Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ok, habe grade mit SCK telefoniert. Gibt noch keine BGM Langhubwellen für 125er. Also wird leider auch nicht bestellt, schade eigentlich. Was hast du denn da für eine Welle liegen? 60er Mazzu für 125er ?

Ja, Mazuchelli, aber verschweisst, gelippt, gewuchtet und poliert vom Stefan(Kabaschoko)

Hä? Du kannstn öffnen?

... und ich sehe da auch nix.

Komisch komisch...

Nee ich drück einfügen : Post link

poste den link in beide spalten die dann da erscheinen aber das geht nett...ich glaub ich bin heut nicht aufnahmefähig oder sowas... :-D

...der olle Hausfrauenporsche hat aufm Wech zu Kunta nach Hi heute Morgen mir wohl noch ma zeigen wollen, das es ne Scheissentscheidung war ihn zu verticken! Tut mir auch jetzt schon leid... :-D

Ein Abschiedsfoto...

...der olle Hausfrauenporsche hat aufm Wech zu Kunta nach Hi heute Morgen mir wohl noch ma zeigen wollen, das es ne Scheissentscheidung war ihn zu verticken! Tut mir auch jetzt schon leid... :-D

Ein Abschiedsfoto...

Watt erwartest Du, datt is halt nen Porsche... :-D ...

GB

Ein Abschiedsfoto...

So schnell ist mein Passat ja schon fast :-D

:-D

Al.

post-2915-1244495748_thumb.jpg

17 weniger auf der Uhr hat mein alter TDI aber auch schon gerissen - ohne Hildesheimer Börde. Und das war der tschechische Sparbomber.

Goof: drückst Du da zum Abschied 'ne Beule ins Blech? Muffensausen in Zuffenhausen? :-D

So schnell ist mein Passat ja schon fast :-D

erstens FAST :cry:

zweitens du MEHR PS :-D

und drittens (das wichtigste) du sitzt dabei in nem NASENLOCH-PASSAT ;-)

wenn du nen vernünftigen motor drin hättest, hättest du den ABF :-D den ich in meinem Golf 3 edition hatte :-D (auch hässlich - aber wenigstens nen griffiger motor)

grüsse :sly:

Bearbeitet von Goof

17 weniger auf der Uhr hat mein alter TDI aber auch schon gerissen - ohne Hildesheimer Börde. Und das war der tschechische Sparbomber.

Goof: drückst Du da zum Abschied 'ne Beule ins Blech? Muffensausen in Zuffenhausen? :-D

es war aufm Wech ZU Kuntaaaaaaaaa :-D Also nix Börde ^^

Auch nix Beule, da kein Coladosenblech! verzinkte deutsche Wertarbeit aus INGOLSTADT :-D

Also auch nix Zuffenhausen ;-)

Und muffen tuts nur in der Sitzfläche des Beifahrersitzes nach der Fahrt übern roten Berch ... :-D

Bearbeitet von Goof

erstens FAST ;-)

Eben!

Ist ja auch kein *hüstel* Porsche, sondern ne biedere Familienkutsche :wacko:

zweitens du MEHR PS :-D

Aber auch 200kg mehr bei nur 11 mehr PS!

Da hat der Porsche nen besseres Leistungsgewicht :sly:

und drittens (das wichtigste) du sitzt dabei in nem NASENLOCH-PASSAT :-D

Na Gott sei Dank - und nicht in sonem häßlichen Hausfrauengefährt

wenn du nen vernünftigen motor drin hättest, hättest du den ABF :-D den ich in meinem Golf 3 edition hatte :-D (auch hässlich - aber wenigstens nen griffiger motor)

grüsse ;-)

Der 2,0l 16v ist wohl der vernünftigste Motor, den es für dieses Auto jemals gegeben hat! Auf jeden Fall der 110kW!

Kaum langsamer als der VR6, aber dabei viiiiiieeeel Sparsamer :-P

Ich würd sagen: Sieger nach Punkten :cry:

Nachtigal!

Bearbeitet von wasserbuschi

Moin @all !

Ein Abschiedsfoto...

Schon irgendwie Ironie daß im Hintergrund Werbung für Festpreisbestattungen ist... :-D

Moin Schnuckies :sly:,

grad ausm Bett gefallen und muss noch was für die doofe Uni tippern :cry:

Eben!

Ist ja auch kein *hüstel* Porsche, sondern ne biedere Familienkutsche :cry:

Ja widerlich! Toten Raum sinnlos durch die Gegend schieben...! Für max. schnellen stilvollen toten Raum gibts schönere Varianten aus dem Hause mit dem Stern und hört auf den namen 6.9

Aber auch 200kg mehr bei nur 11 mehr PS!

Da hat der Porsche nen besseres Leistungsgewicht ;-)

...welches ja nur relevant ist für die Beschleunigung und NICHT (bzw. in kleinstem Rahmen) für Vmax :-D

Na Gott sei Dank - und nicht in sonem häßlichen Hausfrauengefährt

Geschmack is immer noch eine Frage des Geschmacks :-D ICH find rundgelutschte Familienbomber auch viel hübscher... ;-)

Der 2,0l 16v ist wohl der vernünftigste Motor, den es für dieses Auto jemals gegeben hat! Auf jeden Fall der 110kW!

Kaum langsamer als der VR6, aber dabei viiiiiieeeel Sparsamer :-P

der 150PS IST der ABF :-D - und dazu musste mir nix sagen! Den hat ich 1,5 Jahre! Aber was du sagst stümmt

Der Motor hat aber -ausser den Eckdaten 2,0l 16V- nix mit dem kranken und kat-zugekotztem röchel 136PS Motor aus dem Passat zu tun :wacko:

Ich würd sagen: Sieger nach Punkten :cry:

ääähhhhhh, NÖ :-D

Bearbeitet von Goof

Moin @all !

Schon irgendwie Ironie daß im Hintergrund Werbung für Festpreisbestattungen ist... :-D

...beziehst du das jetzt auf den Porsche, der jetzt zu nem Dödel aus HH mitm Baujahr 1984 geht, welcher sich damit den Kopp abfährt

ODER

auf mein Foto bei Tacho 237 ?

:-D

Bearbeitet von Goof

Eher das erste ! :-D

Hätte ja nicht gedacht daß Du um diese Uhrzeit schon aufstehen KANNST ! :-D

Klingel heute Abend mal bei Dir durch. Du musst mir mal den Kiez erklären...

machen waaaaaaa - ne schöne Kiezrunde drehen :-D

Ich kann so viel wenn ich will :-D