Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend, so letztes Mal GSF wohl bis... zum nächsten Internet-Cafe in Italien ;-)

Ich denke schon die ganze Zeit daran was ich alles vergessen werde.. schlimm sowas.

Hoffentlich haben auch die Cmpingplätze auf meiner Route Platz für mich... was so in den Broschüren

aus dem ADAC Tourset steht, ist das im August gerade am Gardasee sowie am Mittelmeer quasi aussichtlos. :-D

hab' ab montach auch urlaub. wenn's wetter passt, schau ich evtl. noch vorbei am bhf. :-D

Fein mach das ;-) Bin so denke ich ab ca. 21.00h da, ab 22.20h wird dann verladen und dann hab ich noch

Leerlauf bis der Zug abfährt.

Jetzt erstmal Frühstücken und dann Radl anschauen gehen :-D

Und, Radl gefunden?

Ab Dienstag morgen bin ich dann auch ein, zwei Stunden mal Münchner :-D

Gürgen: denk ans Verbandpäckchen für Österreich! Evtl. auch Warnweste (für (I)-Autobahnen, bin mir da aber nicht ganz sicher).

Beides (Louis Motorrad Verbandspäckchen und Warnweste) sind schon verstaut. Sicher ist sicher :-D

Danke aber nochmal fürs drauf hinweisen.

Soderle... bis demnächst dann... und bis Montag vielleicht, Spiderdust. ;-)

Geschrieben
Fein mach das :-D Bin so denke ich ab ca. 21.00h da, ab 22.20h wird dann verladen und dann hab ich noch

Leerlauf bis der Zug abfährt.

werde dann mal vorbeischauen, wenn die angesagten gewitter ausbleiben. :-D

bist du dann die ganze zeit am verladebahnhof?

Geschrieben
...klar gab es Tageskarten !!!

Lt. Aussage des Herrn am Kassenbus nicht (bzw. doch: 15,- Euro ...). Wie teuer war denn Deine?

Roller draussen lassen ging angeblich auch nicht, da man sonst pro Roller (oder pro Person?) den Autotarif würde berechnen müssen. Auf so'n wichtiges pubertär anmutendes Schwafeln hatte ich keinen Bock, zumal mir die Preisansage von einigen HI-lern (Lampe etc.) bestätigt wurden. Da meine Eimer normalerweise auch ohne Kutte und Runpatch laufen, hätte ich auch auf das Welcome-Package verzichtet und 'nen echten puren Eintrittsobulus entrichtet. Is' ja fast schlimmer als bei 'ner VCVD-Veranstaltung. Wir sind dann wieder gefahren und haben bei Karla auf dem Balkon nett gegrillt. Da waren die umgerechnet 90 DM dann doch besser angelegt.

Geschrieben

hat einer zufällig noch eine (möglichst komplette) halbhydraulische grimeca-bremse für 20mm achse abzugeben?

hab' mir heute eine PK gabel für 3,50 ersteigert (:-D), da soll nach dem kürzen auf V50 maß dann 'ne scheibenverzögerung dran für mein polini-winterprojekt.

Geschrieben
werde dann mal vorbeischauen, wenn die angesagten gewitter ausbleiben. :-D

bist du dann die ganze zeit am verladebahnhof?

Denke schon, denn wenn ich zum Hauptbahnhof gehe und mein Roller noch ncht verladen ist...

was mache ich solange mit dem Gepäck? Daher bleib ich wohl die Stunde da...

Geschrieben

22er Ritzel, das wars.

Will morgan ja nach HH und dann nach Husum fahren (300km).

Mir kam gerade die Idee jetzt schonmal nach HH zu fahren nen bischen zu pennen und dann morgen weiter. Nock hätte ich irgendwie schon, aber ich glaube es ist wohl besser wenn ich das morgen mache.

Ja ich bin endlich ein Scooterboy :D

Geschrieben
und ohne 22er?

max. 90 und besserer durchzug?

..

Max 86 und üble Vibranten. Nur mit 22er! Das haut Dir sonst die Füsse vom Brett, so vibriert das ...

Geschrieben
nee - 3 Bier sind ein Schnitzel, und dann ham wer immer noch nix getrunken....

:-D

Kenn ich vom Wochenende... bin trotzdem nie satt geworden :-D

Max biste jetze Scooterboy oder was :-D

Gruß an alle "mittrinker" aus Peine :-D

Hat sich doch gut behauptet und auch noch nen wichtigen pokal geholt! Fotos von den fungames habe ich auch, kriege sie aber nicht auf meinen Rechner. Gebe sie die Tag an Julian, der kann sie dann posten!

jemand nen 135 dr zu veräußern?

mir is da was zugeflogen.

kulu so lassen?

Habe 135er zu veräußern, kannst fürn fuffie haben, Kupplung hätte ich noch ne 21er anzubieten

Ja Peine war wirklich klasse, warum die teilweise keine Tagespreise gemacht haben, verstehe ich nicht, mich würde mal interessieren wer denn da anner Kasse saß :-D

Ansonsten geile Sache das, 4 Superbands, Pool mit Schnaps und Bierservice, lecker Grillkram, gutes Wetter bis auf den fiesen Dauerregen am Samstag abend, bei dem mein komplettes Zelt samt Schlafsack und Wechselkleidung abgesoffen ist...

@Pennah:So leid es mir tut, aber sag deinen Jungs mal bitte, das ich den Motor und den Malle doch nicht abgebe, vorerst zumindest. Axel hätte mich wohl besser nicht auf seiner MONSTER-VNA fahren lassen sollen... Habe wieder Blut geleckt ;-)

@Gürgen:Gute Reise!

Geschrieben
Habe 135er zu veräußern, kannst fürn fuffie haben

moin.

bring den mal mit nach hannover.

mit kopf? wieviel runter? zustand?

würd ich wohl nehmen.

wann bistes nächste mal hier?

@gürgorettaH

schönen urlaub und gute reise.

Geschrieben

Guten Morgen!

Puh...bin irgendwie noch ganz schön durch obwohl ich gestern seit 13 Uhr aufm Soffa lag....

Ja Peine war wirklich klasse, warum die teilweise keine Tagespreise gemacht haben, verstehe ich nicht, mich würde mal interessieren wer denn da anner Kasse saß :-D

Ansonsten geile Sache das, 4 Superbands, Pool mit Schnaps und Bierservice, lecker Grillkram, gutes Wetter bis auf den fiesen Dauerregen am Samstag abend, bei dem mein komplettes Zelt samt Schlafsack und Wechselkleidung abgesoffen ist...

@Pennah:So leid es mir tut, aber sag deinen Jungs mal bitte, das ich den Motor und den Malle doch nicht abgebe, vorerst zumindest. Axel hätte mich wohl besser nicht auf seiner MONSTER-VNA fahren lassen sollen... Habe wieder Blut geleckt :-D

Ja war wirklích supergut, hab auch echt bis zur letzten Minute Spaß gehabt! Hoffentlich is nächstes jahr wieder.

Jau richte ich aus mit Motor und Zylinder. Müssen'se mit klar kommen. Und im Grunde is dann ja eh Axel Schuld... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moinsen!

So, meld mich dann mal ab in Urlaub.

@Max

Zyli habe ich Schwiegervater gegeben, der verschickt ihn für mich...

@Spiderdust

Suche ich auch gerade, für mein Fuffi-Polini-Projekt...

Rinnjehaun

Geschrieben

Morgen

@ Töppi: Danke!

So jetzt erstmal bischen Sachen packen und dann noch Reserverad an die Mühle und bischen Werkzeug mit. Und dann geht das auch schon los! Bin mal gespannt wie es wird:D

Grüße

Geschrieben

Moin vom Handy an euch :-D!

@ Karla: Schöner Kauf!:-D Schöne Farbe! :-D

Hätt Interesse am 2. Motor falls über! Evtl. DR anzubieten...

Max 86 und üble Vibranten. Nur mit 22er! Das haut Dir sonst die Füsse vom Brett, so vibriert das ...

...dafür aber zu Zweit im Dritten umme Kurve und es beschleunigt wieder...:-D! Und Vibrato hat anscheinend pos. Einfluß auf die Libido von Beifahrerinnen...;-)

Geschrieben

Moin, moin!

Peine war super. Ich komme immer noch nicht durch. wie macht ihr das alle nur??????

Dreh mich jetzt erstmal wieder um (danke lieber arbeitgeber für kurze urlaubsanträge).

Geschrieben

Moin.

Peine war echt doll, auch wenn ich nur am Freitag abend da war. Dafür auch am Samstag abend trocken geblieben denn in Laatzen fiel kein einzges Tröpfchen.

Geschrieben

so, wieder zurück vom tierdoc. miez hat natürlich auf der fahrt alles gegeben, was sie hatte ( :-D + :-D ) und jetzt stinkt die bude.

naja, soll sie sich erstmal beruhigen, nachher wird der hintern dann ordentlich geschrubbt.

und in 10 tagen nochmal hin... :-D

Geschrieben
bring den mal mit nach hannover.

mit kopf? wieviel runter? zustand?

würd ich wohl nehmen.

wann bistes nächste mal hier?

ist komplett mit kopf und allem, zustand muss ich sehen, muss den erstmal vom motor runterschrauben, lief aber. wahrscheinlich einmal geklemmt wie die meisten DR, dann laufen sie ja erst.

wo ist hier? Aligse? das wär gestern gut gewesen, auf der rückfahrt von Peine. Hannover bin ich ja mal ab und an.

Jau richte ich aus mit Motor und Zylinder. Müssen'se mit klar kommen. Und im Grunde is dann ja eh Axel Schuld... :-D

Genau... Die Karre geht aber auch abartig... Aber Nicos Quattrini geht nochmal ne ganze Ecke übler... Oder besser gesagt, ging...

Vibrato hat anscheinend pos. Einfluß auf die Libido von Beifahrerinnen...:-D

Definitiv! Mit Mazuchelli Vibrationslaghubwelle erstrecht.. Hatte mich vor Jahren mal gewundert, warum meine Beifahrerin sich plötzlich so festgekrallt hat :-D

Peine war super. Ich komme immer noch nicht durch. wie macht ihr das alle nur??????

Du warst ja auch abartig voll, schön wars!

Moin MOin!

karla: Veräusserst du das 80er Gayhoise auch einzeln??

Hätte da vielleicht auch was für dich, der motor von dem ich den DR runterbaue...