Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Muahahahaha...wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt Ihr "Achmed the dead terrorist" ? So ziemlich das geilste was ich je gesehen habe.

Silence ! I kill you !!! :-D

Zwar schon recht alt, aber obergeil :-D

@ALL Quartettleute:Bitte ALLE Geld überweisen und nicht erst bei Übergabe. ich kann derzeit nicht mal eben 450? vorstrecken

Tachsen.

So, letzter Urlaubstag. Gingen doch wieder zu schnell rum die 14 Tage.... :-D

Naja... bei dem Wetta heute.. da kann man auch mal wieder arbeiten gehen bald :-D

Quartett ist voll! Jetzt bitte möglichst zum Wochenende alle die FOTOS und DATEN schicken!

Hier, bekommst nochmal gleich ein anderes per PM.... oder machst eins wenn ich zu deiner Garage komme ;-)

Werde auf Grügens hinweiß nachher nochmal zur Hamburg-Berlin Klassik fahren und nen bischen gucken.

Und, ordentlich schicke Oldtimer gesehen? :-D

Suche noch schönes (Gruppen)Bild von Rollern für das Cover!

Vorschläge?

post-2978-1250860518_thumb.jpg

Bin grad an Flo´s PC und finde doch glatt nen altes Bild von Gürgen und mir aufm Run, Aachen 94! Und Buschi anner Kö14 auf Hightowers Vespa. hatte ich mal abfotografiert ausm Album :

post-6266-1250799330_thumb.jpg

post-6266-1250799689_thumb.jpg

post-6266-1250800746_thumb.jpg

Alter wie geil schon wieder :-D:-D

Edith erwähnt, das bei Kotze morgen ab 14Uhr geschraubt und gegrillt wird....

Hui, dann kann ich ja Arbeitslosen-TV ausmachen und mal vor die Tür gehen ;-)

@ALL Quartettleute:Bitte ALLE Geld überweisen und nicht erst bei Übergabe. ich kann derzeit nicht mal eben 450? vorstrecken

Bring ich mit.

Bearbeitet von issolaM

Servus!

Wie wärs denn eigentlich, wenn man als Deckblatt ne schöne Collage von den ganzen Rollerbildern des Spiels macht?!

Gruß, EpoS

Genau sowas machen wir auf die Rückseite der Karten, so kriegt der ein oder andere noch nen weiteren Roller ins Quartett(Motivauswahl dabei von Olli und Mir).

Deshalb nen Gruppenbild aufs Deckblatt.

Aber schön das Du Dir noch Gedanken machst!

Nein, nur zartes türkis!

...schööööööööööööööööööön :-D

Nimm Kaltmetall, wenn Du jede Woche was zu tun brauchst ... nämlich Kaltmetall um Deinen Tankeinfüllstutzen schmieren.

Wie Kotze sagte, hartlöten oder (autogen-)schweissen ist hier eher angesagt.

Klar is schweissen toller und haltbarer! Hab das ganze schon vor 3 Wochen mit der anderen Vespe durch: Sprit ablassen, Tank mit Wasser fluten (oder wahlweise mit einem schweren ungiftigem Gas wie die Profis) , Schutzgas braten, Wasser ablassen, stundenlang Pressluft durch und Sprit wieder drauf...! NERV!!! :-D

Dachte es gibt vielleicht eine haltbare und NICHT so aufwendige Methode...?! :-D

Oder schweisst hier jemand freiwillig nen leeren Benzintank? :-D

@ Kotze: Kohle morgen BAR!

Bearbeitet von Goof

@Gürgchen: Japp waren ein paar ganz schöne dabei ;-)

Gibt´s schon Bilder?

:-D

Klar is schweissen toller und haltbarer! Hab das ganze schon vor 3 Wochen mit der anderen Vespe durch: Sprit ablassen, Tank mit Wasser fluten (oder wahlweise mit einem schweren ungiftigem Gas wie die Profis) , Schutzgas braten, Wasser ablassen, stundenlang Pressluft durch und Sprit wieder drauf...! NERV!!! :-D

Dachte es gibt vielleicht eine haltbare und NICHT so aufwendige Methode...?! :-D

Oder schweisst hier jemand freiwillig nen leeren Benzintank? :-D

Und, ist der DR135 Loller getüvt und zugelassen? :-D

Und, ist der DR135 Loller getüvt und zugelassen? :-D

TÜV hatter eben ohne Mangel ausser Korrosion Schalldämpfer :-D bekommen. Motor an, Licht Kontrolle, Blinker Bremse etc.! Kein Meter gefahren und einmal am Lenkkopflager gewackelt ...! Die gammelige FIN hat er ignoriert und sich auf das Typenschild beschränkt ... :-D

Ich liebe meinen Prüfer ;-)

Gürgen: WURST NEXT WURST :-D

Bearbeitet von Goof

TÜV hatter eben ohne Mangel ausser Korrosion Schalldämpfer ;-) bekommen. Motor an, Licht Kontrolle, Blinker Bremse etc.! Kein Meter gefahren und einmal am Lenkkopflager gewackelt ...! Die gammelige FIN hat er ignoriert und sich auf das Typenschild beschränkt ... :-D

Gürgen: WURST NEXT WURST :-D

@ kotze: mach' bei mir mal bitte 5PS statt der 4, die ich angegeben hatte. hab' mal ein bisschen recherchiert, da hat ein polini race ohne rennwelle und mit 16er vergaser 4,1PS (mit dem setup war einer auf der rolle). der DR formula steht dem race in nichts nach und ich hab' rennwelle + 19er gaser, sollte also gute 5PS bringen. :-D

Oh ja, Aachen.

Die Tour mit Micky und Buddy Haucke muß 98 gewesen sein. Aber von den ganzen Treffen seit 91 (Erwin Lottermann Konzert) weis ich nichts mehr. Ich sah am Sonntag immer aus wie die letzte Pottsau.

Mit dem Geld und dem Bild muß ich es versuchen, ruf bei KR dann durch.

So, Roller wieder eingepackt, in 49 Stunden Aufenthalt 279 km Pariser Strassenverkehr genossen. GEIL!!!!

@Kotze:

Geld & Text morgen N8

@Spider:

Auch wenn Du schneller bist: Dich leder ich von den Papierwerten her ab :-D (:-D )

Moin!

Bor ey - Rise Against gestern war die absolute Hölle!!!!!

5000 Leude eingepfercht in eine alte Fabrikhalle, bei schätzungsweise 65°C und 100% Luftfeuchtigkeit :-D

Weit über 1h Dauerfeuer von der Bühne.......

WAAAAAAHNSIN!!!!!!!

Selten so geschwitzt....

Der Schweiß lief wortwörtlich in Strömen an einem runter!

Shirt, Hose, Schuhe - alles pitschepatsche Nass.

GEIL.

Zum Quartett:

hätte folgende Alternativen:

als Stillleben:

oder mit mir:

Wobei ich das während der Fahrt von Flori am besten finde....

Ich hätt auch gerne 2x das Quartett :-D

Grüße,

Al.

post-2915-1250939562_thumb.jpg

post-2915-1250939637_thumb.jpg