Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Also Klartext: Du hast ne Karre OHNE Brief und OHNE Nummer sowie IRGENDEINE Kopie eines Briefes?!?!? :-D

Also wenns so ist und die Briefkopie nicht ma zu der Karre gehört, kannste dir mit der Kopie den Popo abwischen denke ich :-D

Also OHNE Brief UND OHNE Nummer ist hart... ;-)

Aber Micha weiss sicher Rat :-D

Edith sacht die Hardcorevariante is Briefkopie-Nummer prüfen lassen (Bullen/Strassenverkehrsamt) und dann einfach die Nummer einschlagen (lassen), sofern sie sauber is...

Die Kopie von dem Brief ist von der PV 125...ist aber wie gesagt nur ne Kopie...deswegen die Frage wie ich das rausbekomme ob die Nummer clean is...:-D hätten sogar jemenaden der die Nummern zum einschlagen hat...

Haste etwa den vermissten Lichtschalter wieder gefunden?

@Kleines

Meine VNA ist ja auch nen "Italienimport". Hatte allerdings keine Papiere oä dazu. Habe über nen Bekannten (Polizist) in denen ihrer Datenbank prüfen lassen, ob das Fahrzeug in Europa als gestohlen gemeldet ist. War nicht der Fall.

Dann mit der FahrgestellNr. zu meiner Zulassungsstelle und behauptet, ich hätte die Reuse von Opa geerbt und habe keine Papiere mehr dazu. (Habe denen auch noch erzählt, dass die Mühle irgendwann in den siebzigern wohl das letzte mal in "Deutschland" zugelassen war.) Darauf hat die Olle Zippe auch eine Erkundigung bei der Polizei eingeholt (ob gestohlen oä), mir die Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Erlangung einer neuen Bertriebserlaubnis/Fahrzeugbrief ausgestellt (kostete 10,50? oder so). Damit ab zum TÜV ne Vollabnahme, mit den Unterlagen vom TÜV zur Zulassungsstelle und neue Papiere ausstellen lassen. (Letzten Schritt habe ich Montag vor mir).

Hoffe konnte helfen?!

...Ich lese gerade, keine Nummer im Rahmen?

Dann muss doch noch jemand anders seinen Senf dazu abgeben. Denke aber mal, dass es ähnlich ablaufen sollte...

Ja Hilfe ist das auf jeden Fall schon mal!!!! DANKE

Bearbeitet von Kleines

Wenn der Brief (Pappbrief?) von einer frühen deutschen PV und sauber ist und die Nummer vom Chassis wirklich nicht vorhanden ist (bitte Bild von der Nr.-Stelle) könnteste versuchen, das Chassis als Chassis zum Brief auszugeben. Die frühen dt. PV hatten die Nummer noch wie bei der T4 / GS3 auf einem separaten Aluschildchen. Steht im Chassis echt nix? Noch nicht einmal VMA1 oder 2?

-----------------------------------------------

Edit: Blödsinn geschrieben. Kopie eines Briefes nützt ohne weitere Informationen (woher, wohin) mal nix.

Bearbeitet von t4.

@Kleines

Schick mir mal bitte per PM (wollte dir gerade eine schreiben, sendet aber irgendwie nicht...) die Nummer. Könnte dann "unverbindlich" über meinen Bekannten bei den Bewaffneten Schülerlotsen prüfen lassen, ob mit der Nummer was ist...

Natürlich nur, wenn du willst.

@Kleines

Schick mir mal bitte per PM (wollte dir gerade eine schreiben, sendet aber irgendwie nicht...) die Nummer. Könnte dann "unverbindlich" über meinen Bekannten bei den Bewaffneten Schülerlotsen prüfen lassen, ob mit der Nummer was ist...

Natürlich nur, wenn du willst.

Bei den Feldjägern? :-D

,..pennah!

Ne, natürlich bei den Cops. Ich nenne ihn immer nur so, weil er sich dann so schön ärgert...

Mein ältester Kumpel is jetzt ganz gefährlicher MEK ler :-D Der ärgert sich auch immer schön wenn man ihn auslacht ^^ Scheint aber ne Bullenmacke zu sein, das die alle SEHR COOL sind :-D

Bin wieder im trockenen. Der Strand ist gut gefüllt mit heissen Stuten.

Red nicht rum, lüch nich, BILDERS HER!

:-D

mach jetzt wieder feierabend, die px kriegt jetzt power

Schon wieder so früh.... :-D

Heute komm ich aber nicht wieder rum.. oder.. na mal sehen.

Danke Jungs!!!!

Goof hat mir schon Einen reserviert!

Wird gleich abgeholt und dann geht es weiter zu Kotze!

Du färst heute zu Kotze?

Da schlag ich vemrutlich später auch nochmal auf, so umme 18.30h / 19.00h.

Wenn ich meinen Dremel Aufsatz finde den er will.

:-D schön die Sprint aus Ricklingen nach Hause geschoben, die Sau...............

mal schnell zur Metro hin........

kricht keinen Sprit und Stottert wie blöde, baue mal den Tank aus ob da rotz drin is.......

alter 7 km die Karre schieben haut rein bei dem Wetter.

:-D schön die Sprint aus Ricklingen nach Hause geschoben, die Sau...............

mal schnell zur Metro hin........

kricht keinen Sprit und Stottert wie blöde, baue mal den Tank aus ob da rotz drin is.......

alter 7 km die Karre schieben haut rein bei dem Wetter.

Wohl wahr.... da schwitzt man ordentlich ab. :-D

Deswegen hab ich mich, als der Cosak bei sommerlichen Temparaturen verrreckte, auch

abholen lassen. 15km schieben @ 28°C --- nein Danke.

Also dann viel Spaß :-D

EIERFARBEN!

naja, die Sprint wollte ich im Nachtschattenrevier nicht so stehen lassen.

Tank mal ausgeleert und siehe da, der sprotz von div. Jahren hat das Sieb zugesetzt........

nu läuft mein Schätzchen wieder auf den ersten sanften Tritt :-D

bescheuert was unsereiner für seine Blechreusen so alles macht........ :-D

mein dank nochmal an kunta, mit dessen hilfe ich zu diesem geilen werkstattschrank gekommen bin! :-D

und noch eine kleine impression meines heutigen ausritts:

wollte dich eigentlich gefragt haben, ob du mitkommen tun willst, hab' denn aber gelesen, dass du zu kotze wolltest bzw. zu dem zeitpunkt wohl schon unterwegs warst.

lohnt sich, ist eine nette strecke. :-D

werde dann gleich mal in die falle hüpfen, morgen wird nochmal ein harter tag. :-D

Bearbeitet von Spiderdust