Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

:-D

Ich finde die schon toll, aber soeine würde ich nicht unbedingt zur ratte machen oder pinkmetallic lackieren. Zudem ist sie sicherlich wertvoller als ne italienische, die man ja bekanntermaßen zerlegt zwischen 300 und 500? kauft... Kann der Wert ner Augsburger VNA nicht taxieren... Kann das hier wer?

@Jamos:Hast Du bilder, die du ma schicken oder nachher mitbringen kannst? Ich erfahre erst kurzfristig, wann Feierabend, ich melde mich genauso kurzfristig!

Nabend,

das passende Zelt für Bösel haben Axel und ich vorhin gefunden. 3 Mann Iglu-Zelt, denke das is ganz ok fürn Zwanni.

Hier übrigends der Endstand bei mir Wohnzimmer. Bin auf meine Arbeit dochn bißchen Stolz :-D

Verzeiht bitte die Quali des Bilds, hab keine Digicam im Moment. Jetz nur noch nen richtigen Couchtisch finden...garnich so leicht in weiss...aber ich guck nochma bei Buhl.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Guten Morgen.

Gut dann von mir eben auch Herzlichen Glückwunsch für Jörg :D

Ja heute noch 2 std in der Schule und dann nächste Woche frei hehe

und dann nächsten Do erstmal nach HH nach ner WG suchen.

also schönes Tach und bis nachher Grüße

Moin!

Happy Birthday Gürgen! :-D

Endlich mehr Platz inner Garage, 3 sind raus!!

Würde meine Lammy noch gerne wegtauschen, gegen irgend ne Vespa, gerne alt, aber auch ne Millenium ist denkbar....Oder nen Racer(nicht DEN Racer :-D , wohl aber seine GS oder T4 :-D )

Stefan

Würde meine Lammy noch gerne wegtauschen, gegen irgend ne Vespa, gerne alt, aber auch ne Millenium ist denkbar....Oder nen Racer(nicht DEN Racer :-D , wohl aber seine GS oder T4 :-D )

Harr, Harr, Harr

werfe er sich zu Poden!

:-D

Puh, so langsam kann der Feierabend aber kommen. Will noch Moos, äh Rasen mähen :-D dann die Bude schön lichtdicht machen und ab vorn TV, bißchen Filme gucken. Vielleicht mach ich ja noch den Antriebswellensimmering neu, den hat mir der Roller-Axel gestern vom Seiher aus BS mitgebracht...

,..pennah!