Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@ Micha: denk ich komm auch um 1500 ma rumgesprungen!

@Gürgen: Treffpunkt und Uhrzeit geht klar-vielleicht will MICHA ja mit um seine Kaskardenkupplung (oder wie hieß dein Liebling, Micha :-D ?) für sein C-Modell abzuholen vom Axel? :-D

Goof:

ok - aber noch keinen Haken. Ich bin noch nicht soweit ...

Muss auch anschliessend wieder @work bei hin :-D

cuni:

Was is' mit LiMa? Hatte auch extra dein Quartett vom Kotze mitgenommen weil ich dachte, dass Du mal rumkommst ...

Moin ihr Knallchargen!

Schönes Wochenende in MV verbracht bei den Veteranen. Manfred und Ilse haben ein schönes schnuckeliges Treffen mit Ausfahrt und seeehr geselligem Beisammensein organisiert. War toll. Südlichster Gast: aus Fürstenfeldbruck. Nördlichster Gast: aus Dänemark (Fyn) - und er hat nicht verladen!

Viele Benzingespräche, paar Teile bekommen für meine T/3, klasse Ausfahrt, lecker Kuchen, lecker Grillen und das Wetter hat auch mitgespielt. Der Abend hörte mit Hamburger Kümmel auf und der Morgen fing mit Gammel Dansk an.

Alles in allem fast 30 Leute im Alter zwischen Mitte 30 und Mitte 70.

Bilder demnächst auf unserer Heimseite.

Die Schweriner Volkszeitung berichtet:

Und das Drehmomentminus duch nen (zu) grossen Gaser, sollte die Membrane mit ihrem theoretischen Drehmomentzuwachs doch wieder ausgleichen...

Eigentlich liefert ein Drehschieber mehr Drehmoment, dafür jedoch weniger max. Drehzahl. Und die Membarn andersrum: Mehr max. Drehzahl aber weniger Drehmoment.

Und das defekte Lager würde ich ich nicht auf den Zylinder oder seine Drehzaheln schiebenm, da war was anderes im Argen.

Moin ihr Knallchargen!

Schönes Wochenende in MV verbracht bei den Veteranen. Manfred und Ilse haben ein schönes schnuckeliges Treffen mit Ausfahrt und seeehr geselligem Beisammensein organisiert. War toll. Südlichster Gast: aus Fürstenfeldbruck. Nördlichster Gast: aus Dänemark (Fyn) - und er hat nicht verladen!

Viele Benzingespräche, paar Teile bekommen für meine T/3, klasse Ausfahrt, lecker Kuchen, lecker Grillen und das Wetter hat auch mitgespielt. Der Abend hörte mit Hamburger Kümmel auf und der Morgen fing mit Gammel Dansk an.

Alles in allem fast 30 Leute im Alter zwischen Mitte 30 und Mitte 70.

Bilder demnächst auf unserer Heimseite.

Die Schweriner Volkszeitung berichtet:

Solche Art von Treffen, klein, lauschig ohne komatöses saufen im dröhnenden Nighterzelt, daran habe ich auch gerne meinen Spaß. :-D

Schade das die "Eintrittskarte" zu dem Event ein min. 40 Jahre alter Roller ist... sowat hab ich ja leider nicht :-D

Solche Art von Treffen, klein, lauschig ohne komatöses saufen im dröhnenden Nighterzelt, daran habe ich auch gerne meinen Spaß. :-D

Schade das die "Eintrittskarte" zu dem Event ein min. 40 Jahre alter Roller ist... sowat hab ich ja leider nicht :-D

Nicht ganz, die "Eintrittskarte" ist pre78, sprich pre-PX.

Ich war mit meiner 1972er V50 Sprinter da .... und Ilka mit PX-alt, damit sie die Ausfahrt selbst fahren kann und nicht hinten auf meine Smallframe muss. Obwohl das ein schönes Bild abgegeben hätte, der langsamste Roller bei der Ausfahrt wäre der einzige gewesen, der mit 2 Personen besetzt ist und dann noch eine Smallframe mit einem 1,90m Fahrer und einer 1,85m Sozia. :-D

Dafür hab ich folgendes zu berichten:

post-2915-1252938922_thumb.jpg

:-D

knappe 900km ohne Probleme abgespult :-D

Jetzt isser münchner........

Na nach dem er in der Werkstatt ewig und drei Tage stand sollte DAS ja auch das mindeste sein was er schafft :-D

Aber freundlich Platz noch über, in deiner "Scheune" :-D

Dann Versuch da mal nicht zu arbeiten und bin dabei :-D stell es doch schonmal ins Termine Topic.

Ob BS etwas macht weiß ich nicht, will ich doch hoffen.

Gruß Schlumi

Das soll dann mal der Heideheizer machen, wenn er mal wieder Online ist. Er ist diesmal auch für die Organisation verantwortlich und hat dann hoffentlich auch weitere Infos, wann es wo losgeht.

Bisher haben wir allerdings unser An- und Abrollern nur hier und über unserer Webseite beworben, weiss nicht ob das noch größer gemacht werden soll.

Grüße

Dirk

@ALL: Hat jemand zum Camping nen Pavillion oder besser 2? , den er zur Verfügung stellen kann?

Kotze:

Mach ich. Selbst kann ich nur Fr. auf Sa.

Danke!

Besser als nix :-D

Moin!

Mist, ganz vergessen!

Flyer ist jetzt aber eingescannt und an Micha verschickt.

Dein Ja zum Blauen See bleibt bestehen?

So kannst Du es am Blauen See haben :-D

*click*

wenn du den titel des bildes hast, sollte die suche nicht so arg lange dauern.

Hab das auch grad mal gemacht, und gesehen, das man da ja auch sieht, wie oft es downdgeloadet wurde. Wurden sonst Bilder so um 2-37 mal runtergeladen, so stach eines mit 206 mal doch ziemlich raus... Was war drauf?

Titten! :-D

Das Forum ist versaut...

Buschi, wie war das, Blauer See? Hattest doch gesagt, gut möglich...

Dein Ja zum Blauen See bleibt bestehen?

In meiner momentanen Situation gibt es keine Ja's und Nein's.

Finde das Ganze sicher noch beschissener als Ihr aber er ist nun mal so und es macht mich irgendwann noch waaahnsinig!

Irgendwie geht momentan das Leben an mir vorbei.

Überall finden gerade die geilsten Veranstaltungen statt und ich hocke hier in der Bude und warte auf irgendwelche SOS-Rufe

moin,

ist überhaupt wer von Sa-So da ??

ich werde wohl Fr Nacht bzw. Sa ab 5 Uhr ein Büro umstricken ...... :-D

ist aber mein bester Kunde, geht leider nur am WE, kein Strom un so.

ich würde aber Sa rumkommen und nächtigen.

@Stefan bist Du am Sa alleine ? :-D wir können ja auch zu zweit trinken.......... :-D