Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na dann bin ich ja doch nicht allein ! :-D

@Kotze, Dullie, Gürgen: Braucht Ihr noch was von SIP ? Will ein paar Kleinteile bestellen für nächste Woche...

würdest du mir dem hier mitbestellen:

Seilzug Gang m. Hülle Cosa 2

Schaltdraht L=1,53m

Art.Nr. 94072000

25,65 ?

4x Ständerfüße für Hauptständer bitte.

Herr E-Music :-D

klappt dem?

ach ja moin.

Geschrieben
MOINSEN

so, habe eben meinen Roller vom Lacker geholt und sag nur:

HAMMER Farbeton!

:-D

Hadu ein Foto gemacht?

Moin!

@Jamos

GLÜCKWUNSCH!!!

@Pennah

Finde die Form deiner Sitzbank einfach nur geil!

Wollte sie mir auch kaufen aber leider würde sie die Hälfte der ET3 Schriftzuges verdecken und das sähe nur :-D aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist daaaas?

:-D

http://cgi.ebay.de/Vespa-P200E-Traveller-S...0|39:1|240:1318

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1

Hat die Pappnase jetzt die Anbauteile einzeln weiterverhökert oder einfach abgebaut und entsorgt. weil ohne "besser" aussieht?

keine Ahnung, viel wichtiger ist doch, dass der Arnd dann nicht mehr bei den Treffen auftaucht... :-D

edit sacht noch, das der Roller doch bei Ebay schon verkauft wurde...

Bearbeitet von racer
Geschrieben

Tach!

Arbeit iss ja gar nicht so schlimm....

(noch :-D )

Heute mal schnell die ganzen TÜV-Anbauteile an die rote Zora klatschen und dann morgen ab zum TÜV!

(mit Audo bei dem Wetter quer durch MUC schockt nicht wirklich)

@Stefan:

so mach mers :-D

Al.

Geschrieben

eben, und zwar just, als der kunta den sofort-kauf link geklickt hatte, weil er ihn auch haben wollte. :-D

dass das teil jetzt mit leichtem gewinn und ohne die leckeren anbauteile verkauft wird, scheint ihm leichtes unwohlsein zu bereiten.

fand den roller mit bügel allerdings auch netter.

Geschrieben
keine Ahnung, viel wichtiger ist doch, dass der Arnd dann nicht mehr bei den Treffen auftaucht... :-D

Das ist auch die Traveller, die ich beim Sofortkauf um paar Sekunden verpasst habe.

Ich habe ja gehofft, dass sie wenigstens in gute Hände kommen würde aber so hätte sie es schon bei mir besser gehabt :-D

Geschrieben

Tagchen die Damen,

sacht ma: Hat einer nen Tip wo ich nen Schneideisen M7x1,00 herbekommen könnte?

Schönen Sonnentach an euch

Geschrieben
Tagchen die Damen,

Schönen Sonnentach an euch

Moin, Moin!

M7x1,00 hat er :-D Brauchst Du?

Geschrieben

hmmm... also ich habe meinen aus'm Werkzeugladen ...

Ich bin mir bloss nicht sicher, ob Dir das jetzt weiterhilft ...

Geschrieben
hmmm... also ich habe meinen aus'm Werkzeugladen ...

Ich bin mir bloss nicht sicher, ob Dir das jetzt weiterhilft ...

wirklich? :-D Die koten aber auch gutes geld. Also: Bei Perschmann 20,88 ? inkl. Mwst

wirklich? :-D Die koten aber auch gutes geld. Also: Bei Perschmann 20,88 ? inkl. Mwst

Kosten gutes geld. Kot nehmen die nicht!

Geschrieben
Moin, Moin!

M7x1,00 hat er :-D Brauchst Du?

war geil :-D - nur wie rankommen? Celle?!?! :-D

@ rennigel: WELCHER Werchzeuchladen wars denn büdde???? PH Brauns?

Geschrieben
Ich glaube, bei PH Brauns musst du gleicg 100 Stk nehmen :-D

Neeeeeeeeee, da die Deppen (eben angerufen) nicht mal M7 gelistet haben :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Neeeeeeeeee, da die Deppen (eben angerufen) nicht mal M7 gelistet haben :-D

brauchst du für Außengewinde M7 x 1??

klick

Bearbeitet von racer
Geschrieben
brauchst du für Außengewinde M7 x 1??

klick

Sorry. Aber einen ganzen Satz für die Kohle die sonst nur ein Schneideisen kostet, da könnte ich mir vorstellen das die Qualität nicht die beste ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry. Aber einen ganzen Satz für die Kohle die sonst nur ein Schneideisen kostet, da könnte ich mir vorstellen das die Qualität nicht die beste ist.

na und??

wie oft wirst du das set brauchen??

Wenn die fünfmal halten ist das doch ok...

BTW ich habe auch eins, das hält auch. ich weiß aber nicht, ob da ein M7 drin ist...

Bearbeitet von racer
Geschrieben (bearbeitet)

...aber zum Nachschneiden für unseren Vespaplunder reicht es allemal :-D

@ racer: GEIL!!!!!!!!!!!!!! Dankööööööööööööööööööö :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
na und??

wie oft wirst du das set brauchen??

Wenn die fünfmal halten ist das doch ok...

Ok. Das muß jeder für sich entscheiden. Mir ist Qualität schon wichtig. Da hast du Dein Leben lang was von.

Geschrieben
Ok. Das muß jeder für sich entscheiden. Mir ist Qualität schon wichtig. Da hast du Dein Leben lang was von.

Bei Werkzeug, welches ich täglich benötige, sehe ich das genau so!

Geschrieben
Bei Werkzeug, welches ich täglich benötige, sehe ich das genau so!

Kann ich auch nachvollziehen. Aber Qulität zahlt sich aus. Ich werde auch noch in 20 jahren fröhlich gewinde schneiden :-D

Geschrieben
Kann ich auch nachvollziehen. Aber Qulität zahlt sich aus. Ich werde auch noch in 20 jahren fröhlich gewinde schneiden :-D

Seh das genau so wie racer! Bei tagtägichem Werkzeugeinsatz immer nur was Gutes! Aber für EINEN Schneider der auch nur NACHschneiden soll isses mir auch unwichtig! Und wetten der schneidet in 20 Jahren auch noch :-D

Und wer schneidet sich denn bitte M7 Bolzen komplett selber? Und WENN, dann bräuchteste um es richtig zu machen eh DREI Schnitte und nicht nur einen...

Geschrieben (bearbeitet)

@WC Läufer: Und genau aus dem Grund bist doch bei uns dabei! Weil Du immer schön alles in guter Qualität hast und wir dich gnadenlos ausnutzen können!!! Heideheizer rules eben!!! :-D

Bearbeitet von Heideheizer
Geschrieben
Und genau aus dem Grund bist doch bei uns dabei! Weil Du immer schön alles in guter Qualität hast und wir dich gnadenlos ausnutzen können!!! Heideheizer rules eben!!! :-D

Seht ihr es nun ein. Ich mache nichts anderes als Gewinde schneiden. Tag ein Tag aus und alles für die freunde. Ich brauche Qualität. Außerdem ist das mein fetisch :-D

Geschrieben
Seh das genau so wie racer! Bei tagtägichem Werkzeugeinsatz immer nur was Gutes! Aber für EINEN Schneider der auch nur NACHschneiden soll isses mir auch unwichtig! Und wetten der schneidet in 20 Jahren auch noch :-D

Und wer schneidet sich denn bitte M7 Bolzen komplett selber? Und WENN, dann bräuchteste um es richtig zu machen eh DREI Schnitte und nicht nur einen...

ich schau heute abend mal, ob da ein m7 bei mir drin ist. Dann kommste mit deinem Bolzen einfach mal rum....