Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Edith sagt daß ich gleich endlich Feierabend habe. Da ich ja noch kein Internet zuhause habe,

bin ich wohl erst wieder Montag online. Also bis dann Ihr Süßen. Schönes Wochenende ! Tschüssn...

Oha, dann hoff mal das Goof nicht wieder seine Sex-Schreiberitis bekommt, sonst musste am Montag 20 Seiten nachlesen :-D

Der Kloschüssel-Horst is aber auch schon alt...

Tja... ich kannt´s noch nicht. So ist für jeden mal was alt oder neu an Witzesachen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Moin mein junger Asiprollfreund :-D

Haben Hangover doch nicht gesehen, war mächtig voll das Kino, kein Bock auf vorne sitzen und Hals verdrehen...

Das Du für Peine raus bist, selber Schuld. Hab Dir doch gesagt, lass irgendwas anderes dafür sausen, Peine lohnt!

Hat Jo alles erledigt, ist der EVO+ schon aufm weg?

moin

anscheinend bekommt er es nich hin den kram zu überweisen, da ich aber am montag nach hamburg fahre schick ich den pott einfach am samstag los. falls das geld dann in der woche aufm konto landet musste nicht warten bis ich aus hamburg zurück bin

ps: wir haben beschlossen das wir nächstes jahr nach stockach fahren, wenn du lust hast biste in unserer selbsthilfegruppe gern willkommen :-D

gruß und en schönes we :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben
moin

anscheinend bekommt er es nich hin den kram zu überweisen, da ich aber am montag nach hamburg fahre schick ich den pott einfach am samstag los. falls das geld dann in der woche aufm konto landet musste nicht warten bis ich aus hamburg zurück bin

gruß und en schönes we :-D

coole sache! aber kommst du nicht an hannover vorbei, dann bring das teil doch mit, und wir schrauben uns noch nen paar bier in kopp :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ Kotze:

Grad was gekauft :-D ! Werde mir so ein zwei Teilchen abbauen - der Rest (also auf jeden Fall Rahmen komplett, Gabel mit Papieren etc etc. ) wäre mindestens zu haben! Motor müssten wa schauen! Bitubos , HP4 und son Kram wandern erstma zu mir :-D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=180383871405

Ach ja - neen PX alt Cut Rahmen gestrahlt und neu gelackt is auch noch dabei :-D

Und das alles doch recht günstig :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Bist du dir sicher das du Sie gekauft hast? :-D

Weil bei ebay steht nett "Mindestpreis nicht erreicht" und meines Wissens muss der Verkäufer dann sein Fahrzeug nicht rausgeben.

Was bei nur 200? ja auch reichlich bekloppt wäre :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Bist du dir sicher das du Sie gekauft hast? :-D

Ja!!! :-D

Weil bei ebay steht nett "Mindestpreis nicht erreicht" und meines Wissens muss der Verkäufer dann sein Fahrzeug nicht rausgeben.

Was bei nur 200? ja auch reichlich bekloppt wäre :-D

Das dachte ich auch gerade!

Ich bin NICHT der Höchstbietende! :-D

Edith fracht ob wer Interesse oder Verwendung für den Cut-Rahmen (evtl. mit Papieren) hat?!

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

So, könnt alle aufhören mit Daumen drücken!

Klorider meldet erfolgreichen Vollzug des Auftrages! Eintagen hat wohl auch alles soweit gefunzt.

Bekomme nächste Woche wohl meine Unterlagen vom TÜV und dann ab zum Landkreis anmelden (Wunschkennzeichen

ist schon reserviert).

Dann kann ich morgen schon mal wieder den 177er Polini drauf bauen, dann geht es nächste Woche gleich mit Vergaser einstellen los.

Zu, noch etwas Zug fahren und dann @home.

rinjehaun...

Geschrieben

Klorider meldet erfolgreichen Vollzug des Auftrages! Eintagen hat wohl auch alles soweit gefunzt.

Bekomme nächste Woche wohl meine Unterlagen vom TÜV und dann ab zum Landkreis anmelden (Wunschkennzeichen

ist schon reserviert).

Dann kann ich morgen schon mal wieder den 177er Polini drauf bauen, dann geht es nächste Woche gleich mit Vergaser einstellen los.

rinjehaun...

Und danach kommste gleich vorbei oder wie? :-D

,..pennah!

Geschrieben
Ja!!! ;-)

Ich bin NICHT der Höchstbietende! :-D

Edith fracht ob wer Interesse oder Verwendung für den Cut-Rahmen (evtl. mit Papieren) hat?!

1) Er verkauft das Teil NICHT für 200? an den erstbietenden sonder trotz nicht erreichtem Mindestpreis an den zweithöchsten Bieter.. :-D

Das musst du mir dann aber mal im Detail erklären. :-D

2) Cut Rahmen ... nee, mag sowas nicht. :-D

ist schon reserviert).

Na bitte.... :-D

Geschrieben
Was macht Ihr so am WE???

Heute nur noch Beine hoch und die Arbeitswoche vergessen. Vielleicht ein Bierchen dazu.

Morgen früh mit Kotze in meiner Garage ein wenig am Roller noch richten, abends wohl auf ne Party.

Planung noch nicht sicher aber.

Sonntag Familie besuchen.

Und selbst? :-D

Geschrieben

Trinken hört sich gut an!

Wir werden heute noch den Grill anwerfen und dann ein paar Bierchen vernichten. Morgen dann Autos (meins und von der Perle) mal auf Vordermann bringen und Sonntag den ganzen Tag Roller fahren, Wetter soll ja gut werden!

Geschrieben
Was macht Ihr so am WE???

Heut gehts wie erwähnt noch auf nen schwangeren Geburtstag, ma gucken was das wird. Morgen eventuell an'See in der Nähe, Olli hat sich da nen feststehenden Wohnwagen mit Anbau geklärt. Mal angucken das Gerät. Vielleicht auch Grillen...aber das wird ja wetterabhängig sein. Und wenn die erwartete Lippenwelle kommt, werd ich die bestimmt auch noch irgendwann einbauen.

,..pennah!

Geschrieben
Keine Ahnung...in Selbstmitleid zerfließen und probieren das mit Alkohol weg zu trinken... trinken... :-D

Wieso hast du denn Selbstmitleid? Kleines kleines... so nicht :-D

Trink positive...

:-D

Geschrieben
Keine Ahnung...in Selbstmitleid zerfließen und probieren das mit Alkohol weg zu trinken... trinken... :-D

Warum, wegen Deinem entzündeten Bein ?

@Stefan, falls Rabaukengrillen ansteht, viel Spaß, wär grundsätzlich auch gerne hin ! Sonst bis Peine !!

Beste Grüße und Euch ein "happy Weekend" ;) !

Marc

Geschrieben
Warum, wegen Deinem entzündeten Bein ?

@Stefan, falls Rabaukengrillen ansteht, viel Spaß, wär grundsätzlich auch gerne hin ! Sonst bis Peine !!

Beste Grüße und Euch ein "happy Weekend" ;) !

Marc

Wenns das noch wäre... :-D nee das is wieder gut...

Dir auch ein happy happy weekend...

Geschrieben (bearbeitet)
Na kleines, wo drückt denn der schuh?

naaaa, lässt de jetzt den Verständnisvollen raushängen, damit Kleines auch ma mit dir Geräusche macht?! :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
Um dann hinterher gar nicht mehr aus meinem Loch zu kommen...

Ach, nicht so. Und Sonntag solls ja auch gut werden (schreibt der Lenni und es stimmt ) WETTA RAP :-D

Also ab vor die Tür :-D

Geschrieben (bearbeitet)

bzgl. goofs neuerwerb: ich vermute ja mal, dass er den kram unter der hand klargemacht hat.

also einer derjenigen ist, die ich gelegentlich schon steinigen wollte, weil sie zu feige sind, sich auf 'nen ehrlichen bietkampf einzulassen. :-D

sind mir schon einige sachen entgangen auf die weise...

wobei ich an so'nem PX krempel gar kein interesse habe, mir das in diesem fall also völlig wumpe ist.

so, und jetzt muss der spider weiter theorie büffeln.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben
bzgl. goofs neuerwerb: ich vermute ja mal, dass er den kram unter der hand klargemacht hat.

also einer derjenigen ist, die ich gelegentlich schon steinigen wollte, weil sie zu feige sind, sich auf 'nen ehrlichen bietkampf einzulassen. :-D

sind mir schon einige sachen entgangen auf die weise...

OJE...Goof... :-D:-D

Auch das passt...

Geschrieben
OJE...Goof... :-D:-D
Auch das passt...

..ich freu mich das IHR euch so gut versteht ... :-D

Na dann ma los ihr Beiden ... ^^

Geschrieben
..ich freu mich das IHR euch so gut versteht ... :-D

Na dann ma los ihr Beiden ... ^^

Ihr beide zankt euch doch die ganze Zeit :-D

Es heißt doch immer was sich liebt das leckt...oh...nein...neckt sich... :-D

Geschrieben
Ihr beide zankt euch doch die ganze Zeit :-D

Ich fange aber nicht an! ;-)

Nur der hormongeschwängerte Dekollteé-Man ist morgens immer noch so unter Druck das er Finger (10) und Beine (3)

nicht stillhalten kann... :-D

Es heißt doch immer was sich liebt das leckt...oh...nein...neckt sich... :-D

Dann lass dich mal... vom goof. :-D

Ich bin raus!