Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tzelle: sind noch Plätzchen da? Hab's verpeilt ... :-D

Ja, somit können sich die anderen auch noch melden ...! :-D

Clown gefrühstückt? ;-)

Ich hab's vielleicht ein bisschen humoristisch ausgedrückt, inhaltlich war das aber mein voller Ernst.

23 ?+10 ? Sprit+ 10xCeller Bier =33 ? für 2 Tage Spaß :-D

und sollten es 60? auch kackegal wo kriste das denn ? auf dem Maschseefest ? :-D

Eben! So!

Macht doch mal ein bisschen Traffic in unserem Treffen-Topic, dann werden da nochmal ein paar Leute drauf aufmerksam ...

Naja... stimmt schon. Ich werd halt sehen. Oder ich komme wieder spontan fürn Tag.

Sauf ein wenig und freu mich.

Musst Du an dem Wochenende Wäsche waschen?

Aber stimmt schon Wedemark --> Walle ist eeecht weit und einen Autozug gibt's auch nicht!

Echt Scheiße sowas.

Mal sehen, vielleicht richten wir nächstes Jahr einen Abholservice ... :-D

hat wer noch nen schlafplatz im zelt frei ??

Hast Du (schon wieder) kein Zelt? Oder nur keinen Bock ein eigenes aufstellen?

Freu mich, dass Du kommst!

Kann sowas sein?

Ja!

Ach ja: Einen schönen guten Morgen Euch allen

Edith sieht Lenni und fragt, ob sie er FR, Sa oder So Geburtstag hat ...

Bearbeitet von rennigel

Moinsen!

So, noch einmal schlafen und dann Roch'n'Roll...

Was nehmt ihr eigentlich so als Verbindungsgummi zwischen Gaser und ASS? Ich habe da momentan noch das von Malossi drauf, wird aber schon rissig (nach gerade mal 140km :-D ).

Habe überlegt 35mm Kühlschlauch zu nehmen, weil der ja Gewebe hat. Oder wird der, wenn warm, zu weich und die Gasfabrik rutscht ab?

Moinsen!

So, noch einmal schlafen und dann Roch'n'Roll...

Was nehmt ihr eigentlich so als Verbindungsgummi zwischen Gaser und ASS? Ich habe da momentan noch das von Malossi drauf, wird aber schon rissig (nach gerade mal 140km :-D ).

Habe überlegt 35mm Kühlschlauch zu nehmen, weil der ja Gewebe hat. Oder wird der, wenn warm, zu weich und die Gasfabrik rutscht ab?

Ich hab mit dem besagten Kühlschlauch mit Gewebe ganz gute Erfahrungen gemacht. Sowohl aufm Renner als auch auf der Strassenkarre...

,..pennah!

Ich hab's vielleicht ein bisschen humoristisch ausgedrückt, inhaltlich war das aber mein voller Ernst.

So habe ich´s auch verstanden. ;-)

Aber stimmt schon Wedemark --> Walle ist eeecht weit und einen Autozug gibt's auch nicht!

Echt Scheiße sowas. Mal sehen, vielleicht richten wir nächstes Jahr einen Abholservice ... :-D

Ey wenn du wüsstest was für Berge an Wäsche ich immer und immer wieder zu waschen habe!

Ich überlege mir schon ne Haushaltshilfe einzustellen, aber dafür hab ich ja auch kein Geld übrig.

Ein Teufelskreis... :-D

Wo is denn eigentlich Kleines?? :-D

Stümmt... etwa mit Goof auf Reha?

:-D

Echt Scheiße sowas.

Mal sehen, vielleicht richten wir nächstes Jahr einen Abholservice ... :-D

morgen erstmal.

Gestern erst so gegen halb 6 im Bett gewesen, und ganz zufällig ruft dann mein Vater mal wieder um halb 12 an und reißt mich aus meinen Träumen, irgendwie hat er das im gefühl wann ich penne und wann nicht.

Ich freu mich schon auf Peine :D !!!!

Was sollte man denn so mitnehmen?? Also Zelt und Schlafsack ist ja klar und so nen paar andere sachen auch, sonst noch was ???

Grüße

morgen erstmal.

Gestern erst so gegen halb 6 im Bett gewesen, und ganz zufällig ruft dann mein Vater mal wieder um halb 12 an und reißt mich aus meinen Träumen, irgendwie hat er das im gefühl wann ich penne und wann nicht.

Was sollte man denn so mitnehmen?? Also Zelt und Schlafsack ist ja klar und so nen paar andere sachen auch, sonst noch was ???

Grüße

Kohle für Bier, Ersatzbier, Schlafbier,Stützbier usw.

evtl. was zu essen, ist aber überbewertet.

Werd heut spätestens halb 3 Feierabend machen...und dann gehts ans Mopped!

Grüße

Nimm ma nen Grill, Kohle usw aufm Roller mit, ich hab nämlich noch so 1-2 Sachen die man aufn Grill schmeissen kann! :-D

,..pennah!

Werd heut spätestens halb 3 Feierabend machen...und dann gehts ans Mopped!

Nimm ma nen Grill, Kohle usw aufm Roller mit, ich hab nämlich noch so 1-2 Sachen die man aufn Grill schmeissen kann! :-D

,..pennah!

Wenn ich da so an Kiel denke fällt mir noch der XL Campingkocher und ein Cocktail_Mix_Set ein :-D

@rennigel: immer noch kein eigenes zelt ich spekuliere immer bei fremden jungen damen unter zukommen...alles kann nichts muss !

der real cunilingus :-D

Soll ich Dir wieder ein Zelt mitbringen?

Nur Auf- und Abbauen musst Du selbst ... und nicht rein- :-D:-D

@rennigel: immer noch kein eigenes zelt ich spekuliere immer bei fremden jungen damen unter zukommen...alles kann nichts muss !

der real cunilingus :-D

Cunilein ich habe immer noch ein Zelt zu verkaufen.

Nahezu Neu, groß (3-Mann Iglu mit Vorbau), komplett für nen 50? Schein!

Neupreis bei 170? sowas vor 4 Jahren.

Willste haben? :-D

Guten Morgen ihr Pupsnasen!

Freue mich schon ganz tierisch auf Peine morgen. Heut noch den Franz undn HP4 auf die graue Fuffi basteln...das es wenigstens etwas nach vorne geht und gut klingt :-D

,..pennah!

oh oh, holger, hoffe mal, dir fliegen die magneten oder der lüfterkranz nicht um die ohren. elendige disskusion um die dinger...alles gute jedenfalls und bis halb anne theke !!

keep on

marc

oh oh, holger, hoffe mal, dir fliegen die magneten oder der lüfterkranz nicht um die ohren. elendige disskusion um die dinger...alles gute jedenfalls und bis halb anne theke !!

keep on

marc

der schmeißt die Karre doch eh wieder wech............... :-D:-D

@rennigel

hattest du dem gesehngelesen?

hab heut vormittag etwa 100 km mit der helotonik abgerissen.

läuft vibrationsärmer und super sauber übers ganze band. hängt deutl. besser am gas der dicke nebelwerfer.

spritverbrauch weiß ich noch nicht.

funken ist optisch ein feuerwerk, startverhalten hervorragend.

erstes fazit: sehr empfehlenswert.

@rennigel

simple montage, grobes einstellen des zzp. super einfach mit dem teil durch die diode an der helotronik.

zur fahrkultur kann ich noch nix sagen, hab irgendwie chron. spätzündung egal welchen kontakt ich einbaue.

polrad eingelaufen?

oder was kann das noch sein?

phoddos mach ich nachher.

kolbenstopper und düsen muß ich schaun und vor allem finden in meinem ... :-D

mit den alten nos kontakten von schier läuftse getze wieder.

zzp schwankt so zw. 28+ 26° bei eingestellten 0,5, da hätte ich mehr von der helotronik erwartet. mag aber auch am polrad oder an den kontakten liegen.

3 kabel kommen von der helotronik:

grau geht an den unterbrecher bzw an das kabel welches vom unterbrecher kommt.

kondensator fliegt raus.

rot auf + der zsp. mit dem roten vom zündschloss.

schwarz geht auf masse.

die diode an der helotronik erlischt wenn der unterbrecher zu öffnen beginnt.

kontakt steuert das ganze nur noch, kein öffnungsfunken mehr= kein abbrand.

kostet etwa 50?, macht ein wenig arbeit und erfordert einen guten masseanschluß an der karosse= 2 löcher bohren. :-D

büldazz:

btw. jemand was von kuta gehört?

@Kunta: Schmeiss blos die scheiss Spirtusplasteflasche weg, sonst schmeckt alles was du kochst nach selbiger! :-D

Wieso eigentlich?

Wollte mir den Köcher heute aucxh zulegen... kann man nichts mit Spiritus kochen ohne das es NICHT danach Schmeckt?

Hat doch garkeinen direkten Kontakt zum Kochgut... von daher... ich kauf mir den :-D

keep on

marc

Nö...müsste nen Originales sein. Da solls ja nich so sein.

der schmeißt die Karre doch eh wieder wech............... :-D:-D

Hab extra mit dem Pocketbike vom Kumpel das wegschmeissen nochma richtig geübt :-D vielleicht sollte es dafür auch nen Pokal geben. Best Wegschmeisser oder so...werds ma anregen morgen :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

zelt muss ich mal sehen ich finde die wurfzelte nicht schlecht mal schauen ob so was bekomme....

wenn nicht RENNIGEL wäre das super.

Issolam wäre auch toll aber ich brauchs ja so selten....

Tja Schade....

Wurfzelte gesehen, sind arg teuer (im Laden).

Falls du es dir noch anders überlegst :-D

So Feierabend!