Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@pennah

12V geht bestimmt billiger, da hat Marc-Werner wohl recht! Ab und an findest du hier ja auch was im Verkaufe Topic zu günstigen Preisen...

...und Kabelbaum kann man doch selber basteln, hab ich bei meiner Reuse auch gemacht und funzte alles sofort auf anhieb.

Bastel demnächst (ab September denke ich) dann auch einen für Klorider, sowie für meine Fuffi. Kann dann ja mal berichten...

@pennah

12V geht bestimmt billiger, da hat Marc-Werner wohl recht! Ab und an findest du hier ja auch was im Verkaufe Topic zu günstigen Preisen...

...und Kabelbaum kann man doch selber basteln, hab ich bei meiner Reuse auch gemacht und funzte alles sofort auf anhieb.

Bastel demnächst (ab September denke ich) dann auch einen für Klorider, sowie für meine Fuffi. Kann dann ja mal berichten...

Ja prima mach ma. Hab ja eh nur mal geguckt. Akut wird das erst Mitte/Ende nächsten Jahres, wenn ich mich wieder auf der Strasse damit bewege. Wär halt ma ganz nett wenn die Birnchen länger halten...hab schon 2 verschiedene Spannungsregler probiert, aber das hat nich zu langanhaltendem Erfolg geführt.

,..pennah!

Ganz ruhig Brauner....... :-D
...wie gesagt - :-D - Tag und ne miese Nacht...

Naja, aber heut schon besser als gestern...

PS: Bei Sneaker Loft (de oder com) hamse ach hin nd wieder mal ganz geile günstige Vans.

Schau ich ma....

Und du machst da natürlich ne orig. Auspuffschraube rein! So ne lange M10 wirste eh schwer bekommen und sie is nicht Spitz dann am Ende und dann fummelste ewig bis se greift! Aber unbedingt mit Federring verbauen!

Evt. hab ich noch eine! Bin aber derzeit zu inmobil um im Roderbruch zu schauen...! Also besser irgendwo kaufen...

Bearbeitet von Goof

Jo, mittlerweile geht das ! ;-)

Fein... dann gibst mal bald mal Ham Ham ausm Pizzaturm bei dir :-D

Ja stimmt. Aber ich hab ein- zweimal, so 2 Jahre her glaub ich, ma eine von den genannten Sendungen geguckt. Weiss nich mehr worum es ging, aber ich hatte so schlechte Laune danach, dass ich mir gesagt hab: Die guckste nich mehr...aber so blauäugig sollte man wohl nich sein :-D

Naja, sicher darf man sich nicht zu jedem Thema den tatsächlichen Wissensstand und das Dilemma das da kaum was gegen getan wird reinziehen

da man sonst meint, da man in dieser Welt mit seiner (richtigen) Meinnung kein Gehör mehr findet, es an der Zeit wäre depressiv zu werden.

Allerdings muss man sich auch gegen die Verdummung wehren, die einem von Wirtschaft und Politik versucht wir überzustülpen.

Und wenn man sich dann auch nur ein klein wenig besser fühlt.... :-D

Ich glaube so langsam, dass der Alkohol mir GAR NICHT gut bekommt :-D

Wirre Gedanken, Schweissausbrüche....

Tja dann... lass ihn doch weg?

Keiner zwingt dich doch zu saufen!

Muss es denn immer noch sein? Was bezweckst du damit? :-D

...wie gesagt - :-D - Tag und ne miese Nacht...

Naja, aber heut schon besser als gestern...

Schau ich ma....

Und du machst da natürlich ne orig. Auspuffschraube rein! So ne lange M10 wirste eh schwer bekommen und sie is nicht Spitz dann am Ende und dann fummelste ewig bis se greift! Aber unbedingt mit Federring verbauen!

Evt. hab ich noch eine! Bin aber derzeit zu inmobil um im Roderbruch zu schauen...! Also besser irgendwo kaufen...

Schon wieder immobil? Oh Fuck Mann........

Werd mal die gelbe Kiste durchwühlen. Da sind doch so einige Schätze vergraben. :-D

...für alle denen es mies geht bzw. ma lachen wollen (obwohl man denkt es geht grad nicht), denen empfehle ich "PETER PERVERS" von Gotlieb :-D

Hier ma nen kleiner Auszug :

@ Micha: ( Wenn das weg soll/muss, machs oder sags mir :-D )

Bearbeitet von Goof

Schon wieder immobil? Oh Fuck Mann........

Yes, Sir :-D Noch 28 Tage ...

Ob bald weiss ich nicht. Muss ja erstmal alles klar machen. Aber dann auf jeden !!!

Wieso klar machen? Wenn wir kommen, sieht es danach doch eh wieder aus wie bei Hempels unterm Sofa :-D Übrigens Sofa - sehr schönes Angebot - nur falscher Standort :-D

ist jetzt doch keine ernstgemeinte Frage, oder?

@ Gürgen:Wollte auch schon drauf antworten! Hätts dann aber gelassen, sofern Kunta nicht drüber gestolpert wäre...! Find es ja wirklich gut, das du so gegen Alkohol bist...!

Aber die Frage war eher nicht wirklich gut überlegt...! :-D

Bearbeitet von Goof

Sperre bis 11.06.2010...dann noch MPU :-D

Du bist jetzt noch fast ein Jahr ohne Führerschein??? Das hatte ich so ja nun garnicht mitbekommen! :-D

Wie fahrt ihrt aber auch alle? :-D

Meiner einer hat null Punkte in Flensburg und ich hoffe das bleibt auch so.

ist jetzt doch keine ernstgemeinte Frage, oder?

Na doch. Als Seelentröster ist der Gerstensaft ja bekanntlich nicht geeignet (auch wenns viele dafür benutzen)

und wenn es dir körperlich (Schweißausbrüche etc.) auch nicht besser dadurch geht (was ja unnormal wäre :-D )

dann frag ich mich wofür du dir so oft die Birne zukippst.

Man kann Lebenskrisen doch auch anders durchstehen...

@ Gürgen:Wollte auch schon drauf antworten! Hätts dann aber gelassen, sofern Kunta nicht drüber gestolpert wäre...! Find es ja wirklich gut, das du so gegen Alkohol bist...!

Ich bin nicht GEGEN Alkohol, ich sehe ihn aber als Genussmittel, auch mirwegen mal als "Hilfsmittel" um am WE richtig die Sau rauslassen zu können und um die Zunge zu lockern, aber als tägliche Dosis, für welche Probleme auch immer, halte ich das Zeugs für denkbar ungeeignet.

Aber die Frage war eher nicht wirklich gut überlegt...! ;-)

Immer nur Heititei und Ringelpiez mit anfassen bringt aber hier auch nicht jeden "weiter" .... :-D

Bearbeitet von issolaM

Immer nur Heititei und Ringelpiez mit anfassen bringt aber hier auch nicht jeden "weiter" .... :-D

Du hast grundsätzlich Recht... - nur die Art und Weise bringt es nicht! Einfach sagen: "Lass das doch einfach" is so schnell gesagt...

Aber der innere Schweinehund is so oft so viel stärker...! Wenn alles mit drei Worten eines anderen erledigt wäre, dann wäre ich schon König von Deutschland, würde 90kg wiegen, jeden Tag Sport machen und hätte mein Studium fertig!

Und du wärst (wenn du könntest und es so einfach wäre) dann sicherlich auch nicht der, der du bist bzw. WIE du bist... :-D

Bearbeitet von Goof

Ist ja schon recht. Ein Forum dient halt doch nicht dazu Leuten einen Weg aufzuzeigen, Anstöße zu geben was man gegen eigene Fehler machen könnte etc. pp.

Dann ist das persönliche Gespräch, mit Mimik und allem was dazugehört, dem geschriebenen Wort wohl doch vorzuziehen. :-D

Und wie wir so sind , goof.... :-D

Edith´ßs Pizza ist da, Joeys Sunny Garden (Aktionsware).... leeeeeeeeecker! :-D

Bearbeitet von issolaM

MPU???

Oh, das wird insgesamt nicht wirklich billig.....

Alleine die Vorbereitungskurse sollen ja schon unerhört teuer sein :-D

Letztens einen getroffen, der wg. alkoholisiert Fahrradfahren!!! zur MPU musste: 3.800,- hat der Spass gekostet :-D

Du hast grundsätzlich Recht... - nur die Art und Weise bringt es nicht! Einfach sagen: "Lass das doch einfach" is so schnell gesagt...

Aber der innere Schweinehund is so oft so viel stärker...! Wenn alles mit drei Worten eines anderen erledigt wäre, dann wäre ich schon König von Deutschland, würde 90kg wiegen, jeden Tag Sport machen und hätte mein Studium fertig!

Und du wärst (wenn du könntest und es so einfach wäre) dann sicherlich auch nicht der, der du bist bzw. WIE du bist... :-D

Fette Sau :-D

Al.

Du bist jetzt noch fast ein Jahr ohne Führerschein??? Das hatte ich so ja nun garnicht mitbekommen! :-D

Wie fahrt ihrt aber auch alle? :-D

Meiner einer hat null Punkte in Flensburg und ich hoffe das bleibt auch so.

Ja doch, so lang ists dann leider...aber mittlerweile bin ich fast froh das es mich erwischt hat, da ich sonst von dem Mist nich weggekommen wäre. So arm wies auch klingt, aber isso... :-D Und was es auch für einen blöden Rattenschwanz hinter sich herzieht...

MPU???

Oh, das wird insgesamt nicht wirklich billig.....

Alleine die Vorbereitungskurse sollen ja schon unerhört teuer sein :-D

Letztens einen getroffen, der wg. alkoholisiert Fahrradfahren!!! zur MPU musste: 3.800,- hat der Spass gekostet ;-)

Al.

Naja, von der Strafe war ich schon mal positiv überrascht. Dachte da kommt mehr auf mich zu. Und es gibt bei uns gottseidank die Möglichkeit, die Vorbereitung bei einer Stelle zu machen die generell nix kostet und nur ne Art Spende haben will. MPU selber is dann wohl geldtechnisch wieder nich soo toll.

Aber da ich eh ein absolut positiv denkender Mensch bin, werd ich das auch durchstehen und freu mich dann schon wieder auf meine Roller, den Lancia und danach wirds dann definitiv ne Lotus Elise. Und Vorfreude is ja auch was... :-D

,..pennah!

Aber da ich eh ein absolut positiv denkender Mensch bin, werd ich das auch durchstehen und freu mich dann schon wieder auf meine Roller, den Lancia und danach wirds dann definitiv ne Lotus Elise. Und Vorfreude is ja auch was... :-D

So solls sein :-D

Hast den Lancia abgemeldet für das Jahr, ne? Spart ja einiges (für die Elise). Und der ersparte Sprit erst... :-D

Hoffentlich wird die MPU nicht so teuer wie Buschi gesagt hat... schon heftig sowas!

Und wie kommst zur Arbeit nun? Mit´m Kollegen? Oder Radeln...macht Fit :-D

So solls sein :-D

Hast den Lancia abgemeldet für das Jahr, ne? Spart ja einiges (für die Elise). Und der ersparte Sprit erst... :-D

Hoffentlich wird die MPU nicht so teuer wie Buschi gesagt hat... schon heftig sowas!

Und wie kommst zur Arbeit nun? Mit´m Kollegen? Oder Radeln...macht Fit :-D

Ja na klar gleich abgemeldet. Steuer fast komplett zurückbekommen, Versicherung auch einigermassen. Und mit Einkommensteuerrückzahlung und Kfz-Versicherung kann ich schon ma die Strafe bezahlen :-D

Hab mich mit ner Kollegin auf den gleichen Dienstplan setzen lassen, nur Frühschicht (8-15:30) und die nimmt mich immer mit. Radeln is mir dann dochn bißchen zu weit jeden Tag 50-60km...

,..pennah!

Ja na klar gleich abgemeldet. Steuer fast komplett zurückbekommen, Versicherung auch einigermassen. Und mit Einkommensteuerrückzahlung und Kfz-Versicherung kann ich schon ma die Strafe bezahlen :-D

Hab mich mit ner Kollegin auf den gleichen Dienstplan setzen lassen, nur Frühschicht (8-15:30) und die nimmt mich immer mit. Radeln is mir dann dochn bißchen zu weit jeden Tag 50-60km...

,..pennah!

Oh ja, 50-60km ist ja doch zuuviel fürs Radeln. Wusst ja nicht das du es so weit hast. :-D