Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

...also falls es einer jetzt noch nicht weiß:

COSA 1 hat 3 Schaltzüge und Cosa 2 hat vier ... :-D

Ach ja, und ganz wichtig is die Sitzbank anders und das Ziffernblatt hat ... :-D

Edith fracht Gürgen wie er seinen Schaltdraht gut behandelt? Streicheln oder öfter ma was liebes sagen...??? :-D

Bearbeitet von Goof

...also falls es einer jetzt noch nicht weiß:

COSA 1 hat 3 Schaltzüge und Cosa 2 hat vier ... :-D

Ach ja, und ganz wichtig is die Sitzbank anders und das Ziffernblatt hat ... :-D

GANZ SCHLAUE HÄTTEN AUCH EINFACH MAL AUF DAS BAUJAHR GEACHTET! :-D

Herr Besserwessi...

Edith fracht Gürgen wie er seinen Schaltdraht gut behandelt? Streicheln oder öfter ma was liebes sagen...??? :-D

Das dir zu erklären... zwecklos.

Bearbeitet von issolaM

:-D

Ich glaube, das nächste Projekt wird noch bekotzter......

Ab morgen hab ich Gewißheit :???

...willst du es spannend machen oder gibts erste Infos? so zum mitraten? :-D

2, 3 oder vier Räder? Einen, keinen oder zwei Schaltzüge :-D, Schülinderzahl, Otto, Diesel oder rängtängtäng???

Bearbeitet von Goof

...willst du es spannend machen oder gibts erste Infos? so zum mitraten? :-D

2, 3 oder vier Räder? Einen, keinen oder zwei Schaltzüge :-D, Schülinderzahl, Otto, Diesel oder rängtängtäng???

blechbenast?

Meine Fresse, der Tag heute dauert schon gefühlte 50 Stunden.

I

Bearbeitet von kuntakinte

...willst du es spannend machen oder gibts erste Infos? so zum mitraten? ;-)

2, 3 oder vier Räder? Einen, keinen oder zwei Schaltzüge :cry:, Schülinderzahl, Otto, Diesel oder rängtängtäng???

Arbeit - nicht Hobby :sly:

Und frag mich nie wieder nach DIESEL

:-D:-D:-D:-D

Al.

Edith klugscheißt: rängtängtäng ist auch Otto ;-)

Bearbeitet von wasserbuschi

[quote name='issolaM' date='3 Jun 2009, 14:29' post='1066159484

Oha... Sollste da was machen worauf du keine Böcke hast?

muß ich bei die Arbeit fast täglich.............. :-D

Bearbeitet von V50N69

So gegen 16.00h war das. Bin merhfach durch den Ort geknetert und habe nach nem mattschwarzen Golf 2 Ausschau

gehalten... aber kein erfolg gehabt :-D

Hat Simon nicht nen grünen Passerati?

jau, gölfchen is wech... du hättest tatsächlich nach nem grünem passat 3B kombi ausschau halten müssen...

aber ich weiß immer noch nicht wo ich um die zeit war... oh warte, doch... ich war bei den schwiegereltern auf'm hof und hab die koppelstangen beim passi gaytauscht... nee, kommt auch nich hin, das war ja schon inna mittagszeit... dann weiß ich's nich... :-D

jau, gölfchen is wech... du hättest tatsächlich nach nem grünem passat 3B kombi ausschau halten müssen...

aber ich weiß immer noch nicht wo ich um die zeit war... oh warte, doch... ich war bei den schwiegereltern auf'm hof und hab die koppelstangen beim passi gaytauscht... nee, kommt auch nich hin, das war ja schon inna mittagszeit... dann weiß ich's nich... :cry:

Ach Mensch, siehst! Neben der Handynummer habe ich auch das Auto noch von früher im (Gehirn-)Speicher gehabt :-D

Stimmt ja, ein Passati isses nun. :-D

Also so laut wie der PEP unter der Cosa ist (fast wie Original :-D) wärst du ja, wenn anwesend, selbstverstädlich auf die

Straße gesprungen und hättest laut gerufen, oder? ;-) Ich war bestimmt die erste Vespa in Mittelrode, so wie mich die

Eingeborenen angeguckt haben. In der Mitte des Ortes ist ja so ein Cafe oder sowas, liegt so ein wenig zurück auf nem

alten Hof, gelle? Da war irgendwas los (oder halt nur, wie es so Sonntagnachmittags ist, alles voll mit kaffeetrinkenden Rentnern)

und daher liefen einige Menschen auf der Straße rum. Sonst ist es ja eher recht beschaulich in dem Örtchen :-D

muß ich bei die Arbeit fast täglich.............. :-D

Ich ja auch seit knapp 2 Jahren :-D

Und so langsam hab ich da eben kein Bock mehr drauf!

Weil "normalerweise" macht mir mein Beruf ja sehr viel Spass!

Aber in Zeiten der Kriese..............

(und dann auch noch in der Automobilindustrie)

ich bin ja schon ruhig!

Al.

Ich ja auch seit knapp 2 Jahren :-D

Weil "normalerweise" macht mir mein Beruf ja sehr viel Spass!

Aber in Zeiten der Kriese..............

ich bin ja schon ruhig!

Al.

genau seinse mal froh dat se arbeit haben, wool !!!!

Das liegt aber nur daran, dass die 1. Dienstage des Monats meistens nicht an Wochenenden liegen, an denen ich in Hannover bin

Das Problem kenne ich auch.

Mal eben Hamburg -> Hannover geht zwar, ist aber dann doch etwas ätzend, weil dafür a) Wurst zu früh anfängt und b) auf einen Dienstag meistens ein Mittwoch folgt ... und der gehört auch in den seltensten Fällen zum Wochenende ...

Aber ich hab's immerhin einmal schon geschafft ...!

Der Job ist bei mir eher mittel zum Zweck. Ein bisschen Spaß machen muss es aber auch noch.

Passt scho. Aber....

in Zeiten der Kriese..............

....bin ich auch wirklich froh darum ihn zu haben, denn lieber jeden Monat was zu kauen als nicht!

Nicht nur in der... aber soviel gegen den Strom geplant / produziert hat wohl sonst auch keiner.

Wofür man aber auch ein 400PS Auto braucht wenn eins mit 300PS und weniger Gewicht mindestens

genausoviel Spaß machen würde (wenn nicht noch mehr), das ging mir schon vor der Krise nicht in den

Sinn. Die Maßlosigkeit war die einzige Prämisse die die Verantwortlichen noch kannten. Und nun stehen Sie da,

fragen sich warum der Abwracker bei Fiat & Co. kauft und halten beim Staat die Hand nach unseren Steuergeldern auf.

Na herzlichen Dank.

Aber ich hab's immerhin einmal schon geschafft ...!

Ich erinnere mich noch schwach... :-D

Mannoh!

Bin auch grad am 3.-Auto dran, damit es sich mit der riesen Garage auch lohnt :-D

Mal schauen, ob das was wird.......

Al.

Iss wahrscheinlich schon verkauft....

:-D:-D:-D

Al.

Edith sagt: schönen Feierabend!

ich geh jetz Burger grillen ;-)

Bearbeitet von wasserbuschi

Spart einiges beim Chevi nun, gelle?

Fast 350? pro jahr! Kann ich mir jedes Jahr nen neuen SS Auspuff gönnen oder was auch immer! Endlich kann ich wieder ruhig schlafen... Ich glaub zuerst mal wird die Klimaanlage gemacht, Teile sind ja spottbillig, Kompressor ca. 150DOLLAR...

Verteilerleichen? Eigentlich nicht. Ein paar Grillpiloten, die üblichen Verdächtigen aus diesem Topic hier, ein wenig VCH und zwei, drei neue Gesichter. Falls die hier mitlesen und noch nicht im Verteiler sind, aber rein möchten (Lotus-Alex, Malossi319, HI-VNB): Mail an wurstwart[ät]gmx.de ...

naböönd all..

ne das soll wohl ich sein;-)))

Ich war bestimmt die erste Vespa in Mittelrode, so wie mich die

Eingeborenen angeguckt haben.

Nö, nö! Ich komm da ja auch her (25 Jahre meines Lebens)!

Also Vespa kennen die da schon, auch ziemlich laute... :-D (mit 16 hat man aus finanziellen Gründen halt Prolini Brülltüten statt PM/JL usw gefahren. Die teuren Tuningteile kamen dann zu Begin der Lehre...)

Meine Leutz von früher sind ja auch fast alle Vespa/Lambretta gefahren und waren öfter zum Schrauben bei mir/meinen Elli's

RENG DENG DENG

Töppi

GOIL!!!

Find ich ooch!

Das is auch fett:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=320379374593

@ BEN: Müssen zu morgen oder morgen noch O-Ring vom Kuludeckel für deine PX besorgen! DA süffts nämlich raus! Nen bisschen auch ausser Gayhäusedichtung - aber da harmlos! Is nämlich nüscht der Simmi wie gedacht!

Bearbeitet von Goof