Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, er schrieb es auf und ich habs gelesen...:-D

...seit wann kannst du... :-D:-D;-)

Du kannst lesen :-D

GRÖHL :-D (doofes Doppelpost)

Geschrieben
...

SOWAS....

...seit wann kannst du... :-D;-):-D

GRÖHL ;-) (doofes Doppelpost)

Wie sollte ich sonst das ganze Spektakel hier mitbekommen können...hab doch keinen Deppen der mir mal grade alles vorliest was Ihr hier so von Euch lasst...der wäre ja nach kürzester Zeit nicht mehr willig mir das vorzulesen... :-D:-D:-D

Geschrieben

MOinsen in die Runde!

Gestern am späteren Abend nochmal ne Runde mit der VNA durch unsere Straßen gezogen (natürlich ohne TÜV/Papiere und Zulassung). Läuft besser als erwartet mit dem orschinoalen Zylinder und den Restlichen Kombo's.

Reicht für den Onkel vom TÜV auf jedenfall...

@BEN

Hast PM

@ MAX

Auch wenn du es nicht liest, alles jute zum Burzeltag aus der Südheide :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wie sollte ich sonst das ganze Spektakel hier mitbekommen können...hab doch keinen ...der mir mal grade alles vorliest was Ihr hier so von Euch lasst...

...wasn mit Gürgen - der liest dir GERNE was vor :-D

mir wurd grad nen SEHR GÜNSTIGER Rahmen (ohne die Bank - aber dafür leicht gecuttet) für NUR 320 Euro angeboten... :-D

(...sehe grad sogar Backe aussen - wie gut das ich Backe INNEN suche...)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
In der Roten Zora hätte ich 2 SI Dichtungen liegen..... :-D

Wenn du kommen... sicherheitshalber mitbringen. Wenn du an der Zora noch vorbeikommst.

Waaaas???

Ich hab extra meine Jacke zu Hause gelassen, weils hier so heiß ist.....

Guckst du auf Wetter.com. Ne nette Klatfront schiebt sich heuer übers Land.

Und morgen nur noch 15-22°C in D.

Klar - war gestern um halb 9 nach Feierabend noch bei Ihm und hab den Kaufvertrag schon fertig gemacht!

Bezahlt isser auch schon und ich komme nacher mit der Karre bei Dir rum :-D

:-D:-D

Ich dachte eigentlich nur an menthale Vorbereitung.... ;-)

...wasn mit Gürgen - der liest dir GERNE was vor ;-)

Geh Rollerfahren... und Müll hier nicht schon wieder das Topic zu!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Geh Rollerfahren... und Müll hier nicht schon wieder das Topic zu!

Fahre jetzt erstmal Cosa 200 holen mitm Rapid! Für meinen Freund und Fahrlehrer (ja, er is schuld an meinem Lappen :-D ) für 500 Flocken mit TÜV neu und neuen Reifen ... - hinter Kassel... :-D

Edith sacht das Goof seinen Lappen morgen für einen Monat den Gesetzeshütern übergeben muss... :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
Aber dich, lieber Kocki, kenn ich bewusst erst seit der jüngeren Vergangenheit,

Boris und Nico jedoch schon bewusst aus besagter Zeit... Wie kann das sein?

Partielle Amnesie? Alkohol Überdosis? :-D:-D

Ja und ja. :-D

Nee, ich denke, das liegt daran, dass ich schon immer so schüchtern und zurückhaltend war ...! Ja!

Das kleine graue Mäuschen ... ;-)

Im Ernst, den Eindruck teile ich aber, ich habe Euch ja zum Grossteil auch wieder neu kennengelerntg.

Die Jahre dazwischen waren wohl zu lang ...

Aus meiner Perspektive kann ich nur sagen: Wenn die Celler unterwegs waren, war ich dabei ..!

Glückwunsch @ Maxe, dem baldigen Hamburger ... ach nee, Langenhorner! :-D

Geschrieben
... , Langenhorner! :-D

Lockstedter, oder? :-D

Da ich meine Cosacken-LiMa ja am regnerischen WE nicht einfahren kann und am Sonntag wg dem 80. Geburtstag vom Samstag wohl eh' in Sauer liegen werde, könnte ich ja mal etwas in meiner Bilderkiste wühlen. Da sind bestimmt dann auch Lahmhamster- und Heitauerbilder bei.

Hat denn nun mal bitte jemand zwei PX-Scheinwerferhaltelaschen für mich?

Geschrieben
Fahre jetzt erstmal Cosa 200 holen mitm Rapid! Für meinen Freund und Fahrlehrer (ja, er is schuld an meinem Lappen :-D ) für 500 Flocken mit TÜV neu und neuen Reifen ... - hinter Kassel... :-D

Edith sacht das Goof seinen Lappen morgen für einen Monat den Gesetzeshütern übergeben muss... :-D

Vergiß nicht die Wheelie Übungs DDR Karre abzuzocken! :-D

Benzinkanister steht bereit! Muahahahaha

Geschrieben (bearbeitet)
Vergiß nicht die Wheelie Übungs DDR Karre abzuzocken! :-D

Benzinkanister steht bereit! Muahahahaha

...dann stell ich die Rampe fürs Hüpfen... :-D

probier das Ding abzuharken :-D

Edith sacht das das Top-Case aber dran bleiben muss - das splittert so schön... :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

MICHL: leider kann ich dir nicht helfen da ich keine habe.

KÖNNTE JEMAND ANDERES MAL ANTWORTEN AUF DIE FRAGE VOM MICHL ???

Geschrieben
Fahre jetzt erstmal Cosa 200 holen mitm Rapid! Für meinen Freund und Fahrlehrer (ja, er is schuld an meinem Lappen :-D ) für 500 Flocken mit TÜV neu und neuen Reifen ... - hinter Kassel... ;-)

11.47h .. und immer noch Online. UMTS Handy oder kommste einfach nicht los? :-D

Edith sacht das Goof seinen Lappen morgen für einen Monat den Gesetzeshütern übergeben muss... ;-)

:-D NEIN! Dann hängste ja nur noch hier rum!

Ja und ja. :-D

Nee, ich denke, das liegt daran, dass ich schon immer so schüchtern und zurückhaltend war ...! Ja!

Das kleine graue Mäuschen ... ;-)

Im Ernst, den Eindruck teile ich aber, ich habe Euch ja zum Grossteil auch wieder neu kennengelerntg.

Die Jahre dazwischen waren wohl zu lang ...

Du und schüchtern... najaaaa ;-)

Aber macht ja auch nix, Hauptsache man weiss das man sich nun (wieder) (er)kennt. ;-)

Ich gucke... morgen nach. Versprochen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich definitiv nicht, da mein Scheinwerfer in der Diva auch schon mit gefickten Laschen verbaut ist, die ich aus nem alt-SW gemopst hab!

Micha:

vielleicht schaff ich's ja dies WOE mir die geile Gummi-Latte für die (Po-)Backe meiner Roten Zora abzuholen....

Biste WOEnds erreichbar?!?

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben
Ja - ausser Samstag Abend bis Sonntag Mittag.

Oke - dann schau ich mal, ob ich's schaffe vorbei zu kommen...

(mache vorher dann nochmal Meldung!)

Und nu: Feierabend!!!

Bis gleich in Hannover :-D

Al.

Geschrieben

Inna dreiviertelstunde mach ich auch die Biege...Wetterchen sieht ja so aus als wenn doch ne Grillung bei mir startet heut abend...

,..pennah!

Geschrieben
Lockstedter, oder? :-D

Ja, hast latürnich wie immer recht!

...könnte ich ja mal etwas in meiner Bilderkiste wühlen. Da sind bestimmt dann auch Lahmhamster- und Heitauerbilder bei.

Ja ja ja ja!!!

Weil Cuni so schimpft antworte ich auch, wenn auch nicht sehr hilfreich: Ich habe noch einen kaputten Scheinwerfer bei mir in Celle in der Garage, das weiss ich 100%. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Halterungen daran noch heile sind denn 1. erinnere ich mich, dass ich auch mal eine kaputte (fehlende) Halterung hatte, aber dieser Mangel nicht mehr an meinen aktuellen Rollern besteht, was darauf hinweist, dass ich diesen defekten Scheinwerfer mal ausgebaut habe und 2. ist besagter Scheinwerfer in meiner Garage deswegen kaputt, weill mein Roller bei einem Sturz (volltrunken im Wald) auf (!) dem Scheinwerfer (bzw. Lenkerkopfabdeckung) gelandet ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Halterungen noch intakt sind, ist da nicht sooo gross.

Ausserdem ist der Scheinwerfer in Celle, ich in Hamburg und Micha in Hannover.

Wenn's Zeit hat, schaue ich gerne nächstes Mal, wenn ich in Celle bin, nach.

Geschrieben
Uuuuuh, man.......

ICE1 Erste Klasse iss schrottiger, als der renovierte ICE in der 2.!

Nichmal Strom für Laptop gibts hier...

Und ekelhafte Stoffsitze :-D

Al.

Naja ICE Oldschool eben. :-D

Genieß das altmodische Flair, so wie die Sitze im Einser GäTäIh. :-D

So noch 25min, dann kann auch ich endlich die Biege machen.

Geschrieben

So, Cosacke is nach 410km, stundenlangen Staus und Nerv in Hannover heil angekommen....

Rapid hat doch sage und schreibe auf 410km 22 Liter verbraucht.... :-D

Hammerkarre...

Und jetzt frisch machen und dann ab innen Dreiraum... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wer braucht was für einen Scheinwerfer, Halterungen? Ich schau mal bei mir inner Garage, aber das erst frühestens morgen, da heute den ganzen Tag Arbeit! Erst im Büro, dann im Judengtreff und dann bei uns den Keller endlich mal fertig machen!

Gruß

Boris

Edith macht mal die Wurstfingerfehler wett!

Bearbeitet von Heideheizer
Geschrieben
... dann im Judengtreff ...

Edith macht mal die Wurstfingerfehler wett!

... aber nicht alle ... :-D

Ich brauche die Haltewinkel von einem PX-Scheinwerfer. Bekomme ich aber gleich von JamosBenny. Danke trotzdem

Geschrieben (bearbeitet)
. Bekomme ich aber gleich von JamosBenny.

....sagte ich doch (schon vor 2 Tagen...) ...

MOIN !!! :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

scheiß putzen immer! saugefährlich isses auch...

grad beim putzen der scheiben meiner vitrine am kaum entschärften glas geschnitten. ist jetzt das 5. pflaster drauf, so langsam sifft es nicht mehr durch. :-D

und gleich noch das bad schrubben, zum glück hab' ich putzhandschuhe. dann langt dat aber auch für heute, keinen bock mehr! :-D