Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

beim Vespaquartett ist Kunta auf jeden Fall dabei!!!!

Super! Heute Bock auf ne kleine Ausfahrt mit mir, Elektromucke, Gürgen und vielleicht Goof?

Verbrauch nicht "statt", sondern zusätzlich, geht das nich?

und nicht auf Jeder Karte z.B. Anzahl Zylinder: 1 steht.

Deshalb aber hier einen so anzukacken, das geht speziell an dich Olli, denn ohne unsere Bekanntschaft wärst du doch heute noch

zu Mo-Team zum Kupplungszugwechsel gefahren, finde ich alles andere als nett! :-D

Man darf hier niemals anderer Meinung sein, sofort kommt die eingeschworene Besserwisser-Meinaungenaufdoktrierer-Fraktion hoch

und macht einen Mundtot.

Also zusätzlich geht nicht, 6 Punkte und die behalte ich jetzt auch bei.

Das Spiel wird gut spielbar sein.

Alles klar bei Dir? Gabs grad nen Einlauf vom Cheffe oder wat?? Oder hast Du deine Tage?

hat einer/eine einen 177 Polinikopf und nen 125/80 oripuff für misch ?

Leider nur andersrum: Polinipuff und Originalkopf. Vielleicht auch noch nen originalauspuff, bin aber nicht sicher. Goof könnte gut einen Puff haben.

Morgen

ja, ich lebe auch noch :D

Grüße VM

Machste Quartett auch mit?

Darf ich auch bein Goof inner Karaasche vorbei kommen?!?

Mir ist grad langweilig........

Al.

Alle rumkommen! Is aber TIEFgarage OHNE Sonne und Grillung! Werde evtl. 15 min nach drei da sein...! Wenn ich den Roller schieben muss noch 15 min länger... :-D Evtl. läuft er ja noch die 500m...

Adresse über Kotze, Gürgen etc. :-D

Egal, dann halt max. 80 fahren. Bestelle mir gleich welche im SCK, dann habe ich sie übermorgen...

Ist doch blödsinn wenn ich welche habe.... wir können doch nachher bei mir mit corso durcheiern und in der wedemark zur eisdiele...

Sooooooooo......

Grade mal mit die Werkstatt telefoniert!!

3 x dürft ihr raten...

Wird wahrscheinlich wieder nix mit der Überführung diese Woche :-D

Grund: der Meister hat eine Dichtung vergessen zu bestellen! :-D

Hat sich auch 1000 Mal für entschuldigt - aber na ja, der Wagen steht ja auch erst seit 2 Monaten bei ihm...

Egal.

Nicht so egal ist, der "nette" Händler, von dem ich den Wagen in der Schweiz gekauft habe, es beim Zahnriemenwechsel wohl nicht allzu genau genommen hat : alle möglichen Abdeckungen locker, teilweise fehlen Schrauben, Keilriemen viel zu fest gespannt (was evtl. auch für das Aufgeben der WaPu gesorgt haben könnte :-D ), Klimakompressor nicht fest, Zahnriemenwechsel wohl nur mit groben Farbkleksen als Markierungen neu aufgezogen etc...

Der Meister hat aber alles fotodokumentarisch festgehalten :-D

Wie trete ich da jetzt am besten an den Verkäufer ran?!?

Gut, ist 3 Jahre her, aber Schrauben verlieren und zu feste Riemenspannungen haben sollte sogar ein alter Ferrari nicht...

(ist ja keine Lambretta :-D )

Wird dann wohl doch 4-stellig ;-)

Ich geh mich mal nen kühles Bierchen trinken!!!

Gruß,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

kotze: würde beim kartenspiel auch mitmachen. können wa nochmal schnacken was ich alles brauche.

kunta/ pennah: da wäre ich auch dabei bei eurer version....heheheh ihr habt die längsten !

all: meine cosa streikt nach einfahrzeit (geht einfach aus) - kerze, k-stecker, kabel getäuscht. kann da was auf/ an der lima im sack sein oder was ??

ficken1000

euer cuni

kotze: würde beim kartenspiel auch mitmachen. können wa nochmal schnacken was ich alles brauche.

kunta/ pennah: da wäre ich auch dabei bei eurer version....heheheh ihr habt die längsten !

all: meine cosa streikt nach einfahrzeit (geht einfach aus) - kerze, k-stecker, kabel getäuscht. kann da was auf/ an der lima im sack sein oder was ??

ficken1000

euer cuni

Ja, wenn die Lima warm wird verändert sich der Widerstand-> Spannungsabfall (zB defekte Spule). Mußt du mal tauschen ob es dann besser ist

Nabend Jungs! :-D

Geile Aktion heute!!! Dank Gürgen!!!, Olli, Kotze und Kunta läuft wenigstens meine Ratte mit 135er DR wie Sau! :-D

Echt ne Aktion direkt!

Besonderer Dank an Gürgen, der sich reingekniet hat, als gings um nen Boxenstop beier Formel 1!:-D

Danach noch schön Abfressen bei Sappweiii...!

Jungs, war geil mit euch! :-D

Goof ;-)

Japp^^

war aber nicht soo der bringer.

Naja, morgen in der Fischauktionshalle gehts dann ja auch erst richtig zur Sache.

Schade, morgen keine Zeit und Freitag wo ich mal nach HH kommen wollte um ich an die Strecke

zum Knipsen stellen wollte "rasen" die ja schon morgens um 8.00h los. Nee, des ist mir dann doch zu früh. :-D

Besonderer Dank an Gürgen, der sich reingekniet hat, als gings um nen Boxenstop beier Formel 1!:-D

:-D Blumendank.

Wenns beim nächsten Wurst ne selbige (mit Sosse´a la curry o.ä.) für lau gibt immer wieder gerne :-D