Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Besonders die FAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :-D

Ach du bist schon involviert.... :-D

Geil ne? Aber soll ja gleich Mattschwarz beklebt werden... sagt er.

Ach du bist schon involviert.... :-D

Geil ne? Aber soll ja gleich Mattschwarz beklebt werden... sagt er.

Habe die Karre vor 2 Tagen rausgesucht ^^

Ich hab ihm von mattschwarz abgeraten ...

Mal sehen ob er meine Idee verwirklicht :-D

Bearbeitet von Goof

Na da bin ich ja gespannt... eine Idee vom Goof.

..naja, Gürgen- ich kann meine geistigen Kapazitäten wenigstens selektiv einsetzten und muss mich nicht entscheiden zwischen Atmungsüberwachung, Reden oder Nachdenken :-D

Und zu Geschmacksfragen: Ich wollt schon immer ne originale COSA fahren :-D

Edith fragt ob ihr nich schon los sein wolltet?!?!

Bearbeitet von Goof

Habe die Karre vor 2 Tagen rausgesucht ^^

Ich hab ihm von mattschwarz abgeraten ...

Mal sehen ob er meine Idee verwirklicht :-D

Du hast den vor 2 Tagen rausgesucht, ich habe ihn schon vor gut ner Woche bei Nancy im Netz gefunden, sie fand die Farbe na klar gut.. Ich habe den Wagen aufgrund der Farbe gaanz hinten angestellt, aufgrund der Ausstattung und des Zustands dann wieder ganz vorn.

Für alle die es interessiert, es handelt sich um einen Pick UP von GMC/Cheverolet. Gürgen chauffiert mich gerade mit seinen singenden Reifen nach Bielefeld...

Ich fahre nach KIEL und nach BÖSEL

Du hast den vor 2 Tagen rausgesucht, ich habe ihn schon vor gut ner Woche bei Nancy im Netz gefunden,

stimmt - du sagtest du hättest den schon ma vorher gesehen gehabt...

Für alle die es interessiert, es handelt sich um einen Pick UP von GMC/Cheverolet. Gürgen chauffiert mich gerade mit seinen singenden Reifen nach Bielefeld...

Na noch besser als wenn Gürgen singt :-D

Na noch besser als wenn Gürgen singt :-D

:-D

Sehr geil ! Wieso, was für ne schwule Farbe hat er denn ? :-D Da bin ich ja echt mal gespannt...

Sehr geil ! Wieso, was für ne schwule Farbe hat er denn ? :-D Da bin ich ja echt mal gespannt...

post-6266-1241627254_thumb.jpg

post-6266-1241627185_thumb.jpg

Gekauft isser noch nicht, wir sind aber in 9min da...

Bearbeitet von Kotzerider

Die Farbe ist so scheisse daß sie schon wieder cool ist ! :-D

Ich denke auch, mit den richtigen(fetten) Felgen und Rädern könnte ich die Farbe auch ertragen, ma schauen was die realität sagt...

Na noch besser als wenn Gürgen singt ;-)

:-D Wartet bis ich euch ein Liedchen träller!! :-D

Und? GAYKAUFT???

Jepp, hattaaa! Aber eine Kieshofhure vom feinsten. TÜV um 11.00h, AU um 17.37h heute gemacht (und 25km später ganz wo anders), Beifahrerschloß defekt, mit Spraydose mattschwarz lackierte untere Karosserie, OHNE anschleifen und somit blättert es überall ab (darunter isser auch wieder pink) und Kieshädnler Hr. Alkis gibt dann noch zum besten: "...waren schon andere da, musste ich Auto woanders parken sonst ich haben Ärger wenn nicht geben raus! Extra für dich aufgehoben!" oder "siehst du hier im Internet, 13 Beobachter für diese Fahrzeug, könnte ich verkaufen für 5000?!" usw :-D

Naja, Hauptsache Zusatz-Fernlicht geht :cry::sly:

post-2978-1241639561_thumb.jpg

post-2978-1241639578_thumb.jpg

das riecht aber nach gasumbau....

Ach is doch nur ein 2.2L 4Zylinder ausm Opel Omega mit 120PS. Dem reichen doch 10L Super.

Und ne Gasanlage übersteigt bestimmt den Wert des Wagens ;-)

Bearbeitet von issolaM

Moin!

Wagen läuft besser als vermutet, allerdings wär er auf der Autobahn gestern fast abgebrannt :-D Da hat irgend nen Marder oder sonst was für nen Vieh(Hr.Alkis :-D ) irgendwas auf dem Krümmer abgelegt, was da lustig vor sich hin glühte... Musste dabeistehen und aufpassen, das es ausglüht und auf nix anderes überspringt, alles gut gegangen. Kamst so auch einfach nicht dran, schön verbaut alles...

@Racer: Nix Gas, wie Gürgen schon schrieb, sparsamer, aber echt sprintstarker Motor mit extra laaaaangem 5. Gang.

Bei der farbwahl bin ich über jeden Vorschlag dankbar!!! Bekleben wie ursprünglich gedacht, fällt wohl aus. Mattbraun???

Moin!

Gestern Schulung in BS, morgen frei, aber dafür am Wochenende Frühschicht...hoffentlich kommt die Banane heut oder morgen...

Moin!

Wagen läuft besser als vermutet, allerdings wär er auf der Autobahn gestern fast abgebrannt :-D Da hat irgend nen Marder oder sonst was für nen Vieh(Hr.Alkis :-D ) irgendwas auf dem Krümmer abgelegt, was da lustig vor sich hin glühte... Musste dabeistehen und aufpassen, das es ausglüht und auf nix anderes überspringt, alles gut gegangen. Kamst so auch einfach nicht dran, schön verbaut alles...

@Racer: Nix Gas, wie Gürgen schon schrieb, sparsamer, aber echt sprintstarker Motor mit extra laaaaangem 5. Gang.

Bei der farbwahl bin ich über jeden Vorschlag dankbar!!! Bekleben wie ursprünglich gedacht, fällt wohl aus. Mattbraun???

Geile Karre Stefan! Wie wärs mit nato-oliv-grün??? Würde auch gut passen, Flecktarn natürlich auch :-D

,..pennah!