Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin @ all.

@Karla: Glückwunsch! Kleeblatt?

Und wer is jetzt schon wieder TINCHEN? :-D
Unser Stelzbock wieder :-D

Hier darf sich wohl kein nettes weibliches Wesen rumtreiben, das der Goof nicht kennt :-D

:-D Und vielleicht hast Du sie sogar auf unserem Treffen gesehen ...

Also nicht fragen, sondern aufpassen! ;-)

Moin ihr Schnuckies! :-D

Mutt du richtig LESEN 2,3 Posts zurück...!

@ Micha: Auch DER Benzinhahn spinnt! Hast du noch sowas rumliegen? In Kombination mit dem Schlüssel würde ich einen 'michas-garage-sofort-service' toll finden :-D!

An den Popos GARAGE: Probierst du noch ma anzurufen? Sonst fahr ich ma beim Hausmeisterbüro rum und stör ihn beim Kaffee trinken...:-D

Gut, dass ich den Schlüssel vergessen habe abzugeben. Ich halte das ja fast eher für eine motorische Fehlleistung des Bedieners, die können doch nicht beide kaputt sein ... :-D

Hab den Schlüssel allerdings nicht an der Uhrkette. Lass uns da nomma drüber schnacken, ich packe sicherheitshalber auch nochmal einen anderen Piephahn ein. Was tut Deiner nochmal genau (bzw. genau nicht)?

Garasche: wollte ich heute machen.

@t4.: kannst du mal schauen, ob du noch nen alten px Tank hast...ich will den Anbau mal probieren.

'Sch gugge.

Bearbeitet von t4.

Hihi, nur weil ich allgemein interessiert bin wer hier sich so rumtreibt, bin ich gleich wieder nen Stelzbock :-D tzüüüüh...

@Micha: Würd natürlich bei DIR anna Karasche vorbeikommen :-D Piephahnbringservice tut nicht not!

@ räässsaaaa: NEN ALTEN PX-TANK mit kleinem Riß gäbe es von mir für LAU gegen Abholung! :-D

Und Micha hat perfekt funktioniert bei der Schlüsselverbringung :-D ! Is deiner wieder aufgetaucht?

Bearbeitet von Goof

Hihi, nur weil ich allgemein interessiert bin wer hier sich so rumtreibt, bin ich gleich wieder nen Stelzbock :-D tzüüüüh...

@Micha: Würd natürlich bei DIR anna Karasche vorbeikommen :-D Piephahnbringservice tut nicht not!

NEN ALTEN PX-TANK mit kleinem Riß gäbe es von mir für LAU gegen Abholung! :-D

wenn der Riß weiter unten ist, kein Problem! Wann?

Tach schön!

Man, gerade nen paar Stunden wieder in Bayern und schon erwartet einen hier das Chaos!

Zossen wird bei mir auch nichts, habe die Diamanthochzeit von den Großeltern meiner BH vergessen... :-D

Tja.... :-D

Family-Meeting geht vor.

Ich kenn sowas :-D

Alter! :-D

Gerade 25min(!) bei der Post in Langenhagen am CCL angestanden um für dei Firma eine Box mit 100 Briefmarken zu kaufen! :-D

Nicht das erstemal das man da so lange warten muss, aber neben der Tatsache das von 7 Schaltern immer nur 2-3 geöffnet sind steht

mittlerweile von der Barbie-Puppe bis zum Headset jeglicher Müll an Mitnehmkrempel in den Gängen und auf den Tischen damit man, doof lange rumstehend in

der Warteschlange, vielleicht noch was dazu kauft! Miese Methoden sowas.

Echt, der Laden kotzt mich an! Gut das ich da nicht täglich hin muss.

Bearbeitet von issolaM

Buschi:

KC4 NICHT VERGESSEN!! WICHTICH!!

Kennzaichen iss anna Roise, und Brief und Siegel steck ich heut Abend glaich innen Rucki :-D

Sollte also klappen....

Edith fragt, obde mir dann füan TÜFFF n rotes Kennzaichen leihst? :-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Seit gegrüßt, ihr Zweitaktpiraten!

So ein Dreck! Die Helden bei uns inne Firma (die aus de IT-Abteilung raus) haben erstmal schön alle Foren und so was in der Art gesperrt :-D Nu is nix mehr mit ma flux nebein bei im GSF stöbern :-D Was soll denn sowas? Was hab wir denen getan? Da nehmen sie uns das letzte bissl Spaß was wa noch bei de Arbeit hatten :-D Isch könnt ausflibbe...

@Kotze: Wenn das Kartenspiel bis zu den Zottelns fertig werden sollte, kannst du dann bitte meine beiden Exemplare dem Klorider inne Hand drücken?!

Gruß, EpoS

Seit gegrüßt, ihr Zweitaktpiraten!

So ein Dreck! Die Helden bei uns inne Firma (die aus de IT-Abteilung raus) haben erstmal schön alle Foren und so was in der Art gesperrt :-D Nu is nix mehr mit ma flux nebein bei im GSF stöbern ;-) Was soll denn sowas? Was hab wir denen getan? Da nehmen sie uns das letzte bissl Spaß was wa noch bei de Arbeit hatten :-D Isch könnt ausflibbe...

Gruß, EpoS

Was soll denn sowas? Hat man nicht sogar ein wenig (halbe Stunde Mittagspause oder so) Anspruch auf´s Internet für Privates?

Vorsicht, gefährliches Halbwissen :-D

Ist ja schade, nu bisste hier gerade gelandet und man kann sich mehr unterhalten und dann sowas. Naja vielleicht könnt ihr ja Einspruch

einlegen.

Ich denke noch darüber nach :-D

Auf jedem Fall - nochmals kurz Thema Fundsachen Heidetreffen - wem was fehlt:

http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...mp;p=1066263155

Iss ja krass was die Leute so alles vergessen ;-):-D

Was soll denn sowas? Hat man nicht sogar ein wenig (halbe Stunde Mittagspause oder so) Anspruch auf´s Internet für Privates?

Vorsicht, gefährliches Halbwissen :-D :

Anspruch? Nix da. Genau genommen müsste das ja sogar noch als geldwerter Vorteil versteuert werden.

Du weisst gar nicht wie gut Du es bei Deinem Chinamann hast.

Ich muss weinen...

meine Kleene fährt mal wieder nicht! Schön den Auspuff zerlegt, ne Banane für wenig Geld gekauft und jetzt passt der Krümmer net!! Haben gestern 4 verschiedene ausprobiert... jetzt müssen wa erstmal den passenden bestellen...

Und das wo so schön die Sonne scheint :-D

Anspruch? Nix da. Genau genommen müsste das ja sogar noch als geldwerter Vorteil versteuert werden.

Du weisst gar nicht wie gut Du es bei Deinem Chinamann hast.

Na dann bin ich ja schon (be-)ruhig(t). :-D

Iss aber auch das einizige was hier gut ist.. und glaube mir ich habe auch schon meine

Ermahnungen bekommen... bin seither weniger hier (schreibe schneller). :-D

Hier ist es sogar höchst verboten, das Internet für private Zwecke zu nutzen :-D

Ach... und wie kommts dann das du schreibst? Kontrollinski´s sind wohl nicht so viele da bei euch, was? :-D