Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Bilders: ein paar schon. Müsste ich mal scannen (und vorher suchen ... :-D )

@all:

Hat jemand einen alten defekten PX-Scheinwerfer rumliegen? Ich bräuchte nur die beiden metallenen Befestigungswinkel, also bitte keinen intakten Scheinwerfer schlachten.

Könnte gut sein. habe definitiv px scheinwerfer, ich meine da löst sich eh die beschichtung... ich schasu mal. hast du noch nen neuen MY? jetzt hätt ich auch gern...

Tag!

sicher!

olaf aus h. an der l. :-D

nico is von oben den berg hügel runter und olaf rauf und beide sind leider in die selbe richtung ausgewichen... :bash:

Stööööööööhmmmmtt... Olaf M. war der Todes-Fahrer... Ein Wunder, dass dabei weiter nix passiert war!

Der, der ca. 12 Jahre lang meinen Nierengurt hatte, und ihn mir dann tatsächlich wieder gegeben hat :-D

Den Gurt fahr ich heute noch!!!

Poschs Rahmen habe ich danach gehabt; wo der allerdings abgeblieben ist - keine Ahnung :-D

Ich war übrigens auch auf besagtem Treffen :-D

Grüße,

Al.

Stööööööööhmmmmtt... Olaf M. war der Todes-Fahrer... Ein Wunder, dass dabei weiter nix passiert war!

Der, der ca. 12 Jahre lang meinen Nierengurt hatte, und ihn mir dann tatsächlich wieder gegeben hat :-D

Den Gurt fahr ich heute noch!!!

Poschs Rahmen habe ich danach gehabt; wo der allerdings abgeblieben ist - keine Ahnung :-D

Ich war übrigens auch auf besagtem Treffen :-D

ja STÖÖÖÖMMT :-D

Und ich war auch da.

Buschi hast PM (gleich).

@Ollielektromucke:

mal das legendäre Black Jacks Video 2008, es bigt mittlerweile auch 2009!

Sonntag geht klar, wir brechen unseren Familienkurzurlaub nen bischen früher ab, können somit helfen, Flo ist dann auch mit dabei!

Edith wirft noch nen schönen Fereiabend in die Runde den sich die Kleine reglich verdient hat...

*klugscheissmodus an*

redlich

*klugscheissmodus aus*

Eis hatte ich nicht direkt, aber schokoshake von MCD+ nen berg fettige pommes und burger... war grad mit goof futtern...

Sachma musst Du jetzt gar nicht mehr arbeiten oder wie ? :-D

Sonntag geht klar, wir brechen unseren Familienkurzurlaub nen bischen früher ab, können somit helfen, Flo ist dann auch mit dabei!

Coole Sache das ! Wird auch nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Hab das meiste schon drüben.

Und Sonntag vormittag mache ich mit nem Kumpel wohl schon eine Tour. Uns steht dann Abends

ein T5 zur Verfügung, und ich denke mehr als 2 Touren werden es auf keinen Fall ! :-D

*klugscheissmodus an*

redlich

*klugscheissmodus aus*

Sachma musst Du jetzt gar nicht mehr arbeiten oder wie ? :-D

Coole Sache das ! Wird auch nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Hab das meiste schon drüben.

Und Sonntag vormittag mache ich mit nem Kumpel wohl schon eine Tour. Uns steht dann Abends

ein T5 zur Verfügung, und ich denke mehr als 2 Touren werden es auf keinen Fall ! :-D

Klar muss ich arbeiten :-D Wollte nur grad mal in Ruhe essen, und Julian war grad in LGH, da haben wir das mal zusammen erledigt...Aber erstmal fast 15 min anstehen :-D

Hast Video geschaut?

Und dann für umme 1. Klasse nach Hanne :-D

Schön die Biere an Platz bringen lassen....

Netter Luxus im Zuch... :-D

hast nochma PM.

Ich denke auch das es klappt am Sonntag, wenn nichts mehr dazwischen kommt. :-D

@all:

Hat jemand einen alten defekten PX-Scheinwerfer rumliegen? Ich bräuchte nur die beiden metallenen Befestigungswinkel, also bitte keinen intakten Scheinwerfer schlachten.

BEN/Jamos hat DEFINITIV einen OHNE Glas :-D

das Video von 2009 (Black Jack's Scooterists).

In dem 2008er finde ich die Frisette von Jo echt Knaller. Wenn man den jetzt sieht und ihn nur aus dem Video kennt, würde man ihn heute nicht erkennen...

Bearbeitet von Töppi

mananananannn Obstler mit Rentnern beim Grillen von Mutti tut echt weh.........

ich wollte doch morgen um ca, 5 Uhr Richtung Ostsee starten...., dat wird nix

ich glaube ich trinke erstmal ein Astra Rotlicht..... :-D