Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Jaja, ein ereignisreiches Wochenende ist zu Ende gegangen.

Donnerstag schön bei Boris gesoffen, sodass am Freitag morgen irgendwie gar nicht ging ...

Freitag über Lönsstein auf'n Run und in der von Kotze bereits beschriebenen Gruppe dort aufgeschlagen (hab auch Fotos gemacht, muss ich mal hochladen ...)

Mein Kommentar zu Samstag Nacht: Ich hatte gehofft, dass irgendwann jemand Jo zum Schweigen bringt, denn er winselte soooo lange um Schläge. Deswegen: Danke fürs Knebeln, so hatte man wenigstens noch ein bisschen Schlaf ... :-D

Für mich absolut ungewöhnlich hat es mich am Samstag dann vom Run weggezogen, so dass ich mit meiner Holden den Rückweg Richtung HH angetreten bin. Abends noch gegrillt und am Samstag dann eine Rollertour ins Hosteinische und an die Ostsee angetreten. Da haben wir dann kurzfristig entschlossen zu bleiben, uns ein Bleibe für ein Nacht gesucht, noch Zahnbürste, -pasta und Duschzeug gekauft und den Abend an der See genossen. Montag dann am Strand rumgelungert, die Sonne im Starndkorb auf den Pelz brennen lassen und gestern Nachmittag bei schönstem Wetter über kleine Nebenstrassen zurück nach Hamburg, um das Osterwochenende mit einer zünftigen Grillung bei Freunden zu beenden.

Perfekt!

@V50N69: Du warst auch in Bodenteich? Hätten wir uns endlich mal kennenlernen können ...

@pennah: Schlüssel wiedergefunden?

Tach!

Scheiße,

letzte Woche vergessen mir nen Reifen zu bestellen....

Ich brauch nen Fulda Carat Extremo 215/40 - 16.

Die üblichen Verdächtigen (RRS, ATU, Vergölst,) haben keinen auf Lager, reifen.com geht nicht ans Telefon :-/

Noch jemand ne Idee????

(140km/h Vollgas über ne Distanz von 50Km. ...und das mit nem Zyli für die "kleinen" Largeframemotoren :-D )

Töppi

Das hab ich anno '94 auch schon mit meinem (damals noch luftgekühlten) 166er auch geschafft....

Allerdings auf einer Länge von 280km :-D

(gut, s waren wohl "nur" so 130 echte, und einige kleinere Unterbrechungen, da Stefans 210er ab und zu nen paar Teile verloren hatte :-D )

Aber vollgasfest is meiner auch :-D

(und läuft auch so 135 digital auf der Bahn...)

Trotzdem: ich warte nochmal auf den Direktansauger Quattrini, der ja irgendwann mal kommen soll....

Al.

Tach!

Scheiße,

letzte Woche vergessen mir nen Reifen zu bestellen....

Ich brauch nen Fulda Carat Extremo 215/40 - 16.

Die üblichen Verdächtigen (RRS, ATU, Vergölst,) haben keinen auf Lager, reifen.com geht nicht ans Telefon :-/

Noch jemand ne Idee????

Zu wann brauchste bzw. bis wann reicht?

Trotzdem: ich warte nochmal auf den Direktansauger Quattrini, der ja irgendwann mal kommen soll....

Wann soll DER kommen? Infos?

EDITH an Wasserbuschi: Extremo gibt es gar nicht mehr von Fulda offiziell - isn Ausläufer und nicht meehr bestellbar! Nur noch Restposten beim Händler oder den Nachfolger!

Wie viele brauchste?

Oder hier :-D :

http://cgi.ebay.de/2x-Fulda-Carat-Extremo-...%3A1|240%3A1318

Bearbeitet von Goof

Zu wann brauchste bzw. bis wann reicht?

Wann soll DER kommen? Infos?

EDITH an Wasserbuschi: Extremo gibt es gar nicht mehr von Fulda offiziell - isn Ausläufer und nicht meehr bestellbar! Nur noch Restposten beim Händler oder den Nachfolger!

Wie viele brauchste?

Oder hier :-D :

http://cgi.ebay.de/2x-Fulda-Carat-Extremo-...%3A1|240%3A1318

Einen und das am besten vor 2 Stunden :-D

Dann wirds wohl ne Heimfahrt auf Winterreifen.......

Das mit dem Quattrine wurde mal gemunkelt, als der jetzige auf den Markt kam....

Obs/wanns was wird steht aber wohl in den Sternen.

Al.

Wird ja auch mal wieder Zeit für was richtiges!

Sach mal, wenn schon der doofe PSY oder wie er nun heisst nicht mehr reinguckt und antwortet und Goof auch zu Doof dazu

ist...

SCHRAUBEN VON DONNERSTAG auf HEUTE VORVERLEGT???? :-D

Noch jemand ne Idee????

Entweder hier oder hier :-D

Wat ihr nun alle nach diesem Teil nun geiert!

Und als ob ü. 300 Flocken (für den nicht direkten) günstig sei.

Hauptsache immer schneller als der andere sein. :-D

Bearbeitet von issolaM

@ Gürgen (heul doch ^^) :

Treffen um 17.15 Uhr bei Kotze anna Garage.

passendes Zitat T4: Minderleistung im Cerebrum?

Was denkste denn was wa da machen? Gruppenfisten??? :-D Bist doch sonst der Meister im Schlüsse ziehen :-D

Bring dir ne Wurst mit :-D

Bearbeitet von Goof

@gürgennicht vorverlegt, zusätzlich. der marius kommt auch. fleisch mitbringen. quattrini ist für 318 billig, kostet sonst 470 oder so. und ist ne komplett andere welt. ich hatte das gefühl ne vollcross zu fahren, der 2 gänge fehlen... Der Zylinder kann von zahm bis Brutal alles, und das ohne fräsen. Den kannst du auch mit si 20fahren. die eierlegende wollmilchsau!

Bring dir ne Wurst mit :-D

Nee, dann seh ich ja bald aus wie du

@gürgennicht vorverlegt, zusätzlich. der marius kommt auch. fleisch mitbringen. quattrini ist für 318 billig, kostet sonst 470 oder so. und ist ne komplett andere welt. ich hatte das gefühl ne vollcross zu fahren, der 2 gänge fehlen... Der Zylinder kann von zahm bis Brutal alles, und das ohne fräsen. Den kannst du auch mit si 20fahren. die eierlegende wollmilchsau!

Naja ich will die Vespa zum Fahren und nicht zum Rasen, gerne auch mal um mehr als nur 50km am Stück zurücklegen und das

dazu am liebsten auf der Landstraße (wo eh nur 100 km/h erlaubt sind die meine Roller beide auch so schon schaffen, also for what?).

Daher brauche ich keine Fahrleistungen wie bei ner Vollcross... es sei denn meine Eier waren über Ostern zu bunt angemalt

worden, dadurch geschrumpft unf nun schreits mir nach Ersatzgelüsten :-D

Aber bei zuviel Leistung macht halt ein Vespamotor auf dauer nicht mehr mit und dann passiert SOWAS HIER :-D:-D

Also dann zusätzlich heute, na mal sehen ob ich mich aufrocke... ;-) Wenn dann erst umme 18.30h sowas.

@V50N69: Du warst auch in Bodenteich? Hätten wir uns endlich mal kennenlernen können ...

ich habe sogar fast neben euch gezeltet....... :-D

Du hast mir auch noch ein Marternus vermacht am Sa. Morgen..

wir haben uns auch nett unterhalten und Deine Frau hat mir deutsch beigebracht.......

jetzt darft Du mal raten wer ich bin.... :-D

Jaja, ein ereignisreiches Wochenende ist zu Ende gegangen.

Donnerstag schön bei Boris gesoffen, sodass am Freitag morgen irgendwie gar nicht ging ...

Freitag über Lönsstein auf'n Run und in der von Kotze bereits beschriebenen Gruppe dort aufgeschlagen (hab auch Fotos gemacht, muss ich mal hochladen ...)

Mein Kommentar zu Samstag Nacht: Ich hatte gehofft, dass irgendwann jemand Jo zum Schweigen bringt, denn er winselte soooo lange um Schläge. Deswegen: Danke fürs Knebeln, so hatte man wenigstens noch ein bisschen Schlaf ... :-D

Für mich absolut ungewöhnlich hat es mich am Samstag dann vom Run weggezogen, so dass ich mit meiner Holden den Rückweg Richtung HH angetreten bin. Abends noch gegrillt und am Samstag dann eine Rollertour ins Hosteinische und an die Ostsee angetreten. Da haben wir dann kurzfristig entschlossen zu bleiben, uns ein Bleibe für ein Nacht gesucht, noch Zahnbürste, -pasta und Duschzeug gekauft und den Abend an der See genossen. Montag dann am Strand rumgelungert, die Sonne im Starndkorb auf den Pelz brennen lassen und gestern Nachmittag bei schönstem Wetter über kleine Nebenstrassen zurück nach Hamburg, um das Osterwochenende mit einer zünftigen Grillung bei Freunden zu beenden.

Perfekt!

@pennah: Schlüssel wiedergefunden?

Siehste :-D manchmal ist es einfach besser nicht bis zum Ende zu bleiben.

auch ich habe den Sonnag und Montag mit sinnloser Spritvergeuderrei verbracht.

Klasse, Klassse! Das ganze sogar ohne Klemmer! :-D

ich habe sogar fast neben euch gezeltet....... :-D

Du hast mir auch noch ein Marternus vermacht am Sa. Morgen..

wir haben uns auch nett unterhalten und Deine Frau hat mir deutsch beigebracht.......

jetzt darft Du mal raten wer ich bin.... :-D

Ach das warst Du!

:-D

Alder.........., hatte vorm Run meine Sprint bei ner befreundeten Werkstatt zum tüven abgegeben, und nu das

meine Sprint hat keinen Tüv bekommen weil die Vorderradbremse voll fest ist.(ich bin mit dem Ding eine Woche vorher ca 100 Km an der Ostsee rumgefahren, da hat alles gefunzt)

und das komplette Licht ist wech !!!! (habe extra noch neue Leuchtmittel reingebaut)

bitte was hat der Tüvhorst mit meiner mopete gemacht ?? :-D

hat einer nen Tüvprüfer an der Hand der die Mofa nicht kaputt macht ?

kacke ich kotze gleich :-D

Bearbeitet von V50N69

naja stellt sich ja keiner mit Nickname vor oder ? :-D

... würde aber manchmal helfen! :-D

Wenn ich lese, wer alles da war, den man online kennt aber live kein Gesicht zuordnen kann ...

Ich habe mir schon mal überlegt, dass man einen GSF-Patch machen läst, so wie der, den es schonmal gab, daneben aber noch Platz für den GSF-Nick zum selbst-reinsticken-lassen.

Würde sicher viele Aha-Erlebnisse auf Treffen geben.

... würde aber manchmal helfen! :-D

Wenn ich lese, wer alles da war, den man online kennt aber live kein Gesicht zuordnen kann ...

Ich habe mir schon mal überlegt, dass man einen GSF-Patch machen läst, so wie der, den es schonmal gab, daneben aber noch Platz für den GSF-Nick zum selbst-reinsticken-lassen.

Würde sicher viele Aha-Erlebnisse auf Treffen geben.

stimmt schon, mich haben aber auch so viele gefragt ob ich im GSF unterwegs bin, egal beim Förderun stelle ich mich noch mal vor :-D

Das stimmt!

Viele kennt man von hier aus dem Forum, nur im echten Leben eben nicht (meistens zumindest).

Habe meinen Nick nun auch komplett meinem echten Spitznamen angepasst. (War hier im BlaBla die letzten Tage ja schwer angesagt...)

Töppi

Und ich bin nun wieder in MUC gelandet....

Die Woche dann auch noch die Rote Zora durch den TÜV schleifen - ich glaub, der Passat machts nicht mehr lange :-D

(Teile hab ich jetze ja mitgenommen -> Stefan: krigste da noch Geld von mir?!? Oder wie hatten wir das angelegt :-D )

N8,

morgen wieder arbeiten :-D

Al.

Nee, dann seh ich ja bald aus wie du

Würd dir ganz gut tun nen bisschen mehr auszusehen wie ich - dann müssteste dir nicht jeden Abend einen w.xen, sondern hättest auch ma wat Kleenes was das w.xen dann überflüssig macht :-D

Und die ganzen Schwielen anner Hand und die Unmengen an Tempotaschentüchern die das erspart ... :-D

Und dann kann wer anders das suchen inner Hose für dich übernehmen *lol*

sleep well

Goof

Bearbeitet von Goof

moin,

der Tüvhorst hat so an der Vorderradbremse gezogen das der Hebel gebrochen ist !!!!!!! :-D:-D was ein wic...ser.

Bitte??? Hulk Hogan oder wat? :-D Wegen PK, den DR177 kriegste ja schon, was brauchst Du dann noch? Vielleicht habe ich ja wat für Dich? Oder wieviel Kohle dazu?-->PM

@Buschi:Im tausch gegen deinen Tank?

@Olli/Goof: Könnsten auch heute weiter schrauben, dann aber ab kurz nach 18Uhr. heute solls noch nicht regenen, und so könnte man morgen Tüv machen, zumal wir von Marius nen Transporter hätten, mit dem man zum TÜV könnte!