Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Editha hat grad ma nachgeguckt, was ne Umrüstung uf 12V bei meiner grauen Fuffi kosten würde...meine Fresse 255?! Is dann zwar mit HP4, Zündgrundplatte usw, aber da fehlt dann ja immer noch der Kabelbaum :-D Hm...

wurde schon viel zu gesagt, will meinen senf aber auch noch loswerden. :-D

komplette zündung ausser PK geht hier im forum (je nach verkäufer, zustand und modell) zwischen 70 und 100,-? weg. udo schlachtet gerne mal motoren udn verkauft das zeugs hier, ich hab's auch schon gelegentlich gemacht. und kabelbaum musst du im grunde nur ein paar leitungen zu- bzw. umfrickeln (für spannungsregler) und bremslichtschalter und schnarrentaster auf schließer bauen.

denke auch, dass es nicht unbedingt HP4 sein muss. PK elestart wiegt ohne ring je nach variante 1600-1800g (1800g hab' ich drauf, hatte aber auch schon 1600g in der hand, original und nicht abgedreht), also auch nicht wesentlich mehr als HP4.

Moin!

Ich glaube so langsam, dass der Alkohol mir GAR NICHT gut bekommt :-D

Wirre Gedanken, Schweissausbrüche....

würde auch sagen: lass ihn weg. wird dir sicher schwerer fallen als manch anderem, der nur gelegentlich mal ein bier trinkt, ist aber ganz klar zu empfehlen.

im übrigen ist heute ein scheißtag! kollegin meldet sich krank (hat verdacht auf die böse böse schweinegrippe), spider darf länger arbeiten und seine zwei freien tage morgen und übermorgen sind ihm pauschal schonmal getrichen worden.

und dann vergess' ich noch das arbeitstelefon inner tasche und darf gleich, nachdem ich zu hause angekommen bin, nochmal hineiern und das verkackte telefon zurückbringen. :-D

moinsen!

keine sorge, dat ändert sich schon noch.

gestern abend hat's hier so richtig schön geknallt, direkt über'm haus, glaube ich.

hab' aber keine sirenen gehört, also war's wohl doch kein terroranschlag, sondern nur ein blitzeinschlag irgendwo. :-D

Ja ne ?

Ich dacht auch zuerst an ne Bombe so wie das gescheppert hat!

So ich bin wieder in Town, endlich.

War zwar alles schön und gut aber bin jetzt froh wieder hier zu sein.

Der Vermieter von dem Haus hattte nen Benz aus den sechzigern und dann haben wir gemeinsam erstmal ne runde gedreht, schön wars.

Aber sehr wenig Vespen unterwegs, eigentlich garkeine, schade. Deshalb hab ich grade mal ne runde gedreht :D

@WB: Was ist mit der LiMa?

Wie ist das mit Peine? Muss ich mich anmelden? Wer fährt noch?

Grüße @all:D

War zwar alles schön und gut aber bin jetzt froh wieder hier zu sein.

Der Vermieter von dem Haus hattte nen Benz aus den sechzigern und dann haben wir gemeinsam erstmal ne runde gedreht, schön wars.

Aber sehr wenig Vespen unterwegs, eigentlich garkeine, schade. Deshalb hab ich grade mal ne runde gedreht :D

@WB: Was ist mit der LiMa?

Wie ist das mit Peine? Muss ich mich anmelden? Wer fährt noch?

Grüße @all:D

Hey Max ! Nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag ! :-D

@Kotze: Jo. Der Biergarten "Anderter Bahnhof" ist richtig gemütlich ! :-D

Edith sagt noch daß der auch ne Hompätzsch hat !

Bearbeitet von electronicmusic

Einen wunscherschönen *kotz* Tag wünsche ich :-D

Der Biergarten "Anderter Bahnhof" ist richtig gemütlich ! :-D

Jups, da isses anscheinend echt nett und besonders von mir aus mitm Fahhrad erreichbar :-D

@ Max: Party bei deiner Sis war goil! :-D Sach ma: Wo GENAU sind die Garagen in Ricklingen (Strasse) ?

Bearbeitet von Goof

Moinsen. Altaaaa ist das komisch draußen. Nur ein wenig geradelt und pitschpatsche Nass.

Gut das wir Klimaanlage haben... :-D

Fein Herr Max. Und, wie haste dein Geburtstag da so gefeiert?

Ein paar französische Miezen aus der Waldorf-Verbindung einfliegen lassen? :-D

Wurdest hier halt fleissig mit Glückwünsachen bedacht, wennde nochmal zurückblätterst auf

den Tag deines Wiegenfestes wirst du es sehen :-D

@Kotze: Jo. Der Biergarten "Anderter Bahnhof" ist richtig gemütlich ! :-D

Edith sagt noch daß der auch ne Hompätzsch hat !

Dann Buch doch mal und pack´s in das WURST TOpic (siehe in meiner Signatur) und sag dem temp. Wurstwart t4 bescheid.

;-)

Obwohl Anderten... soo weit weg :-D

Moin!

Braucht noch jemand was vom Scooter Center?Ich bestelle heute noch, PORTOFREI!

Lass mich überlegen....

JA:

- Motordichtsatz PX 200 /Cosa (kleine Ausführung)

- Kupplungsdeckel O-Ring PX 200 / Cosa

- Hauptdüse Si 120 (122 auch OK)

- Kickstarter Gummi PX, schwarz

Das wärs soweit glaub ich... :-D

Dann Buch doch mal und pack´s in das WURST TOpic (siehe in meiner Signatur) und sag dem temp. Wurstwart t4 bescheid.

Was fürn Buch ? :-D Icke ? Als absoluter W.U.R.S.T-Neuling ? Könnte ich machen. Wann denn, am 3.8. ? Und für wie viele

Personen muss man erfahrungsgemäss buchen ?

Obwohl Anderten... soo weit weg :-D

Ist für mich genauso weit weg wie für Dich ! :-D Ausserdem sei doch froh, so haste auch gleich ne kleine Rollertour...

Was fürn Buch ? :-D Icke ? Als absoluter W.U.R.S.T-Neuling ? Könnte ich machen. Wann denn, am 3.8. ? Und für wie viele

Personen muss man erfahrungsgemäss buchen ?

Ist für mich genauso weit weg wie für Dich ! :-D Ausserdem sei doch froh, so haste auch gleich ne kleine Rollertour...

Jaja :-D

Genau 4.8. (wir Treffen uns, falls es die entgangen ist, immer Dienstags ;-) ) um 19.00h.

So für ca. 20 Personas.

Kriegste das hin?

:-D

Lass mich überlegen....

JA:

- Motordichtsatz PX 200 /Cosa (kleine Ausführung)

- Kupplungsdeckel O-Ring PX 200 / Cosa

- Hauptdüse Si 120 (122 auch OK)

- Kickstarter Gummi PX, schwarz

Das wärs soweit glaub ich... :-D

Such mal bitte die Bestellnummern raus, und schick sie mir per PM. Für Kickergummi brauchst nicht, da habe ich selber schon nen paar bestellt :-D

Moin!

Wie schnell isn das da wenn Du bestellst und würdest Du mir den benötigten Simmerring dann per Post zusenden?

,..pennah!

Wie schnell isn das da wenn Du bestellst und würdest Du mir den benötigten Simmerring dann per Post zusenden?

,..pennah!

ich würde sagen, bestell selber, derzeit ist portofrei im sommer! Mindestbestellwert nur 15?, die kriegste doch voll

Hier is Garage:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=...mp;t=h&z=20

Ich weiss wer sich jetzt ärgert :-D

Oh nee ne... :-D

Moin!

Immer noch Fuss bzw. Kopfdichtung für die Cosa. Ansonsten versuch mal bitte die Nieten fürs Lenkradschloss für Rotze zu bekommen. Danke ! :-D

Genau 4.8. (wir Treffen uns, falls es die entgangen ist, immer Dienstags :-D ) um 19.00h.

So für ca. 20 Personas.

Kriegste das hin?

:-D

Ist mir nicht entgangen. Ansonsten hätte ich den Termin wohl nicht angefragt ! ;-)

Werde es versuchen. Kann ich aber erst Anfang nächster Woche machen, da ich am Montag erst wieder Internet/Telefon bekomme...

Bearbeitet von electronicmusic