Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Wetter HIER ist ja okay - aber in Mitteldeutschland sieht's ja nen bißchen feuchter aus :-D

Ich glaub ich wage die Überführung doch nicht.....

Vielleicht komm ich dann ja doch Sa. bei irgendeinem "Bastel-Team" vorbei!

Al.

Würde ja morgen auch gern nach Hildesheim, aber morgen muss ich höchstwahrscheinlich arbeiten, danach habe ich um 14Uhr nen Megatattootermin bis open end...

Uh Alder, Tatoos sind doch total asozial ;)) Viel Spaß !

...und dann auchnoch asoziale motive..mit bier und ersatzteilen und so nem kram...

das neueste von dienstag:

Edith meint noch schönen Gruß an Annika und das der PX Schlüssel noch weiss für die Highlights bekommt!

Bearbeitet von Kotzerider

abgefahren!

Alter, lass dich bloss nach deinem Tod mummifizieren!

Wäre sonst schade um die Kohle und die Arbeit

Ganz im Ernst, sowas will ich. ich sag nur gunther von hagens... versuche grade rauszubekommen, wie das rechtlich aussieht, wenn ich z.B. zu lebzeiten meinen arm verlieren sollte, kann ich den behalten, abziehen und gerben, um das tattoo als leder an die wand zu hängen? weiß da wer was genaues?

Ab morgen sieht der arm wieder ganz anders aus, das wird krass... das ende ist sehr nahe!

kann ich den behalten, abziehen und gerben, um das tattoo als leder an die wand zu hängen?

über sowas hab ich auch mal nachgedacht. hab auch shconmal sowas gesehen. da hatten hinterbliebene so'ne große leinwand mit dem rücknmotiv des toten. geht also. wie und wo müßte man mal googlen oder so.

kaum kommt man vonner arbeit, fängt übelst kopfaua an... musste meine putzorgie unterbrechen und mich erstmal hinpacken, ging gar nix mehr. jetzt geht's einigermaßen wieder, muss gleich auch noch einkaufen.

bis morgen schonmal! werde auch extra früh (für meine verhältnisse) aufstehen, will ja was schaffen. :-D

@ kunta: was willst denn noch bördeln? oder für töppi und dullies, äh, goofs roller?

...und dann auchnoch asoziale motive..mit bier und ersatzteilen und so nem kram...

das neueste von dienstag:

Edith meint noch schönen Gruß an Annika und das der PX Schlüssel noch weiss für die Highlights bekommt!

:-D der stefan is ganz schön am aufrüsten!

hallöchen zusammen,

wie geht es denn so?!

ein schönes wochenende wünsche ich!

lg carrie :-D

:-D der stefan is ganz schön am aufrüsten!

hallöchen zusammen,

wie geht es denn so?!

ein schönes wochenende wünsche ich!

lg carrie :-D

Aufrüsten klingt gut! Morgen wird noch nen Gummibärchen nachgerüstet! Bin mir nur bei der Farbe unsicher...

@Racer:Glückwunsch zweifacher Vater!

Moin!

Ich komme am Samstag in Hildesheim auch vorbei!

Meine frage an alle die auch da sein werden:

Hat einer von euch einen Kronenmutterschlüssel für die Konenmutter/Antriebswelle einer VNB und könnte den mitbringen?

Ich muss den Simmerring wechseln.

Gruß

Nils

Bearbeitet von Hi-Bulli

Aufrüsten klingt gut! Morgen wird noch nen Gummibärchen nachgerüstet! Bin mir nur bei der Farbe unsicher...

rot oder grün - die schmecken am besten :-D

gerold, auch hier natürlich auch noch mal alles gute zur geburt von eurer kleinen!!!

dem racigen gerold auch von mir alles gute, ebenso beste (unbekannte) grüße an die mama und den nachwux! :-D

bin tatsächlich auch schon wach, unglaublich... gleich mal unter die dusche hüpfen, dann noch zur post und dann geht's los. erstma motor vorbereiten zum aushängen.

lager und welle liegen schon im eisfach. :-D

@ HI-Bulli: bist du der mensch mit der leicht patinösen silbergrauen, die so viel krach macht? :-D

@ all: wenn jemand noch eine fühlerlehre hat, bitte mitbringen. zwei sind besser als eine, wenn man sein getriebe ausdistanzieren will. :-D

rot oder grün - die schmecken am besten :-D

gerold, auch hier natürlich auch noch mal alles gute zur geburt von eurer kleinen!!!

Guten morgen!

Ich denke ich werde nen grünes Bärchen machen lassen, muss ja zur Umgebung passen. In den orange/gelb/roten Flammen geht ein rotes ja unter...

@Spiderdust:Ich hätte da ne Fühlerlehre, kann aber nicht kommen... Würde sie aber zur verfügung stellen. Gürgen wollte doch glaube ich, zu dir kommen, der könnt die bei mir abholen wenn du ihm bescheid sagst. oder auch sonst wer. Bin bis 13.40Uhr zu Hause.

Euch viel Spaß beim Schrauben und :-D

Stefan

@ all: Tagchen meine Lieben :-D

...gestern ja aufm Prüfstand beim Rollerlangen in Syke gewesen mit meinem 139er und zum weiteren optimieren. Knapp 12 PS am Hinterrad :-D ! Er sacht: DA GEHT NOCH WAS ... ;-)

Leider musste der Roller da bleiben, weil dann doch so einiges an Zeit notwedig ist. :sly:

JETZT HAB ICH FÜR DIE NÄCHSTEN 14 TAGE KEINEN ROLLER :-D

@ Racer: allet Jute zum neuen Erdenbürger :cry:

@ Toeppi: Hammerkiste da mit der Farbe etc. :-D

BIS NACHHER in Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Bearbeitet von Goof

Kein Ausdruck! Is aufm PC ...

Nicht mal abfotografiert? lass dir mal schicken...

Weißt du denn bei welcher drehzahl höchste leistung? Drehmoment? Bei welcher drehzahl und über was für ein (schmales) Band?

@Spiderdust:Ich hätte da ne Fühlerlehre, kann aber nicht kommen... Würde sie aber zur verfügung stellen. Gürgen wollte doch glaube ich, zu dir kommen, der könnt die bei mir abholen wenn du ihm bescheid sagst. oder auch sonst wer. Bin bis 13.40Uhr zu Hause.

Euch viel Spaß beim Schrauben und :-D

viel merci!

werde ihn mal anschreiben. :-D

eben noch meine neuen schuhe für die arbeit bei der post abgeholt. schicke salomon, sind eigentlich zum wandern etc., also perfekt, wenn man ständig auf den beinen ist. :-D

mir qualmen jedesmal die socken in meinen normalen turnschuhen, wenn ich vonner arbeit komme.

Tach.

Toll, da freut man sich auf 4 Tage frei und dann wacht man Vatertagsmorgen auf, freut sich schon aufs erste Bier vor vier, und dann guckt man in den Spiegel und denkt... au Backe, was ist da denn passiert? Tja, Zahnwurzel entzündet, über Nacht ein ordentlicher Eietersee eingelagert. Mumps sieht dagen harmlos aus.... Tja ich zum Notdienst, aufgepiekst worden, Antibiotika und nun sitz ich nur rum, halb betäubt von den Tabletten und könnt mich in den A*** beissen! :-D

Vorallem schwillt die scheiß Backe einfach nicht ab, seit 3 Tagen nun schon nahezu unverändert...

Toll, aber ich kann nicht mehr rumhocken, komme nach HI gleich, wenn auch nur kurz.

Darf ich dich dann John nennen ab heute? :-D

JETZT HAB ICH FÜR DIE NÄCHSTEN 14 TAGE KEINEN ROLLER ;-)

Leih dir doch einen bei Knoke :sly:

@ Racer: allet Jute zum neuen Erdenbürger ;-)

Da schließe ich mich mal an, alles Gute zum 2.ten Gnom. :-D

werde ihn mal anschreiben. :-D

Hatta, machta.

:-P

@ Spider: Kein Stress wegen Lehre - bring ich mit :wacko:

Bringst du eine mit?

Gut, dann brauch ich ja nicht mehr zu Kotze fahren...

Bearbeitet von issolaM

Bor ey - so früh am Morgen hier schonn son Aktionismus :-D

Hab mich grade aussem Bett gepellt und hätte da - ohne senile Bettflucht und Harndrang - auch noch gut ein paar Stündchen verbringen können!!!

Gleich erstmal ne Route zusammenbasteln und dann ab in Roten :-D

@Kotzerider:

ich weiß grad gar nicht wo meine Düsen/Nadeln sind :-D

Muss mal in der Garage gucken; wenn ich se hab, kann ich se Dir vorbei bringen, da ich zwischen 11 und 13h Putte in die Wedse zu seinem Auto fahre!

Meld mich dann übere Mobilette bei Dir.

Al.

Edith und ich schließen sich den allgemeinen Glückwünschen an!

Bearbeitet von wasserbuschi

So, hier mal der aktuelle Zwischenstand der VNA:

Hier in HI bei Dirk in der Garage, Trittleisten Profimäßig Nieten...

Ordentlich Wachs im Tunnel (viel hilft viel und läuft eh irgendwann raus)

Gabel ist nu auch drin...

Hoffe ich finde morgen die Zeit, den Motor an seinen neuen Arbeitsplatz zu bringen...

Besten Dank nochmal an Spiderdust, für das Nieten der Trittleisten :-D

Sonst ware das ganze ne runde Sache in HI (hätten evtl meht Leutz da sein können).

Manche mussten ja dann sogar unfreiwillig an ihrer Reuse schrauben. (Gürgen, ich hoffe es hat noch alles geklappt)

Jetzt mit meiner BH erstmal Essen gehen...

Rinjehaun,

Töppi

Nabend Mädels und Jungs :-D

Erstma saulieben Dank an Ben für die temporäre Überlassung der mattschwarzen Ratte!!!

Damit dann heute zu Kunta und Spider nach HI gedüst. Jungs, war saunett bei euch!!!

Sehr geil war auch die unterschiedliche Herangehensweise an die Tuningarbeiten. Spider fräst seinen Block mitm Dremel und Gürgen fräst sich dafür was ausm Reifen :-D...

Hier ma nen paar Bilderchen (teilweise mit Gegenlicht ^^) :

Bearbeitet von Goof

'nabend!

ich bin recht angeheitert nach (für mich unüblichen) 4 bier über den tach verteilt... :-D

allerdings bin ich auch deshalb recht heiter, da mein roller nach total-op wieder löppt und:

a) die kupplung trennt!!! GEIL! :-D

b) die sau rennt wie sau! sowas geiles hab' ich noch nicht erlebt, als ob da was völlig neues drin steckt!

c) die sau immer noch löppt, obwohl ich vergessen hab', vor'm ersten probelauf getriebeöl einzufüllen! wird dann morgen erstmal nachgeholt... :-D

HAMMER! bin auf die testfahrten morgen gespannt, sofern dat wetter mitspielt.

dank auch nochmal an die, die da waren! war ein sehr netter tach mit euch, auch wenn ich mich aufgrund meines gesteckten zieles zeitweise in der werkstatt verkrochen hab', statt zu schnacken. hätten gern noch mehr kommen können, aber vielleicht beim näxten mal. :-D

kleine impressionen:

1. spiders garage frisch aufgeräumt

2. kuntas garage nicht aufgeräumt

3. grillung, und gürgen wechselt sein gefrästes hinterrad (krasse sache, leider kein bild von)

4. kickstarteranschlaggummi nach 750km laufleistung