Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

GEIEL!!! Der Doppel-Polini läuft endlich Falschluftfrei!! Hat mich zwar etwas Blut und Fluchen gekostet, aber jetz is fit. Jetz kann ich ja mitm abstimmen anfangen...mit meinen 2 Hauptdüsen... :-D Erstma ne grosse Runde durch die Ciddy drehen...

,..pennah!

@t4.

Danke! :-D:-D

@pennah

und, was war es? der ASS? Wat war das klackern?

Sitz jetz grad bei Olli, kein Klackern mehr da, keine Ahnung was das war. Läuft natürlich jetz viel zu fett...ma die andere Düse probieren :-D Aber wahrscheinlich wirds nen 24er Keihin werden. Die Undichtigkeit oder besser Falschluftquelle war am ASS an der Gehäuseseite. Hab ne Dichtung aus dickem Dichtungspapier geschnitzt, neues Dirko ran und jetz is fit. Als nächstes gibts ne Ori-Banane undn dicken Krümmer...

,..pennah!

Sitz jetz grad bei Olli, kein Klackern mehr da, keine Ahnung was das war. Läuft natürlich jetz viel zu fett...ma die andere Düse probieren :-D Aber wahrscheinlich wirds nen 24er Keihin werden. Die Undichtigkeit oder besser Falschluftquelle war am ASS an der Gehäuseseite. Hab ne Dichtung aus dickem Dichtungspapier geschnitzt, neues Dirko ran und jetz is fit. Als nächstes gibts ne Ori-Banane undn dicken Krümmer...

,..pennah!

Ich hätt noch nen nagelneuen OVP KOSO 32er zu verkaufen :-D

Och nö laß ma, ne 32er Mikunette hab ich hier selbst noch rumliegen...Fahr die Bude im Moment echt nur über die Nebendüse :-D morgen vormittag dann ma die 120er Düse rein und den Mallekopf verbauen.

,..pennah!

'nabend!

grad mal "fix" die radnabe vorne gewechselt, rad hat geeiert. hab' die alte nabe von meinem näxten winterprojekt genommen, scheint besser zu gehen. nur der mantel scheint noch etwas zu eiern, aber das ist ok. :-D

dank noch an kunta für die hilfe gestern beim lenkrohr anziehen! fährt sich ohne rappeln mit festem lenkrohr doch wesentlich angenehmer. :-D

Wo gibts in Braunschweig das günstigste Bier zu kaufen ?? Feier am Freitag hier inner WG dick meinen Geburtstag nach und wenn man 6 oder 7 Kästen holt hauen 2 Euro Preisunterschied schon gut rein. Evtl. Feldschlösschen oder Wolters Brauerei direkt ??

Hat jemand da vielleicht Connections zum Einkaufspreis ? :-D

Gerade mit dem "Nochbesitzer" der Fuffi teleniert (nach knapp 5Std. hat die Terrorkom den Fehler ja behoben). Er bekommt den Versand für 30? über nen Bekannten (arbeitet in ner Spedition. da wird ein wenig mit Größe und Gewicht getrickst) geregelt. :-D :-D

Geht morgen, spätestens Freitag auf große Reise. Papiere und Schlüssel schickt er mir per Bief zu...

Wo gibts in Braunschweig das günstigste Bier zu kaufen ?? Feier am Freitag hier inner WG dick meinen Geburtstag nach und wenn man 6 oder 7 Kästen holt hauen 2 Euro Preisunterschied schon gut rein. Evtl. Feldschlösschen oder Wolters Brauerei direkt ??

Hat jemand da vielleicht Connections zum Einkaufspreis ? :-D

Einfach mal bei den gängigen Supermärkten schauen. Oft haben real oder Edeka Wolters im Angebot, im besten Fall unter 10 EUR.

Bei der Menge brauchst Du gar nicht erst bei den Brauereien anzufragen. Soweit ich weiß haben die auch keinen Direktvertrieb.

Wenn Du Dir und Deinen Gästen übermäßigen Brechreiz und Kopfschmerzen am Tag danach ersparen willst, verzichte auf den

Genuss von Feldschlösschen und kauf ordentliches Wolters.

Viel Spaß beim Feiern! :-D

Moin und Bergfest.

Heute mal keine Sonne, aber Cosa lief trotzdem brav :cry:

Habe dann mal die 100 km/h angelegt, der Drezahlmesser steht dann aber schon bei 6300 U/min.

Also ist meine Getriebe/Reifen Kombi ja doch um einiges kürzer als bei ne PX 200, trotz 22Z Kuluritzel.

Naja, das dicke Schiff käme sonst vermutlich garnicht aus dem Quark :-D

Gerade mit dem "Nochbesitzer" der Fuffi teleniert (nach knapp 5Std. hat die Terrorkom den Fehler ja behoben). Er bekommt den Versand für 30? über nen Bekannten (arbeitet in ner Spedition. da wird ein wenig mit Größe und Gewicht getrickst) geregelt. :-D :-D

Geht morgen, spätestens Freitag auf große Reise. Papiere und Schlüssel schickt er mir per Bief zu...

Prima ;-)

Gut & günstig.

@Gürgen,Marius: Alles geklappt gestern?

Jau alles geklappt, haben Spiegel und Oripuff (aus deinem Fundus) angebaut, ich habe die

Blinkerbirnen nochmal mit Orangelack und das Rücklichtglaßkatzenauge mit Rotlack (gut das du

beides da hast) übergetüncht und da haben wir noch das steinharte aber profilhabende Reserverad

angebaut.

Resultat: TÜV bis 4/2011, mit nur einmal bezahlen :-D

@Gürgen: Da wird Marius sich schön gefreut haben, und der hatte so nen Bammel vorm Tüv... Blinkergitter drangelassen? Haben die bei meiner Cosa nicht mal doof geschaut... Wer hattn geprüft? Er selber? Sein Hivi oder der Lehrling?

:-D wie hast du dir die denn eingefangen??

MOINSEN

keine ahnung. hab' wohl beim kratzen dreck reinbekommen oder so. nachdem's gestern schon nett dick und rot war, hab' ich mal reingestochen, kam lecker eiter raus. bepanthen und pflaster drauf gemacht, hat aber wohl nix gebracht. jetzt darf ich mega große penicillin-bomber schlucken, die ich erstmal vierteilen muss, bevor ich sie runter bekomme.

ist auch das erste mal. bisher hatte ich nie probleme mit irgendwelchen verletzungen, geschweige denn popeligen mückenstichen...

was am sonntag noch nach kleinem mückenstich aussah, ist nun eine nette blutvergiftung.

bin jetzt bis freitach krank geschrieben, weil ich den arm nicht zu stark belasten darf, die rötung ist den unterarm schon hoch bis zum ellenbogen. :-D

:-D wie kacke is das denn!!!

@KR & gürgen

was trägt denn der "marius" so alles feines ein, oder macht der nur HU?!

...wollte "demnächst" den 230'er gg motor eintragen lassen...

die rötung ist den unterarm schon hoch bis zum ellenbogen. :-D

Moin!

Ist das fies!!!

Kannst du mir noch beim Lagerschaleneinbau helfen bevor du stirbst?

Da fällt mir noch ein, dass vor 20 Jahren meine damalige Freundin vom Bremsenbiss in ihren schönen Lolitaoberschenkel eine solche Blutvergiftung bekommen hat, dass sie quasi mit Blaulicht ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Gute Besserung Dirk!

Für alle Neugierigen jetzt kein Bild von der Linda :-D

Was haltet ihr von dieser Sitzbank?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...amp;mfe=sidebar

Fetisch oder einfach nur scheisse?

post-20414-1240387447_thumb.jpg

Bearbeitet von kuntakinte

@Gürgen: Da wird Marius sich schön gefreut haben, und der hatte so nen Bammel vorm Tüv... Blinkergitter drangelassen? Haben die bei meiner Cosa nicht mal doof geschaut... Wer hattn geprüft? Er selber? Sein Hivi oder der Lehrling?

:-D Jo den hatte er. Als wir da waren hab ich auch gesagt er solle ruhig bleiben, das läuft hier schon alles Tutti.

Die Blinkergitter haben wir drangelassen, hat ja schön hell und kräftig orange durchgblinkt. Nur das Rücklichtgitter (liegt

in deiner Garage aufm Gefrierschrank) habe ich abgelassen, das klaut doch schon ganzschön Licht fand ich.

Geprüft hat der große, etwas kräftigere der das W124 T-Modell fährt. Der hatte damals auch meine PX dran und

war super Easy drauf.

@KR & gürgen

was trägt denn der "marius" so alles feines ein, oder macht der nur HU?!

...wollte "demnächst" den 230'er gg motor eintragen lassen...

Das war eine GTÜ Station bei uns im Dorf, eingetragen wurde bei Marius nichts, nur HU gemacht (die seit 6/2007 oder so schon

abglaufen war!). Eintragungen ohne Gutachten dürfen die glaube ich ja leider (immer noch) nicht machen, oder? :-D

Sitzbank passt glaube ich wie die Faust aufs Auge zu deinem Roller!

Wenn der rote Farbton in etwa dem deiner Zieraufkleber entspricht... :-D

Meine Meinung. :-D

@ die wahnsinnigen Smallframefahrer:

Vergeleich 50er Originalaupuff 40km/h Version vs 50 km/h Version. Wenn der Auspuff krümmerseitig einen Durchmesser hat, dass ich locker meinen Daumen (duchschnittlicher Männerdauemn) reinstecken kann, ist es die 50/h Version, richtig?

Edith ist gespannt, wem jetzt was an blöden Kommentaren zu meinem Daumen einfällt ...

Bearbeitet von rennigel

Kannst du mir noch beim Lagerschaleneinbau helfen bevor du stirbst?

na, dat mit der lagerschale bekommste auch ohne mich hin, sollte ich solange nicht mehr durchhalten.

die bank hat zu viel rot für mein farbempfinden. das sollte dezenter eingesetzt werden.

Wenn es interessiert, so sieht mein Tattoo mittlerweile aus.

@Kunta: Ich denke auch, die Bank sieht Top zu den Streifen aus! Bin allerdings auch eher der Monobankfahrer, sieht schöner aus. Rote Corsabank :-D

@Gürgen:Cosa sollte 21/68 haben, nicht 65!

@ die wahnsinnigen Smallframefahrer:

du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein wahnsinniger Smallframefahrer das beantworten kann?

so ein Auspuff gehört direkt abgeschraubt!!

...wenn ich meinen Daumen so ansehe, dann wurde ich da von ner 40km/h Version ausgehen.