Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geiler Gesichtsausdruck! :-D

Name?

Und nochmal meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Projekt(phasen)abschluss! :-D

naja, abgeschluß ist so in ca. 18 Jahren würde ich sagen, also Langzeitprojekt jetzt........ :-D

Schlaflose Nächte, vollgespuckter :-D Rücken, warum nicht......... :-D

Dann kann ich doch aufn RUN fahren... :-D

@Racer: Wie schon viele Seiten zurück, hier nochmal alles gute für Deine Frau, das Kind und Dich :-D Verrätst Du uns den Namen?

@Micha T4: Danke für die göttlich heilenden Hände! Was so nen paar gezielte, synchrone Faustschläge doch alles ausrichten können!!!

Ja auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch!!! :-D

Von mir auch!!!!

Guten Morgen an Alle Nasen hier!

Nen Kumpel von mir aus BS sucht ne PX bis 500,-

Jemand was am Start? Zustand relativ egal, er rupft die Kiste eh auseinander und machtse neu.

Greetz

Ben

Von mir auch!!!!

Guten Morgen an Alle Nasen hier!

Nen Kumpel von mir aus BS sucht ne PX bis 500,-

Jemand was am Start? Zustand relativ egal, er rupft die Kiste eh auseinander und machtse neu.

Greetz

Ben

Gibts die nich nur bis 200 Kubbik ab Werk? 500 wär mir neu... :-D

,..pennah!

Bin gerade beim Surfen über diese Urteilsbegründung gestolpert und konnte sie euch nicht vorenthalten:

:-D:-D:-D:-D

"Das Landgericht Frankfurt verhängte gegen die 18 und 19 Jahre alten Männer drei und fünf Jahre Jugendstrafe wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Männer hatten einen 23-Jährigen lebensgefährlich verletzt. Dieser hatte zuvor versucht, eine Schlägerei zu schlichten, das hat laut Urteil die Angeklagten provoziert. ?Die beiden haben sich in ihrer Autorität angegriffen gefühlt?, sagte Staatsanwalt Peter Seigfried.

Als sich der 23-Jährige gegen die Angriffe wehrte, sei einer der nun verurteilten Angeklagten in Bedrängnis geraten. Er sei es nicht gewohnt, dass sich seine Opfer wehrten. Daraufhin habe er spontan das Messer gezogen und zugestochen. Die Tat ereignete sich vor etwa einem Jahr. Für die Richter stellt die Tat eine gefährliche Körperverletzung dar ? keinen versuchten Totschlag. So sei es keine Absicht gewesen, den 23-Jährigen zu töten, sondern nur einzuschüchtern, hieß es in der Urteilsbegründung."

(Quelle HR-Online)

Laß mich raten. Die beiden armen Kerle heißen vermutlich Ahmed und Kalif und habens nicht leicht gehabt in ihrer Kindheit!

Tachhhhh................ :-D

@Micha T4: Danke für die göttlich heilenden Hände! Was so nen paar gezielte, synchrone Faustschläge doch alles ausrichten können!!!

...aufn Hinterkopf?! :-D

MOINSEN @all:

Schlaflose Nächte sind schon da.

Ach ja. Namer ist NINA. Für die, die es noch nicht wussten. Alle anderen daten sind auf der Seite vom Vinzens

(www.vinzenzkrankenhaus.de --> Babygalerie--> Nina am 22.05.09)

MOINSEN @all:

Schlaflose Nächte sind schon da.

Ach ja. Namer ist NINA. Für die, die es noch nicht wussten. Alle anderen daten sind auf der Seite vom Vinzens

(www.vinzenzkrankenhaus.de --> Babygalerie--> Nina am 22.05.09)

Moin!

netter Service vom Krankenhaus

gleich gucken

@Jamos

Er hat doch nur sein Messer eingeweiht

Seine elitäre Frisur finde ich ja todchick

edit: genug gesehen

Bearbeitet von kuntakinte

@Jamos

Er hat doch nur sein Messer eingeweiht

Seine elitäre Frisur finde ich ja todchick

Wenn seine Freunde nich genauso aussehen würden, wovon ich mal ausgehe, müsste man sich fragen was er für fiese Freunde hat die ihm nich sagen wie scheisse er aussieht und ihn so in der Öffentlichkeit rumlaufen lassen...*kopfschüttel*

Hab aber auch schon ne Steigerung dieser Frisette gesehen, da is der vordere Teil, also Pony dann komplett wegrasiert... :-D

,..pennah!

Moin @all !

Hi,

Nachwuchs ist endlich da!

Alle sind wohlauf..

Och wie süüüüß !!! :-D

Von mir auch nochmal herzlichsten Dank für das Richten des Kotis !!! :-D

@Kotze: Sitzbank ist fast fertig. Muss heute nur noch neue Klammern im Baumarkt kaufen. War aber gar nicht so einfach, da der Bezug auch noch übelst verklebt war ! Hat leider auch nicht ganz ohne Risse geklappt... :-D Aber das flicke ich wieder. Bis morgen ist sie auf jeden Fall fertig ! Willst Du im Gegenzug die alte Bank haben ? Die hat jetzt nur keinen Bezug, aber ansonsten ist sie ja noch top !

Sitzbank ist fast fertig. Muss heute nur noch neue Klammern im Baumarkt kaufen. War aber gar nicht so einfach, da der Bezug auch noch übelst verklebt war ! Hat leider auch nicht ganz ohne Risse geklappt... :-D Aber das flicke ich wieder. Bis morgen ist sie auf jeden Fall fertig !

alles klar gegangen? Und T4 musste Hand anlegen an Kotzes Kopp ääääää deinem Koti? :-D

Klär mich auf :-D

Bearbeitet von Goof

Du weisst doch wie krumm der vordere T5-Koti war. Micha hat das mit einer Mischung aus Gewalt und Können innerhalb von 30 Sekunden wieder gerade bekommen ! :-D Ansonsten habe ich gestern den Stossdämpfer aus- und eingebaut. Allerdings nach Kotze's System, weil ich das nach Deiner Art partout nicht hinbekommen habe. Aber nu is alles gut ! Ansonsten von Kotze noch die Lusso-Bank bekommen und meinen Bezug der Alt-Bank draufgezogen. Muss ich noch festtackern dann ist alles gut und es geht morgen zum Tüüüff !

Bearbeitet von electronicmusic

Du weisst doch wie krumm der vordere T5-Koti war. Micha hat das mit einer Mischung aus Gewalt und Können innerhalb von 30 Sekunden wieder gerade bekommen ! :-D Ansonsten habe ich gestern den Stossdämpfer aus- und eingebaut. Allerdings nach Kotze's System, weil ich das nach Deiner Art partout nicht hinbekommen habe. Aber nu is alles gut ! Ansonsten von Kotze noch die Lusso-Bank bekommen und meinen Bezug der Alt-Bank draufgezogen. Muss ich noch festtackern dann ist alles gut und es geht morgen zum Tüüüff !

...ach war T4 auch da? Dachte nur kurzes Schrauben war angesagt?! :-D

Für meine Art des Federbeinwechsels brauchste auch ZWEI gute 14er Schlüssel! Dann dauerts aber auch nur 5 min :-D

Und nun haste nen scönen Koti und ne nette Bank?

Fein :-D