Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mit welcher Reuse denn ? :-D

Ben / jamos hat mir netterweise seine matte PX geborgt :-D

Is schon lustig von nem schreienden 139 Malle mit 20 Zähne Kupplung zu einem 135er DR mit grader 23/64 Primär zu wechseln :-D

@ Kunta: Wie spontan hättest du Zeit wegen Gewinde?

Moin!

@Goof

heute soll es noch verdammt stürmisch werden.

Nachher fährst du noch gegen Baum und um das schöne Helicoilwerkzeug geht kaputt :-D

Was hältst du von morgen/übermorgen?

Motor ist, jetzt wieder mit dem DR-Kopf, selbst nach gestriger 20 km Vollgasfahrt immer noch 100%ig dicht, außerdem rutscht der Kickstarter mit weniger Kompression nicht mehr durch :-D

Bearbeitet von kuntakinte

Moin!

@Goof

heute soll es noch verdammt stürmisch werden.

Nachher fährst du noch gegen Baum und um das schöne Helicoilwerkzeug geht kaputt :-D

Was hältst du von morgen/übermorgen?

Motor ist, jetzt wieder mit dem DR-Kopf, selbst nach gestriger 20 km Vollgasfahrt immer noch 100%ig dicht, außerdem rutscht der Kickstarter mit weniger Kompression nicht mehr durch :-D

Willst du einfach weiter DR Kopf fahren? Klingt fast so :-D ! Zeitlich isses die Tage eher mies... ! Daher fragte ich wegen heute...! Kann ja auch mitm Auto fahren!

So nun isses "perfekt". Morgen zum Chirurgen und dann bin ich bis Freitag einschließlich krankgeschrieben.

Manch einen wirds freuen, mich nicht. Was da alles an Arbeit liegen bleibt... nicht toll. :cry:

Was soll passieren? Wenn die da nicht dringend selbst einziehen wollen oder ganz nahe Verwandte, haben die kaum ein Möglichkeit, Dich aus der Bude rauszukriegen. Und Mieterhöhung ist ja auch nur im Rahmen desMietspiegels möglich. Also locker bleiben.

Einziehen werden die da nicht, doch nicht in mein "Loch" :-D

Aber der alte Herr war seit 2002 mit der Höhe der Miete zuufrieden, hat nie erhöht.

Schaue ich in den Kleinanzeigenmarkt und sehen was so die Kaltmieten hier in der Gegend

mittlereweile für soviel qm sind, dann könnte der eifrige Schwiegersohn nun an der Preisschraube drehen.

Und darauf habe ich keinen Bock.

Heute soll's ja noch ordentlich wettertechnisch knallen.

Alle sagen es, aber hier ist´s bisher ruhig. Sonning und schwul... also mal sehen ob da noch was kommt.

Immer wenn im Fernsehen von Unwettern hier und da in D berichtet wird, hier war selten was.

Scheint ne "sichere" Ecke hier zu sein :-D

Is schon lustig von nem schreienden 139 Malle mit 20 Zähne Kupplung zu einem 135er DR mit grader 23/64 Primär zu wechseln ;-)

Sollte ich nachher auch kommen muss ich mal ne runde drehen auf dem langverzahnten DR. Will das Feeling mal erleben. :-D

Edith: du wollst zum Kunta heute... ich zum Kotze. :-D

Bearbeitet von issolaM

@Olli:KLAR geht das los heute!

Wegen LKW Steuer habe ich das Finanzamt angerufen und die Situation geschildert, man hat mich tatsächlich schnell zurückgerufen und um fotos gebeten, man will Einspruch einlegen... Nicht schlecht, hätte ich nicht erwartet, hatte mit nem klaren NEIN gerechnet... Mal sehen was bei rumkommt...

Servus!

So,

grad beim Arzt gewesen: fett eitrige Mandelentzündung MIT Antibiotika!

Na ja - hatt ich auch schon ewig nicht mehr; so wird der Körper diesmal wenigstens ordentlich aufgeräumt und alle noch ansässigen, verschleppten Krankheiten ausgemerzt...

Und krank bis Freitag STICH, Gürgen!

Allerdings iss bei mir wohl etwas angenehmer...

@Pitt:

puh - ich meine zu erinnern, dasss da irgendwas mit 45er oder sogar noch fetter drin war...

Kanns auch erstmal nicht checken, da der Rest-Gaser in Resse liegt :-D

Drehmel Dir doch nen 60er :-D

Rinjehaun.

Al.

Sehr schön ! Hab nur nicht ganz so lange Zeit, da ich noch was organisieren muss !!! :-D

Wollen ja eh nicht lange machen, ist ja auch nicht viel zu tun.

@Yamos: Machen ab 17.15, mit Grillen, aber nicht lang...

Und krank bis Freitag STICH, Gürgen!

Allerdings iss bei mir wohl etwas angenehmer...

Na supi... noch ein Invalide :-D

Ja isses wohl, du kannst alles essen aber nicht alles schlucken,

bei mir wohl umgekehrt :-D

Heute soll's ja noch ordentlich wettertechnisch knallen. Dann habe ich bestimmt wieder Wasser in'ner Garage. Bin heute morgen extra noch schnell hingefahren und habe kontrolliert, dass nichts auf'm Boden steht und liegt. Wäre peinlich, wenn Kabeltrommel und Ladegerät in einer Wasserpfütze absaufen ... und schade ums schöne Ladegerät.

bin auch gespannt auf die ersten richtigen güsse. bin eigentlich recht zuversichtlich, dass mein kantholz hinterm garagentor das gröbste oder gar alles abhält, aber man weiß ja nie. die wasserbarriere ist bisher noch nicht gefordert worden, seit ich sie letztes jahr an den boden gedübelt habe.

hier hat's heute morgen nur etwa eine halbe stunde gedonnert und geblitzt, ein bisschen regen kam auch. war aber auch schon alles...

Willst du einfach weiter DR Kopf fahren? Klingt fast so :-D ! Zeitlich isses die Tage eher mies... ! Daher fragte ich wegen heute...! Kann ja auch mitm Auto fahren!

Malossi läuft auf jeden Fall besser, nur kotzt mich das mit dem durchrutschenden Kicker dermaßen auf, dass jedesmal, wenn ich mir wieder den Zeh fast gebrochen habe, ich die Karre am liebsten nicht an- sondern umtreten würde.

Habe Schiss, dass ich irgendwann wirklich tue

Leider ist heute der einzige Tag, an dem ich erst ab 19.00 Uhr Zeit hätte...

Ist dir dann nicht zu spät?

Morgen, übermorgen, Freitag könnte ich sofort nach Feierabend in die Garage.

Was hälts denn du von Samstag wieder schön mit Grill und Bierchen? Dann könnt man ja gleich ein neues Kickstarterritzel und neue Simmeringe einbauen.

Bearbeitet von kuntakinte

Morgen, übermorgen, Freitag könnte ich sofort nach Feierabend in die Garage.

Was hälts denn du von Samstag wieder schön mit Grill und Bierchen? Dann könnt man ja gleich ein neues Kickstarterritzel und neue Simmeringe einbauen.

Dann lass uns erstma Samstag festhalten...

Aber wenn du Simmis neu machen willst, dann Pfuschmässig wenigstens auch noch das Nadellager der Wurbelkelle :-D Und die richtigen Simmis?

Kickerritzel hast du da? Da gibts diverse! Ich hoff das es nur die Verzahnung des Ritzels ist und nicht die am Tannenbaum! Dann isses irgendwann der Supergau für nen 80er Motor, wo eh schon Stehbolzen rausgerissen sind und auf 8 aufgemacht wurde und DIE auch wieder nicht sitzen.

Bearbeitet von Goof

Dann lass uns erstma Samstag festhalten...

Aber wenn du Simmis neu machen willst, dann Pfuschmässig wenigstens auch noch das Nadellager der Wurbelkelle :-D Und die richtigen Simmis?

Kickerritzel hast du da? Da gibts diverse! Ich hoff das es nur die Verzahnung des Ritzels ist und nicht die am Tannenbaum! Dann isses irgendwann der Supergau für nen 80er Motor, wo eh schon Stehbolzen rausgerissen sind und auf 8 aufgemacht wurde und DIE auch wieder nicht sitzen.

ich gucken Garage

Bin gerade beim Surfen über diese Urteilsbegründung gestolpert und konnte sie euch nicht vorenthalten:

:-D:-D:-D:-D

"Das Landgericht Frankfurt verhängte gegen die 18 und 19 Jahre alten Männer drei und fünf Jahre Jugendstrafe wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Männer hatten einen 23-Jährigen lebensgefährlich verletzt. Dieser hatte zuvor versucht, eine Schlägerei zu schlichten, das hat laut Urteil die Angeklagten provoziert. ?Die beiden haben sich in ihrer Autorität angegriffen gefühlt?, sagte Staatsanwalt Peter Seigfried.

Als sich der 23-Jährige gegen die Angriffe wehrte, sei einer der nun verurteilten Angeklagten in Bedrängnis geraten. Er sei es nicht gewohnt, dass sich seine Opfer wehrten. Daraufhin habe er spontan das Messer gezogen und zugestochen. Die Tat ereignete sich vor etwa einem Jahr. Für die Richter stellt die Tat eine gefährliche Körperverletzung dar ? keinen versuchten Totschlag. So sei es keine Absicht gewesen, den 23-Jährigen zu töten, sondern nur einzuschüchtern, hieß es in der Urteilsbegründung."

(Quelle HR-Online)

Bin gerade beim Surfen über diese Urteilsbegründung gestolpert und konnte sie euch nicht vorenthalten:

:-D:-D:-D:-D

"Das Landgericht Frankfurt verhängte gegen die 18 und 19 Jahre alten Männer drei und fünf Jahre Jugendstrafe wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Männer hatten einen 23-Jährigen lebensgefährlich verletzt. Dieser hatte zuvor versucht, eine Schlägerei zu schlichten, das hat laut Urteil die Angeklagten provoziert. ?Die beiden haben sich in ihrer Autorität angegriffen gefühlt?, sagte Staatsanwalt Peter Seigfried.

Als sich der 23-Jährige gegen die Angriffe wehrte, sei einer der nun verurteilten Angeklagten in Bedrängnis geraten. Er sei es nicht gewohnt, dass sich seine Opfer wehrten. Daraufhin habe er spontan das Messer gezogen und zugestochen. Die Tat ereignete sich vor etwa einem Jahr. Für die Richter stellt die Tat eine gefährliche Körperverletzung dar ? keinen versuchten Totschlag. So sei es keine Absicht gewesen, den 23-Jährigen zu töten, sondern nur einzuschüchtern, hieß es in der Urteilsbegründung."

(Quelle HR-Online)

Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser noch mehr ;-):cry::sly:;-)

Hi,

Nachwuchs ist endlich da!

1243337361.jpg

Alle sind wohlauf..

GEILE HAAAAREEEEEEEEE :-D Echt süss - sogar für jemanden wie mich, der vor Kindern unter 1 Jahr Angst hat ^^

Bearbeitet von Goof

@racer sehr gut gemacht, unbekannten Gruß an Deine Frau ( die haben ja doch etwas mehr arbeit als wir :-D )

ob ich auch noch mal nachlege............ :-D

Schlaflose Nächte, vollgespuckter Rücken, warum nicht......... :-D

Bearbeitet von V50N69