Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tagchen!

1a Wetter hier oben! :-D

Wie ist es bei euch?

@Kleines

Schlauch auf den Auspuff des Wagens, <--------------------------->ZENSIERT<----------------------------------->, Radio an und die "frische" Luft und Mukke genießen...

So bleibt die Karre wenigstens heile, im Gegensatz zu der Methode: Mit Vollgas gegen den armen Baum...

Edith hat das ganze mal Zensiert, nicht das wir hinterher noch Schuld an einem Unglück sind...

guten abend!

feierabned udn eben noch eine kleine runde gedreht. nach 11 std. maloche musste das noch sein, die rote fehlt mir einfach, wenn ich sie mal 'nen tag nicht bewegen kann. :-D

@ jörch: versuch' mal "land und forst", die landwirtszeitschrift. die wird definitiv von jedem landwirt gelesen. aber achte auf die länge der anzeige, sind nicht so billig da...

Nacktschicht........ :-D

wenn süsse kolleginnen da sind ...^^

bei der diba war die nacktschicht manchmal echt eine :-D

edith sacht das goof nen volldepp is, weil er vergessen hat mitzubieten :-D :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=230344931430

edith die zweite @ pitt: Goof hatn ohmmeter

Bearbeitet von Goof

@ jörch: versuch' mal "land und forst", die landwirtszeitschrift. die wird definitiv von jedem landwirt gelesen. aber achte auf die länge der anzeige, sind nicht so billig da...

Erstmal im heimischen Käseblatt, wenns da nimmer fruchtet, dann vielleicht in dem Bauernmagazin :-D

Gut´s Nächtle

Moinsen zusammen,

gibt es denn reinzufällig jemanden, der im Raum Hildesheim noch ne verf..te Kronenmutter (und Sicherungskorb) rumliegen hat??? Ich musste eben mal wieder den Dremel ansetzen, um das Ding zu zerstören und hab schlauerweise kein Ersatz. Hatte eigentlich vor, morgen von HI wieder nach HH zu fahren, aber dann sollte die Kupplung schon einigermassen fest sein...

(Gibt es eigentlich keine Frickel-Alternative zu den Kronenmuttern? -Außer Cosa?)

Danke für Hilfe.

originaltopic

@ goof: hast du irgendwann die tage versucht, mich anzurufen? hab' heute eine dubiose sms über einen entgangenen anruf von dir bekommen... :-D

ähhhhhhhhhhhh??? vielleicht mein zweites ich ... :-D - kann mich an nix erinnern :-D

Naaabend!!!!!

Jungs, was meint ihr zu dem Kit?

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...er_t165055.html

Für 35,- mit Versand würd ich den nehmen!

Bietet bei viel Fräßen ein enormes Spasspotenzial :-D

Denn kannste sogar ohne Lüfterrad als Fahrtwindgekühlten Zylinder fahen!

Ich find den super.....

Al

Nabend!

Heut mitm Axel die VNA fast komplett zusammengewürfelt. Nur noch Bremse v+h entlüften und die Kabels am Lichtschalter anschliessen. Dann müsst die Reuse wieder brummen. Hab nebenbei bei ner Fuffi die schon seit 4 Jahren bei Axel rumsteht doch ma die Sito Banane abgebaut und bei mir druntergestrickt. Läuft schon etwas besser, immer noch zu fett, aber besser...und hört sich etwas italienischer an :-D

Pennah, falls Du dich hier rumtreiben solltest:

Am Wochenende beim Drachenboot Rennen in Hannover gesichtet. Top Trickot!

post-12611-1243886825_thumb.jpg

Greetz

Ben

Ja Beste...obwohl, wenns nich so grenzwertig wäre müsste noch ein "aLLah, aLLah" davor :-D aber schon echt geil, schön zu sehen das auch noch andere so krank sind wie wir :-D

,..pennah!

Moohoinsen.

So wieder leidlich gesund und auffer Maloche. Naja 4 Tage Woche, das pack ich schon ;-)

Am Sonntag hatte ich mal wieder Bock auf Berge, COSA geschnappt und ab in den

Deister gerollert. Na gut, nicht nur des Rollerns wegen habe da noch bei nem Händler in

Wennigsen ein zukünftiges Winterauto angeguckt... aber des war nix.

Naja schonmal da gewesen, bin ich nach Mittelrode gefahren, wollte den Hightower 666

besuchen! Dachte erst ich versuchs mal nur mit rumsuchen in dem (kleinen) Ort, da das aber

keinen Erfolg brachte habe ich dann versucht ihn anzurufen und festellen dürfen das ich eine

falsche, uralte Handynummer habe die nicht mehr gültig war.

Also back home, mit Stopp beim...

Am Wochenende beim Drachenboot Rennen in Hannover....

..Drachenbootrennen. Mei war da was los! :-D

Schade das man sich nicht begegnet ist, Ben :cry:

Gestern dann mal wieder zu Muttern, auch mit Cosak, round about knapp 200km, Roller

lief gut aber die Zündaussetzer waren wieder von Zeitr zu Zeit da, manchmal auch nur

ganz leicht, bei Vollgas im 4ten Gang. Naja, wird bald mal gecheckt werden, da ich heute

meine neue, 2te Garage anmiete hab ich dann ja wieder Paltz zum Schrauben denn das

Auto steht fortan wo anders. :-D

Für 35,- mit Versand würd ich den nehmen!

Bietet bei viel Fräßen ein enormes Spasspotenzial :-D

Denn kannste sogar ohne Lüfterrad als Fahrtwindgekühlten Zylinder fahen!

Ich find den super.....

Also wenn ich mich rencht entsinne hatte Kotze den ja auf seiner blauen PX

und fand den garnicht so super, allerdings war der wohl auch nicht bis wenig gefräst... meine ich. :-D

Bearbeitet von issolaM