Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

scheiß auf schmallrahmenbaustellen (habe ich auch noch........)

Ich ja jetzt auch wieder! Werde mich heute bei meiner PK wohl mal an die Kupplung machen! Marius kommt um 17.10Uhr zu mir, bischen schrauben, Tüv versuchen. Wenn zeit ist-->PK.

Wer Bock hat kann rumkommen, Grill steht wie immer bereit.

@Töppi:Rahmen von wo nach wo? Wie eilig?

Stefan

Bearbeitet von Kotzerider

Ich ja jetzt auch wieder! Werde mich heute bei meiner PK wohl mal an die Kupplung machen! Marius kommt um 17.10Uhr zu mir, bischen schrauben, Tüv versuchen. Wenn zeit ist-->PK.

Wer Bock hat kann rumkommen, Grill steht wie immer bereit.

@Töppi:Rahmen von wo nach wo? Wie eilig?

Stefan

Ne PKS oder XL?

Moinsen.

So, nun gehts wieder... :-D Gestern nach Döhren zu Karsten´s Werkastatt gerollert und

meinen "richtigen" Helm wiedergeholt. Prelude hat schon neue Bremsen hinten, heute

wird er getüvt. Hoffentlich klappts... :-D

Auf dem Rückweg der Cosa ordentlich die Sporen gegeben. Resultat: zu Hause eine

stinkende Kupplung. Da muss ich also wirklich bald ran.

Und der Bock säuft... :-D

Wäre nett, wenn wir nicht alleine schrauben würden.

Das ich ja quasi auf meinem Heimweg, also schau ich mal rein. :-D

Ne PKS oder XL?

XL

Edith:

pks.

Hatte die nicht einen Tacho in Größe eines PX Lusso Tacho´s? Dann ist es doch ne XL, oder?

Bearbeitet von issolaM

pks. hast du noch teile dafür?brauch rücklicht, auch ohne glas.

@ Kotze: Hatta! Und gibta Dir! Weiß aber nicht ob ichs heute schaffe rumzukommen........

Brauchste nochwas?

@Gürgen: S und XL haben mitunter den selben Lenker. Hatte auch mal ne S die hatte den selben wie meine XL. Ne andere S von mir hatte allerdings wieder nen anderen Lenker. Hat Piaggio wahrscheinlich dreufgesteckt watse gefunden haben. :-D

@ Kotze: Hatta! Und gibta Dir! Weiß aber nicht ob ichs heute schaffe rumzukommen........

Brauchste nochwas?

@Gürgen: S und XL haben mitunter den selben Lenker. Hatte auch mal ne S die hatte den selben wie meine XL. Ne andere S von mir hatte allerdings wieder nen anderen Lenker. Hat Piaggio wahrscheinlich dreufgesteckt watse gefunden haben. :-D

Das mit dem Tacho hat mich auch schon verwirrt. Meine ist ne 84er, also s. Hat aber auch ne xl Sitzbank, die ist aber nicht von dem Roller.

Bräuchte noch die Halteklammer für das Gepäckfachschloss, die Haupständerfeder(n) und das Zünd-/Lenkradschloss. Letzteres ist zwar verbaut, aber irgendwas stimmt da nicht mit, vielleicht kennst du dich ja aus? Ach ja, den Spritzschutz hinten könnte ich auch gebrauchen...

@Olli:Was ist meit der ausgeleierten Feder deines Ständers passiert?

Das mit dem Tacho hat mich auch schon verwirrt. Meine ist ne 84er, also s. Hat aber auch ne xl Sitzbank, die ist aber nicht von dem Roller.

Bräuchte noch die Halteklammer für das Gepäckfachschloss, die Haupständerfeder(n) und das Zünd-/Lenkradschloss. Letzteres ist zwar verbaut, aber irgendwas stimmt da nicht mit, vielleicht kennst du dich ja aus? Ach ja, den Spritzschutz hinten könnte ich auch gebrauchen...

@Olli:Was ist meit der ausgeleierten Feder deines Ständers passiert?

Halteklammer fürs Gaypäckfachschloß und Lenkradschloß hab ich definitiv nicht.

Will aber an meiner V50 den Hauptständer durch nen Seitenständer ersetzen. Paßt der V50 Ständer an ne PK? Sollte doch eigentlich......... Dann kannst gleich den ganzen Ständer haben!

Spritzschutz könnte ich noch haben. Muß ich suchen.

Kotze und ne PK! Ich hau mich wech! Wirst die Karre mögen. Ich liebe meine PK!!!! Und steh dazu! :-D

Wirst ja wohl hoffentlich nicht deinen Wehrdienst verweigern oder??!!!

Diese wichtige Lebenserfahrung mit den interlektuell höchst anspruchsvollen Gesprächen und Diskussionen darf man einfach nicht verpassen. Selbst nach 20 Jahren kann man davon noch Geschichten erzählen.

:-D

Diese wichtige Lebenserfahrung mit den interlektuell höchst anspruchsvollen Gesprächen und Diskussionen darf man einfach nicht verpassen. Selbst nach 20 Jahren kann man davon noch Geschichten erzählen.

Auf jeden Fall! Selten soviel Spaß gehabt wie da. Man fühlt sich ein wenig wie ein Sehender unter den Blinden. :-D

Ganz großes Kino!

Musterung!

So, bitte nach rechts gucken und kräftig husten!

So, bücken sie sich mal nach vorn, damit ich hintenrum mal gucken kann... :-D

@ Kotze und Hightower

Der Rahmen steht in Weiden (Bayern).

Er könnte mir ihn zwar nach München bringen, damit habe ich ihn aber noch nicht zu hause. Kann mir das Ding ja schlecht im ICE unter den Arm klemmen.

SpiderDust hat mich gestern aber auf die Idee mit Wasserbuschi gebracht... Evtl könnte er ihn mal mit in den Norden nehmen??? Mal schaun, was heute Nachmittag bei dem Telefonat mit dem Verkäufer rauskommt...

Bearbeitet von Töppi

Aha. Naja ich kenn mich in der PK Chronologie auch nicht so gut aus. Kann ja auch sein das der Lenker nachträglich

verbaut wurde. :-D

Ich wollte wohl heute mittag bei SIP mir Kulubeläge nebst Federn (beides verstärkt) für die Cosa bestellen.

Eigentlich auch den Korb mit Ring drum geschweißt aber der ist ja Schwanzteuer, daher hoffe ich das mich

der Alte nicht mit Rissen erwartet und noch ein wenig durchhält.

Wenn du mir die SIP-Teilenummern für deinen PK Klöterkram bis 12.30h mitteilst dann bestell ich dir das gerne mit.

Ziehen Sie die Vorhaut zurück.

OK OK NICHT SO OFT!!!!

Ja da bekommt der Max endlich mal richtig an die Eier gepackt :-D

@ Kotze und Hightower

Der Rahmen steht in Weiden (Bayern).

Er könnte mir ihn zwar nach München bringen, damit habe ich ihn aber noch nicht zu hause. Kann mir das Ding ja schlecht im ICE unter den Arm klemmen.

SpiderDust hat mich gestern aber auf die Idee mit Wasserbuschi gebracht... Evtl könnte er ihn mal mit in den Norden nehmen??? Mal schaun, was heute Nachmittag bei dem Telefonat mit dem Verkäufer rauskommt...

ich hab die zweitserie vorletztes jahr von zweiradtransport24.de vom jockey zu mir bringen lassen und es hat prima funktioniert!! :-D

aber mit buschi is natürlich noch besser!!! :-D

Tach!

hat ne PK XL nicht die Hupe hinterm Beinschild :-D

Also quasi neben der Kaskade im Beinschild nen Gitter....

An sich ne gute Idee!

Allerdings fahr ich nur seltenst mit dem Auto hoch; eben nur wenn es sich nicht vermeiden lässt...

Und momentan werden die Reisen in den Norden (bis Mitte Mai) ausschließlich mit ICE oder Flugzeug erledigt :-D

Sonst - wie gesagt - gerne :-D

Tach!

hat ne PK XL nicht die Hupe hinterm Beinschild :-D

Also quasi neben der Kaskade im Beinschild nen Gitter....

Stimmt.... so war mir doch (wie bei dem Lila Milka Roller, wenn man den heute noch bekommen könnte!).

Dann müsste es doch ne S sein von Stefan, da war mein ich kein Gitter...

Moinsen! Wen sieht man denn ausser Kocki von der Bande hier aufm Förderun in Kiel? Wäre ja mal Zeit fürn Fliege Pils!

scooterlenni

Da sich hier sonst keiner outet, bei mir ist der Förderun fest eingeplant. Ich werde allerdings direkt aus Lübeck anreisen. :-D

Läuft......

Bisse bei Kotze nachher?

Mal schauen - erstma XR basteln für meinen Bullen - eigentlich keinen Bock auf Viertackter heute - :-D

lieber Kopfdichtung aus dem 139 rausnehmen und schauen was dann geht :-D