Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Danke, hab ich versucht - aber Du bist nicht erreichbar. Hab jetzt die nicht geradeaus laufende Karre vom racer komplett hier. Aber vielleicht brauche ich den ja doch noch ...

racer:

inne Kurve rein geht ja gar nicht. Dachte erst, das wären die Contis. Soll ich da mal beigehen tun, wenn ich noch Zeit habe?

?? Tel war an und geht.

Schick dir die nummer nochmal, kann dir den Gaser am Freitag auch mitbringen. Die nächsten Tage muß ich leider lange und mit Notdienst arbeiten.

@Pitt:

Danke, brauche ich aber wohl nimmer (den Gaser)

@Racer:

Reuse ist unangetastet. Wenn ich's schaffe, gehe ich aber nomma ans Lenkkopflager bei, ok? Geht ja gar nicht, so eckige Kurven ...

@Karla:

Eimer rennt soweit (91 km/h). 116 ist wieder raus, teillastklingelt aber auch mit 118, fiese Beschleunigungslöcher, röcheln, lt. Goof Funkenflug. Das kann so nicht bleiben, da muss ich nomma bei. Hat aber auf jeden Fall zwei Testrunden á 10 km ohne Panne funktioniert. Danke nomma, hast (mal wieder / noch) einen gut.

@Goof:

Danke für Eskorte / Safety Guard ...

@Maxe:

Und ich sach noch: Luft prüfen! Und: mit neuen (anderen) Reifen fährt man die ersten paar Kilometer gesittet ...

@ all: MOINSEEEEEEEEEEN :cry:

Wenn ich's schaffe, gehe ich aber nomma ans Lenkkopflager bei, ok? Geht ja gar nicht, so eckige Kurven ...

Deine Kurven waren aber eher NICHT eckig als du da vor mir hergeblasen bist :sly: . Musste mich schon anstrengen ... :-D . Fährst du immer so? Und MIR sagen die Leute, ich fahr irre :-D

Eimer rennt soweit (91 km/h). 116 ist wieder raus, teillastklingelt aber auch mit 118, fiese Beschleunigungslöcher, röcheln, lt. Goof Funkenflug. Das kann so nicht bleiben, da muss ich nomma bei.

...für nen gemachten 139er hats aber auch fast so gereicht - vielleicht 2kmh mehr und minimal bessere Beschleunigung bei mir :-P *nörgel* Und das gegen nen 10PS Orig-Zylinder ... *heul*

@Goof:

Danke für Eskorte / Safety Guard ...

Hat Spass gemacht dir zuzusehen bei den Freihändig-Beschleunigungs-Fahrten mit "Tempomat" ;-)

@Maxe:

Und ich sach noch: Luft prüfen! Und: mit neuen (anderen) Reifen fährt man die ersten paar Kilometer gesittet ...

Oh mann MAXXXXX ;-) Und dann sacht er ganz genervt: "GIB MIR MA MICHA" Wegen der Reklamation bezüglich der geschenkten Reifen?!?!?!?! :-D:-D

Bearbeitet von Goof

@Racer:

Reuse ist unangetastet. Wenn ich's schaffe, gehe ich aber nomma ans Lenkkopflager bei, ok? Geht ja gar nicht, so eckige Kurven ...

Gerne. Mit der PX fahre ich so wenig. Habe ich gar nicht bemerkt....

Oh mann MAXXXXX :-D Und dann sacht er ganz genervt: "GIB MIR MA MICHA" Wegen der Reklamation bezüglich der geschenkten Reifen?!?!?!?! :-D:-D

Na, was hat er nun wieder angestellt???

Jamos:

Glückwunsch! Sogar 'ne /1. Genau das Richtige für kleine Leute wie Dich ... :-D

Schickes Ding, verhunz die blos nicht mit 10"!

Goof:

Lenkkopflager von der schwatten racer-Kiste meinte ich. Das ist ähnlich schlimm, rastet aber nicht bei 12 Uhr, sondern bei ca. viertel nach 12. Aber das von der weissen muss auch.

racer:

Reicht Freitag? Wenn ich heute auch wieder erst um 23:00 reinkomme kriege ich Haue. Oder reicht 1. Mai? Würde dann Do beide Lager machen. Falls Du Fr. bei mir rumkommst, kannste meine mitbringen (Achtung: erhöhter Bremspedalweg, da muss ich bei!). Oder wir tauschen hinterher. Oder so ...

Die weisse Kiste hat heute problemlos bis zur Arbeit gehalten. Denlke mal, mit komplett frischem Sprit und nochmals gereinigtem Gaser und überarbeiteter Bedüsung dann auch noch besser rennt. Hat jemand die originale Bedüsung (Mischrohr / ND / HLKD) einer 200er Lusso / 12PS zur Hand?

Edit:

Ich hatte ihm als Ersatz für die beiden Reifen, die er für den TÜV von mir bekam (und die jetzt hin bzw. blank sind) zwei andere gebrauchte (mit Profil ...) geschenkt und - da mein Manometer ja nicht korrekt anzeigt - nach dem Aufziehen noch gesagt, er möge Luftdruck an der Tanke kontrollieren. Die Reifen lagen auch schon länger, waren also sicherlich nicht sauber und der vordere ist ein S83 (der fährt in Kurven ja eh' "anders" (ich mag ihn)). Er ist dann wohl wie immer in die Kurven gestochen und hat sich beinahe gedeckelt. Und hat dann wutentbrannt angerufen ...

Bearbeitet von t4.

racer:

Reicht Freitag? Wenn ich heute auch wieder erst um 23:00 reinkomme kriege ich Haue. Oder reicht 1. Mai? Würde dann Do beide Lager machen. Falls Du Fr. bei mir rumkommst, kannste meine mitbringen (Achtung: erhöhter Bremspedalweg, da muss ich bei!). Oder wir tauschen hinterher. Oder so ...

Die weisse Kiste hat heute problemlos bis zur Arbeit gehalten. Denlke mal, mit komplett frischem Sprit und nochmals gereinigtem Gaser und überarbeiteter Bedüsung dann auch noch besser rennt. Hat jemand die originale Bedüsung (Mischrohr / ND / HLKD) einer 200er Lusso / 12PS zur Hand?

Sa. reicht (für Celle); 1. Mai versuche ich mit der kleinen hinzubekommen.

HD 116; BE3; HLKD 160; ND 55/160

Bearbeitet von racer

Jamos:

Glückwunsch! Sogar 'ne /1. Genau das Richtige für kleine Leute wie Dich ... :-D

Schickes Ding, verhunz die blos nicht mit 10"!

Erstma nen Garelli drauf und FlipFlop Lack! :-D

Nee nee die wird nicht verhunzt! Bleibt allet wie es sein soll! Nur erstmal braucht sie ne Menge Arbeit. Was hab ich mir da bloß aufgehalst............?!

Du kennst den Kurs :-D

Die ausm Shop?!

Ach so - legt sich fast auffe Fresse mit neu-gebrauchten Reifen , welche er von MICHA geschenkt bekommen hat. :-D Leider hat er weder Luft kontrolliert - noch ist er am Anfang vorsichtig gefahren.

Aber dafür hat er Micha SEINE fast NEUWERTIGEN REINFORCED Reifen dagelassen im Tausch :-D

Bearbeitet von Goof

Ist BE3 weniger klingelich als BE4?

BE 4 is magerer /verdüster im mittleren/oberen Brumm :-D

@ Ben: Saunaclub??? Nääääääääääääääääääää - lieber ne Privatparty ... :-D

Du lädst ein :-D :-D

Bearbeitet von Goof

Ist BE3 weniger klingelich als BE4?

ich meine ja.

Ach so - legt sich fast auffe Fresse mit neu-gebrauchten Reifen , welche er von MICHA geschenkt bekommen hat. :-D Leider hat er weder Luft kontrolliert - noch ist er am Anfang vorsichtig gefahren.

Aber dafür hat er Micha SEINE fast NEUWERTIGEN REINFORCED Reifen dagelassen im Tausch :-D

Jugendlicher Leichtsinn!

:-D

edit wartet darauf, dass er sich mit seiner fuffi langmacht.....

Bearbeitet von racer

@ Micha: Mir grad nen Kopf gemacht: Kann ja nicht sein das ne originale 200er klingelt, wenn nicht irgendwas relevantes faul ist...

Du sagtest: Alter Sprit!!! Das wäre potentieller Fehler Nummer eins, da Oktanzahl runter...

Zweiter Fehler: völlig verkokt der Kopf etc. Omafahrweise Vorbesitzer?! Ich sach nur Funkenflug!!! Dadurch hörere Verdichtung...

In Kombi mit ollem Sprit = WECKER!!! KLINGELING :-D

Nur son Gedanke...

Moin zusammen!

Durfte gestern endlich meinen Delta wieder abholen. Nach fast 2 Wochen 4-Gang Polo echt ne Wohltat. Nur die Rechnung leider nich...mal gucken was der Arbeitgeber in naher Zukunft so an Prämien springen lässt, sonst wird das erstma nix mitm M1R. Aber is ja nur die Rennkarre, solang die andere Fuffi noch läuft :-D

@jamos nette Karre, Lackierer hätt ich auch am Start. Falls Du die hellblaue und die braunmetallic-farbenen VNAs hier aus GF kennst. Die hat der Typ jelackt

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Moin zusammen!

Durfte gestern endlich meinen Delta wieder abholen. Nach fast 2 Wochen 4-Gang Polo echt ne Wohltat. Nur die Rechnung leider nich...mal gucken was der Arbeitgeber in naher Zukunft so an Prämien springen lässt, sonst wird das erstma nix mitm M1R. Aber is ja nur die Rennkarre, solang die andere Fuffi noch läuft :-D

@jamos nette Karre, Lackierer hätt ich auch am Start. Falls Du die hellblaue und die braunmetallic-farbenen VNAshier aus GF kennst. Die hat der Typ jelackt

,..pennah!

Kenn ich nicht, aber braunmetallic wollte ich gern haben. Wie dieses Braun vom Mini Clubman.

Wat kostet der Spassss bei dem Herren?

Edit fragt noch wo der Mensch wohnt.

Bearbeitet von jamos

Kenn ich nicht, aber braunmetallic wollte ich gern haben. Wie dieses Braun vom Mini Clubman.

Wat kostet der Spassss bei dem Herren?

Edit fragt noch wo der Mensch wohnt.

Hier siehst Du die beiden VNAs:

Preis weiss ich nich, musste mit ihm mal Kontakt aufnehmen. Der Kollege wohnt hier bei GF in Isenbüttel. Schick Dir mal seine Nr per PM.

,..pennah!

Erstma nen Garelli drauf und FlipFlop Lack! :-D

Nur erstmal braucht sie ne Menge Arbeit. Was hab ich mir da bloß aufgehalst............?!

Das mit der Arbeit kenn ich von meiner... Allerdings hat die jetzt 10", Scheibenbremse, >Drop Bar usw...

@jamos nette Karre, Lackierer hätt ich auch am Start. Falls Du die hellblaue und die braunmetallic-farbenen VNAs hier aus GF kennst. Die hat der Typ jelackt

,..pennah!

Yo, der Mann ist Top! Hat meine auch gerade in der Mache. Preis ist auch Supi für die Top Arbeit...

Morning!

Die Pollen nerven mich auch langsam hier :-D

Vor allem in Verbindung mit ner richtigen Erkältung!

Entweder die Nase iss komplett dicht, oder - wenn man sich dann Nasenspray rein donnert um die Schleimhäute frei zu kriegen - krigt man dann den vollen Heuschnupfen-flash :-D:-D

@Stefan:

Ich würd nen Drehmoment Atom nehmen (ohne Dämpfer!); Leistungsmax so bei um die 8T hat der glaub ich...

Sollte dann ganz gut fahrbar sein und zu meinen Steuerzeiten passen!

Kannst ja mal unverbindlich fragen....

Al.

Morning!

Die Pollen nerven mich auch langsam hier :-D

Vor allem in Verbindung mit ner richtigen Erkältung!

Entweder die Nase iss komplett dicht, oder - wenn man sich dann Nasenspray rein donnert um die Schleimhäute frei zu kriegen - krigt man dann den vollen Heuschnupfen-flash :-D:-D

@Stefan:

Ich würd nen Drehmoment Atom nehmen (ohne Dämpfer!); Leistungsmax so bei um die 8T hat der glaub ich...

Sollte dann ganz gut fahrbar sein und zu meinen Steuerzeiten passen!

Kannst ja mal unverbindlich fragen....

Al.

Kriege die Tage den alten Atom von Nico zugeschickt, ist ohne Dämpfer. Kann ich dafür mal wieder den RS 125 Dämpfer haben? Den spastel ich dann mal dran, dann können wir beide mal testen. Für dich sollte der echt gut sein, wies auf meinem Drehschieber aussieht wird man sehen...

Kriege die Tage den alten Atom von Nico zugeschickt, ist ohne Dämpfer. Kann ich dafür mal wieder den RS 125 Dämpfer haben? Den spastel ich dann mal dran, dann können wir beide mal testen. Für dich sollte der echt gut sein, wies auf meinem Drehschieber aussieht wird man sehen...

Yupp!

Dämpfer liegt eh nur rum :-D

Vielleicht ist der Puff ja übers lange Mai-Wochenende schon da....

Dann können wir am WOE mal testen :-D

Al.