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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:-D Polinski läuft :-D

Roller-Axel hat mir nochn bißchen geholfen, manche Arbeiten gehen zu zweit echt leichter von der Hand...bei der ersten Probefahrt war die Gasannahme etwas teigig und er drehte hoch. Mein erster Gedanke war natürlich Falschluft, hab die Karre dann aber erstmal zusammengebaut oben am Lenker. Eben noch ne Runde, war schon besser. Jetz nochmal ne grössere zu Igo. Eventuell muss ich halt später nochma mit Dirko einmal rum :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Moin!

Gruß aus dem Dauerregen-Stuttgart... 8Grad, echt tolles Wetter um hier auf die wasen zu gehen... Aber in ner Stunde werden wir die ersten paar Mass reissen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

so Cosagaser hatte die Bohraktion überlebt, also heute mit dem Bock zu Kalle geeiert und ne 125Hd kaufen wollen, denn bei Vollast... ja da war noch bedarf nach mehr Sprit. Kalle keine da, also ne 128er HD gekauft... für 6?!!! Der Typ nimmt echt Preise... unglaublich.

Danach dann zu GOOF nach Bemerode gefahren um dort die neue Düse mal zu montieren und den ab und an nun hängenden Gaszug (plötzlich während der Fahrt gibt der Bock vollgas!) zu richten. Auf der Fahrt dahin bei häufigen Ampelstarts habe ich nun aber zudem noch gemerkt das wohl nicht nur zu wenig Sprit das Problem bei Vollgas ist sondern auch noch eine durchrutschende Kupplung ;-)

Naja bei Goof dann noch den Ben samt Freundin kurz getroffen, Düse rein und wieder zurück in die Heimat. Tja und was sol ich sagen?

Spritmangel bei Vollgas nun dank 128erHD ade, läuft spürbar besser :-D

Plötzliche Vollgasattacken weil hängender Gaszug - immer noch vorhanden.

Rutschende Kupplung - auch.

Also nochmal neue Beläge und stärkere Federn bestellt und dann sollte wohl (auch mit weniger Wind)

mal eine amtliche Vollgasmessung drin sein ;-)

Ach ja, den Gaszug richten... ich tippe auf Ölpumpenhebel, das er da irgendwie verklemmt ab und an. :-D

Nurn Passat; und den auch noch mit Winterreifen :cry:

Also müßt ich dann schon 4 Reifen untern Arm klemmen.......

Falls ich mal mit meinem ganzen Rollerkram umzieh, schmeiß iich die Felgen gleich mit rein. Solange muss halt eben Wintergereift werden.

Tja... doof gelaufen. Aber so fährste doch auch sparsamer als mit den Walzen, oder? :sly:

Und Sonntag ist da Oldtimertreffen :-D

Werd dann mal nen paar Fotos machen!

Au ja! her damit :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)
Au ja! her damit :-D

Einer war heut schon da :-D

post-2915-1240075551_thumb.jpg

post-2915-1240075584_thumb.jpg

Al.

Edith sagt noch, dass sie die Bilder vom neuen Handy jetzt mittlerweile doch ganz okay findet :-D

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben (bearbeitet)

So, ich habe es für mich entschieden:

Die PX soll gehen und Platz für nen weiteren Schmalrahmen machen.

Allerdings nur, bei passendem Gebot.

Zu sehen in meinem Verkaufstopic (Signatur)

Bearbeitet von Töppi
Geschrieben
So, ich habe es für mich entschieden:

Die PX soll gehen und Platz für nen weiteren Schmalrahmen machen.

Allerdings nur, bei passendem Gebot.

Zu sehen in meinem Verkaufstopic (Signatur)

ich könnte evtl. (!) eine etwas patinöse V50 special auftun, steht seit zwei jahren oder so hier in HI.

wollte da eh mal anfragen, was die kosten soll, sofern sie käuflich ist.

Geschrieben
ich könnte evtl. (!) eine etwas patinöse V50 special auftun, steht seit zwei jahren oder so hier in HI.

wollte da eh mal anfragen, was die kosten soll, sofern sie käuflich ist.

Schonmal nicht verkehrt, Blechnase wär natürlich besser :-D . Kannst ja mal fragen. Bei der "Blechnase" kann man ja zur Not nachhelfen

Geschrieben
Schonmal nicht verkehrt, Blechnase wär natürlich besser :-D . Kannst ja mal fragen. Bei der "Blechnase" kann man ja zur Not nachhelfen

werde da mal anfragen, steht auf einem mietshausparkplatz (mit '07er versicherungskennzeichen und plattem hinterrad). mal sehen, ob ich da den eigentümer finde.

Jold! Fuck, morgen nach zwei Wochen Urlaub wieder arbeiten...

scooterlenni

silbah! fuck, nach 8 std. schlaf schon wieder zur maloche... :-D

aber: noch 6 tage (inkl. heute), dann ist auch erstmal eine woche frei.

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen!

Bronze!

So eine :-D , da ist die Woche Urlaub auch schon wieder vorbei.

Ist immer viel zu kurz das ganze...

Hab jetzt schon keine Lust, wenn ich daran denke nachher wieder knapp 6Std. Zug zu fahren... :-D

Bearbeitet von Töppi
Geschrieben

Mahlzeit!

So...nachdem ich bei F1 gepflegt wieder eingepennt bin, werd ich mir jetz paar Penne Gorgonzola ins Gesicht werfen und dann ab in die Garage! Die grosse Suche nach der Falschluft, aber Onkel Dirko wird mir dabei helfen hat er gesagt :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moinsen!

So, Urlaub vorbei und wieder Schulbank drücken angesagt...

Warum ist Urlaub immer so schnell vorbei? Habe das Gefühl, ich hatte gar keinen.

Töppi

Geschrieben

Guten Morgen!

Oh Mann...so richtig fit bin ich noch nich, mal gucken wie lang ich heut hier auf Arbeit bleib :-D

Gestern am Polini beigewesen. Falschluft etwas unter Kontrolle bekommen, aber noch nicht vollständig. Dann war aber mein Rest Dirko alle, heut mal neues holen. Was mich sehr verwundert, ist so ein klackerndes Geräusch als wenn der Kolben auf dem Bolzen leicht Spiel hätte und oben anschlägt. Ob es vielleicht daran liegt, dass ich die Papierdichtung am Zylinderfuß komplett weggelassen habe?? Will nachher aber auch mal den Malle-Kopf runternehmen, da müsste man ja etwas derartiges sehen...Von der Leistung her bin ich schon sehr zufrieden, mehr muss das garnich sein. Mit der Banane bestimmt ne nette Kombi dann.

,..pennah!

Geschrieben

Moin moin.

So, diese Woche noch und dann hab ich auch endlich mal 9 Tage am Stück frei :-D

Heute morgen aufm Cosacken doch recht frisch gewesen... muss heute wenn ich

es schaffe doch mal zu Karsten und den anderen Helm ausm Luden-Kofferaum holen...

zieht wie (Rüdiger-)Hechtsuppe (:-D) unnerm Jetti.

Die PX soll gehen und Platz für nen weiteren Schmalrahmen machen.

Nur noch Schmalrahmen dann? Bedenke die Vorteile beim schrauben und

den "Langstrecken"- Komfort einer Largeframe :-D

hat alles primstens geklappt!!! :-D

Und nun Rückenschmerzen? ;-)

Geschrieben

Moin die Damen :-D

kann mir einer von euch sinnvolle Steuerzeiten für eine zur Rennwelle umgearbeitete 80er Welle sagen? 110 v.Ot und 40,50,60,70 oder was n.Ot.???! :-D

Dank euch und nen schönen Wochenstart :-D

Geschrieben
Nur noch Schmalrahmen dann? Bedenke die Vorteile beim schrauben und

den "Langstrecken"- Komfort einer Largeframe :-D

Moin!

Hmmm

Meine PV fährt sich auf Langstrecken vom Geradeauslauf her wesentlich entspannter als die PX

Geschrieben
Nur noch Schmalrahmen dann? Bedenke die Vorteile beim schrauben und

den "Langstrecken"- Komfort einer Largeframe :-D

Ne!

Als Largeframe hab ich doch dann die VNA. (Fahre ja eh nicht täglich Roller, dafür sind meine Wege zur Arbeit zu lang [nicht nur derzeit]. Sonst wäre mir die VNA als Alltagsnutte auch zu schade.)

Mit dem Motorsetup, welches ich da dann drin fahre, ist das ein netter Tourer.

Denn Schmalrahmen würde ich dann für kleinere Strecken nehmen.

Außerdem muss man(n) ja auch mal neues ausprobieren...

Geschrieben
Moin!

Hmmm

Meine PV fährt sich auf Langstrecken vom Geradeauslauf her wesentlich entspannter als die PX

Haddu Unfall-PX? :-D

Also ich bin gestern mit Cosa zu Muttern (hin- zurück ca. 80km) gefahren, auch mal

nahe Vollgaß auf den einsamen Landstraßen (um die 110 km/h) und das Teil lief brav geradeaus.

Dazu angenehme Federung usw., ich möcht nicht tauschen (wenns ums Fahren und nicht ums

Aussehen geht :-D ).

Auch wieder zurück aus Stuttgart.... Was ein Wochenende... Übel auf den Wasen....

Du musst aber auch immer Stoff geben, oder? :-D

Naja, wenigstens konntest du keinen Sonnenstich da unten bekommen, oder? :-D

Ne!

Als Largeframe hab ich doch dann die VNA. (Fahre ja eh nicht täglich Roller, dafür sind meine Wege zur Arbeit zu lang [nicht nur derzeit]. Sonst wäre mir die VNA als Alltagsnutte auch zu schade.)

Mit dem Motorsetup, welches ich da dann drin fahre, ist das ein netter Tourer.

Denn Schmalrahmen würde ich dann für kleinere Strecken nehmen.

Außerdem muss man(n) ja auch mal neues ausprobieren...

Naja stimmt schon, zumal ich mir die Bilder deiner PX erst nach meinem Kommentar angeschaut habe

und mit Drop-Lenker und der Sitzbank ist es ja auch nicht wirklich ein Tourer ;-)

Dann lieber nen Schmalrahmen mit bequemen Polster und gut ist.

Geschrieben

Also ich kann zwischen schmall (PK) und large (PX) beim Geradeauslauf keinen Unterschied feststellen...

Solltet da vielleichtmal Eure Schwingenlager anschauen :-D

Und in der Stadt ist die schmall eindeutig agiler und wendiger!

Grad ne Mail von meinem Werksatt/Garagen Mokel bekommen: Einzugstermin soll für den 01.07.2009 stehen :-D

Mal sehen, wenn ich den Freitag nach Hmmelfahrt frei hab unds Wetter passt, werd ich da mal mit dem Roten einen Ausflug quer durch die Republik starten!!!

Naja, wenigstens konntest du keinen Sonnenstich da unten bekommen, oder? :-D

Also gestern war - hier in MUC zumindest - Kaiserwetter :-D

(heute auch wieder; nur nen bisserl windig ists...)

Geschrieben
Also ich bin gestern mit Cosa ..... nahe Vollgaß auf den einsamen Landstraßen (um die 110 km/h)

:-D

nananananana.... sollst du lügen???

:-D

Geschrieben
kann mir einer von euch sinnvolle Steuerzeiten für eine zur Rennwelle umgearbeitete 80er Welle sagen? 110 v.Ot und 40,50,60,70 oder was n.Ot.???! :-D

keiner ??? :-D

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