Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hm, ein Frage:

Wollte die groeb Bedüsung einer PX (177er AluPinasco mit 24er SI und original-Auspuff) testen.

Ziehe bei Vollgas den Choke und ... es passiert nichts. Gar nichts. Weder fängt er an zu stottern, noch wird er schneller.

Versteh ich nicht. Was soll ich mit der Info jetzt anfangen? Ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass die Ksite zu fett abgestimmt ist.

Aktuell glaube ich 120er oder 122er Düse.

@ MAX

Sabbel ma kein Stuss hier :-D

Hab sie gefragt - hier die Antwort :

L. M. ..............

30.04.2009 um 13:40 Uhr

Re: [kein Betreff]

Mich beschwert?

Keinesfalls :-D . Ich habe ihm lediglich gesagt, dass wir zur Zeit schreiben... Da ihr euch ja kennt.

Also nicht eifersüchtig werden hier, kleiner Max äääh Mann !

Mann??? :-D

Ich glaubs nichts ;D Das ist Laura, beschwert hat sich Linnea.

Ich glaubs nichts ;D Das ist Laura, beschwert hat sich Linnea.

Das ist LINNEA du SPACKEN! :-D

Antwort dazu: s.o. !!!

Ich kenn KEINE Laura!!! :-D

Edith sacht: Zur Strafe GRUSCHEL ich jetzt jede Olle aus deiner Freundesliste :-D

Bearbeitet von Goof

Hm, ein Frage:

Wollte die groeb Bedüsung einer PX (177er AluPinasco mit 24er SI und original-Auspuff) testen.

Ziehe bei Vollgas den Choke und ... es passiert nichts. Gar nichts. Weder fängt er an zu stottern, noch wird er schneller.

Versteh ich nicht. Was soll ich mit der Info jetzt anfangen? Ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass die Ksite zu fett abgestimmt ist.

Aktuell glaube ich 120er oder 122er Düse.

Hmm, ich kenne mich in der Kathegorie nicht so wirklich aus.

Aber auf nem 177DR damals haben wir bei Karsten ne 116er reingeschraubt, die war genau richtig.

Ich fahre auf meinem 210er auch ne 122er, die passt.

Hmm, ich kenne mich in der Kathegorie nicht so wirklich aus.

Aber auf nem 177DR damals haben wir bei Karsten ne 116er reingeschraubt, die war genau richtig.

Ich fahre auf meinem 210er auch ne 122er, die passt.

Bin vorhe auf'm 20er SI eine 116er gefahren.

Jetzt mit 24er habe ich halt ein bisschen fetter gewählt.

Muss auf Sicherheit sein, damit meine BH nicht auf der Autobahn 'nen Klemmer bekommt ...

Sonst noch wer Ideen?

hier ist jetzt ringelpiez ohne anfassen angesagt.

MIT anfassen is eh besser :-D

Edith trägt noch was sinnvolles bei:

Also Alu-Pinasco sollte weitaus magerer als der DR sein! Mit 24er und Orig . Pott etwa denke ich bei 112-114 ! 120 ist viel zu fett!

Wieso du kein Drosseln bei Vollgas hast mit Choke weiss ich auch nicht! Habe immer nur Teillast mit Chokee abgestimmt und Vollast nach Kerzenbild...

Grüsse

Bearbeitet von Goof

Also Alu-Pinasco sollte weitaus magerer als der DR sein! Mit 24er und Orig . Pott etwa denke ich bei 112-114 ! 120 ist viel zu fett!

Wieso du kein Drosseln bei Vollgas hast mit Choke weiss ich auch nicht! Habe immer nur Teillast mit Chokee abgestimmt und Vollast nach Kerzenbild...

Hm, also im zweiten und dritten dreht eigentlich ganz vernünftig. Nicht wie'n Malossi, aber mehr als er tut würde ich von dem Motor nicht verlangen.

Deswegen hatte ich nicht den Eindruck, wesentlich zu fett zu sein.

Aber vielleicht ist' ein Versuch wert, mal deutlich abzumagern ...

ihr mit euren hochleistungsgeschichten, da kann man als minderleistungsschrauber gar nicht mitreden... :-D

ich hab' eben mal wieder an der kupplung geschraubt und deckel getauscht, da der test gestern mit anderem deckel nicht das erhoffte ergebnis hatte. so langsam hab' ich übung, so'ne SF kulu hab' ich in nullkommanix gewechselt. :-D

Das ist LINNEA du SPACKEN! :-D

Antwort dazu: s.o. !!!

Ich kenn KEINE Laura!!! :-D

Edith sacht: Zur Strafe GRUSCHEL ich jetzt jede Olle aus deiner Freundesliste :-D

Haha

Ja mach das mal dann hab ich Spaß am Montag :D

Dann such jetzt mal nach Laura! :-D

Achso Vespa:

die blaue

Elektrik geht soweit, nur bei der Schnarre muss ich nochmal bei. Ist aber gut laut das ding.

So Mädels, um 11.30Uhr Abfahrt morgen Früh bei mir richtung corso. herr electronicmusic ist schon um 11 da, Gürgen, wat iss mit dir? Bert sacken wir in Scherenbostel dazu, Kocki, adresse schicke ich dir gleich. wer mag, der kommt. Pennah, du auch? mach ma, bring leute mit! mein bruder julian lässt zur sekunde seinenfrisch getüvten 139er zu, vielleicht kommt der ja auch mit...

Wie heisstn die Olle? :-D Wenn DIE das ist, hat SIE angefangen mit der gruschlerei ^^

Klassenkameradinnen von Maxe? Na du hast wohl auch deine Jugend verpasst wenn du schon

20 Jahre jüngere angruscheln musst, was? :-D

Frag doch mal hier bei den Blabla Leuten die schon Eltern sind ob Sie nicht ne Tochter haben

die 16+ ist, vielleicht mag die dann bei dir aufm Schoß sitzen. Die hat dann wenigstens genug

Rollerwissen... sprich du kannst mit ihr "auch" ein bisschen labern zwischendurch... :-D

So Mädels, um 11.30Uhr Abfahrt morgen Früh bei mir richtung corso. Gürgen, wat iss mit dir?

Iss gebongt... wenn ich heute nicht doch wiedererwarten zu dolle in den Mai tanze. :-D

So Mädels, um 11.30Uhr Abfahrt morgen Früh bei mir richtung corso. herr electronicmusic ist schon um 11 da, Gürgen, wat iss mit dir? Bert sacken wir in Scherenbostel dazu, Kocki, adresse schicke ich dir gleich. wer mag, der kommt. Pennah, du auch? mach ma, bring leute mit! mein bruder julian lässt zur sekunde seinenfrisch getüvten 139er zu, vielleicht kommt der ja auch mit...

Wir sind 3 Rollers und wir treffen uns um 10:45 Ortsausfahrt Gifhorn. Dann düsen wir via Landstrasse zum Praktiker :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Klassenkameradinnen von Maxe? Na du hast wohl auch deine Jugend verpasst wenn du schon

20 Jahre jüngere angruscheln musst, was? :-D

Frag doch mal hier bei den Blabla Leuten die schon Eltern sind ob Sie nicht ne Tochter haben

die 16+ ist, vielleicht mag die dann bei dir aufm Schoß sitzen. Die hat dann wenigstens genug

Rollerwissen... sprich du kannst mit ihr "auch" ein bisschen labern zwischendurch... :-D

Gürgen, halt ma lieber den Rand! Wer im Glashaus sitzt ...

Erstens wusste ich nicht das Maxe und Klassenkameradinnen 16 ist/sind...

Und Punkt zwei - was noch viel wichtiger ist- hab ich im Gegensatz zu dir nicht vor wenigen Jahren versucht nen Mädel klarzumachen was WIRKLICH 16 war! Und red dich nicht raus - ich weiss es aus sicherer Quelle!!!

Punkt drei: Meine Jugend hab ich sicherlich NICHT verpasst - im Gegenteil - ich hab sie gelebt und tu es teilweise immer noch!

Aber so händeringend wie du nach was Weiblichem suchst ... - seit LANGEM...!!!

Und Punkt vier: Das mit den Töchtern etc. ist ganz ganz nah am Ohrfeigenbaum mein Lieber!

Gürgen, Gürgen, Gürgen ... :-D

Bearbeitet von Goof

@ T4: Gaser eingebaut nachdem ich ihn durchgepustet habe...: KEIN UNTERSCHIED :-D Aber so überhaupt keiner...

Reagiert immer noch nicht auf die Gemischschraube und läuft identisch (halbwegs gut) .

Soll ich den wieder ausbauen und dir zurück geben oder isses dir egal ob du dann "meinen" bekommst? Musst du sagen...

Und denk ma büdde ans Rechnen wegen Kohle ... (Birne, 2 Simmisätze, Vergaserdichtung).

Grüsse

moin,

sie läuft , und viel wichtiger: die Kupplung tut genau das was sie soll . :-D

Nachdem ich wohl alle Anfängerfehler gemacht habe, die man machen kann, bin ich

mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Mache mich mal gleich auf eine Proberunde und wenn alles passt, sieht man sich Morgen.

@Stefan: vielen Dank für die Fernunterstützung :-D