Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

hj=hitlerjugend, deshalb PC, political correctness oder so ähnlich

Ach so ein Quatsch!!

Wenn die es so ausgeben gibt´s da auch nichts zu mäkeln!

Nur hinter den Plaketten darf kein HJ sein, aber so... alles PC!

Mann kann aber auch aus jeder Abkürzung was "lesen" was nicht Political correct ist :-D

H- PV = Hitlers Penisverlängerung

M- NO = Menschenvernichtende Nazi Organisation

usw. usw.

In sofern... :-D

Edith sieht GOOF schreiben.... na endlich (laß schon mehrfach seit heute morgen, wollte aber wohl erst genug Gratulationen voll haben bevor er sich bedankt :-D).

Bearbeitet von issolaM

In GF fährt jemand mit GF-AH 1889 rum...da is Gürgens Kennzeichen aber noch korrekter würd ich sagen. Wie derjenige das bekommen konnte is uns allen ein Rätsel...

,..pennah!

AH gibts hier ganz oft, das Ausgerechnet 1889 dazu kommt, nun ja... es müssten demnach viele Sachen verboten werden, z.B. Hamburg (HH) oder die zahl 88 usw.

5 Mass sind schon nicht so ganz ohne!!! Ach ja, für spontane Leutz: Einer von meinen Leutz hier hat noch ne Karte für's Hippodrom am 2ten Oktober ab 11Uhr über! Buschi evtl Interesse?

Danke, ganz lieb, aber ich glaube bis zum 2.Okt war ich schon soooo oft auf der Wiesen, dass ich se dann wahrscheinlich nicht mehr sehen kann :-D

(und um 11 schlaf ich meistens noch :-D )

Al.

Ganz ganz herzlichen und lieben Dank für die unmengen an tollen und echt lieben Grüßen! Voll toll :-D

Freu mich sehr, wenn ich nen paar von euch liebenswerten Pappnasen heut Abend aufn Kakao einladen darf :-D

Na endlich....es lebt! :-D

Joa... mal sehen, sollte wohl drin sein. Biste auch schon vor 19.00h da?

Wieso Zivildienst ? Erfülle Deine Staatsbürgerpflicht und geh zum Bund !!! :-D Oder biste zu weich dafür ? Du Mädchen ! ;-)

Wie... DU warst beim BUND???

Zu deinem Lieblingshobby passt doch aber eher der (langhaarige) Zivi(dienst) :-D

Hey Jungs!

Ganz ganz herzlichen und lieben Dank für die unmengen an tollen und echt lieben Grüßen! Voll toll :-D

Freu mich sehr, wenn ich nen paar von euch liebenswerten Pappnasen heut Abend aufn Kakao einladen darf :-D

Gerne, Bitte!

Gürgen schreibt da was von 19Uhr, das war die vereinbarte Zeit?

Vielleicht schaff ich das, mal sehen. Versprechen tue ich aber nix...

Das Olli beim Bund war, konnte ich auch kaum glauben... und dann auch noch so lange...

Ach was heute auch noch ansteht ist Wäsche waschen :-D

mal sehn obs was wird :D

Oh dein "erstes mal" ohne Mami´s Hilfe? ;-)

Na wenn du es nicht hinbekommst... du weisst ja wo du den Meister findest! :-D

Natürlich !!! Sogar über 8 Jahre... :-D Habe in der Zeit ein Doppelleben geführt !

Zumal ich in der Zeit noch ganz andere Sachen getrieben habe... :-D

:-D Das sind ja ganz neue Seiten die ich an dir entdecke...

Und von den anderen Sachen die du Getrieben hast... kannste mir ein anderes mal berichten ;-)

Musste eben nochmal an diesen Sex-Täter Mario M. denken, der sich 2006 aufm Dach des Knasts in Dresden "verschanzt" hatte und Decken und Kaffee wollte. Sogar noch das richtige Bild im Netz gefunden:

:-D Klasse Bild :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah