Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ich sach mal so mit der Px, am besten anschauen Bier/Kaffee trinken und gucken was da so alles bei ist.

ich habe halt keinen bock auf verschicken und gemecker, darum erstmal hier für die Würste :-D

steht ca. 12 Km von Hanoi wech.

goof is ja erster, wenn der nich will pm bitte und ich komm mal rum.

wurst wird bei mir auch nix morgen.

goof is ja erster, wenn der nich will pm bitte und ich komm mal rum.

wurst wird bei mir auch nix morgen.

Wenn dann könnte man ja am We sich verabreden vor Ort und dann sich gegenseitig hochbieten ... :-D

WE ist schlecht-Run in Peine und Schwiegereltern daheim............,

sonst immer gerne, einfach fragen

wat willst Du überhaupt mit der Karre ?

ich denke Du hast heute erst eine geschickt gekicht ???

will eher nur motor haben...!

is für die karre von heut...! :-D

karosse nur wenn man sich einigt bzw. kein anderer dringend haben will oder sowas... :-D

We Peine hab ich ja voll vergessen ... :-D

Danke Karla für das PX200 Lüfterrad zum Bla Bla Bla Hannover Kurs!!!!!

Motor läuft besser, weil vibrationsfreier und hat jetzt auch wieder dieses typische PX200 Lüfterrad huuuuuuuuuuuuuuu-Geräusch.

Traumhaft°

:-*

Morgen früh geht es 600 km nach Breslau. Wird auch die längste Tagesetappe meiner Reise werden.

I LOVE YOU ALL!!!!!!!

Morgen früh geht es 600 km nach Breslau. Wird auch die längste Tagesetappe meiner Reise werden.

viel spaß und allet jute! achs- und rahmenbruch (oder so...)! :-D

werd' denn jetzt mal heia machen... :-D

edith wirft ein GÜLDEN hinterher!

Bearbeitet von Spiderdust

Moin!

Der Tag fängt ja schon wieder ganz toll an...der Typ von dem ich die ETS-Lippenwelle gekauft habe, hat gesagt, das Paket sei total zerstört wieder zu ihm zurückgekommen :-D er überweist mir das Geld wieder zurück. Naja, besser als wenn das Paket im Nirvana verschwunden wäre und ein Tauziehen ums Geld losgehen würde...

Und darüberhinaus ist meine doch so sicher geglaubte Transportmöglichkeit von Dempi mitm Caddy auch grad abgesagt worden, zumindest teilweise. Irgendjemand müsste Samstagvormittag den Caddy wieder nach Isenbüttel fahren. Glaube nicht, das da jemand zu in der Lage wäre... :-D also kann ich nur noch hoffen, dass mit dem anderen Kollegen und seinem Dodge Ram klappt, heut mittag ruf ich den nochma an. Hab mich schon bei dem Gedanken erwischt selbst nach Peine mitm Roller zu fahren :-D

Ganz klasse alles...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Moinsen ;-)

Kappe(ns): meine letzte hast Du doch bekommen, oder? Rücklichtglas sollte ohne Riss sein, mit Riss hatta selba.

Zelt: Ich suche ein kleines 2er (eins was entweder [für 2 Leute / 1 Nacht / ohne Gepäck] oder [1 Leut / 2-3 Nächte / mit Gepäck] reicht). Wie ist denn das Packmass bei Deinem?

Ja du hattest mir mal eine Abdeckkappe damals für meinen SKR gegeben, da sah die andere im vgl. aber so matt aus das ich

mir die dann bei Kalle auch nochmal neu gekauft habe. ;-)

Das Packmass des Zelts? In der Original-Tasche eine Rolle mit ca. 15- 20cm Durchmesser, länge wie PX-Rahmenbreite (meine ich).

Aufmerksames lesen diese Topics hätte gereicht, wo Du Dich sonst bei den anderen immer beschwerst, dass sie nicht asureichend gründlich lesen oder Dich überlesen ... ;-)

Jaja.... mag ja sein. :-D Bin halt kein Cineast und werd es auch nie werden.

Wenn ich mal den Löffel abgebe habe ich bis dahin bestimmt 2000 (Spiel-)Filme weniger gesehen

als der Durchschnittsdeutsche, ich schau mir halt lieber die Realität an :-D

Leider morgen ich nix WURST ;-) ... - voll Käse das...

Upps, auch vergessen. Muss heute noch ein wenig Zeugs kaufen für den Urlaub, und bin daher mit

Auto zu Arbeit. Naja, vielleicht komm ich damit kurz um wenn sichs einrichten lässt. :-D

I LOVE YOU ALL!!!!!!!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Ritt, und das du Sicher und Heile wieder zurückkommst. :-D

In genau einer Woche gehts bei mir dann auch los. :-D

Puh...hab wahrscheinlich noch ne Transportmöglichkeit gefunden, der fährt mir den Roller Freitach nach Peine und würde mich samt Roller am Sonntach wieder abholen :-D Aber ich wart nochma auf die Rückinfo vom Dodgetypen...

By the way: Hat jemand von Euch vielleicht für ne Rundkopf-Sprint nen Schaltgriff rumfliegen??

,..pennah!

Moin Moin!

Wünsche gute Reise! Komm heile wieder,damit wir danach schön campen und :-D können! ich plane Dich fest für Garbsen ein.

@Gürgen: Heute kein gemeinsames Rollerfahren zum Wurst, habe ich das richtig verstanden? Schon mal deine termine wegen 18-20.9. gecheckt?

Hier nochmal für Dich Herr Niels. Das ist kein Spielfilm, sondern ein kurzes Video von einem Auftritt des Herrn. Der kommt übrigens aus Burgdorf. Geht nur 5 min oder so. Erst kurzes franzakisches angesabbel, dann gehts los...

@T4 & 139er Malossi:Eure Teile sind schon im Roller verstaut! Micha, willst nicht auch noch ne Monobank für den SKR? Ne "Kühler"Abdeckung hätte ich auch noch...

@Gürgen: Heute kein gemeinsames Rollerfahren zum Wurst, habe ich das richtig verstanden? Schon mal deine termine wegen 18-20.9. gecheckt?

Hier nochmal für Dich Herr Niels. Das ist kein Spielfilm, sondern ein kurzes Video von einem Auftritt des Herrn. Der kommt übrigens aus Burgdorf. Geht nur 5 min oder so. Erst kurzes franzakisches angesabbel, dann gehts los...

Ja hast du richtig verstanden. Muss einiges kaufen und daher Auto genommen. Vielleicht schaff ich es auch garnicht

zum WURST, ist ja fast in Laatzen schon...

Herr Niels... guck ich mir vielleicht mal an heut abend. :-D

So, ebend ne "warme Dusche" gebucht, bei dem Kurs musste ich einfach zugreifen: Mitm Autozug von Hildesheim

nach München für 91? komplett! Wenn ich Verschleiß, Sprit, Öl etc. pp. rechne bezahle ich nur knapp 40? mehr für den Zug.

Des isses mir wert.

Dafür kann ich (fährt nachts) schön darin pennen und morgens gleich von München aus starten. :-D

Da sich der doofe Buschi ja nicht gemeldet hat brauche ich ihn nun auch nicht mehr als Nachtquartier :-D

Habe auch so, wenns bis Rom geht, einiges an Strecke, daher passt das schon :-D

..

@T4 & 139er Malossi:Eure Teile sind schon im Roller verstaut! Micha, willst nicht auch noch ne Monobank für den SKR? Ne "Kühler"Abdeckung hätte ich auch noch...

Seh ich aus wie'n Skipper? Ist doch nicht meiner, ich steh mehr auf Baoteng, SYM und Qingqi ...

Gürgen:

:-D Zuch is bessa. Frag mal Karla. Zelt: eigentlich zu gross ...

So, ebend ne "warme Dusche" gebucht, bei dem Kurs musste ich einfach zugreifen: Mitm Autozug von Hildesheim

nach München für 91? komplett! Wenn ich Verschleiß, Sprit, Öl etc. pp. rechne bezahle ich nur knapp 40? mehr für den Zug.

Des isses mir wert.

Das ist echt mal nen schnapper... hätte ich auch gemacht. wann gehts los?

Gürgen:

:-D Zuch is bessa. Frag mal Karla. Zelt: eigentlich zu gross ...

Ja der hatte mir das schonmal erzählt. Daher kam ich auf die Idee... ;-)

@karla: Liegewagen mit 5 (billigste Art) hab ich gebucht. Bekommt man da ein Auge zu?

Das ist echt mal nen schnapper... hätte ich auch gemacht. wann gehts los?

Ja hätte ich Sonntag schon gebucht wären es 136? gewesen.

Dann habe ich rausgefunden das ab 6 Tage vor Abfahrt "Last-Minute-Preise" gelten

und als ich auf der ADAC Seite war herausgefunden das wenn ich deren Aktioncode eingebe

nochmal 10? Rabatt bekomme. Tja, und dann waren wir bei 91? :-D

Da ja die Schulferien am Wochenende in Niedersachsen enden ist das Abfahrtsdatum auch

schon Nebensaison, würde ich Sonntag schon fahren wär es immerhin 15? teurer. :-D

Daher gehts los am Montag 10.10. ab 23.59h in Hildesheim, an München 11.10. 07.58h. :-D

Und dann gleich gen Garda-See :-D

Und dann gleich gen Garda-See :-D

Das werde ich nächstes Jahr mit Flo auch machen, in der Hardcorevariante. Zwar auch nicht von hier am Stück, dafür zu zweit aufm Roller über die Alpen. Mit nem Sprinter oder T5 Leihwagen bis nach Süddeutschland, ab da Roller. Habe vor mir nen 135er DR dafür zu bauen. Sparsam, haltbar und nen kurzes Getriebe. Der Motor soll in die Sprint, so der derzeitige plan. Dann auch Musik in die Sprint, ins bajajgepäckfach passen mind. 20 cm Bässe :-D

@Goof:Seid wann weißt denn Du das mit der Rehascheiße, kam das so plötzlich, hast ja garnix gesagt... Wo biste denn dann? Oder ambulant in Hannover?

Was brauchte ich noch gleich, um ne Batterie an Lussotechnik zu frickeln? Da gabs doch irgendwas, und wo hast Du das gefunden?

@Buschi:Hast Du dann vielleicht doch interesse an meinem 12PS Rally2(PX alt) Motor, der auf Malle Membran vorgefräst ist? ist noch nicht auf maximum gefräst.

Guten Morgen Ihr Spacken ! :-D

Moin Du Spack! :-D

Liegewagen mit 5 (billigste Art) hab ich gebucht. Bekommt man da ein Auge zu?

Kommt auf Dein Schlafverhalten an. Also ich habe da immer halbwegs gut geschlafen, ruckelt halt, es wird gebremst und wieder angefahren.

Solltest Du eher lärmempfindlich sein, dann nimm Dir Oropax mit, dannist zumindest Ruhe.

Meine Frau würde kein Auge zumachen, ich kann in so einer Umgebung schlafen wie ein kleines Kind ...

Viel Spass! Garda See ist toll! :-D

Was brauchte ich noch gleich, um ne Batterie an Lussotechnik zu frickeln? Da gabs doch irgendwas, und wo hast Du das gefunden?

Meine Ausführungen zum Thema, speziell mit der Variante, kein Elestart-Zündschloss montieren zu wollen: Klick

Bearbeitet von rennigel