Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Preis wird bei meiner wohl so um die 550€ liegen. War/ist aber auch recht viel Arbeit für ihn. War Komplett gestrahlt und neues Trittblech drin. Hier und da waren

Spannungsrisse. Musste also komplett zusätzlich mit Spritzspachtel behandelt werden. Nähte wurden neu abgedichtet usw...

Kann sie evtl dieses/nächstes We abholen, dann kann ich mal Bilder reinstellen

So, meine Fuffi ist fast fertig!

:-D :-D

Bilders? (Weißt doch, ich steh auf electric orange... :-D )

Bearbeitet von Töppi

Das mit der Arbeit kenn ich von meiner... Allerdings hat die jetzt 10", Scheibenbremse, >Drop Bar usw...

Das kann man mit einer 08/15 VNA machen (sorry), aber bitte nicht mit einer Augsburger!

sobald sie fertig ist..

vllt fahre ich damit ja auch zum Anrollern nach CE..

Wow! Hast Du Urlaub? Mal eben schnell alles zusammengebaut?

Ich weiss, eigentlich ist es kein Akt, aber die Kleinigkeiten halten immer auf (wenn man denkt, man wäre schon fast fertig) und benötigen bestimmt 50% der Zeit ...

Wow! Hast Du Urlaub? Mal eben schnell alles zusammengebaut?

Ich weiss, eigentlich ist es kein Akt, aber die Kleinigkeiten halten immer auf (wenn man denkt, man wäre schon fast fertig) und benötigen bestimmt 50% der Zeit ...

na ja, Trittleisten müssen noch dran, Tank und Sitzbank. Alles andere ist bereits fertig....

Urlaub wäre schön!

Das kann man mit einer 08/15 VNA machen (sorry), aber bitte nicht mit einer Augsburger!

Ist mir auch klar! Mit ner Augsburger hätte ich das auch nicht gemacht, ist ja "nur" ne italienische (quasi der Golf unter den Oldie-Vespen). Stehe aber irgendwie auf diesen Style (Oldie mit dezentem Drop und Scheibenbremse)

Bearbeitet von Töppi

Na bitte...so kommt wieder bißchen Kohle in die Haushaltskasse nachdem mich meine 4rädrige italienische Diva so gefleddert hat. Nachher kommt ein neuer Rollerkollege aus GF vorbei und holt ma paar Teile. Also alle die Sachen die ich jetz grad aus dem ET3-Motor ausgebaut hab :-D

Hier, grad per Mail bekommen und gut weggeschmissen:

:-D

,..pennah!

Na sicher hab ich jugendlichen Leichtsinn :d

Luft ist jetzt drauf und läuft super: D Danke Micha :-D

Fahre grade mit meiner Schwester vors Haus als die Pollzei hinter mir stand. Ja von wegen fahren über den Fahrrad weg (irgendwie hab ich die echt nicht gesahn, doof) und außerdem haben wir sie schon Samstag nacht angehalten (da wollten die Urin von mir haben :D , war aber nix) und dann sucht der eine so in diesem Verwarngeldheft, waren dann ganze 5? und dann meinten sie es bleibt bei einer Verwarnung.

Leider kennen Sie jetzt mich meinen Roller meine Fahrweise :D und mein Haus.

Naja egal, ist jetzt halt schluss damit!

Grüße

Guten Nabernd.

So Urlaub TAG 2 auch "geschafft" und morgen dann mal wieder... ausschlafen :-P

Heute bei Karsten gewesen, Auto ist morgen "halbfertig" und kann erstmal wieder abgeholt werden.

Richtiger Decklack muss dann nochmal an die neu gestalteten Endspitzen und Innenradläufe. :-D

Mellendorf - Hann-Döhren - Mellendorf mit Cosa = halber Tank leer (auf ca. 60km).

Polini + PEP ist echt das Säufer Dreamteam, mal sehen ob die neue Kupplung die ich

Donnerstag einbaue da was hilft... :wacko:

@Spiderdust: Wirst nicht der Langsamste sein! Komme mit zwei Fuffis. Und die von Perle läuft V-Max 55 km/h ! Laut Vespa Schätzeisen. ;o)

Oha... wieder so laaaangsam... :cheers:

Aber zieht euch diesemal warm genug an, denn wir verlassen ja wieder die "warme Stadt" :cry:

1. Mai-Corso bin ich auch dabei!

Vaddern leider nicht - der tanzt lieber in Resse um den Maibaum ;-)

Hmmmm...vieleicht krig ich sa sein Heinkel :cry:

Heinkel wär ja mal was :-D Wenn Pabba sich den Maibaum schön trinkt kannst du

doch bestimmt... :cheers:

Alexa und Borsti hau ich auch nochmal an :-D

Sollte der kommen... dann werd ich ihn solange vollsülzen bis er endlich die Garage rausrückt! ;-)

Gesucht wird:

- Hilfe beim Zusammenbau!!!!!!

Glückwunsch zum neuen Roller.

Wenn mein bisserl "neue Linie" Larschfräem Wissen dir ausreicht bin ich gerne zum doofe

Ratschläge in Bastelhaltung geben dabei. :-D

Urlaub wäre schön!

Urlaub ist schön :cry:

@t4: Glückwunsch zum neuen Roller. Sowat mordernes.... :sly:

Soderle... bis die Tage dann. 1 Mai spätestens.

Guten Morgen!

Gestern paar Teile verkauft, kommt wenigstens nochn bißchen Kohle ins Haus nachdem der Delta mich mit seiner Kupplung so gefleddert hat :-D über den Regen freu ich mich eigentlich, der Garten kanns gebrauchen und zum Wochenende solls ja besser werden.

,..pennah!

Moin!

Richtiger Decklack muss dann nochmal an die neu gestalteten Endspitzen und Innenradläufe. :-D

Warte damit nicht zu lange. Grundierung zieht Wasser und lässt das Blech dann drunter schöm erneut gammeln.

Nur eine richtige Lackierung schützt das Blech vor Korrosion.

Tach!

Jau - hier pisst es ganz ordentlich....

Aber: heute iss entspannt, und morgen um 1500 sitz ich schon wieder im ICE nach Hanne :-D

Leider haben se mir mein bahn.comfort Status aberkannt, da ich letztes Jahr wohl nen bischen zu wenig gefahren bin :cry:

Voll nervig, sich jetzt immer frühzeitig um Ticket/Sitzplatz kümmern zu müssen....

Und dann gibst ne Woche vor Rückreise auch nur noch Gangplätze für's gemeine Volk ;-)

Warte damit nicht zu lange. Grundierung zieht Wasser und lässt das Blech dann drunter schöm erneut gammeln.

Echt????

Oh - darum rosten die Ecken an meiner Passat Heckklappe schon wieder an den nur grundierten Stellen :-D:-D

Grüße,

Al.

@ Simon:

Scheiße - hab voll vergessen den Gaser los zu schicken :-D

Soll ich den morgen mit nach Hanne nehmen und jemandem am Mai-Corso für Dich übergeben?!?

Moin!

Auch Moin!!!

Das waren fast EXAKT die Worte die ich ihm gestern am Tel. sagte :-D . :-D

@ jamos: Deswegen isses auch so mies das die Leute immer den Roller strahlen lassen und dann nur grundieren und Jahre inne Ecke stellen, weil se auf einmal keine Kohle für richtigen Lack haben...! Müssen uns deine Karosse genau ansehen und im Zweifel noch mal strahlen lassen...

Bearbeitet von Goof

Moin.

Soderle, werde auch mal gleich vor die Tür gehen. Endlich Regen (darf aber gerne morgen schon wieder weg sein).

Das waren fast EXAKT die Worte die ich ihm gestern am Tel. sagte :-D . :-D

Ich weiss ich weiss. :-D

Wenn ich nachher zu Karsten fahre werd ich ihn darauf nochmal Explizit ansprechen.

Vermutlich ist dieser blassrote Lack der nun schon drauf ist nicht nur ne Grundirung sondern

so eine Art Rostschutzlack... :-D

Ein Karosseriebaumeister, der sich Stunden müht meine Endpsitzen aus einem Stück Blech wieder neu

zu formen, wird mich doch nicht vom Hof lassen wenn das ganze dann bevor ich in 4-5 Wochen nochmal zum

lacken komme wieder mächtig neu angegammelt ist... ;-)

Was ein Scheisstach ...

Jamos: können wir mal drüber schnacken ... klingt gut. Ist aber natürlich preisabhängig ...

Soll nicht wirklich teuer sein dort. Müßte man den Goof mal anhauen wegen ner Tel Nummer.

Sehen uns ja alle am 1. Mai schätz ich?!

Scheiß Tach, hasse räscht.............!!!!!

Was ein Scheisstach ...

Läuft die Weisse nich oder wat?

Haste ma über meine Theorie wegen Ölkohle und ollem Sprit nachgedacht?

@ Jamos: Hab ich was gemacht?! :-D Bin IMMER unschuldig!!! :-D Welche Telefonnummer geben? :-D

DUUUUUUUUUUUUUU sollt MIR doch Telefonnummern geben :-D

Bearbeitet von Goof

Telefonnumern kannste haben. Bin doch Vodafoner. :-D

Die Tel Nummer wegen Tiefgarage min Jung.........

Telefonnummer gegen Telefonnummer :-D

Aber du bekommst die Garagennummer nur wenn ICH auch ne erfolgsversprechende Nummer bekomme ...

Schnuckie, langsam müsteste meine Preise kennen :-D