Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Isso. Äh: Ist so. Steht da so gedruckt und Rita hat das an anderer Stelle zufällig auch gerade bestätigt.

Aha... na man lernt nie aus. :-D

Sag mal ich habe ja - schon hier des öfteren beschriebenes- Ruckeln /Zündaussetzer beim Cosak.

Nach Meinung von vielen hier solls ja die drohende Verabschiedung des Pickups auf der Zündpl. sein.

Das ist doch das Teil welches nur aufgeschraubt ist auf der ZüPl, oder? Hiesse, wenn es so ist, das

ich den einfach tauschen kann und gut ist. Hast du denn so ein Teil für Cosa (wie Lusso?) ZüPl zufällig

noch liegen? Oder brauch ich ne ganz neue ZüPL um dem Fehler Herr zu werden??

Bier für morgen ist noch genug da, Tiere in Darm gepresst oder in Stücken muss jeder selbst mitbringen.

Ich werde am Samstag gegen neun zu Louis fahren, da ich noch Regenklamotten, Packsäcke, Spanngurte & Co brauche und voraussichtlich ab elf in der Garage sein.

Okay, gut zu wissen. Sollte ich nicht Konzerten oder Bremen, dann stimmt die Grundstimmung bei dir :-D

...

Das ist doch das Teil welches nur aufgeschraubt ist auf der ZüPl, oder? Hiesse, wenn es so ist, das ich den einfach tauschen kann und gut ist. Hast du denn so ein Teil für Cosa (wie Lusso?) ZüPl zufällig

noch liegen? Oder brauch ich ne ganz neue ZüPL um dem Fehler Herr zu werden??

Ist auch verlötet. Ju noh: elektritisch mit Kabelns und so ... :-D . Cosackenpickup hab ich nicht. Wenn das von der PX allerdings gleich ist, hab ich's doch.

...

Hat noch jemand eine ZGP PX alt mit 7 Kabeln für eine Woche zu verleihen oder zu verkaufen?

Jep.

@Micha & Alex

:-D

Jep. WannWo? Bin jetzt @work, fahre gleich zu Karstadt, meine Roller vor der Konkursmasse retten, bringe die nach Hause und fahre dann wieder @work. Kann zu Hause jetzt allerdings nicht gross rumkramen. Und heute Abend ist Club und dann noch'n Geburtstag.

Falls ich hier bleiben sollte, werde ich morgen in Hildesheim aufschlagen. Wer fährt hin? Olli, Gürgen, Julian,Cuni? Bei wem wird was gemacht?

Und wann?

solltest du dich noch gegen bösel entscheiden: ab irgendwann mittags ist immer 'ne gute zeit. :-D

was gemacht werden soll: bei mir wird ein fuffi-motor aufgemacht, damit die welle verkauft werden kann. dann noch ein bisschen feintuning an der roten.

bei kunta wollen wir endlich mal an der ET3 weiter kommen. :-D

Hätt ich nen neueen Reifen. würde ich den mitneh,men und da wechseln.

Wenn die absagen, dann entweder Bremen oder Hildesheim. Ich hader noch mit mir.... :-D

ich hätt' hier noch 4 3.00er reifen, hilft dir aber nicht viel, oder?

komm man trotzdem, kannste deine ZGP hier auch löten.

Ich werde am Samstag gegen neun zu Louis fahren, da ich noch Regenklamotten, Packsäcke, Spanngurte & Co brauche und voraussichtlich ab elf in der Garage sein.

kannste mir ein visier für einen nolan N62 mitbringen? leicht getönte ausführung, nicht die dunkle. gucke gleich mal innen katalog, welche nummer das teil hat.

ok, das teil hat die art.nr. 20014213. wenn es fast schwarz getönt ist, will ich's aber nicht haben. auf den bildern kann man das leider nicht so sehen.

p.s.: spanngurte sollte ich auch noch einige haben vom campen mit'm rad. kann ich dir auch leihen.

Moin! issolaM was machst du denn in HB??

Ich fahren doch 4-rädrig einen 20 Jahre alten Honda, naja und da gibt´s auch gleichgesinnte

die sich mal mit einem treffen wollen. Daher bin ich mit anderen Hondafreunden bisher locker

verabredet, wenn das klappt bin ich wohl Samstag dann in Bremen für ein paar Stunden.

Ist auch verlötet. Ju noh: elektritisch mit Kabelns und so ... :-D . Cosackenpickup hab ich nicht. Wenn das von der PX allerdings gleich ist, hab ich's doch.

Heisst? Wenn verlötet dann kann ich es haken es einzeln zu reparieren? Weil machen kaputt bei demontage?

Ich nehme ja mal stark an das der vom Cosak gleich dem der Lusso ist, von daher... wann könnte ich denn mal

rumkommen, mir das von dir erklären lassen und ggf. mitnehmen?

Wollte ja wenn nicht Bremen und nicht N-joy nach HI, und dann hätte ich da wenigstens auch was zu schrauben :-D

ich hätt' hier noch 4 3.00er reifen, hilft dir aber nicht viel, oder?

komm man trotzdem, kannste deine ZGP hier auch löten.

Nee ich brauche einen neuen 100/90-10 für die Cosa hinten. Weisst doch den alten habe ich ja letztesmal aufm Weg zu euch

geschrottet. Wenn ich von t4 zufällig nebst dem PickUp auch noch nen neuen 100/90-10 Reifen bekommen könnte,

ja dann hätte ich ja gleich 2 Dinge bei euch zu schrauben... hmmm. Dann käme ich wohl. :-D

Ich fahren doch 4-rädrig einen 20 Jahre alten Honda, naja und da gibt´s auch gleichgesinnte

die sich mal mit einem treffen wollen. Daher bin ich mit anderen Hondafreunden bisher locker

verabredet, wenn das klappt bin ich wohl Samstag dann in Bremen für ein paar Stunden.

Heisst? Wenn verlötet dann kann ich es haken es einzeln zu reparieren? Weil machen kaputt bei demontage?

Ich nehme ja mal stark an das der vom Cosak gleich dem der Lusso ist, von daher... wann könnte ich denn mal

Wollte ja wenn nicht Bremen und nicht N-joy nach HI, und dann hätte ich da wenigstens auch was zu schrauben :-D

Nee ich brauche einen neuen 100/90-10 für die Cosa hinten. Weisst doch den alten habe ich ja letztesmal aufm Weg zu euch

geschrottet. Wenn ich von t4 zufällig nebst dem PickUp auch noch nen neuen 100/90-10 Reifen bekommen könnte,

ja dann hätte ich ja gleich 2 Dinge bei euch zu schrauben... hmmm. Dann käme ich wohl. :-D

Reifen kriegste doch auch so zu kaufen...

hallo ihr süssen,

sonntag bin ich dann mal inna garage wer bock hat darf gerne kommen und rumkommen....

viel spaß in bösel, viel spaß und erfolg in hildesheim etc etc etc

ich liebe euch alle !

der real cunilingus :-D

Der Pickup ist das kleine schwarze Kästchen auf der ZGP. Nach aussen hin hat es zwei "metallene Streifen".

Der Pickup selbst ist auf der ZGP festgeschraubt. Aus dem Pickup führt ein kleines Kabel heraus, dessen Ende irgendwo angelötet ist.

Austausch: Kabel ablöten, Schraube rausdrehen, alter Pickup --> Tonne, neuen Pickup festschrauben, Kabel anlöten, fertig.

Der Pickup ist das kleine schwarze Kästchen auf der ZGP. Nach aussen hin hat es zwei "metallene Streifen".

Der Pickup selbst ist auf der ZGP festgeschraubt. Aus dem Pickup führt ein kleines Kabel heraus, dessen Ende irgendwo angelötet ist.

Austausch: Kabel ablöten, Schraube rausdrehen, alter Pickup --> Tonne, neuen Pickup festschrauben, Kabel anlöten, fertig.

@ Gürgen: hab noch einen oder zwei einzelne Pick-ups....

Jetzt hab ich nur noch 18 Beiträge verfasst :-D

Zählt dann wohl tatsächlich die letzten 24h...

Al.

Beiträge doch mal den von dir angesprochenen Berechnungs-Link :-D

Bearbeitet von Goof

Jetzt ist´s amtlich, ich fahr nicht nach Bösel, da ich morgen bis 14Uhr arbeiten muss...Wenns dann um 14 Uhr nicht schüttet, gucke ich mal in Hildesheim rum!

Fährt dann noch wer mit mir, oder seid ihr dann alle schon da? Falls nicht, wärs schön, mal die Adresse per PM zu bekommen!

Jetzt ist´s amtlich, ich fahr nicht nach Bösel, da ich morgen bis 14Uhr arbeiten muss...Wenns dann um 14 Uhr nicht schüttet, gucke ich mal in Hildesheim rum!

Fährt dann noch wer mit mir, oder seid ihr dann alle schon da? Falls nicht, wärs schön, mal die Adresse per PM zu bekommen!

muss mit daddy um 13 uhr essen fahren! dauert eine stunde! danach abfahrt/treffen bei mir so gegen 14 uhr? oder gerne anner B6 oder A7!

ich liege ja aufm direkten weg!

muss mit daddy um 13 uhr essen fahren! dauert eine stunde! danach abfahrt/treffen bei mir so gegen 14 uhr? oder gerne anner B6 oder A7!

ich liege ja aufm direkten weg!

Wir telefonieren, aber 14 Uhr mache ich erst Feierabend in Langenhagen, also nen bischen später

Reifen kriegste doch auch so zu kaufen...

Ja aber nicht mehr bis morgen!

Oder meinste ich soll morgen vormittag zu Kalle eiern und einen für 60Euro kaufen? :-D

Wenn Du Dir nen LED-Rücklicht zusammenlöten kannst, dann ganz bestimmt auch das eine Kabel des Pickups :-D

Okay okay, nun ist mir es klar :-D DAAAANKE (vorallem Lahmhamster für Diagnose nach Beschreibung und nun Tipps zur Behebung :-D )

@ Gürgen: hab noch einen oder zwei einzelne Pick-ups....

Prima! Kannste dann morgen einen mitbringen? Werde dann doch nicht nach Bremen, denn in dem

Forum regt sich nichts wegen Morgen treffen, und stattdessen lieber die Cosa wieder auf Vordermann bringen.

Ich denke ich bin dann schon da, habe nämlich nicht bis ultimo Zeit.

Aber Goof fährt ja mit dir so wie es sich liest ;-)

Ja aber nicht mehr bis morgen!

Oder meinste ich soll morgen vormittag zu Kalle eiern und einen für 60Euro kaufen? :-D

schau ma reifen.com! da ab 30!!!!!!!!!!!!! Euro nen Heidenau!!!

Prima! Kannste dann morgen einen mitbringen?
:-D
Ich denke ich bin dann schon da, habe nämlich nicht bis ultimo Zeit.

Du bist aber auch nen gefragter Mann ... :-D

Würde dann vorschlagen, dass wir Samstag in Ruhe ausnüchtern, hier so gegen 15:00 unser erstes Bier aufmachen und den Grill schon nach draussen stellen.

Edit: Ich werde hier schon um 14:00 Uhr vorglühen. Nicht den Grill aber den Magen

Bearbeitet von kuntakinte