Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ihr mit euren hochleistungsgeschichten, da kann man als minderleistungsschrauber gar nicht mitreden... :-D

ich hab' eben mal wieder an der kupplung geschraubt und deckel getauscht, da der test gestern mit anderem deckel nicht das erhoffte ergebnis hatte. so langsam hab' ich übung, so'ne SF kulu hab' ich in nullkommanix gewechselt. :-D

Trennt sie denn jetzt endlich?

Muß bei meiner auch nochmal bei, bei Gelegenheit. :-D

Trennt sie denn jetzt endlich?

Muß bei meiner auch nochmal bei, bei Gelegenheit. :-D

nee, trennt immer noch nicht vernünftig. der versuch, mit einem normalen PK deckel etwas mehr ausrückweg zu erhalten, ist fehlgeschlagen.

ich schätze, es liegt am nicht ausgedrehten primärkorb oder an der nebenwelle (ist wahrscheinlicher, da ich keine schleifspuren am korb feststellen konnte), dass ich da was unterlegen muss. in beiden fällen heißt das motor spalten und darauf hab' ich keinen bock, also lebe ich erstmal mit der kupplung so wie sie ist.

So, meine kleine rennt auch. beim einbau des Scheinwerfers ist zwar isgendwie das Fernlicht nicht mehr ganz io, aber das macht nichts.

Morgen wird also fuffi gefahren.

Bis denne, hier gehts um 1130 los.

Bock mit mir und Perle zusammen zu eiern? Bist dann ja Nummernschild technisch auch eher gebunden an Nebenstraßen nicht wahr? :-D

@Spider: Und wenne den Pinöpel inner KULU etwas rausstehen läßt? Also den im KULU Deckel meine ich.

Bearbeitet von jamos

Jaja..........will keiner mit den Fuffis reisen, ich merk schon..... :-D

Aus Solidarität werden wir morgen zu zweit auf der T4 fahren. Dann hat Deine Perle nicht den langsamsten Eimer.

@Spider: Und wenne den Pinöpel inner KULU etwas rausstehen läßt? Also den im KULU Deckel meine ich.

schon versucht (du meinst den trennpilz, oder?), aber scheint nicht wirklich zu gehen, da der hebel ja vorspannung haben muss und das geht nur, wenn der pilz ganz drin ist.

naja, wenn mir irgendwann mal langweilig ist, werde ich da wohl beigehen und an 'nem wochenende den motor öffnen. brauche vorher aber eine 3.72er primär, die ich schon ausdrehen lassen kann, so dass ich nur durchtauschen muss. außerdem noch vorher informieren, wie sich das ganze mit dem unterlegen des tannenbaums verhält, hab' das noch nicht so geblickt bisher.

@Goof:

- Vergaser: mir wurscht

- Klöterkram: 6+6+3+0=15,-

OK?

YT (Whity) rennt und klingelt weiter (jetzt mit der ex-Nummer von der T4, die wiederum jetzt auf Rot fährt). Karla hat beschlossen, dass das an dem minderoktanigen Petroleum im Tank liegt. Oder an einem festgebackenen KoRi. Werde erst einmal den Tank leerklingeln, dann Shell Vmax draufkippen und weiterprobieren. Wenn's nicht aufhört werde ich halt mal den Cylinder ciehen ...

@Goof:

- Vergaser: mir wurscht

- Klöterkram: 6+6+3+0=15,-

OK?

:-D

mehr als Ok! Eigentlich zu bilig!

YT (Whity) rennt und klingelt weiter (jetzt mit der ex-Nummer von der T4, die wiederum jetzt auf Rot fährt). Karla hat beschlossen, dass das an dem minderoktanigen Petroleum im Tank liegt. Oder an einem festgebackenen KoRi. Werde erst einmal den Tank leerklingeln, dann Shell Vmax draufkippen und weiterprobieren. Wenn's nicht aufhört werde ich halt mal den Cylinder ciehen ...

Das könnte ja gut passen! Das mit dem Sprit dacht ich ja auch! Würde aber noch Ablagerungen dazu addieren! Dann haste deinen weissen Wecker :-D

und wieder da. eine stunde vollgasorgie von H nach HI, geht ziemlich gut, der 75er DR. :-D

war sehr nett, mal ein paar gesichter zu den nicks hier gesehen zu haben! corso hat spaß gemacht, nur sollten beim näxten mal alle fuffis von anfang an an der spitze mitfahren, das ist wohl leider etwas untergegangen.

ansonsten top sache und großen dank auch an petrus! werde mir den termin für's näxte jahr gleich vormerken! :-D

edith bittet diejenigen, die bilders von dem charmanten typen auf seinem roten SF neuaufbau haben, sich bitte via PM zu melden. :-D

Bearbeitet von Spiderdust

So, schöne Runde.

Hätte auch weiter sein dürfen.

Tombola (eigentlich gibt es ja auch Nieten), war ne nette Idee.

Besten dank an Sven.

Morgen dann nach Celle und wieder mal den Pokal nach Hannover holen...

:-D