Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na hier ist ja was los...alle nur halbtags heute?

Jaja... aber ans Telefon kannste schon noch gehen, oder? :-D

Aber das macht ja nur wieder "piep" und das wars... ;-)

So Feierabend. Und hier regnets gerade Hunde....

Nö - Magnum, p.i. ist mein akt. Klingelton :-D

Allerdings war ich am Sa. Vormittag/Mittag auch nicht in der Lage, ans Telefon zu gehen...

Da sind mir am Vorabend einiger Träger Bier dazwischen gerutscht :-D

SMS schreiben!

Dann meld ich mich (meistens) auch zurück :-D

Reiherfarbend!

Al.

Guten Morgen! :-D

tach schön!

Oh Mann...so langsam kackt meine Box ab...TNT Movies, TNT Serie und Tele5 funktionieren schon nich mehr, zumindest gestern und vorgestern. Die Kinokanäle wollen auch nich so richtig und, ach ja, die Brustsender auch nich...nur der Vollständigkeithalber...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Guten Moinsen.

@goof: Ich glaub Kotze wollt doch ne alt PX haben, oder?

Aber vielleicht stopf ich mir noch ne Lusso in die Garage :-D

Wo? Hier nicht.

War hier bei uns in Kaltenweide auf der Arbeit.. Hof 5cm unter Wasser.

Wo warst du da gerade? In Godshorn zu Hause? Keine 10km Luftlinie weg und

so ein Unterschied? Krass...

Nö - Magnum, p.i. ist mein akt. Klingelton :-D

Allerdings war ich am Sa. Vormittag/Mittag auch nicht in der Lage, ans Telefon zu gehen...

Da sind mir am Vorabend einiger Träger Bier dazwischen gerutscht :-D

SMS schreiben!

Dann meld ich mich (meistens) auch zurück :-D

Magnum... hihi. Hätt ich mir auch denken können.

Naja aber ist ein "Anruf in Abwesenheit" auf Display nicht genauso auffordernd wie ne SMS sich zu meden? :-D

Schwamm drüber, wann kannstn nun mal zum Ali eiern und Auto prufen? ;-)

@goof: Ich glaub Kotze wollt doch ne alt PX haben, oder?

Aber vielleicht stopf ich mir noch ne Lusso in die Garage :-D

...näääääääääääääää, der will ne Lusso haben... - eben ma kurz teleniert... - aber er will lieber 299 statt 300 ausgeben und daher wäre sofortkauf nix ;-):-D

also los, kauf ihm dat ding vor der nase wech... :-D der ärgert sich goil ^^

hätt sie schon gekooft, sofern derzeit nen lappen in meinem klingelbeutel wäre... :-D

Bearbeitet von Goof

Buschi oder wer anders aus MUC:

Fährt jemand in der nächsten Zeit mit dem Auto von MUC nach H und könnte mir 'nen Tank und 2 Backen aus Giesing mitbringen?

@Goof:

war vor Jahren mal. Der Bestand ist schon weg, die jetzigen waren auch etwas teurer ...

morning!

@ all: streicht euch mal den 12./13.09. im kalender an, da is' wieder technorama (oldimertreffen) in HI! :-D

... steht bereits bei und auf der HP. 1. Seite ...

Hildesheimer sind ja sooo langsam ... :-D

Hildesheimer sind ja sooo langsam ... :-D

grummelgrumpf... :-D

hab's eben erst beim frühstücken im sonntagskäseblatt lesen tun gehabt. als ich zuletzt auf deren heimseite geguckt habe, war's dort noch nicht vermerkt.

aber wenn's wetter passen tut, kann man ja mal wieder eine grillung veranstalten hinterher. :-D

Bearbeitet von Spiderdust

Tach!

Heute sollns 30°C in MUC werden :-D

Das schreit nach Biergarten!!!

Fährt jemand in der nächsten Zeit mit dem Auto von MUC nach H und könnte mir 'nen Tank und 2 Backen aus Giesing mitbringen?

Wahrscheinlich erst im August wieder :-D

Al.

@Goof:

war vor Jahren mal. Der Bestand ist schon weg, die jetzigen waren auch etwas teurer ...

Sorry, ich fahre mit der Bahn! Sonst gern...

...näääääääääääääää, der will ne Lusso haben... - eben ma kurz teleniert... - aber er will lieber 299 statt 300 ausgeben und daher wäre sofortkauf nix :-D:-D

also los, kauf ihm dat ding vor der nase wech... :-D der ärgert sich goil ^^

Nee so fies bin ich nicht ;-)

Aber habe mir den Roller eben nochmal genau angeguckt. Die Sitzbank sieht ja grausam aus

und er schreibt der Roller ist defekt und als Antwort auf eine Frage das wohl "Dreck ins Ansaugsystem

gefallen sei..." und daher "eine komplette Motorüberholung" anstehen würde :-D

Nachher ist da auch das Gehäuse im Arsch und dann sind die 150? wo der Eimer jetzt schon steht zu

viel des Guten. Für 211? Hätt ich neulich nen ganzen Jazz bekommen... ;-)

@ all: streicht euch mal den 12./13.09. im kalender an, da is' wieder technorama (oldimertreffen) in HI! :-D

Ist das das mit dem Flugplatz Oldtimer-Rennen? GEIEL! Da freu ich mich ja drauf! Aber das war letztes Jahr doch früher im Sommer, oder?

Heute sollns 30°C in MUC werden ;-)

Das schreit nach Biergarten!!!

Hier burnt die Sonne auch ganz gut.. aber bevor man Feierabend hat kracht´s bestimmt wieder draußen hefitgst..

und hast mich schon wieder überlesen? ;-)(Sage nur Ali)

@Goof:

@ T4: Kannst se auch gern für 3 das Stück haben... :-D Hab ja nen Deckel bei dir... :-D

Musste ich für den Kurs nur einfach KAUFEN ... - weiss nur nicht, was ich mit 10 soll... ^^

Oder soll ich sie hier anbieten und dich GNADENLOS mit 4 Euro /Stück krassest unterbieten?! :-D

Bearbeitet von Goof

morning!

Leider ist da auch der Jubiläumsrun der Zottel Zossen bei Bremen, 20 Jahre. Da fahren die sicher einiges auf, das lass ich mir nicht entgehen...

Moin!

Herrlichstes Vespawetter!

Heute rede ich mir ein, dass es mir gut geht.

Recht so :-D

Ich bräucht auch noch irgend ne Karre für Hannover...

Am besten ne komplette PX ohne Motor für Billitsch!

Motoren hab ich ja noch genug rumliegen....

Vielleicht auch so ne "schöne" SKR?!?

Die sind wenigstens recht flott und rosten nicht so schnell, wenn se draußen stehen muß!

und hast mich schon wieder überlesen? :-D(Sage nur Ali)

Sagt der Richtige :-D

Nein hab ich nicht! Habe mir nur noch keine Gedanken darüber gemacht, wann ich Zeit dafür habe...

Diese Woche siehts zumindest schlecht aus :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Leider ist da auch der Jubiläumsrun der Zottel Zossen bei Bremen, 20 Jahre. Da fahren die sicher einiges auf, das lass ich mir nicht entgehen...

Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, fahre ich dann auch eher zu den ZZ Richtung Bremen! Technorama ist im Gegensatz zum ZZ Run jedes Jahr...

Wer fährt von euch eigentlich noch nach Peine zum TSSC Run? Klorider und meiner einer (wenn TÜV bis dahin vorhanden mit Roller, sonst evtl wohl by car) sind wohl dabei...

Wer noch? Kotzerider, pennah, ???

Stefan, da sind wir auch dabei !

Beste Grüße !

Marc

Da hab ich den Roller-Axel auch schon für scharf gemacht, hab ich voll Bock drauf...werd ich dann zwar nur als Carsucker dabei sein können, aber das is ja nix Neues für mich :-D

@Töppi Hey cool, klappts doch bei Dir mit Peine? Ja na klar bin ich dabei und hab noch ordentlich Baggage aus GF geklärt die mitkommen wollen. Das is mein Lieblingsrun jedes Jahr...und nich nur wegen der Entfernung :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah