Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So, mit hintenrum war nichts aber mit husten :/

Hab T 2:D

Wird auch natürlich verweigert :-D

Und im Sommer geht dann der Zivi los.

Jetzt erstmal bischen entspannen und Gaszug bei der kleinen Fuffi ET3 PV was auch immer, tauschen.

Und dann so gegen 3 ab in die Schule :D

Grüße

Ich krieg den HAAALLLLSSS, die Post hat warscheinlich das Päckchen mit dem bearbeiteten Zylinderkopf verbaselt. Letzten Dienstag losgeschickt, noch nix da. Das wars dann wohl endgültig mit Celler Anrollern, Amsterdam Trip und Kölner Anrollern ! :-D Naja, vielleicht kommt das Teil ja noch, ich bin immer noch zuversichtlich ...

Wenigstens ein Lichtblick, meine Werkstatt ist fast fertig, Werkzeug an der Wand, Werkplatte fertig, Standbohrmaschine + Schraubstock fest verankert, Regal bestückt . Fotos gibts demnächst mal wenn alles schick ist ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

gut so! Von mir auch ein dreifaches ja :-D:

Kiel wird sehr geil. Fahre mit der V50, Birte und Henning. Schaun wir mal wielang das dauert :-D

Ihr seit doch verrückt :-D

Das sind gut 230 km ohne Autobahn, wann wollt ihr denn da losfahren, oder laufen die fuffies alle hundert :-D

Ihr seit doch verrückt :-D

Das sind gut 230 km ohne Autobahn, wann wollt ihr denn da losfahren, oder laufen die fuffies alle hundert :-D

Birte und ich wollen um 8.00 Uhr los. Henning startet glaub ich später (halt ein sehr lang schläfer).

Nö, keine hundert. 60km/h sind aber schon drin. außerdem wöchten wir die schönheit der Natur erleben und geniessen.

Birte und ich wollen um 8.00 Uhr los. Henning startet glaub ich später (halt ein sehr lang schläfer).

Nö, keine hundert. 60km/h sind aber schon drin. außerdem wöchten wir die schönheit der Natur erleben und geniessen.

Scheiß Rechtschreibung. Oder: Ich hab zu fette Finger :-D

Na dann gute Fahrt! Ich heb ein Bierchen für Euch auf wenn ihr es schafft bis Kiel zu kommen :-D

so ein Gefährt kann auch schon mal recht schnell sein..... :-D

Das weiss ich sehr Wohl, aber zumindest die Fufie von Birte habe ich als nicht ganz so schnell in Erinnerung. Aber der Klorider hat ja schon gesagt das sie mit ca 60km/h unterwegs sein wollen.

Hat einer von euch nen Plan, wie schwer nen V50 Rahmen ist? Geht ums Versenden.

@Spider/Kunta

Könntet ihr eure Rahmen evtl heute Abend mal wiegen? (die ET3 bzw die neue von Spider)

Hat einer Erfahrung mit Hermes bei so ner Geschichte?

Das billigste ist bis jetzt motorrad-logistik.de für knappe 90? (aber für nen ganzen Roller, keine Ahnung ob nur der Rahmen günstiger wird)

Will Henning dann alleine los? Schönheit von Natur erleben und genießen? Wollt ihr irgendwo auf ne grüne Wiese, oder Kornfeld? Junge, Junge, Klorider, mach bloß keine verrückten Dinger...

Apropos, wo warste denn am Sonntag, wollst doch vorbeikommen?

Ach, ja, ich hoffe alle haben das Wochenende und das schöne Wetter genutzt und sind durch die Landschaft gerollert. Ich habe mich in meinen Keller verkrochen und Fliesen gelegt. :-D

Gruß

der Heideheizer

Edita schmeißt noch hinterher, dass ich die nächsten beiden Samstage arbeiten darf :-D! Also viel Spaß beim beim Anrollern! Vielleicht sieht man sich im Blauen Engel.

Bearbeitet von Heideheizer

Alter Verwalter.... Goof sagts und schon ist hier der Bär los :-D

Also da KOTZE sich nicht (hier,PM,Handy) gemeldet hat bestell ich nun meinen Rotz alleine bei PIS.

Hoffentlich kommt mein Paket dann aber an... :-D

Ansonsten.... munter bleiben!

So, mit hintenrum war nichts aber mit husten :/

Hab T 2:D

Wird auch natürlich verweigert :-D

Und im Sommer geht dann der Zivi los.

Brav, so muss es auch sein (für nen Waldörfer ;-)).

Nee, Zivi ist okay, geh nach Johanniter´s und mach Organdienst,

mit Blaulicht über die Autobahn krachen macht(e mir) Spaß :-D

Bearbeitet von issolaM

Das weiss ich sehr Wohl, aber zumindest die Fufie von Birte habe ich als nicht ganz so schnell in Erinnerung. Aber der Klorider hat ja schon gesagt das sie mit ca 60km/h unterwegs sein wollen.

Hat Friedi nicht ein auf Birtes Fuffi einen 75er verbaut? Mir war so ...

Ich habe ja am Wochenende den 50er DR verbaut, mal sehen wieviel km/h der bringt. :-D

Vorher (original) ging er zügig auf dreißig, schlich sich dann bis 40 um dann unter Krämpfen die 45 km/h zu erreichen. Nach einem knappen weiteren Kilometer kratze er an der 50er Marke. Ich habe einmal (flach liegend - sah bestimmt sehr bekloppt aus!) eine ET2 versägt. Differenzgeschwindigkeit ca. 0,3 bis 0,5 km/h.

Wenn sie zügig halbwegs zügig die 50 km/h erreicht, ist schon was gewonnen.

Zum schnellen Smallframefahren habe ich ja mein Sprinter ... (Tarn-SS) ....

ich habe meinen gestern am Montageständer festgemacht.

Ich würde sagen, dass der etwa so schwer ist, wie ne volle Kiste Bier.

ETWA 20kg...

Das klingt schonmal prima!

Dann könnte man ja evtl mit Hermes Versenden. Soll angeblich dann nur 31? kosten...

schneid doch ab !!!!! :-D
Und schweissen war doch sowieso geplant, oder verwechsel ich da jetzt was :-D

Stimmt schon, Schweißen ist eingeplant. Man muß sich ja aber nicht mehr Arbeit machen wie nötig (ihr zwei Scherzbolde) :-D

So, die blöde Edith meint, dass die Pause vorbei ist.

Man(n) liest sich,

der Töppi

Bearbeitet von Töppi

Hat einer von euch nen Plan, wie schwer nen V50 Rahmen ist? Geht ums Versenden.

@Spider/Kunta

Könntet ihr eure Rahmen evtl heute Abend mal wiegen? (die ET3 bzw die neue von Spider)

Hat einer Erfahrung mit Hermes bei so ner Geschichte?

Das billigste ist bis jetzt motorrad-logistik.de für knappe 90? (aber für nen ganzen Roller, keine Ahnung ob nur der Rahmen günstiger wird)

motorrad-logistik.de hat meinen roller damals von bayern (ausland scheinbar, der versandzeit nach zu urteilen) nach HI gebracht. hat schlappe 6 wochen oder so gedauert. der typ ist auch eher unfreundlich und sehr unkommunikativ, wenn mal angefragt wird, wie lange es denn noch dauert...

würde noch iloxx oder UPS versuchen.

rahmen wiegen wird schwer, habe keine waage. würde aber auch schätzen irgendwas bei 25kg +/- ein paar zerquetschte.

Durchmesser keine Ahnung, aber guck doch einfach bei PIS oder SCK innen Schops nach so nem Schlauch...

da steht´s dann bestimmt bei.

Hmmmm.....

Da steht:

Vespa original 7x12x600

und verkaufen tun die auch die 8x12x700 :-D

die 8er werden dann wohl für PHBH & CO sein, oder?!?

Nicht, dass der dann beim SI rumsifft.........

Edith hat grad mal bei LOUIS geschaut...

Da gibts 8x13x....

oder 6,5x10,5x....

Beim 8er könnts dann schon wieder eng mit den Gummitüllen geben, und der 6,5er passt bestimmt wieder nicht wirklich gut auf den SI-Pinökel :-D

Hat also mal jemand nen SI zur Hand und könnte mal bitte messen, welchen Durchmesser der hat?!?!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi