Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na, das liest sich hier ja immer wieder so, als ob da jemand ganz dringend sein Zelt (Iglu, 3Personen, mit Vorbau) vertickern will... :-D

@Cuni

Wurfzelte haben das Problem, dass sie halt vom Packmaß her sehr bescheiden für den Roller geeignet sind. Sonst aber Top Dinger...

Wieso eigentlich?

Wollte mir den Köcher heute aucxh zulegen... kann man nichts mit Spiritus kochen ohne das es NICHT danach Schmeckt?

Hat doch garkeinen direkten Kontakt zum Kochgut... von daher... ich kauf mir den :-D

totaler Bullshit :-D , ist so wie Du sagst, ist ja ein Topf/Pfanne zwischen leckerli und Flamme

ok, wenn Du ne Wurst in die Flamme legst, schmeckt das komisch, die Dinger sind super, punkt und aus.

so !!!!!

@Penner werden Wir ja sehen wo Du die Karre diesmal hinwirfst......... :-D

Alter ich habe stechenden Bierdurst.

Tach!

Ich ess nie wieder bei SUBWAY :-D:-D:-D

(jedenfalls nicht bei den, der bei uns um die Ecke ist...)

Gestern nen "leckeres" Chicken Teriaki geholt, und heute Nacht ab ehalb 3 im Badezimmer zugebracht, mit Bauchkrämpfen und Wasser aus dem falschen Loch.....

Hatte da letztens schon mal eines, wo wohl nen paar zuviel Sesamkörner mit reingerutscht waren; läßt irgendwie auf die Hygiäne in dem Laden schließen :-D

Heut den ganzen Tag von Coke, Banane und Salzstangen ernährt, aber immer noch zwickt der Unterlein ab und zu.

Sonne (im Wortsinne) Scheiße!!!!

Jetzt gleich ab nach Hause.

Al.

Wieso eigentlich?

Wollte mir den Köcher heute aucxh zulegen... kann man nichts mit Spiritus kochen ohne das es NICHT danach Schmeckt?

Hat doch garkeinen direkten Kontakt zum Kochgut... von daher... ich kauf mir den :-D

Nein das meinte ich nicht ! Die spiritusflasche selbst dünstet aus und das zieht wohl in das alu vom Geschirr oder es ist spirtus ausgelaufen. jedenfalls hat bei mir alles nach Plastik oder Spirtus geschmeckt, Suppe, Kaffe Würg :-D

Ich hab dann den Spirtus immer separat transportiert, dann war alles super, gegen den Kocher ist sonst nichts einzuwenden funktioniert prima!

Bearbeitet von Hi-Bulli

Nein das meinte ich nicht ! Die spiritusflasche selbst dünstet aus und das zieht wohl in das alu vom Geschirr oder es ist spirtus ausgelaufen. jedenfalls hat bei mir alles nach plastik geschmeckt Suppe, kaffe Würg :-D

Ich hab dann den Spirtus immer separat transportier dann war alles super, gegen den Kocher ist sonst nichts einzuwenden .

sehr guter Tip :-D

ich habe so eine extra Flasche aus Alu für den Spiritus, dat macht echt Sinn.

Nabend!

Vorhin waren Olli und Axel noch kurz da und haben Kram zum mitnehmen gebracht. Ich glaub ich laß mich nur ausm Landkreis bringen mitm Caddy und den Rest fahr ich dann selbern... :-D Grad noch den Franz montiert...Heieiei, ich vergeß fast immer was der fürn geilen Sound hat. Und geht auch ganz gut nach vorne mitm Doppel-Polini. HP4 konnt ich nich montieren, war doch eins fürn grossen Konus...aber auch egal. Kam übrigends gleich ein Nachbar raus und hat sich beschwert :-D

@Penner werden Wir ja sehen wo Du die Karre diesmal hinwirfst......... :-D

Ich werd ma vorher genau gucken wo Du stehst Freundchen... :-D

,..pennah!

Nabend ihr Hässinnen und Hasen! Hier ma nen kurzen Gruß vom Handy! Boah ist dat anstrengend mit diesem Fuck-Mini-Display was zu lesen! Gott sei dank is dieser doofe Goof nich hier und schreibt so viel Blech :-D! Kleines ist leider (noch) nicht hier-aber hier ist mehr als gleichwertiger Erstatz :-D! Beste Grüße außer Reha und viel Spaß in Peine! Goof :-D

Tach!

Ich ess nie wieder bei SUBWAY :-D:-D:-D

(jedenfalls nicht bei den, der bei uns um die Ecke ist...)

Gestern nen "leckeres" Chicken Teriaki geholt, und heute Nacht ab ehalb 3 im Badezimmer zugebracht, mit Bauchkrämpfen und Wasser aus dem falschen Loch.....

Hatte da letztens schon mal eines, wo wohl nen paar zuviel Sesamkörner mit reingerutscht waren; läßt irgendwie auf die Hygiäne in dem Laden schließen :-D

Heut den ganzen Tag von Coke, Banane und Salzstangen ernährt, aber immer noch zwickt der Unterlein ab und zu.

Sonne (im Wortsinne) Scheiße!!!!

Jetzt gleich ab nach Hause.

Al.

oh, na super alex, gute besserung !!!!!!!!!!!!! bin derzeit dienstlich öfters in fucking essen und geh da auch öfter mal hin. überleg ich mir jetzt nochmal.

sind dann morgen schätzungsweise gegen 21.30 uhr/22.00 uhr in peine. den vorsprung holen wir auf ;)

herzliche grüße

marc

Bearbeitet von Marc-Werner

moinsen!

inkl. heute noch drei tage, dann hab' ich auch ein bisschen urlaub. :-D

und: dem racer noch ein trullala, trullala, trullala, dem racer noch ein trullala, trullalaaaaa! :-D

p.s.: blabla hannover und braunschweig hat 2500 seiten (in der standardansicht als hinweis für herrn teh viah) geschafft. war nicht erst kürzlich die 2000er marke geknackt worden?

Bearbeitet von Spiderdust

Mohoinsen!!

So heute noch und dann.... UUUUURLAUB! *freu* :wheeeha:

Italien, ich komme ;-)

Na, das liest sich hier ja immer wieder so, als ob da jemand ganz dringend sein Zelt (Iglu, 3Personen, mit Vorbau) vertickern will... ;-)

Bevor es in meiner Kommode verschimmelt.... :-D

:drool:

@Cuni

Wurfzelte haben das Problem, dass sie halt vom Packmaß her sehr bescheiden für den Roller geeignet sind. Sonst aber Top Dinger...

Ja die Dinger habe ich mir auch angesehen, sind groß wie ein Schirmstender für Biergartenschirme im Durchmesser, wenn zusammengelegt.

Für´s Roller fahren daher völlig ungeeignet. Ich habe mirt bei Louis ein Quick-Errect (hat nichts mit dem Teil zu tun :drool:) Zelt gekauft,

des is supper, Packmass fast wie normale Zelte und in 2min. aufgebaut. Zwar nur einwandig, aber für Italien... reicht das :wheeeha:

totaler Bullshit ;-) , ist so wie Du sagst, ist ja ein Topf/Pfanne zwischen leckerli und Flamme

ok, wenn Du ne Wurst in die Flamme legst, schmeckt das komisch, die Dinger sind super, punkt und aus.

Eben, ich habe mich auch gewundert wie "Das" passieren sollte.... aber HI-Bulli hat sich ja schon geäußert :wheeeha:

Alter ich habe stechenden Bierdurst.

Ooooh ja, heute abend Gartenparty beim Kumpel, 32 Geburtstag. Das wird... fröhlich ;-)

Ich ess nie wieder bei SUBWAY :-D:-D:-P

Ach du scheiße! So heftig gehts ab? Ich dachte immer nur die Lippe/Gesciht schwillt ein wenig an... :-D

So ne Scheiße... aber diesen Fast-Food Fraß von Megaketten meide ich soweiso... auch ohne Allergene... wer weiss was

da alles für ein Schund drin ist (McD: Gen-Fleisch).

Nein das meinte ich nicht ! Die spiritusflasche selbst dünstet aus und das zieht wohl in das alu vom Geschirr oder es ist spirtus ausgelaufen. jedenfalls hat bei mir alles nach Plastik oder Spirtus geschmeckt, Suppe, Kaffe Würg ;-)

Ich hab dann den Spirtus immer separat transportiert, dann war alles super, gegen den Kocher ist sonst nichts einzuwenden funktioniert prima!

Achso :music:

War gestern noch bei Räer und hab mir den Kocher geholt. Ja die kleine Flasche die dabei ist... vielleicht nehm ich die für Vodka. :drool:

In den Einsatz kommt die jedenfalls nicht mehr rein. Habe mir im Supermarkt nen Liter Spiritus gekauft, den pack ich ins Topcase und gut.

Aber ansonsten ist das Teil für den Kurs echt mal richtig cool! Lustigerweise habe ich Kotze und Flori bei Räer getroffen. Sachen gibt´s ;-)

@RECA: HAPPY BIRTHDAY! ;-)

Naja... stimmt schon. Ich werd halt sehen. Oder ich komme wieder spontan fürn Tag.

Sauf ein wenig und freu mich.

...und baust mal dein schnellzelt auf, um es uns vorzuführen... dann trinken wir nen paar Steinhäger :-D und haben mal wieder richtig spaß! Schuuurrgrrippp :-D

na, da werde ich mich doch auch mal für celle anmelden, gelle!? hab' ich ja auch noch nicht gemacht... :-D

und wie ich das mit zelt etc. auf der fuffi ohne gaypäckträger hinbekomme, muss ich auch noch sehen. :-D

Ohh, muss ich ja auch noch... @CELLE, Rennigel oder so:Kann ich mich anmelden ohne VCVD? Wenn ja, mach mal für mich.

Gepäck inne Gepäckrolle, zwischen die Beine und gut!

moin, nee bis jetzt weiss ich noch nicht, wer von der achse auch fährt. denke mal da werden schon ein paar jungs auflaufen ;)

Soweit ich weiß leider nein ;-)

Was sollte man denn so mitnehmen?? Also Zelt und Schlafsack ist ja klar und so nen paar andere sachen auch, sonst noch was ???

Isomatte, Zelt, schlafsack, schleusenwasser, das habe ich mit. ersatzsocken und underbüchs.

evtl. was zu essen, ist aber überbewertet.

Die haben doch sicher wieder den super wurstachim da!

Nö...müsste nen Originales sein. Da solls ja nich so sein.

Wie erkennt man denn den unterschied?

den Franz montiert... Kam übrigends gleich ein Nachbar raus und hat sich beschwert ;-)

Wieso? Weil ein Verbrennungsmotor nunmal geräusche macht???

sind dann morgen schätzungsweise gegen 21.30 uhr/22.00 uhr in peine. den vorsprung holen wir auf ;)

Ich werde schon um 19.30Uhr da sein und Gas geben, Du weißt wo Du mich findest... :-D

Dem Racer noch alles Gute zum Ehrentag!

Bearbeitet von Kotzerider

...und baust mal dein schnellzelt auf, um es uns vorzuführen... dann trinken wir nen paar Steinhäger :-D und haben mal wieder richtig spaß! Schuuurrgrrippp :-D

Wenn´s dann noch "lebt"... mal sehen :-D

Ein geiles Wetter heute... und ich hock im Büro :-D

Moin!

Heute ja frei und jetz werd ich mich gleich aufm Weg machen etwas Körpersaft abgeben und Ollis Rückenpatch aufnähen zu lassen. Villeicht schaff ichs auch noch die Matte aufm Kopp bißchen abschneiden zu lassen, schauen wir mal...

Ohh, muss ich ja auch noch... @CELLE, Rennigel oder so:Kann ich mich anmelden ohne VCVD? Wenn ja, mach mal für mich.

Gepäck inne Gepäckrolle, zwischen die Beine und gut!

Soweit ich weiß leider nein ;-)

Isomatte, Zelt, schlafsack, schleusenwasser, das habe ich mit. ersatzsocken und underbüchs.

Die haben doch sicher wieder den super wurstachim da!

Wie erkennt man denn den unterschied?

Wieso? Weil ein Verbrennungsmotor nunmal geräusche macht???

Ich werde schon um 19.30Uhr da sein und Gas geben, Du weißt wo Du mich findest... :-D

Dem Racer noch alles Gute zum Ehrentag!

Oh Prima, dann werden wir hoffentlich auch schon da sein...auf Wurstachim spekuliere ich auch ein bißchen, aber Grillgut bringen wir trotzdem mit. Vielleicht auchn billigen Grill.

Mein Nachbar fands um kurz vor 10 wohl nich so toll, wenn einer mit nem Roller der sich anhört wie ne Vollcross 2-3 Mal die Strasse hoch und runter bügelt :-D hab mich dann lieber schnell nach drinnen verpisst.

Nen originales HP4 erkennst Du einerseits an dem Logo auf dem Lüfterkranz und wenn nur eine Nut im Konus ist. Dann war es ursprünglich nur für die PK50 HP wenn mich nich alles täuscht...2 Nuten könnte schon ein Repro sein

Alles Gute auch von mir an RACER!!!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

So heute noch und dann.... UUUUURLAUB! *freu* :-D

Italien, ich komme :-D

Wann gehts los ? Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Reise. Pass auf Dich auf

und komm heile wieder ! :-D

@Racer: Allet jute zum Jeburtstach min Jung !

boulder_privated_smiley.jpg

@Kotze: Danke für nen spontanen und netten Besuch gestern. Und danke für das Mitbringsel,

habe es gestern noch genossen ! :-D

Wann gehts los ? Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Reise. Pass auf Dich auf

und komm heile wieder ! ;-)

Montag abend gehts los. Mitm Audozuch von Hildesheim nach München.

Ich bin schon ganz kribbelig... hoffe ich habe an alles gedacht, nix vergessen,

und das der Cosak durchhält :-D

@Kotze: Danke für nen spontanen und netten Besuch gestern. Und danke für das Mitbringsel,

habe es gestern noch genossen ! :-D

Mei, des Kotze... auf Reisen :-D

Erst treff ich Ihn bei Räer, dann wollte er noch zum Maschseefest und dann auch noch ins neue Domizil

von Olivera :-D

Biste morgen zu Hause? Wenns mich langweilt (tagsüber)... vielleicht statte ich dir auch nochmal nen Besuch ab :-D