Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen! :-D

yes Sir..................., sollten aber gelackt werden

Prima! Was rufste denn auf für die Dinger?

Schon gesehen und für gut befunden! Hab auch noch was schönes:

post-6266-1250108753_thumb.jpg

Morgen gehts weiter...

Hui...links die Ische vom Lenni is aber auch ne Knackige...RRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Moin moin.

So gestern mal nach Verona gefahren gewesen und "Kultur" genossen. :-D

Aufm Rueckweg dann Kuplungszug gerissen... an ner Tanke gewechselt mit nettem, nur italienisch sprechenden Tankwart :-D

Danach Adresse bekommen wo ich mir neuen Ersatz kaufen kann, ganz kleiner haendler, aber nichts an alten Vespen mehr da.

Naja nun alles gepackt, jetzt gehts weiter nach Milano.

Gestern uebrigens 37°C in Verona (Anzeige Apotheke). :-D

Gürgen: weiter so und viel Spass noch. Isses sehr voll?

Noe sehr voll nicht und angenehm ruhig gewesen.

So denn....

Moin Moin!

Habe ins Tarmacstopic neue Fotos eingestellt!

@Pennah:Die Ische vom Lenni, ist das nicht seine Schwester??

Als ich zu Hero sachte "Dat is aber ne Leckere!" Meinte er nur ich solls nich zu laut sagen, das is seine Freundin...aber das mit der Schwester hatte ich vorher auch schon gehört. Aber ich glaub der Hero wirds wissen, kennt den Lenni ja ganz gut.

Edith sacht noch, dass das ne schräge Nummer wäre wenn sie wirklich seine Schwester UND seine Freundin ist! :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Als ich zu Hero sachte "Dat is aber ne Leckere!" Meinte er nur ich solls nich zu laut sagen, das is seine Freundin...aber das mit der Schwester hatte ich vorher auch schon gehört. Aber ich glaub der Hero wirds wissen, kennt den Lenni ja ganz gut.

Edith sacht noch, dass das ne schräge Nummer wäre wenn sie wirklich seine Schwester UND seine Freundin ist! :-D:-D

,..pennah!

holger hat nen guten geschmack ;)

@ all LF-Detlevs: ich weiß, ihr kauft eure roller alle für'n euro fuffzich, aber: 700,-? zuviel?

hätt' halt gern 'ne sprint, ich mag den trapezlenker... :-D

Ich denke das könnte ok sein. wär ich auf der Suche, würde ichs bezahlen, sofern Blech echt gut. Teuer find ichs Trotzdem, dafür gibts auch 2-3 laufende PX 80...

holger hat nen guten geschmack ;)

Definitiv!

Tach!

Nur noch 1 Tag, dann geht's zum RickenHeinHocken :-D

Peine scheint ja ganz schön was los gewesen zu sein....

Überall die Nockerten :-D

@Spider:

die Sprint ist halt ne Sprint :-D

Dafür ist sie sogar recht preisgünstig; wobei ICH so einen Haufen nichtmal für 150,- kaufen würde....

(dafür krigt man schon nen voll ordentliches Lusso-Belegexemplar :-D )

Gleich mal mit da Werkstatt fonieren, ob ich mein KFZ-Audo-Wagen nächste Woche endlich wieder abholen kann.

Drückt mir die Daumen.....

Grüße,

Al.

Tach @ all!

@Spider

Also ich finde die für den Zustand zu teuer. Ich wette, wenn du die gestrahlt hast, ist es nen schweizer Käse. Da ist auf jedenfall mehr dran zu machen als nur die vordere Strebe.

Meine Reuse hat mich damals etwas mehr als 500? gekostet und die war vom Zustand besser als die Sprint (und selbst bei meiner musste das Trittblech nach dem Strahlen neu). Ich würde noch auf den nächsten oder sogar übernächsten Schnapper warten. (Machen andere mit Sicherheit auch, sonst wär die Motovespa schon lange verkauft, da sie ja auch nicht erst seit gestern hier angeboten wird.)

Aber deine Entscheidung mit ner Sprint :-D . Ich finde dieses Modell auf einfach lecker. Wenn ich mal GROß bin, hole ich mir auch noch eine... und ne Rally, da ich die noch geiler finde. Wenn ich dann immernoch nicht genug habe, kommt der Traum von ner Lamy...

Edith ruft mir gerade vom Strand entgegen, dass ich ja noch genug mit den Smallframes zu tun habe und die Rally/Sprint/Lamy erstmal nur Träume bleiben... :-D

Rinnjehaun,

der Urlauber :-D

Ich denke das könnte ok sein. wär ich auf der Suche, würde ichs bezahlen, sofern Blech echt gut. Teuer find ichs Trotzdem, dafür gibts auch 2-3 laufende PX 80...

@Spider:

die Sprint ist halt ne Sprint :-D

Dafür ist sie sogar recht preisgünstig; wobei ICH so einen Haufen nichtmal für 150,- kaufen würde....

(dafür krigt man schon nen voll ordentliches Lusso-Belegexemplar :-D )

@Spider

Also ich finde die für den Zustand zu teuer. Ich wette, wenn du die gestrahlt hast, ist es nen schweizer Käse. Da ist auf jedenfall mehr dran zu machen als nur die vordere Strebe.

Meine Reuse hat mich damals etwas mehr als 500? gekostet und die war vom Zustand besser als die Sprint (und selbst bei meiner musste das Trittblech nach dem Strahlen neu). Ich würde noch auf den nächsten oder sogar übernächsten Schnapper warten. (Machen andere mit Sicherheit auch, sonst wär die Motovespa schon lange verkauft, da sie ja auch nicht erst seit gestern hier angeboten wird.)

danke euch! :-D

die entscheidung, noch zu warten, hab' ich auch vorhin beim mittagsschläfchen getroffen.

ich mach' erstmal die rote über'n winter schneller und werde wohl die grüne stehen lassen und evtl. bei gelegenheit wieder verkaufen. das geld daraus wäre dann startkapital für 'ne sprint, wenn's soweit ist.

@Spider

Sehe ich eigentlich ähnlich....

Ich habe beispielsweise meine T4 mit Papieren und rostfrei!!! für 500? geschossen.

Zwar kompl. zerlegt, aber alle (teuren) Teile dabei: Tacho, Scharlach Scheinwerfer, Lenkradschloß, Schwanenhals, Denfeld und diese Backelit-"Elektronik"-Zentrale. (die Teile einzeln sind da schon mehr wert :-D )

Von daher würde ich auch lieber warten, bis ne bessere da steht!

Edith: war zu langsam...

Bearbeitet von wasserbuschi

Moin Moin!

Gestern endlich mal in "Hangover" gewesen, Top Film :-D

@Töppi:Habe auch nen schönes Foto von Dir in Peine gemacht:

post-6266-1250228297_thumb.jpg

so, nur noch den rest von heute und dann den rest des monats frei :-D

Ich mach das nen bischen anders, noch den Rest des Monats arbeiten, dann den September frei :-D

Stefan