Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

so, um 18.00h dann zu Elemucke beim Umuzch helfen. Hoffentlich pissts nich von oben dann....

Habe auch keinen alten PX-Scheinwerfer

@t4: Ich auch nicht. Aber hast ja wie´s aussieht einen bekommen. ;-)

Gürgen am Würgen :-D

Aber dafür läuft der hässliche Cosacke wieder...

Ey, wer hat dir erlaubt mich zu fotografieren? :-D

Danke aber dennoch für die moralische Unterstüzung beim "Werkzeugsuchen" :-D

7 Std. inner Garage waren gestern aber auch wirklich genug, vielleicht gehe ich, wenns

mich juckt, doch heute nochmal ran und versuche wenigstens schonmal Leerlauf und E-Start in Griff zu bekommen.

Allerdings schmerzen die Pfoten noch arg. :-D

Bis später..

Auch Moin!

Ey, wer hat dir erlaubt mich zu fotografieren? :-D

NIEMAND :-D

Danke aber dennoch für die moralische Unterstüzung beim "Werkzeugsuchen" :-D

Kein Ding ;-)! Aber wieso nur moralisch? Ich hab dir GEISTIG UND TATKRÄFTIG geholfen deinen Kulu-Zug durch die Blechkiste zu zerren :-D

@ Kunta: Hätte das Bier gewonnen :-D (siehe Bild) :

Bearbeitet von Goof

@goof:

Denke mal, dass das nix ist. Die eine ist krumm, die andere durch und das Paket wird unter 1,5k nicht weggehen. Da bleibt m. E. nicht viel übrig - erst recht, wenn Du noch Sprit rechnest.

@jamos:

Kannst nachher gerne rumkommen wg. carglass_autoglas_reparatur_logo.gif

Ich fühle mich im Moment aber noch ungefähr so wie Du gestern ausgesehen hast. Sprache ist noch nicht wieder da. Bin heiser wie Sau ...

@goof:

Denke mal, dass das nix ist. Die eine ist krumm, die andere durch und das Paket wird unter 1,5k nicht weggehen. Da bleibt m. E. nicht viel übrig - erst recht, wenn Du noch Sprit rechnest.

...war ja auch unsicher... - daher die Frage an dich... :-D

schadöööööööööööööööööööö :-D

Bearbeitet von Goof

Kein Ding :-D! Aber wieso nur moralisch? Ich hab dir GEISTIG UND TATKRÄFTIG geholfen deinen Kulu-Zug durch die Blechkiste zu zerren :-D

Weil das wieder nur unter heftigen Protest ("mein Rücken!") erledigt wurde :-D

Aber danke fürs Eistee holen :-D

Weil das wieder nur unter heftigen Protest ("mein Rücken!") erledigt wurde :-D

Aber danke fürs Eistee holen :-D

...wenn dir langweilig is, komm rum zu olli... (sind da ab kurz nach 3 - ricklingen)

bissschen scheisse quatschen und versuchen irgendwie tetrismässig das sofa aussem eg in den 1. stock zu bekommen, obwohl es laut olli wegen 5cm nicht passt.. ;-)

haste ne säge?! :-D

edith sacht: so schnell war gürgen noch nie ausgeloggt :-D

Bearbeitet von Goof

Moinsen!

Gooooooooold :-D ! ....und das um diese Zeit?! Was denn hier los?

Euch ne angenehme Woche,

Töppi

Edith wirft noch hinterher, dass ich noch zwei Wochen malochen (na ja, nicht ganz. Schulbank drücken) muss und dann fünf Wochen frei habe.... :-D

Guten Morgen @ All!

War nen lustiger, kleiner Umzug bei Olli gestern! So machen Umzüge Spaß!

Davor 2 Tage schön mit der Familie am Blauen See in Garbsen gewesen und nen schönen Campingsaufausflug gemacht. Ist ja voll cool da mit Wasserskianlage. Leider durfte ich aufgrund der frischen Tätowierung nicht ins Wasser, also ohne mich :-D

@ALL:Hätte wär Lust, das wir mal nen WURSTwochenende da verbringen und Party machen? Vielleicht Anfang September? Wär hätte Bock drauf?

@Marius:Habe die Teile Freitag bestellt, waren Samstag schon da :-D Mittwoch basteln? Vielleicht bau ich dann meine Langhub in die blaue...

Gruß, Stefan

Moinsen. :-D

und wieder Montag.... :-D

Los geht´s

:-D Echt? Das "geht"? hab mir ja noch nie nen Sattel gekauft, aber finde das schon nen heftigen Preis für ein Stück,

im vgl. was mich nen Satz Scheiben (innenbelüftet) & Klötze vorne (84? gesamt) gekostet haben.

Mittwoch basteln? Vielleicht bau ich dann meine Langhub in die blaue...

Hmm... vielleicht komme ich dann auch rum mit Cosa und mache dir Restarbeiten.

Hast du zum Bremseentlüften zwei dünne Schläuche da?`Das wäre nämlich wichtig als

erstes gemacht zu werden.

Gumo to all die Panty Piraten !

Davor 2 Tage schön mit der Familie am Blauen See in Garbsen gewesen und nen schönen Campingsaufausflug gemacht. Ist ja voll cool da mit Wasserskianlage. Leider durfte ich aufgrund der frischen Tätowierung nicht ins Wasser, also ohne mich :-D

@ALL:Hätte wär Lust, das wir mal nen WURSTwochenende da verbringen und Party machen? Vielleicht Anfang September? Wär hätte Bock drauf?

Ich wäre dabei - datum ?

Moin,

erlebe gerade die schlimmsten Tage meines Lebens.

was ist passiert mein freund ? :-D

Moin,

erlebe gerade die schlimmsten Tage meines Lebens.

Falls Du reden magst oder einfach mal raus musst-ablenkung brauchst, ruf doch mal an! Und ersauf nicht alles mit Alk, ich wär vor vielen Jahren bei ähnlicher Situation fast drauf hängen geblieben...

Morgääännnn...

Ich hab auch nur Ärger mit meinem ehemaligen Vermieter am Hals...bekomm von 2008 eigentlich noch knapp 700 Euronen von den Nebenkosten zurück...da wollter der mir wegen angeblich verschimmeltem Badezimmer und nicht vorhandenen Lampen, sowie Fussleisten (was gar nicht stimmt!!!) 200 Euro als Aufwandskosten abziehen...jetzt hat das dumme Arschloch erst jetzt knapp 250 Euro auf mein Konto überwiesen und das ohne Begründung warum...ich könnte so in die Luft gehen... :-D:-D:-D

Edith meint dass das aber nicht so schlimm ist im Gegensatz zu Kuntas Problemen, auch wenns nicht einfach ist, alles findet wieder seine geregelten Bahnen und hört auch auf schmerzlich zu sein, so war es schon immer und so wird es auch wieder kommen!

Bearbeitet von Kleines

Morning!

Uuuuh........und schon wieder kalter Entzug am Arbeitsplatz :-D

Dazu noch n Schnuppen und ne ganz nervige Woche vor mir....

:-D Echt? Das "geht"? hab mir ja noch nie nen Sattel gekauft, aber finde das schon nen heftigen Preis für ein Stück,....

Ja, das geht in der Tat!!!

Fürn Passat kostet der neu im AT bei VW 280?!!!

(OHNE Einbau, versteht sich...)

Habe meine über egay dann aber auch für ich glaube 180,- bekommen...

Kannst Deinen alten nicht reparieren (lassen)??

Al.