Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin Stefan ! Sag mal kommen wir noch in den Genuss Eurer gemachten Bilder vom Corso ? :-D

Ja, kommt ihr(DU). Flo wollte sie heute oder morgen bei StudiVz einstellen. Wenn ich aus Kiel zurück bin, ziehe ich mir die Bilder auf mein Notebook und stelle sie hier auch ein.

@Spiderdust:Leider bist Du nur fahrender Weise von hinten fotografiert worden...

@Jamos:Schrauben können wir machen. Marius und Olli wollten auch schrauben, ich muss ja auch noch so einiges tun. Melde mich, wenn ich weiß wann, denke aber Di. od. Do. Sprich mal mit Marius, der wollte seinen Puff wieder drunter basteln....

Moin Leute,

jetzt noch bis eins Arbeiten und dann ist endlich Wochenende - was für eine scheiß Woche war das nur.

Und in 8 Stunden gehts los Richtung Kiel, ich freu mich drauf :-D:-D

@Klorider, ab wann ist denn mit der Celler Truppe zu rechnen, bzw, wann fahrt ihr los?

Moin Stefan ! Sag mal kommen wir noch in den Genuss Eurer gemachten Bilder vom Corso ? :-D

Ich da grad noch nen anderes, schönes Bild. Ich auf Gürgens Roller, kurz bevor das Getriebe aufgab :-D

Und keinen Spruch zur Haarfarbe :-D

Moin!

Heut ja frei wegen Wochenende Frühschicht. Nachher noch grosse Tour mit Muttern drehen und lecker Essen.

Ich da grad noch nen anderes, schönes Bild. Ich auf Gürgens Roller, kurz bevor das Getriebe aufgab :-D

Und keinen Spruch zur Haarfarbe :-D

Wieso Farbe? Ich bin jetz eher überhaupt verwundert das Du mal Haare hattest!!! :-D Dachte das war schon immer wie jetzt bei Dir.... :-D

,..pennah!

Aloha an die versammelten Damen und Herren :-D

Und keinen Spruch zur Haarfarbe ;-)

Aber smiley sind erlaubt?! : :-D:-D:-D

Edith sacht: Gürgen, will deinen Roller auch ma haben ^^

Bearbeitet von Goof

Moinsen. Wasn Mistmwetter.

Eierfarbener Innenraum????

Ja kann Kotze doch so gut, einfach ne Flasche Vanpoorten exen und wieder raus damit.

Schon isser fertich :-D

kennt ihr das wenn es so pppppffffffffffffllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu up

macht?

beim entfernen der abdrücke.

und gayschmacklich :-D

und wenn die masse so dezent richtung gaumen wandert und man sich kaum noch beruhigen kann vor lauter kotzreiz?

war dem :-D heute.

Kenn ich... ich musste auch gleich speien, der Kittelausfüllhilfe direkt an den Latz.

Ob Sie wohl dachte es galt ihrem freudlosen Aussehen?

Nein, Sie sagte das kenne Sie schon nach dieser Abdrückmasse.

Du, ich... wohl kein Einzelfall. ;-)

Zur Zeit überlege ich schon, die gaykarre zu fahren wie sie ist. Kombiniert mit Leoinnenraum passt das ja auch...

Oder mach doch Panther... Pink Panther sozusagen :cry:

Nej wie geil, da gibt´s ein Bild von?

Da hattest du aber wirklich alles gegeben :sly:

Edith sacht: Gürgen, will deinen Roller auch ma haben ^^

Nope.

Bearbeitet von issolaM

Heute erstmal Geschichte schreiben. Drittes Reich, was für ein neues Thema, hatten wir ca. seit der 9. durchgehend :-D

Naja Montag dann Deutsch. Und am Do Mathe, die Woche drauf dann Englisch und ...

Wow, ihr schreibt richtig Arbeiten?

Ich dachte ihr malt in Geschichte alte Bilder und in Mathe hübsche Zahlen und in Englisch wird zu englischer Musik Ausdruckstanz ...

***duck und weg ***

Ey Stefan, hast Du auf dem Foto blonde Haare ...?

@all: Moin!

@Dirk: Kackstuhlhottehühmann fährt jetzt mit PX, dem kleinen Lotti ihm seine Ische hinten drauf (weil dem kleinen Lotti kein Vertrauen in ihm seinen eigenen Motor haben tut) und Abfahrt soll wohl so um und bei 1400 geplant sein.

Ich selbst bin noch bis 1700 in einer Schulung, geplante Abfahrt zwischen 1800 und 1830.

Und dem Neu-Hamburger-ex-Essener hat mir gerade teleniert, dass er vielleicht auch noch kurzentschlossen losdüst ... für eine Nacht ... dann Abflug gegen 1600.

Und Edith fragt noch, ob es an der Drüggeberger-Friedi-Front-aua-aua-ich-habe-Halsschmerzen was nOIes gibt?

Bearbeitet von rennigel

@gürgen: habe das foto ostern gefunden. da hatte einer seine gesamten alben mit, chronologisch geordnet. mit flyern und kommentaren, alles mit spiegelreflex gemacht. von 1986 bis heute. mein bild war sogar nen panorama, die wolke geht noch deutlich weiter... kriege das noch als poster...

@all die es interessiert: fahre heute um 16uhr richtung kiel los. über bundestrassen, via Lüneburg, da sacke ich noch welche ein. GOOF, willst nicht mit? Ich weiß, Du hast null Kohle, aber da ist billig, Alk kannst Du auch mitnehmen...

Gestern ersten Rollertransport durchgeführt, geht gut. nur ne Rampe aus Riffelblech brauch ich noch...WER KANN HELFEN? KLORIDER???

@Dirk: Kackstuhlhottehühmann fährt jetzt mit PX, dem kleinen Lotti ihm seine Ische hinten drauf (weil dem kleinen Lotti kein Vertrauen in ihm seinen eigenen Motor haben tut) und Abfahrt soll wohl so um und bei 1400 geplant sein.

Ich selbst bin noch bis 1700 in einer Schulung, geplante Abfahrt zwischen 1800 und 1830.

Und dem Neu-Hamburger-ex-Essener hat mir gerade teleniert, dass er vielleicht auch noch kurzentschlossen losdüst ... für eine Nacht ... dann Abflug gegen 1600.

Und Edith fragt noch, ob es an der Drüggeberger-Friedi-Front-aua-aua-ich-habe-Halsschmerzen was nOIes gibt?

Na dann weiss ich ja bescheid... Wird ja wieder ne kleine Celler Runde. Von dem Friedi weiss ich übrigens weniger als du, werd mal versuchen mich schlau zu machen falls ich ihn mal im Messenger zu fassen kriege.

GOOF, willst nicht mit? Ich weiß, Du hast null Kohle, aber da ist billig, Alk kannst Du auch mitnehmen...

Kein Zelt, kein Geld *reim* - alles doof ...

Und mit Antibiotika saufen kommt nicht gut - und nüchtern ertrag ich das nicht :-D

Voll schade... ! Von wann bis wann seid ihr da?

Is ja ned so weit - vielleicht mach ich nen Tagesausflug ... :-D

MOINSEN,

meine PX macht ganz komische Gayräusche.. :-D

pffffft, pfffft und quieeeetsch, quieeeetsch...

Mal sehen, was das wieder ist....

fickende Mäuse im Rahmen??? :-D

Bearbeitet von Goof

Und mit Antibiotika saufen kommt nicht gut - und nüchtern ertrag ich das nicht :-D

Apropos FICKEN... Das gibts da auch reichlich. Und den geilsten Platz ever. Wir können auch gern mein Schlauchboot mitnehmen(fast 3Meter).Zelt kannst du von mir haben, das schnellaufbauzelt, dauert ne Minute, höchstens. So nah ist das ja auch nicht, da musst schon nen bischen bleiben...

Und saufen mit Antibiotika geht auch:-) Oder du kiffst nen bischen...Oder ich bring dir ne Tube Kleber mit...

@gürgen: habe das foto ostern gefunden. da hatte einer seine gesamten alben mit, chronologisch geordnet. mit flyern und kommentaren, alles mit spiegelreflex gemacht. von 1986 bis heute. mein bild war sogar nen panorama, die wolke geht noch deutlich weiter... kriege das noch als poster...

Wie geil das ist! Schön das man so Leute findet, wer weiss wo alles (ausser beim t4) noch Bilder aus der schlimmen

alten Zeit von uns existieren. Clenze `92, das Frost-Treffen, gibt´s davon keine Bilders eigentlich?

Gestern ersten Rollertransport durchgeführt, geht gut. nur ne Rampe aus Riffelblech brauch ich noch...WER KANN HELFEN? KLORIDER???

Sieht fein aus... ja so ein Pick-Up hat schon was für sich. :-D

Aber meinste da passen dann auch 2 (Largeframe-)Roller nebeneinander drauf?

So Auffahrampen aus Riffelblech, bekommt man die nicht im Autozubehörhandel (ATU)?

Biste etwa immer noch auf Antibiotika ? Schon scheisse so'n Tripper nech ? :-D

;-):-D:-D

Bearbeitet von issolaM

wieso passt doch 4 halbe und Du bis um............, kost ja nix, komm mal bei, aber nich in mein Zelt......

außer Stefan und Hansapils keiner aus Hanoi am Start, oder ?

@all: Moin!

Ey Kocki, heute inner Kabadose geschlafen :-D

Ich wünsch Allen auf jedenfall viel viel Spaß in Kiel, schönes sonniges Wetter und ordentlich alk inner Birne! Macht die Fungames ordentlich! :-D:-D

Friedi hat Nebenhölen dicht und wird dfinitiv nicht fahren! Habe gestern mit ihm teleniert!

Also ich muss dann heute und Morgen arbeiten und dann ja noch zum Geburtstag! ;-)

Erwarte ausfühliche Berichte und tonnenweise Beweisfotos! :-D

Gruß

der Heideheizer

So Auffahrampen aus Riffelblech, bekommt man die nicht im Autozubehörhandel (ATU)?

Die bekommste sogar im Scooter-Center !

IS kein Tripper - hab nur anner Klobrille gelutscht :-D

Ahhhh, also Herpes ! :-D

@Kotze: Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß dort ! Und falls sich die Gelegenheit ergibt...ich suche immer noch nen Frontgepäckträger für die Cosa... :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Dann darfst Du Dir nicht mehr die Rosette von Herpesvirenträgern verwöhnen lassen ! :-D

War keiner bei! Hab selber dran geleckt als mir langweilig war, nachdem ich anner Klobrille gelutscht hab! Seitdem hab ich Rückenschmerzen ...

Muahahaha... Das will ich sehen ! Dann ist ja Oralverkehr bei Dir selbst auch kein Problem oder ? Beneidenswert... :-D

DAS mach ich schon seit ich 14 bin (Länge läuft ^^) ... - aber das andere war nen Erstversuch :-D

Jetzt reisst die dämliche Stadt Lgh. doch den Bürgersteig vor unserem Hoftor auf, und der Oberpolier sagt erst 5 min.

vorher bescheid. "Mit Glück sind wa damit aber in 2 Stunden fertich..." Ja nee, is klar!

Na prima... und die LKW´s die in der Zwischenzeit kommen beladen wir dann indem wir die Paletten rüberschweben lassen, oder wie?

Echt klasse :-D:-D

... die LKW´s die in der Zwischenzeit kommen beladen wir dann indem wir die Paletten rüberschweben lassen, oder wie?

Echt klasse :-D:-D

Mach doch ruhig - oder kollidiert das mit dem Flugverkehr Lgh ??? :-D