Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

b]@Buschi:Hast Du Bilder von deinem Gehäuse wegen Membran? Oder wo finde ich mal was brauchbares an Bildern, suchen dauert bei 56K Modem ewig, vielleicht hat ja irgendwer Bilder von Membraneinlässen, von wegen was ist möglich ohne Aufscheissen und Flüssigalu oder Aluknete??!

@Börde:Hätte evtl. noch nen Polini links für dein Moppet, billig.

Ich hab doch über beide Gehäusehälften....

(schlechte) Bilder davon hätte ich zwar, hilft Dir aber in dem Fall nicht weiter :-D

Ich würd die Kurbelwelle auf der Kupplungsseite stark anfasen (in Richtung Kupplung)........

Al.

dann steht er wohl da :-D

Groth...... kenn ich nich. :-D

Also nochmal:

BEI UNS (aka Putte & mir) IST DAS ZELT NIE BENUTZT WORDEN!!!!!!!!

ES LAG BEI UNS IN DER SEUME7 UNTER DER TREPPE!!!!!!!!

:-D

Nie benutzt? Hassdu nich mir noch gesagt das er damit wohl mal beim Harrikayne war?

Ich wunder mich... naja egal jetzt, ich werds versuchen zu entschimmeln und dann wirds

entweder verkauft oder behalten. :-D

Uuuuh, als wir gerade vom Corso zurückkamen wurde ich von TV-Celle überfallen "sag' mal was zum Treffen".

Hier das Ergebnis des Spantaninterviews.

Videos.... nicht auf der Arbeit. Guck ich mir nachher an, wenns lohnt. ;-)

Groth...... kenn ich nich. :-D

Nie benutzt? Hassdu nich mir noch gesagt das er damit wohl mal beim Harrikayne war?

Ich wunder mich... naja egal jetzt, ich werds versuchen zu entschimmeln und dann wirds

entweder verkauft oder behalten. :-D

Videos.... nicht auf der Arbeit. Guck ich mir nachher an, wenns lohnt. :-D

Nein,

ich schrieb er wollte es mal dafür benutzen, tat dies jedoch nicht ;-)

Womit wir wieder beim ordentlichen lesen der Beiträge anderer wären .....

Pennah kennt den Groth aber....

Kannst ja mal Groth Motoren googlen.

Al.

Uuuuh, als wir gerade vom Corso zurückkamen wurde ich von TV-Celle überfallen "sag' mal was zum Treffen".

Edith wirft hinterher:

Also wenn überhaupt, dann würde ich mal in die Morgenversüssung schauen, aber ich glaube da wirst Du spätestens seit dem neuen, "sauberen" Morgenversüssungstopic nicht mehr fündig ... :-D

Hätte das nicht besser im Heidetreffen Topic gepasst?

Nee, passt scho. Habe nun zu Mittach gerade nen Appel und ne Fishckonserve gegessen.

Daher... WURST @ WURST passt scho.

Du darfst nur keine Pomme de taire dazu essen...ab 12 Uhr isst man keine Kohlehydrate mehr, dass setzt zu sehr an...!!! Wurst an sich also noch ok :-D

Geh wohl heute doch noch mal auf den letzten Drücker ein neues Auto kaufen...es bringt wohl nicht mehr viel das schrotti karotti Auto zu reparieren...wird wohl ein LPG Auto...fahre ja viel, dass würde sich dann auch lohnen...! Ui ui ui...klein Katrin kauft Ihr ersten neues Auto :-D

Es passieren Dinge, die gibts gar nicht: Mir nimmt eben so ne verblödete Hexe mit ihrem Fiesta ausm Gegenverkehr kommend die Vorfahrt anner Engstelle! Ok, ich mach ne Vollbremsung weil sonst knirsch! Stehe nun so halbschräg vor der Ollen mit ihrem Fiiiesta, da fährt die Kaputte Kuh langsam wieder los UND FÄHRT MIR ÜBERN LINKEN FUSS bzw. über die äußeren Zehen und BLEIBT ERSTMAL 5 SEKUNDEN DRAUF STEHEN! :@

Hab vor Schmerz wild geschrien und auffe Haube gekloppt!

Da isse weitergerollt!

Bullen geholt! Die Olle behauptet sie wäre mir keinesfalls übern Fuß gefahren! Son Treckerfahrer als Knallzeuge und der verblötete Jungbulle waren sich einig, dass der Fuß gebrochen sein müßte, wenn da (wörtlich der Staatsdiener): ' mindestens eine Tonne übern Fuß gefahren wären'!

Wußte gar nicht das die bei den Bullen auch Hilfsschüler nehmen?!

Fiestas wiegen ja auch pro Rad 1 Tonne und Gummiluftreifen geben bei max. 20% Reifenüberdeckung aufm Fuß auch dampfhammermäßige Gewalt ab!

Fiestas werden ja neuerdings im Straßenbau auch zum abrütteln und walzen benutzt!

Sitze jetzt im Vinzenskrankenhaus zum Röntgen! Is eh nix aufm Bild zu sehen-aber is toll hier!

FUCK FUCK FUCK

Scheißverblödete aggressive militante Hausfrauen am Steuer!

Es passieren Dinge, die gibts gar nicht: Mir nimmt eben so ne verblödete Hexe mit ihrem Fiesta ausm Gegenverkehr kommend die Vorfahrt anner Engstelle! Ok, ich mach ne Vollbremsung weil sonst knirsch! Stehe nun so halbschräg vor der Ollen mit ihrem Fiiiesta, da fährt die Kaputte Kuh langsam wieder los UND FÄHRT MIR ÜBERN LINKEN FUSS bzw. über die äußeren Zehen und BLEIBT ERSTMAL 5 SEKUNDEN DRAUF STEHEN! :@

Da isse weitergerollt!

Bullen geholt! Die Olle behauptet sie wäre mir keinesfalls übern Fuß gefahren! Son Treckerfahrer als Knallzeuge und der verblötete Jungbulle waren sich einig, dass der Fuß gebrochen sein müßte, wenn da (wörtlich der Staatsdiener): ' mindestens eine Tonne übern Fuß gefahren wären'!

Fiestas wiegen ja auch pro Rad 1 Tonne und Gummiluftreifen geben bei max. 20% Reifenüberdeckung aufm Fuß auch dampfhammermäßige Gewalt ab!

Fiestas werden ja neuerdings im Straßenbau auch zum abrütteln und walzen benutzt!

Sitze jetzt im Vinzenskrankenhaus zum Röntgen! Is eh nix aufm Bild zu sehen-aber is toll hier!

FUCK FUCK FUCK

Auf Gagaleo haben die auch schon mal nen Test gemacht...von wegen Auto über Fuß fahren und so...da war och nüscht gebrochen...von einem Rad jedenfalls nicht...!

Da isse weitergerollt!

FUCK FUCK FUCK

Völliger Blödsinn !!! Dafür ist ein PKW-Reifen zu weich. Mir ist auch schon mal ein Auto über den Fuss gerollt.

Da passiert nichts, ausser daß es weh tut ! Haben die alle einen an der Waffel ? Sonst kriegt man als Autofahrer

auch für jeden scheiss Schuld ! Ich dachte als Fussgänger ist man immer der der Recht hat !

Blöde Tussi ! Saublöde Bullen !!! FUCK !

...das Größte ist ja noch, das die Schalalala-Lampe jetzt mich der Beleidigung bezichtigt : Zitat von mir, während sie aufm Fuß steht ' DU BLÖDE KUH STEHST AUFM MEINEM FUSS-FAHR VOR'!

Und sie will die Beule in ihrer Haube ersetzt haben!

So verkehrt kann die Welt sein...

BALLA BALLA

Alter gehts noch ? Da würde ich es drauf ankommen lassen. Ich an Deiner Stelle hätte die angezeigt !

Scheiss drauf was der notgeile Bulle erzählt. Als Fussgänger hast Du das Recht in der Regel schon auf

Deiner Seite ! Zeig sie an ! Ich würde es machen nachdem sie sich so besch.... verhalten hat.

Ich wusste wies heißt...war aber zu faul um bei leo zu kucken wies richtig geschrieben wird :-D :-D

Ist LEO nicht ein Deutsch-Englisches Dictionary ? Da hätteste aber lange suchen können... :-D

Alter gehts noch ? Da würde ich es drauf ankommen lassen. Ich an Deiner Stelle hätte die angezeigt !

Scheiss drauf was der notgeile Bulle erzählt. Als Fussgänger hast Du das Recht in der Regel schon auf

Deiner Seite ! Zeig sie an ! Ich würde es machen nachdem sie sich so besch.... verhalten hat.

Ist LEO nicht ein Deutsch-Englisches Dictionary ? Da hätteste aber lange suchen können... :-D

NNEEEEE :-D da kann man auch noch mehr machen :-D

post-30293-1251812939_thumb.jpg

Bearbeitet von Kleines

Nein,

ich schrieb er wollte es mal dafür benutzen, tat dies jedoch nicht ;-)

Womit wir wieder beim ordentlichen lesen der Beiträge anderer wären .....

;-)

Jaja... da nehmen wir uns beide nix.

Habe ja auch noch genug andern Zeugs im Kopp und kann mir hier nich alles merken.

Pennah kennt den Groth aber....

Kannst ja mal Groth Motoren googlen.

Al.

Schöppenstedt... des ist ja schon ein wenig weg. :-D

Aber stimmt, der Pennah hatte dir den Tipp ja seinerzeit gegeben, oder?

(siehste kann mir doch was merken :-D)

gelbe läuft ordentlich.

gerade geblitzt und eingestellt.

jetzt fehlt nur noch der evo 2000 plus.

Jepp :drool: Bin heute morgen schon wieder sooo gern mit der PX gefahren.

Werde nachher nur mal bei Lewis stoppen und neues Zündkabel kaufen, denn

es ruckelt arg hin und wieder.

zum thema arbeitsplatz.

Ja die Doppelgarage ist schon nett geräumig - auch wenn dir nur die Hälfte gehört. :drool:

Du darfst nur keine Pomme de taire dazu essen...ab 12 Uhr isst man keine Kohlehydrate mehr, dass setzt zu sehr an...!!! Wurst an sich also noch ok ;-)

Geh wohl heute doch noch mal auf den letzten Drücker ein neues Auto kaufen...es bringt wohl nicht mehr viel das schrotti karotti Auto zu reparieren...wird wohl ein LPG Auto...fahre ja viel, dass würde sich dann auch lohnen...! Ui ui ui...klein Katrin kauft Ihr ersten neues Auto ;-)

Ach papperlapapp, ein paar Fritten gehen imma. Fahre dafür morgen wieder mitm Rad zur Arbeit :drool:

Daher brauch ich auch kein LPG Auto ;-)

Was willstn die kaufen?

Es passieren Dinge, die gibts gar nicht:

Naja gibt´s schon, sonst wärs dir nicht passiert ;-)

Und hast dich gleich erstmal ins Chefarztzimmer an den PC gesetzt oder wie? :-D

Ja Hausfrauen + Kleinwagen: Hohes Gefahrenpotentzial.

Hausfrau + Touareg etc.: Sofort fliehen! :-D:-P

Freu mich schon auf nachher. Goilstes Wetter dafür ! :music:

Na hoffentlich bleibt´s so. :-D

Olli, ich war ein von Bullen verhasster Rollerfahrer und hatte um nicht unzufallen einen Fuss auf dem Asphalt! :-D

Also KEIN armer Fussgänger sondern ein Scooterschwein!

Ja Hausfrauen + Kleinwagen: Hohes Gefahrenpotentzial.

Hausfrau + Touareg etc.: Sofort fliehen! :-D :-D

Exakt so!

Tuareg kannste aber auch gegen Cayenne ersetzen!

Denke nicht: AUERHAUERHA ...

Einziger Trost: Wir sind am östlichsten Zipfel Hannovers, dat schelchte Wetta kommt von Westen.

Also hätten wir heute in Marienwerder geWURSTET, wären wir vermutlich schon Nass bevor wir da sind. :-D

Exakt so!

Tuareg kannste aber auch gegen Cayenne ersetzen!

Wenn Cayenne plus Prada-Hausfrau: post-2978-1251814412.gif :-D:-D

Bearbeitet von issolaM

Wenn Cayenne plus Prada-Hausfrau:

Beängstigend!!! :-D

Gibts in Kirchrode leider häufiger solche ... :-D

Hier mal nen Bild OHNE Gesicht von der "netten Dame" und ihrer schon alles sagenden Kleidung und der Beule im Fiiiieeessssssssstaaaaa durch Goofs böse Faust...

Hat mir wohl weh getan als die Olle mit dem Kackfass auf meinem Fuss stand so tief wie die Beule geworden is...

Edith wirft hinterher:

Also wenn überhaupt, dann würde ich mal in die Morgenversüssung schauen, aber ich glaube da wirst Du spätestens seit dem neuen, "sauberen" Morgenversüssungstopic nicht mehr fündig ... :-D

Na das ist doch mal ein schönes Interview :D Du wirst berühmt!

so nach 2 1/2 std vollgas bin ich dann auch in HH angekommen. War das warm!!!!!! Roller lief super und sonst auch alles top, hab jetzt hunger, muss mich hier ja leider selber verpflegen als ab auf den Roller und irgendwo ne Wurst essen, wenn ich schon nicht in Hanne bin.

Grüße VM

@Goof: Saubere Arbeit auf der Motorhaube ! :-D

Jupp!!! :-D

So noch ne kleine Produktion vonner halben Stunde dann Eierfarbend.

Freue mich schon Euch heute Abend zu sehen ! :-D Tschüssn...

Tiefgarage hab isch aber heut keinen Bock mehr! Falls du vorher irgendwo irgendwie irgendwann schon vor 1900 nett rumdümpelst - sag was per Handy ;-)

Autschn!

Brennt wie Sau :-D