Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Na, WE gut verlebt? Ich kann jedenfalls nicht klagen... :-D

@ die Herrn Hildesheimer: war sehr nett bei euch! wird nicht das letzte mal gewesen sein das ich bei euch war :-D

Hat also geklappt mit Kunta´s Homezone :-D

Wenn du da mal wieder hineierst sag bescheid, ich will mit ja auch mal die Schrauberbuden

von den HI´s angucken. ;-)

gestern Kuntas 135er DR gefahren...

Es ist echt abgefahren wie unspektakulär angenehm doch son völlig leiser, originaler 135er DR fährt...

Für ne romatische Stadtfahrt mit ner Süssen nach nem 200er wohl das angenehmste fahren übeerhaupt...

Scheissegal welcher Gang - irgendwie fährt das Ding immer - zum umme Kurve fahren kannste im dritten bleiben bleiben und die linke Hand zum fummeln nutzen.. etc etc :cry:

Ich glaub ich brauch sowas wieder... ^^

Ja ist schon was feines besonders mit 22Z. Kulu, dann ist er ein wenig schneller aber immer noch

Durchzugsstark. Und nen lauten Puff brauchste auch nicht, die zu befummelnde steht da doch eh nicht

drauf :-D

moinsen...........

ich bin nach dem Kiel WE immer noch "zerstört", dat war ja mal geil.......

hauerhauerha

Du hast ja auch alles gegeben, herrlich wars :-D

Ich überlege auch grad, ob ich nochmal kotzen gehen soll...

Hast Du dir eigentlich deinen sauer verdienten Pokal geholt???

Wenn du da mal wieder hineierst sag bescheid, ich will mit ja auch mal die Schrauberbuden

von den HI´s angucken. :-D

Mach ich - übernext Weekend is schon klar zum schrauben und saufven und muckeln...

Ja ist schon was feines besonders mit 22Z. Kulu, dann ist er ein wenig schneller aber immer noch

Durchzugsstark. Und nen lauten Puff brauchste auch nicht, die zu befummelnde steht da doch eh nicht

drauf :-D

Die Karre die ich Ben verkauft hab (135er DR), hat wie wir letzte Woche gesehen haben (als wir die 22 Zähne einbauen wollten) sogar ne grade Primär drin!!! Was hat die 23 /64 oder so?

Die zieht das auch locker durch die Kiste :-D

Geiler Zylinder für PnP!

Morning!

Man, wird das ne scheiß Woche............

Cheffe ist im Urlaub und hat Freitag Nachmittag noch "mal kurz 2...3 Sachen zum Bearbeiten" rum geschickt :-D

Wie lange hab ich schon kein Projektbericht mehr geschrieben :-D

Jetzt darf ich mir da was aus den Fingern saugen......

Also,

bis heut Abend irgendwann....

Al.

herrlich wars :-D

Und wie ich hörte warst du doch mit dem GMC da oben? Und, noch alles heile?

Und hast du auf der Ladefläche gepennt? :-D

Mach ich - übernext Weekend is schon klar zum schrauben und saufven und muckeln...

:-D Prima, da kann ich auch. Next WE: Hochzeitsfeier...

Die Karre die ich Ben verkauft hab (135er DR), hat wie wir letzte Woche gesehen haben (als wir die 22 Zähne einbauen wollten) sogar ne grade Primär drin!!! Was hat die 23 /64 oder so?

Die zieht das auch locker durch die Kiste :-D

Geiler Zylinder für PnP!

Gerade verzahnt? Ja des muss die Polini wohl sein (die Malossi Primär ist dann glaube ich doch zu lang für den 135er).

Aber da kenn ich mich auch nicht so aus... Buschi bestimmt aber ;-)

Für wie lange? Wann und WO? Fahre grad eins im 139er! Oder ich hab grad nen BE3 drin... und das BE4 liegt im Handschuhfach!

Na ja, ich bräuchte das erst mal zum Testen....

Ich bin heute abend beim Sven, den Frage ich auch noch mal. Ansonsten vllt. Mittwoch.

Ist eine ET3-Lichtmaschine

stümmt, denk' ich immer nie dran... :-D

von den HI´s angucken. :-D

siehe unten. am 23./24.05. wird in HI gayschraubt. :-D

ich spalte meinen moddor nochmal fix, kunta macht seinen neuen PX moddor klar. töppi hat sich auch schon bei mir angemeldet für trittleisten machen und evtl. beinschild bördeln.

Mach ich - übernext Weekend is schon klar zum schrauben und saufen und muckeln...
Moin!

Ja, habe mich über euren Besuch sehr gefreut!!!

In 2 Wochen wird bei uns geschraubt, gegrillt und gesoffen.

Pennen könnt ihr bei mir, kotzen bei Spiderdust

darüber reden wa noch. :-D

aber wenn sonstigerweise die natur ihren tribut fordert ist das bei mir kein problem.

Du hast ja auch alles gegeben, herrlich wars :-D

Ich überlege auch grad, ob ich nochmal kotzen gehen soll...

Hast Du dir eigentlich deinen sauer verdienten Pokal geholt???

Der "Pokal" war ein volles Tablett Schnaps, das war ja der Anfang vom Ende...... :-D:-D

ich habe da glaube ich mehr Kurze getrunken als die letzten 3 Jahre zusammen :-D das tut auch noch son bischen aua in meinem Gehirn.

nur ne Rampe aus Riffelblech brauch ich noch...WER KANN HELFEN? KLORIDER???

Im Hebebühnentopic (soweit ichj mich erinnere) wurde mal diskutiert, dass Hein Gerricke (ebenfalls ???) wohl recht günstig eine Riffelblechrampe im Angebot hätte.

Musst Du mal schauen ....

Am Wochenende hat sich übrigens herausgestellt, dass die Farbe von Kotzes Pick-up ansteckender ist als Schweinegrippe.

Hier der Beweis, Übertragung auf ein Squire-Gespann mit sofortigem Ausbruch und offensichtlichen Symptomen ...

P5090160.JPG

Ja, Kiel war sehr schön!

V50N69's Kumpel Bollo hat auch den Vogel abgeschossen ... lange nicht mehr so gelacht.

Und ich habe sogar den Samstag erlebt!

Es gibt ein paar nette Bilder, habe meine (wie auch Birte) hier hochgeladen.

siehe unten. am 23./24.05. wird in HI gayschraubt. :-D

ich spalte meinen moddor nochmal fix, kunta macht seinen neuen PX moddor klar. töppi hat sich auch schon bei mir angemeldet für trittleisten machen und evtl. beinschild bördeln.

Na da geht dann ja richtig was ;-) Ich komme aber nur gucken und....

darüber reden wa noch. :cry:

...ich werde nicht kotzen (und auch nicht da pennen wohl... :sly: ).

Guten Morgen die Damen ! :-D

@all: Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr wird bei Kotze wieder ein wenig geschraubt. Wer also Lust hat sich dazu zu gesellen... :-D

The final countdown die PX fertig zu machen endlich? ;-)

Am Wochenende hat sich übrigens herausgestellt, dass die Farbe von Kotzes Pick-up ansteckender ist als Schweinegrippe.

Hier der Beweis, Übertragung auf ein Squire-Gespann mit sofortigem Ausbruch und offensichtlichen Symptomen ...

P5090160.JPG

Oweia :-D

Gestern Rückweg aus Kiel richtig schön gefahren.

Kloriders 177er hat toll durchgehalten, nachdem wir ihm ein bisschen mehr Sprit im Teillastbereich gegönnt haben.

Der 139er hat auch toll durchgehalten und der Roller meiner BH sowieso ...

Aber Abfahrt HH-Schnelsen, ich kuppel vor der Ampel aus, geht der Motor aus. Ging nur mit Schieben wieder an.

Alles unter 1/3-Gas führte zum Absterben des Motors, wenn die Drehzahl zu hoch war und ich auskuppelte, fiel sie aber auch nicht mehr sondern er drehte richtig hoch, so dass ich den Motor per Kupplung und bremsen wieder in niedrige Drehzahlen zwingen musste. Und es räucherte heftigst aus dem Auspuff. So habe ich mich noch quer durch HH gerettet ...

Wenn damal nicht der grosse Wellendichtring gestorben ist.

Kaum ist ein Roller fertig, kommt der nächste.

Und es ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun hätte in der Werkstatt (Mini, 50 Sprinter, ESC, Messerschmitt ... und die Restaurierungsobjekte ...) :-D

Kaum ist ein Roller fertig, kommt der nächste.

Und es ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun hätte in der Werkstatt (Mini, 50 Sprinter, ESC, Messerschmitt ... und die Restaurierungsobjekte ...) :-D

so ist das!

PECH.....

Bekommst du aber schon hin!

Ja, Kiel war sehr schön!

V50N69's Kumpel Bollo hat auch den Vogel abgeschossen ... lange nicht mehr so gelacht.

Und ich habe sogar den Samstag erlebt!

Es gibt ein paar nette Bilder, habe meine (wie auch Birte) hier hochgeladen.

das son Run mit Bollo lustig wird war mir klar, aber so gelacht habe ich auch lange nicht mehr....... , ich sag nur Ei am Koop :-D

hat Bollo und mir auch mächtig gefallen mit Euch ein "Paar" Getränke zu nehmen :-D

also mit Euch Cellern jetzt, ne is klar

das son Run mit Bollo lustig wird war mir klar, aber so gelacht habe ich auch lange nicht mehr....... , ich sag nur Ei am Koop :-D

hat Bollo und mir auch mächtig gefallen mit Euch ein "Paar" Getränke zu nehmen :-D

also mit Euch Cellern jetzt, ne is klar

Ja das kann ich nur bestätgen. Ihr seit lustige Zeitgenossen. Nur das mit dem heben muß ich runter schrauben. Ich leide heute noch :-D