Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Stimmt nicht ganz,

habe über den Winter auf Tuningwelle und 12V Elektronikzündung umgerüstet. Mit der 6V Funzel war ja nichts zu sehen!

Muß ich aber noch Abblitzen, wozu mir im Moment die Lust und Zeit fehlt!

Dein Opel Nachbar unterm Balkon auf der anderen Straßenseite hat ja mal ganz schön aufgerüstet :-D

Es lebt noch!

Na her fast Nachbar?

Außer polieren nichts am tun mit die Roller, wie? :-D

Stimmt nicht ganz,

habe über den Winter auf Tuningwelle und 12V Elektronikzündung umgerüstet. Mit der 6V Funzel war ja nichts zu sehen!

Muß ich aber noch Abblitzen, wozu mir im Moment die Lust und Zeit fehlt!

Dein Opel Nachbar unterm Balkon auf der anderen Straßenseite hat ja mal ganz schön aufgerüstet :-D

Naja dann muss ja jetzt alles leuchten :-D

Ja der Hühnerbaron von unten links hat nun auch nen Manta B unterm Carport stehen, oder meintest du das

er seinen Oppel Astra noch weiter aufgepimpt hat? Da habe ich ehrlichgesagt nicht so drauf geachtet... :-D

Tja und nun wo dein Roller fast ganz fertig ist und zudem das Wetter Richtung Sommer zeigt, da kannst du

dann ja auch mal wieder zum Wurst kommen. :-D

Bearbeitet von issolaM

@Gürgen:Fahre um 17uhr richtung Hannover, komme spät nach Hause. Also vor Montag auf keinen Fall, da ich ja morgen nach Kiel fahre. Bleibt für dich nur zu hoffen, das die karree bis dato noch läuft :-D habe aber gerade mal die rechnungen durchgeschaut. Endopf, Spurstangen, Kugelköpfe, Radlager usw. innerhalb der letzten 2 Jahre neu gemacht worden, jetzt muss ich mich mal um die ganzen Abschmiernippel kümmern, aber Goof hat Hilfe signalisiert. Ach ja, Fernlicht TOP, auch ohne die Flutlichter...

@Gürgen:Fahre um 17uhr richtung Hannover, komme spät nach Hause. Also vor Montag auf keinen Fall, da ich ja morgen nach Kiel fahre. Bleibt für dich nur zu hoffen, das die karree bis dato noch läuft :-D habe aber gerade mal die rechnungen durchgeschaut. Endopf, Spurstangen, Kugelköpfe, Radlager usw. innerhalb der letzten 2 Jahre neu gemacht worden, jetzt muss ich mich mal um die ganzen Abschmiernippel kümmern, aber Goof hat Hilfe signalisiert. Ach ja, Fernlicht TOP, auch ohne die Flutlichter...

Achso... na gut, denn heute nicht.

Fährst du mit dem Teil dann nach Kiel? Deswegen das mit dem "bis dato noch läuft" oder wie? :-D

Soso, und Roller hintendrauf, oder wie? Ist ja dann fast wie die Rentner früher mit WoMo und Roller hintendran. :-D

Und mal hoffen das die Sachen wirklich neu gemacht wurden und nicht nur Alki(s) da rumgefälscht hat.

Abschmiernippel sind aber echt krass, wie altertümlich! Die Ami´s und Ihre Technik von vorgestern.

Achso... na gut, denn heute nicht.

Fährst du mit dem Teil dann nach Kiel? Deswegen das mit dem "bis dato noch läuft" oder wie? :-D

Soso, und Roller hintendrauf, oder wie? Ist ja dann fast wie die Rentner früher mit WoMo und Roller hintendran. :-D

Und mal hoffen das die Sachen wirklich neu gemacht wurden und nicht nur Alki(s) da rumgefälscht hat.

Abschmiernippel sind aber echt krass, wie altertümlich! Die Ami´s und Ihre Technik von vorgestern.

Bewährte, gute technik. Robust!

Fahr natürlich mit Roller nach Kiel.

Bewährte, gute technik. Robust!

Fahr natürlich mit Roller nach Kiel.

Naja bewährt ja, aber da gibt´s seit min. 20 Jahren auch bessere bewährte Technik :-D

Na da du ja nach Kiel rollerst sollte er ja noch laufen bis Montag.

Bin ja mal gayspannt ob da dann so Colt Sievers Feeling aufkommt :-D

Naja bewährt ja, aber da gibt´s seit min. 20 Jahren auch bessere bewährte Technik :-D

Na da du ja nach Kiel rollerst sollte er ja noch laufen bis Montag.

Bin ja mal gayspannt ob da dann so Colt Sievers Feeling aufkommt :-D

:-D Sievers is nen Laden für Felle und Messer in Gifhorn, was Du meinst is bestimmt Colt Seavers oder? :-D

,..pennah!

:-D Sievers is nen Laden für Felle und Messer in Gifhorn, was Du meinst is bestimmt Colt Seavers oder? :-D

,..pennah!

Immer dieses Gemäkel wenn man mal ein Wort falsch schreibt... :-D

Aber hast recht, denn meinte ich.

Apropos Fell.... Nehme ich Leopard oder Tigerfell für den Innenraum?

Nicht dein Ernst, oder? :-D

Apropos Fell.... Nehme ich Leopard oder Tigerfell für den Innenraum?

Isch würdn Tiger nehmen.

Immer dieses Gemäkel wenn man mal ein Wort falsch schreibt... :-D

Aber hast recht, denn meinte ich.

Ja sorry, bin sonst auch nich so, aber der hat so gut gepasst. Ich weiss, Du wurdest ja heut schon mal veräppelt aufgrund Schreibfehler...

,..pennah!

oliv oder rostbraun muß dem roise. :-D

und laß gürgen da nich ran! ;-)

war doch tatsächlich 3 h beien zahnarzt bei heute. :-D

kennt ihr das wenn es so pppppffffffffffffllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu up

macht?

beim entfernen der abdrücke.

und gayschmacklich :-D

und wenn die masse so dezent richtung gaumen wandert und man sich kaum noch beruhigen kann vor lauter kotzreiz?

war dem :-D heute.

So, ich habe gestern mal versucht, den TMX auf die PX zu schrauben.

Keine Chance!

Wie bauen die ganzen Leute da denn so große Gaser ein???

Bei mir liegt der fast komplett auf der seite!

Spacer unter dem Ansaugstutzen....

Guten Morgen! Guten Morgen Klorider!

Heute erstmal Geschichte schreiben. Drittes Reich, was für ein neues Thema, hatten wir ca. seit der 9. durchgehend :-D

Naja Montag dann Deutsch. Und am Do Mathe, die Woche drauf dann Englisch und dann gehts an die Ostsee saufen :D !!!!!!

Ich wünsche euch nen schönen Tag.

Grüße Maxe

PS: Die blaue will nicht!!!!!! Funke, Sprit alles da! Auch kein Keil abgescheert ganz selten kommt mal 1 Funken und wenn ich dann nen bischen anschieben und sie wieder wegstelle kommt so ne scheiß schwarze Supper aus der Banane.

oliv oder rostbraun muß dem roise. :-D

beim entfernen der abdrücke.

Zur Zeit überlege ich schon, die gaykarre zu fahren wie sie ist. Kombiniert mit Leoinnenraum passt das ja auch...

Abdrücke? Deine ersten Dritten, oder nur nen neues Gebiss? :-D:-D