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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab Arbeit...nur leider zu viel Zeit manchmal....hier mal ein Bild von meinem Essen was ich mir grade gemacht hab ;-)

...is das etwa nen Diddelmaus da hinter deinem Futter??? :-D:-D

Edith sacht: Meine Erhebungen mach ich nicht mit FRAGEN :-D

Wer fragt, bekommt ... :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
Das Problem bei Frauen ist ja, dass sie da den Männern nicht unbedingt die Wahrheit sagen :-D

Eine recht einleuchtende Beschreibung gibts im Film Der Eisbär mitm Schweiger Till. So von wegen, nich Länge sondern Umfang zählt, denn eine Frau spürt eher an der Basis, denn in der Tiefe...hat sich für mich zumindest recht einleuchtend angehört... :-D Sonst hätten se den Kitzler ja auch ganz hinten drin anbauen können, oder?

,..pennah!

Geschrieben
Du musst lernen zu koordinieren und ggfs. zu delegieren :-D

Jaja... wobei man sich hier die letzten beiden Seiten auch nahezu schenken könnte.

Eure Schwanzverlgeichstheorien finde ich gelinde gesagt... :-D

Bis auf dieses grüne rote Zeuch sieht das ganz lecker aus. Einfach durch mehr FLEISCH ersetzen! :-D

Das grüne Zeug macht aber Tinte aufn Füller... ;-)

Upps, nun fang ich auch noch damit an... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Kennst Du Meg Ryan???

:-D

..ich mein bzw. mach das anders... :-D

aber ja, kenne ich! Daher auch anderes Verfahren ^^ :-D

Beim Bier erklär ich ma ... :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
ber nimmt sich gerne 15 L +.

da kannst du bestimmt noch ein + mehr hinschreiben. Mein Chrysler hat nen 3,8l V6 drin, die 15l schaffe ich nur, wenn ich gaaaaaaanz vorsichtig fahre. Da ist eigentlich immer ne 2 vorne...

.... aber trotzdem ein geiles Fahrgefühl!

Geschrieben
Jaja... wobei man sich hier die letzten beiden Seiten auch nahezu schenken könnte.

Eure Schwanzverlgeichstheorien finde ich gelinde gesagt... :-D

Das grüne Zeug macht aber Tinte aufn Füller... :-D

Upps, nun fang ich auch noch damit an... :-D

Wobei ich meine Theorie noch am zielführendsten fand ;-)

Und bisher konnt ich den Füller so auch ganz gut befüllen...

Moin, mal ne 1/2 Stund Zeit.

eben meine Sitzbank vom Beziehen abgeholt, schön schlicht.

Sieht jut aus :-D

,..pennah!

Geschrieben
Nur doof, wenn man nix zum beschreiben hat :-D

...frage mich grade, ob daher der Ausdruck: " IN DEN WIND SCHREIBEN" kommt ?! :-D

Geschrieben
Mein Chrysler hat nen 3,8l V6 drin, die 15l schaffe ich nur, wenn ich gaaaaaaanz vorsichtig fahre. Da ist eigentlich immer ne 2 vorne...

.... aber trotzdem ein geiles Fahrgefühl!

:-D So viel?

Also umme 15-16 L nahm auch der alte Grand Cherokee von meiner Mum... und der hatte nen 5.2L V8 drin und wog über 2T.

Sicher ging da auch mehr, aber mit den 16L fuhr man schon recht Flott durch die Lande.

So ist das also mit dem Fortschritt.... :-D

So Mittach.

Geschrieben

Der 4,0-V8 ausm 840i hat sich min. mit 12,7l zufrieden gegeben...war mir als Arbeistloser damals trotzdem zuviel. Die wußten schon warum'se nen 90l-Tank verbaut haben...

,..pennah!

Geschrieben
Der 4,0-V8 ausm 840i hat sich min. mit 12,7l zufrieden gegeben...war mir als Arbeistloser damals trotzdem zuviel. Die wußten schon warum'se nen 90l-Tank verbaut haben...

,..pennah!

Das sein deutsches Motor, vieeel Sparsamer als Amimotor... :-D

Aber trotzdem zuviel

Geschrieben

Wobei man sich da auch echt zusammenreissen musste um das zu erreichen. Glaub der Wert war noch von meinem Vadderr abgespeichert von seinen Autobahntouren. Bei mir sah das da immer anders aus in dem Diplay so vom Wert her, deswegen hab ich mir lieber immer die Außentemperatur anzeigen lassen :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
Also umme 15-16 L nahm auch der alte Grand Cherokee von meiner Mum... und der hatte nen 5.2L V8 drin und wog über 2T.

Sicher ging da auch mehr, aber mit den 16L fuhr man schon recht Flott durch die Lande.

Tja, leider.

2,1t Leergewicht, Allrad, der saugt schon was durch...

.. aberman kann auch mit 7 Personen fahren.....

... macht man aber nie.

:-D

Geschrieben
deswegen hab ich mir lieber immer die Außentemperatur anzeigen lassen :-D:-D

ganz genau. Momentan ist das angenehmer, als der Verbrauch.

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    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila. Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
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