Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

was das genau kostet, kann ich so nicht sagen, müsste mal auf der preisliste gucken. glas so um die 13,xx + steuer. rahmen irgendwas bei 10,xx + steuer. das ganze nur als nachnahme, dadurch wird dann die ersparnis bei den teilen etwas relativiert. geht aber trotzdem. hoffe nur, der verschickt auch fix. wobei der sommer ja nu' zu ende sein tut, also isses dann doch eher weniger eilig.

banane ist klasse, wenn's eine originale ET3 ist und kein sito-blech.

wird deiner kleenen sicher noch etwas mehr dampf machen. :-D

p.s.: nicht vergessen, dass bei einem neuen (leistungstechnisch anderen/besseren) auspuff auch der vergaser neu abgedüst werden sollte bzw. wenigstens pauschal die hauptdüse eine nummer größer wählen. :-D

sonst besteht über kurz oder lang evtl. klemmgefahr.

So gestern haben wa das schickes Stück schon mal schwarz gemacht.... jetzt gehts gleich los mit unter bauen!!! :-D Ja mit der Düsen müssen wa mal schauen, hab so wie so schon ne ziemlich fette drunter... ich werde berichten!!!! *freu*

Ick freu mir auch für dich liebe Boerde. Hattest Du nicht einen 50er Polini Cylinder drauf?

Grade ist mir eingefallen das ich auch gerne eine Ori Banane haben möchte, wenn also wer noch was anzubieten hat, bitte melden.

Und sach Bescheid was sich am Motor Temperament geändert hat.

Hier kann mal sehen, was der Polini 177 in meiner VNA heute fürn Problem hatte, gar nicht schön... Schon seit Wochen habe ich ja keinen Leerlauf gehabt, jetzt weiß ich warum...

Nun fährt das Teil mit 150er standart PX Zylinder, 30er Gaser, E-S.Lüfterrad, halber Rennwelle(1cm weggenomme) und der 23/65er Primär, und es fährt super, steht dem Polini in kaum was nach! Wenn ich den Ausslass noch breiter machen würde, so wie Pitt meinte(der kam nämlich kurz zufällig vorbei) isser dem ebenbürtig, denke ich.

Meine Fresse. Sich von Sonntag bis jetzt durch zu arbeiten hat mich mal gerade 18min meines verwürgden Lebens gekostet.

Auch wenn es spät kommt danke ich alle Gästen für das zahlreiche erscheinen und dafür das ihr keine Bilder von meiner SCHWESTER eingestellt habt. Die stellt sich immer so an.

Der arme Hans.... An dem ist aber auch ne Menge dran :-D

Neee, ich es nen anderen Hans. Nicht den Pilsigen Hans :-D

Hier kann mal sehen, was der Polini 177 in meiner VNA heute fürn Problem hatte, gar nicht schön... Schon seit Wochen habe ich ja keinen Leerlauf gehabt, jetzt weiß ich warum...

Au backe... ja die Kolben sterben... gerade bei den Polini´s (kennst ja noch mein 207er Bild :-D ).

Daher wrd ich mir wohl auch wenn nen Polossi bauen tun als nächstes.

Soderle Eierfarbend.

Nabend !

Falls einer von Euch am Samstag noch nichts vor hat:

http://www.blechkampf.com/

Der Harzring in Aschersleben ist inzwischen sehr gut über die B6N zu erreichen.

Das Zuschauen lohnt sich :-D und wer spontan Lust hat, selbst zu fahren, ist in der Funklasse gut aufgehoben (auch für olivgrüne Cosas :-D )

Ciao

erasmo

Info an alle Profis:

Bei Netto gibt es gerade orig. Havanna Club Rum für lächerliche 5,49 ?!!!!

Habe sonst immer mindestens das Doppelte bezahlt!

Was meinst Du hier mit Profis ? Profi-Trinker ? :-D

Richtige Profis nehmen keinen Havanna Rum :-D :-D ;-)

Ohne Havanna Club gibts kein Cuba Libre ! :-D

@Kotze: Status geändert: "Bezahlt - Produktionsvorbereitung"