Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Rückenpatch?

Sacht doch der Name schon! Nen Loch hinten im Pulli und die silbernen Borsten rausstehen lassen! :-D

:-D:-D:-D Gottseidank hab ich die grauen Haare bisher nur aufm Kopf...glaub ich zumindest. Unten rum kommen se nich dazu grau zu werden... ;-)

Ach so - der hat gedacht, das ist ne leicht getunte Fuffie....

Passt doch :cry:

Al.

Ja wieso, isses doch auch :sly: Fährt allerdings ca. 105 aufrecht sitzend haben wir am Wochenende festgestellt. Das sehe ich durchaus noch als leicht getunt ;-)

,..pennah!

Nee, er hat gesagt Führerschein(Kl.3) haben sie ja, also dafür keine Strafe. Hab natürlich den Teufel getan und näher nach gefragt... :-D

,..pennah!

Soviel Glück hat man aber nur einmal im Leben.

Daher: Endlich großen Lappen machen, Motor eintragen lassen, "echtes" Kennzeichen dran und (wenigstens halb-)legal

durch die Lande schippern. :-D

Soviel Glück hat man aber nur einmal im Leben.

Daher: Endlich großen Lappen machen, Motor eintragen lassen, "echtes" Kennzeichen dran und (wenigstens halb-)legal

durch die Lande schippern. :-D

Auf jeden Fall. Muss sogar "nur" den Lappen machen, da der ET3-Motor schon eingetragen is. Das war Kaufkriterium für mich... :-D

,..pennah!

Auf jeden Fall. Muss sogar "nur" den Lappen machen, da der ET3-Motor schon eingetragen is. Das war Kaufkriterium für mich... :-D

Stimmt ja. D.h. dann aber ja das du nun mit gefälschtem Kennzeichen rümgefahren bist :-D

In 11 Minuten Eierfarben :-D *freu* :-D

Schön für dir :cry:

Und dann? Aufn Roller und durch die Gegend brausen? ;-)

Stimmt ja. D.h. dann aber ja das du nun mit gefälschtem Kennzeichen rümgefahren bist :-D

Nee, aber fast... :-D

NEEEE :-D bin letzte Woche Donnerstag durch die Prüfung für den großen Schein gefallen... :-D doofer Fehler...aber kann man nix machen, bin einfach zu klein geraten für die Fahrschulmaschine ;-)

Ui, das ja nich so toll. Aber Kopfhoch, nächstes Mal packste des schon...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

'nabend und feierabend!

ich werde dieses jahr auch noch den großen schein machen. dank kunta zu hoffentlich guten sonderkonditionen. :-D

will aber vorher noch meinen steuerbescheid abwarten...

im winter kommt dann das motorprojekt mit irgendwas umme 130ccm, die dann auch legalisiert werden. :-D

...aber kann man nix machen, bin einfach zu klein geraten für die Fahrschulmaschine ;-)

Ja wie schonmal gesagt, ein (unbekanntes) KLEINES (süßes Ding ^^) :-D

Wachs, wachs :cry:

Schrauben bei Stefan war super :-D:-D

:-D Ja, ne?

Ja wie schonmal gesagt, ein (unbekanntes) KLEINES (süßes Ding ^^) :-D

Wachs, wachs :-D

:-D Ja, ne?

bischen voll aber sonst sehr schön :-D

so den DR habe ich auch hin gekricht !!!!!!!! Kolbenclips ole,ole..............

@Dullie: Meine SMS nicht bekommen oder keinem Bock gehabt ? :-D

sms??? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, handy liegt noch im autoooooooooooooooo :-D

sorry ...

voll verpeilt... - wollten ja wegen deiner peepshow schauen :-D

Bearbeitet von Goof

Moinsen!

:-D Heute geht es schon wieder auf den Weg @home. Hier ist doch morgen Feiertag...

Hab nur noch keine Ahnung, wann ich hier heute los komme und welchen ICE ich dann nehme, hoffentlich wird es nicht zu spät!

Rinjehaun und ne angenehme RestARBEITSwoche,

der Töppi

bischen voll aber sonst sehr schön :-D

so den DR habe ich auch hin gekricht !!!!!!!! Kolbenclips ole,ole..............

Wegen der Kolbenclips hoch auf dem gelben wagen?? Ich dachte schon wegen der Zündung... Ich wär tot umgefallen, hätte ich so anschieben müssen wie Du gestern...

Hast Du für den DR keine neuen Clips genommen? Und auch die richtigen? Jetzt habe ich leider nurnoch nen 135er DR...

Moin!

Bin die Woche mal inna anderen Carline als Teamleiter eingesetzt, soll probieren das Telefonverhalten der Kollegen etwas zu koordinieren, da der eigentliche TL Urlaub hat. Mal schauen was da so geht...

Heut nach der Arbeit dann gleich ab zum Fonzo den Fuffi-Motor aus Minden holen. Mal sehen wann sich die Bullen melden. Bißchen hoff ich ja noch...garnich. Aber das wär wohl etwas viel Glück aufeinmal. Obwohl nachdem Mist der mir die letzten Wochen/Monate so passiert is...wär ma nich schlecht :-D

,..pennah!

Moinsen. Immerhin schon Bergfest, irgendwie zieeeeeeeeeht sich diese Woche... ich weiss net.

Liegt´s daran das die letzten Wochen alle nur 3-4 Werktage (für mich) hatten? :-D

Naja.... :cry:

ich habe einfach mal rumgekuckt, war auch kein schrauben.......

Dito, mir hat er aber immerhin noch vom Balkon gewunken :-D

Heut nach der Arbeit dann gleich ab zum Fonzo den Fuffi-Motor aus Minden holen. Mal sehen wann sich die Bullen melden. Bißchen hoff ich ja noch...garnich. Aber das wär wohl etwas viel Glück aufeinmal. Obwohl nachdem Mist der mir die letzten Wochen/Monate so passiert is...wär ma nich schlecht :-D

Grüß den kleinen Italiener mal nett von mir ;-)

Und wegen der Bullen drück ich dir mal die Daumen :-D

Bearbeitet von issolaM

Moin,

Grande Punto issn süsser netter Kleinwagen mit ner echt geilen Optik von vorne! Derzeit VIEL zu hoch (insbesondere vorne)! Sieht aus wien Punto Country! Und dabei isses schon das TIEFERE Fahrwerk (2,5cm)! Mann, wie sieht denn dann der höherere aus?! :-D Gibt ja bei Egay H+R 60/40 mit ABE für 120 Euronen! Leider passen die Spurplatten nicht, welche ich noch hatte! Sind zwar auch 4x98- aber die Mittenzentrierung is ne andre :-D !

Naja, ma sehen wie lang ich die Karre habe! Gestern schon ma nach 944 geschaut :-D

Bearbeitet von Goof

Tach!

Haha - gestern beim TÜV ohne Mängel durch gekommen und heute reißt mir kurz vorm Büro der Kupplungszug :-D

Na ja, hier um die Ecke iss nen Moppetladen, da werd ich dann in der Mittagspause mal kurz vorbei schauen und mir nen neuen Zug holen....

Und: Nur noch nen paar Stunden bis Wochenende :-D

:-D Heute geht es schon wieder auf den Weg @home. Hier ist doch morgen Feiertag...

Rinjehaun und ne angenehme RestARBEITSwoche,

der Töppi

Irgendwas Tolles muss Bayern ja auch haben - wenn schon kein Thüringer Mett :-D

Al.

Und: Nur noch nen paar Stunden bis Wochenende :-D

Irgendwas Tolles muss Bayern ja auch haben - wenn schon kein Thüringer Mett :-D

Al.

Stimmt! Thüringer Mett sucht man(n) hier vergebens. Dafür aber alle Varianten von Leberkäse vorhanden...

auch lecker (kommt aber an ein Brötchen mit ordentlich Feuerwehrmarmelade und dick Zwiebeln nicht ran).

Mal schaun, hoffe das klappt die Tage mit TÜV für meine Reuse...

Bearbeitet von Töppi