Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...]ausm Honda-Forum[...]

MaxRev? den typen, der das forum betreibt, kenne ich noch aus meiner zeit, als ich noch viel mit phpBB, der forumssoftware, rumgemacht hab'.

netter kerl, der aber ein bisschen sehr auf werbung im forum steht.

dort hab' ich just vor 'ner woche die gelben konis, die ich noch für den civic hatte, vertickt.

Geschrieben
MaxRev? den typen, der das forum betreibt, kenne ich noch aus meiner zeit, als ich noch viel mit phpBB, der forumssoftware, rumgemacht hab'.

netter kerl, der aber ein bisschen sehr auf werbung im forum steht.

dort hab' ich just vor 'ner woche die gelben konis, die ich noch für den civic hatte, vertickt.

Nee, also es ist eher ein Prelude-Forum. Kein allgemeines für Honda.

Gäähn, gleich Bett. Heute irgendwie früh Müde...

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen und Bronze!

Edith sagt, da habe ich mich vorhin im Halbschlaf wohl vertan...

Bearbeitet von Töppi
Geschrieben

Hans Pils:Wo willst die Dichtung denn besorgen? Im SCK ist die nicht auf Lager, Worb hat sie, aber der Rest der Teile ist da zu teuer...

Geschrieben

Moin liebe Kinder :-D!

@ Kotze: Olli meinte heute wäre auch Schrauben bei dir? Mit Grillung wie immer? Uhrzeit? Einkaufen?

Würd dann ma mitter Neuerwerbung rumkommen... :-D

Kunta würde evtl. auch mitkommen...

Soll ich nun den Motorenhändler noch ma anklingeln wegen Adresse etc? Oder hat sich das erledigt wegen anderer Altteilwert-Motoren :-D ?

Geschrieben (bearbeitet)
@ALL:Noch jemand bock auf den Monsun Run? Kannn noch einen Automitfahrplatz anbieten! :-D

...mitm ADAC-Leihwagen??? :-D Dann hätteste einen Sitzplatz mehr, denn die haben doch 5-Sitzer, oder?! ^^

(Frage oben haste gelesen?)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
Moin liebe Kinder :-D!

@ Kotze: Olli meinte heute wäre auch Schrauben bei dir? Mit Grillung wie immer? Uhrzeit? Einkaufen?

Würd dann ma mitter Neuerwerbung rumkommen... ;-)

Kunta würde evtl. auch mitkommen...

Soll ich nun den Motorenhändler noch ma anklingeln wegen Adresse etc? Oder hat sich das erledigt wegen anderer Altteilwert-Motoren :-D ?

Grillen geht immer. Fleisch und Salate etc. selbst mitbringen. Soßen, Kräuter- und Knoblauchbutter habe ich noch, Kräuterbaguettes liegen auch noch 3 oder so im Tiefkühler! Wegen Motor noch warten, warte noch auf Meldung von Karsten ob der Wagen überhaupt schon da etc. Gemeldet hat sich der ADAC nämlich noch nicht bei mir, und heute ist Tag 11...

Mitfahrplatz bei meinem Bruder, Fiesta, Theoretisch auch 5 sitzig :-D

Neuerwerb schon angemeldet :-D Cooles Quattriniprojektopfer!

Geschrieben (bearbeitet)

Neee, fahre derzeit noch auf Kennzeichen Vorbesitzer! Ummelden morgen! Quattrini auf Eis wegen Malleprojekt... ! Aber kann ja alles noch kommen... :-D

PS: Würde an deiner Stelle ma ADAC anrufen und nachfragen! Entweder 089 76760 oder halt 2222222 :-D

PPS: Uhrzeit Grillung?

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Moinsen.

So heute noch und dann Wochenende. :-D

Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch an das Geschraube morgen... na man wird sehen.

Grillen geht immer. Fleisch und Salate etc. selbst mitbringen. Soßen, Kräuter- und Knoblauchbutter habe ich noch, Kräuterbaguettes liegen auch noch 3 oder so im Tiefkühler!

Sag mal kann ich bei dir dann zufüllig meinen Blaumann mal waschen? Liegt schon im Kofferaum (ja bin mitm Auto auffer Arbeit)

und du hast ja nen Trockner.... :-D

Wollte mein Auto noch putzen (von innen), kann ich dann ja auch bei dir aufm Hof machen oder? Wegen saugen usw.

Bringe auch Bier mit :-D

Geschrieben
Neee, fahre derzeit noch auf Kennzeichen Vorbesitzer! Ummelden morgen! Quattrini auf Eis wegen Malleprojekt... ! Aber kann ja alles noch kommen... :-D

PS: Würde an deiner Stelle ma ADAC anrufen und nachfragen! Entweder 089 76760 oder halt 2222222 :-D

PPS: Uhrzeit Grillung?

17.15Uhr! Marius kommt, Olli hoffentlich auch, Gürgomat, was ist mit Dir??

Geschrieben
Grillen geht immer. Fleisch und Salate etc. selbst mitbringen. Soßen, Kräuter- und Knoblauchbutter habe ich noch, Kräuterbaguettes liegen auch noch 3 oder so im Tiefkühler! Wegen Motor noch warten, warte noch auf Meldung von Karsten ob der Wagen überhaupt schon da etc. Gemeldet hat sich der ADAC nämlich noch nicht bei mir, und heute ist Tag 11...

Mitfahrplatz bei meinem Bruder, Fiesta, Theoretisch auch 5 sitzig :-D

Kommt Fabian auch wieder mit :-D ???

Geschrieben (bearbeitet)

MOINSEN!!

edit sacht noch, dass hier heute wohl nix los ist, was.

"nur" kleines da......

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Sag mal kann ich bei dir dann zufüllig meinen Blaumann mal waschen?

und du hast ja nen Trockner.... :-D

Wollte mein Auto noch putzen (von innen), kann ich dann ja auch bei dir aufm Hof machen oder? Wegen saugen usw.

Bringe auch Bier mit :-D

Was bringst den mit? ne 30er Kiste Handgranaten Herri? (die sind noch privat, die Flaschen handlich) Das gleicht dann den immensen Stromverbrauch des 70er Jahre Miele Trockners aus :-D

@Kleines:Klar kommt Fabian mit, der hat Blut geleckt und nen Titel zu verteidigen :-D

Geschrieben
:cry:

o ha, hie hat jemand offen sichtlich wieder bessere Laune und schießt scharf....

Sommer, Sonne, Sonnenschein...alles gut GGGUUUUTTTTTT :-D:sly::-D morgen frei, heute Besuch von ner guten Freundin...ach wei schie... !!!

Was bringst den mit? ne 30er Kiste Handgranaten Herri? (die sind noch privat, die Flaschen handlich) Das gleicht dann den immensen Stromverbrauch des 70er Jahre Miele Trockners aus :-D

@Kleines:Klar kommt Fabian mit, der hat Blut geleckt und nen Titel zu verteidigen :-D

Ich lach mich kaputt ;-)

Geschrieben
War doch herrlich, oder? :-D Er freut sich auf alle Fälle! Was ist mit Dir, kommst Du?

Japp, war ehrlich!!!

Ich weiß nicht...bin diese WE alleine und kann recht spontan entscheiden, Peter wollte glaub ich fahren wenn ers vom Geld her hinbekommt. MAL SCHAUN!

Geschrieben
Japp, war ehrlich!!!

Ich weiß nicht...bin diese WE alleine und kann recht spontan entscheiden, Peter wollte glaub ich fahren wenn ers vom Geld her hinbekommt. MAL SCHAUN!

Wär cool!

@all:Kennt sich irgendwer mit dem Thema sterilisation bei Männern aus? Wie lange dauert sowas, Kosten? Kennt ihr jemand der das hinter sich hat? Erfahrungsberichte? Kommt da noch wat raus???