Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

moin Dirk,

so angemeldet, mit euch trinke ich doch gerne mal ein bis 2 Pilseten :-D Bollo ist noch am überlegen :-D

Ich glaub in Kiel waren das mehr als zwei :-D

Aber was gibts da zu überlegen, der Bollo soll auch mit kommen :-D der Spass geht weiter.

Ich glaub in Kiel waren das mehr als zwei :-D

Aber was gibts da zu überlegen, der Bollo soll auch mit kommen :-D der Spass geht weiter.

er hat k.a ob er da Zeit hat, Bock hat er !!

ich glaube nicht das wir in Kiel mehr als 2 Bier hatten oder ? :-D

wer interesse an som plunder? fahr da morgen hin und kauf die px lusso!

alles andere bis auf die blaupinke px mit deutschem kennzeichen is wohl zu haben...

• Schwanenhalsrücklicht

• Ledertasche von der mit dem Mitteltank

• Rücklicht von der mit der Englandflaggensitzbank

• und was kostet der graue Cut?

:-D

• Schwanenhalsrücklicht
  • Ledertasche von der mit dem Mitteltank
  • Rücklicht von der mit der Englandflaggensitzbank
  • und was kostet der graue Cut?

die blaupinke is doch nich zu koofen :-D

und was der rest kostet, seh ich morgen...

muss dann vor ort verhandeln!

aber KEINE einzelteile erstmaaaaaaaa

nur komplette kisten!

oder hat hier irgendwer schlachtebank gesagt?! :-D

@Goof:Alles wie besprochen vorbereitet, bitte vor abfahrt nochmal anrufen. Der graue Cut tät mich auch interessieren, tel. ja eh nochmal.

@Bierschiss:Abfahrt morgen um 16Uhr bei mir, falls Du rechtzeitig frei bekommst, sonst halt so schnell du kannst. Könntest Du ein Teil der Strecke fahren, am besten gleich am anfang?

@Olli:Nicht vergessen, du wolltest nach der Arbeit rumschauen, ruf doch dann mal an, ob ich noch in der "Mache" bin.

@Goof:Alles wie besprochen vorbereitet, bitte vor abfahrt nochmal anrufen. Der graue Cut tät mich auch interessieren, tel. ja eh nochmal.

dangäääää! :-D

...fare uhm kuaz voar 10 zu Bän unt dan seine Karrä zum Raifen wächseln bringän! Dan baide waiter ab zua diar zuhm Kenguruh!

So gegen kurz nach 10 klingel ich ma an...

Maxe wollte auch mit... :-D - hat aber gestern wohl noch gesoffen ...

@ MAX: WACH???????????????????

Bearbeitet von Goof

Moinsen.

Aus dem Alter bin ich raus :-D

:-D Nachmacher.

kunta is' auch da bzw. wohl noch auf'm weg dahin. neid! wäre gerne mitgefahren, aber 1. ich nix urlaub und 2. ich nix großes lappen. und mitte fuffi ist mir das dann doch zu risky wegen schutztruppen und 2500km vollgasorgie. ob das der kleine DR durchhält?

aber großes lappen wird dieses jahr noch gemacht, wenn nix mehr dazwischen kommt. und großes motor wird dann im winter gemacht.

Hehe, ja das kann ich verstehen. Aber 2010 kann man dann ja mal vielleicht ne nette Tor zusammen planen. Wenn der Lappen dann steht ;-)

wer interesse an som plunder? fahr da morgen hin und kauf die px lusso!

JA! Wenn da noch irgendeine nahezu komplette PX (lusso) ist, am besten 125er oder 200er, gerne

ranzig, dann mal bitte Preis mitteilen. :-D

Oder besser: Wo isn das, wann fährste da heute hin? :-D

Und du kaufst die "Lusso"... welche? Da sind doch mehrere auf den Bildern, oder? :cry:

Das blau weisse in der Ecke mit DDR Kennzeichen, ist das nicht ein Berlin Roller?

Wenn ja, Kotze, wär doch was für dich, oder? :sly:

Bearbeitet von issolaM

@Goof:Der graue Cut tät mich auch interessieren, tel. ja eh nochmal.

Ich glaub an der hat Ben auch Interesse ! :-D

@Olli:Nicht vergessen, du wolltest nach der Arbeit rumschauen, ruf doch dann mal an, ob ich noch in der "Mache" bin.

Ich weiss. Aber das wird leider nichts... :-D Habe ein grosses Problem zuhause um das ich mich DRINGEND kümmern muss !

Sonst verliere ich alles... :-D

Ich glaub an der hat Ben auch Interesse ! :-D

Ich weiss. Aber das wird leider nichts... :-D Habe ein grosses Problem zuhause um das ich mich DRINGEND kümmern muss !

Sonst verliere ich alles... :-D

das geht na klar vor!

Moin!

Etwas verspätet, da mir die Dame beim Straßenverkehrsamt 1. erzählt hat, dass ich den Lappen auch bei Bullen abgeben kann(soweit schon mal ganz gut, näher dran mitm Fahrrad...) und 2. das ich eigentlich seit letzten Freitag gar kein Fahrzeug mehr hätte bewegen dürfen :-D Gut, dass ich noch in Bösel war und gestern in Minden beim Fonzo den Motor geholt habe. Ach apropos:

Leider konnt ich bei 235 kein Bild machen, da is einer rausgezogen und ich hab dann lieber gebremst. Und der Messeschnellweg is dann ja auch recht fix vorbei...A2 war die ganze Zeit max. 130...obwohl die Strecke es schon hergegeben hätte. Aber an der Drehzahl sieht man ja...da geht noch was! :-D:-D

Danach sieht es derzeit schon aus, aber wer weiß...

Bin dann auch raus, also kannst die Plätze anderweitig vergeben. Wird mir einerseits zu stressig und ich muss auch die Kohlen bißchen zusammenhalten, weiss nich was demnächst noch so auf mich zukommt. Bock hätt ich ja auf jeden Fall, aber dann halt erst nächstes Jahr...

Hier noch das Pic von unserem Rückenpatch:

,..pennah!

Habe mit Goff eben teleniert, toll alle Roller schon weg die mich intressiert hätten.

Naja aber vermutlich eh alles zu teuer.

Also Falls wer wen kennt oder weiss... Suche ne PX, mit Papieren und fahrtüchtig.

(80er), 125er oder gerne nen 200er Motor, max. 300?.

Gerne auch nicht ganz komplett (Rücklicht, Blinker usw. und andere Anbauteile).

Ich weiss. Aber das wird leider nichts... :cry: Habe ein grosses Problem zuhause um das ich mich DRINGEND kümmern muss !

Sonst verliere ich alles... ;-)

Was verlierste denn? Job, neue Wohnung, die Frau? :-D

Apropos Wohnung, wann gehts denn da nun los?

Leider konnt ich bei 235 kein Bild machen, da is einer rausgezogen und ich hab dann lieber gebremst. Und der Messeschnellweg is dann ja auch recht fix vorbei...A2 war die ganze Zeit max. 130...obwohl die Strecke es schon hergegeben hätte. Aber an der Drehzahl sieht man ja...da geht noch was! :-D:-D

so angemeldet, mit euch trinke ich doch gerne mal ein bis 2 Pilseten :-D Bollo ist noch am überlegen :-D
er hat k.a ob er da Zeit hat, Bock hat er !!

ich glaube nicht das wir in Kiel mehr als 2 Bier hatten oder ? :-D

Ich habe mitgezählt: Das zweite wurde nicht ganz ausgetrunken, also waren's in Kiel knapp zwei Bier! :sly:

Wir werden aber fürs Treffen gut einkaufen, wir planen im Schnitt mit 1,5 Bier pro männlicher Person (Frauen die Hälfte ...) :-D;-)

Hau Bollo mal an, dass er Zeit zu haben hat, das wird ein Spaß! Ausreden werden nicht akzeptiert.

Hier noch das Pic von unserem Rückenpatch:

Von den breiten Schultern träumt ihr aber auch nur ... :cry:

*** duck und weg ***

Bearbeitet von rennigel

Was verlierste denn? Job, neue Wohnung, die Frau? :-D

Apropos Wohnung, wann gehts denn da nun los?

Das würdest Du gerne wissen wie ? :-D

Die Schlüssel bekomme ich wohl Ende nächster Woche.

Dann mal schauen was noch gemacht werden muss.

Dann erstmal Urlaub. Und danach geht es los.

Also wie gehabt wohl Mitte Juli... :-D

Das Patch hast du aber SCHÖN gemacht!!! :-D

Hab ich aber nich selbst gemalt, sondern unser Tätowierer aus Gifhorn. Der hats an der Graphitmine und an der Nadel echt richtig gut drauf!

Von den breiten Schultern träumt ihr aber auch nur ... :-D

*** duck und weg ***

Ey.... :-D

Aber nen Gorilla mit schmalen Schultern würd ja auch komisch aussehen oder? :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Das würdest Du gerne wissen wie ? :-D

Die Schlüssel bekomme ich wohl Ende nächster Woche.

Dann mal schauen was noch gemacht werden muss.

Dann erstmal Urlaub. Und danach geht es los.

Also wie gehabt wohl Mitte Juli... :-D

Jaaaa *neugier*

und viel Spaß beim Urlauben dann...

Tach!

Scheiß Feiertag...

Da ham ja alle Geschäfte zu!

*räkelundstreckundimbettnochmalrumdreh*

Also Falls wer wen kennt oder weiss... Suche ne PX, mit Papieren und fahrtüchtig.

(80er), 125er oder gerne nen 200er Motor, max. 300?.

Gerne auch nicht ganz komplett (Rücklicht, Blinker usw. und andere Anbauteile).

Scheiße,

letztens stand hier ne PK50 für 350,- drin; sowas such ich noch für Hannover als Standortroller....

Auch gerne XL1, 2, 3.....

Al.