Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Toll ich muss noch ne stunde!

Nochmal der Aufruf: Wer kommt zum Abrollern?

Bis jetzt aus dem GSF dabei:

issolaM

t4

dirkvcc

räcer

Karla

epos

boerde

rennigel?

Töppi?

Schlumi?

Was ist mit

Kotzerider

VespaMaxe

Hightower

Kuntakinte

Spiderdust

etc.

Kann mir nicht alle Namen merken, daher nur die Genannt wurden, die mir spontan eingefallen sind.

Also noch ist Zeit sich anzumelden!

Gruß

derHeideheizer

So, jetzt muss ich meinem Unmut mal Ausdruck verleihen:

da war ich ganz stolz, dass ich es endlich mal geschafft habe, mit meinem Schön-Wetter-Auto knappe 850km an einem WOE zurück gelegt zu haben,

da bekomme ich prompt von meinem fast 71 jährigem Vater die abfällige Antwort:

"ach - und ich war am WOE mit dem Heinkel auf der Loreley (Karte kommt noch) und habe die beiden Touren von 450km jeweils am Stück in 8,5h zurückgelegt....."

ARSCH!!! :-D

So,

das mußte jetzt mal raus........

Al.

Toll ich muss noch ne stunde!

Bis jetzt aus dem GSF dabei:

issolaM

t4

dirkvcc

räcer

Karla

epos

boerde

rennigel?

Töppi?

Schlumi?

Was ist mit

Kotzerider

VespaMaxe

Hightower

Kuntakinte

Spiderdust

etc.

Kann mir nicht alle Namen merken, daher nur die Genannt wurden, die mir spontan eingefallen sind.

Also noch ist Zeit sich anzumelden!

Gruß

derHeideheizer

Kann leider nicht, muss malochen. Von morgen bis Montag.

Musste eben nochmal an diesen Sex-Täter Mario M. denken, der sich 2006 aufm Dach des Knasts in Dresden "verschanzt" hatte und Decken und Kaffee wollte. Sogar noch das richtige Bild im Netz gefunden:

:-D Klasse Bild :-D

hat das bild der zeichner der "sturmtruppen" gezeichnet? die figuren ähneln sich zumindest.

achja: die "sturmtruppen" haben nix mit fascho zu tun, sondern sind einfach nur lustich! :-D

Was ist mit

...

Spiderdust

...

würde schon gern, aber eher so spontan. und dann auch wohl ohne party, da ich am gleichen tag noch wieder nach HI zurück will.

und ob ich mir die insges. ~240km mit der fuffi wirklich antun will, weiß ich noch nicht. da meditiere ich nochmal drüber...

Bearbeitet von Spiderdust

Gold !

Ich muss leider arbeiten... :-D

achja: die "sturmtruppen" haben nix mit fascho zu tun, sondern sind einfach nur lustich! :-D

Sturmtruppen sind einfach nur mega geil !!! :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Dann würd ichs evtl. wieder nehmen, und's Belegexemplar auf Ellies anmelden...

Oder haste schon abgemeldet?!?

Würde mich dann auch mit dem Motor dür die Roise beeilen, dass ich se schnell durchen TÜF schieben kann :-D

Al.

:-D

Natürlich nicht abgemeldet! Kannste widaham.

Moin Jungs und Mädels! :-D

Noch ma ganz lieben Dank für die lieben Glückwünsche gestern! Aber besonders gefreut hab ich mich über das zahlreiche Erscheinen im Cafe gestern Abend und die lieben Geschenke! Danke :-D

PS: Der alte Engelke kann aber auch ausgiebig erzählen, was?! :-D

da war ich ganz stolz, dass ich es endlich mal geschafft habe, mit meinem Schön-Wetter-Auto knappe 850km an einem WOE zurück gelegt zu haben,

da bekomme ich prompt von meinem fast 71 jährigem Vater die abfällige Antwort:

"ach - und ich war am WOE mit dem Heinkel auf der Loreley (Karte kommt noch) und habe die beiden Touren von 450km jeweils am Stück in 8,5h zurückgelegt....."

Je oller, je doller.... Der übt aber auch echt fleißig, sehe ihn ja dauernd in der Region rumdüsen... :-D

@Heideheizer:Abrollern entscheidet sich bei mir auch recht kurzfristig, muss auch am Wochenende arbeiten, wahrscheinlich aber nur Sonntag, ich melde mich sobald ich mehr weiß...

[b@Goof:Wie Du feststellen musstest, war ich nicht bei Rick, hatte ja gesagt, das es nur nen evtl. ist. Hätte gern nen Kakao geschlürft :-D , holen wir nach!

@Nääääääncy:PK ersteigert????

Werde heute vielleicht mal den EVO PM für T5 auf meinem Malle testen, hoffe da geht jetzt was :-D

@ Kotze: Kein Ding! Holen wa gerne nach! Mußtest du gestern Gürgens Wäsche waschen? DER war nämlich da :-D

@Näncy: watn für ne PK? Bei Ebay war jetzt schon 2 mal ne echt hübsche PK AUTOMATIK ausm Umkreis mein ich drin! Für FP 450 oder so im schicken weiß glaub ich!

Automatik is bei ner ungetunten 50er doppelt cool: 1kw mehr brachiale Leistung und wozu bei so nem Motörchen überhaupt schalten? Ich wette die Automatik beschleunigt besser! Und es ist trotzdem ne Blechvespa :-D

Moinsen, Bergfest.

;-) Tja, je oller je doller...

würde schon gern, aber eher so spontan. und dann auch wohl ohne party, da ich am gleichen tag noch wieder nach HI zurück will.

und ob ich mir die insges. ~240km mit der fuffi wirklich antun will, weiß ich noch nicht. da meditiere ich nochmal drüber...

Do it!

Du bist nicht der einzige der Fuffimäßig da mitfährt (denke ich mal).

Und ne Originale PX80 beschleunigt der ja auch nicht weg, oder? :-P

Dat Nanmu war bis eben arbeiten... Und immer noch keine Fotos! Tsssss!!!

Achso! Armes Ding, soooo lange knüppeln?

Noch ma ganz lieben Dank für die lieben Glückwünsche gestern! Aber besonders gefreut hab ich mich über das zahlreiche Erscheinen im Cafe gestern Abend und die lieben Geschenke! Danke ;-)

PS: Der alte Engelke kann aber auch ausgiebig erzählen, was?! :-D

Gern geschehen und danke für die Einladung. Und ich hoffe die Lektüre findet Anklang. ;-)

Wenn der alte Engelke dein Fahrlehrer ist... japp :music:

Aber die LADA Geschichte war echt lustig. :-D

@Näncy: watn für ne PK? Bei Ebay war jetzt schon 2 mal ne echt hübsche PK AUTOMATIK ausm Umkreis mein ich drin! Für FP 450 oder so im schicken weiß glaub ich!

Automatik is bei ner ungetunten 50er doppelt cool: 1kw mehr brachiale Leistung und wozu bei so nem Motörchen überhaupt schalten? Ich wette die Automatik beschleunigt besser! Und es ist trotzdem ne Blechvespa ;-)

Jau PK Automatik ist cool. Wie nen Fiesta mit CTX, nur ohne Dach ;-)

Moin an alle,

Nee, ist leider für 351? weg gegangen - son Mist! Hatte 350,-? geboten. Shit, dass ich net zu hause war... :-D

Dann such nun nach ner Automatik wie der Goof empfiehlt :-D

;-)

Hmmm, ist mir eigentlich egal... Der Preis muss stimmen ;) Und da muss ich dann schon Glück haben...

Stimmt auch wieder... aber 450? für den Schemel von dem Goof sprach... klingt akzeptabel wenn der Zustand stimmt.

Oder ist das über deiner Schmerzgrenze?

Morning!

Heute noch nen bißchen rumsitzen und ab heut Abend geht der Wiesen-Marathon los......

Gestern noch in Inglorious Basterds gewesen; irgendwie kein richtiger Tarantino :-D

Der hat wohl zu viel mit Rodriguez gespielt...

Keine verschachtelten Handlungen, keine Wortwitze und keine typischen Gimmicks.

Aber trotzdem kein schlechter Film - aber eben kein Tatantino....

Natürlich nicht abgemeldet! Kannste widaham.

Fettuccine :-D

Al.

Gestern noch in Inglorious Basterds gewesen; irgendwie kein richtiger Tarantino :-D

Finde ich schon, gerade diese Typischen Dialoge, wie gleich am Anfang mit dem französischen Bauern oder wie der Bärenjude den Knüppel schwingen lässt...

Gut isser allemal

Auf keinen Fall ne PK mit Automatik kaufen. Ersatzteilprobleme und niemand der sich mit dem anfälligen Kram auskennt!

Naja... du lernst doch gern was neues kennen... :-D

Und wer, wenn nicht du, sollte Nancy bei Problemen helfen, hmm? :-D

So, heute abende kommt der Vermieter meiner neuen Garage zu mir, Vetrag wird gemacht.

Drückt mir die Daumen das er sich noch 5 Euro runterhandeln lässt. :-D

Moin!!!!!

Und danke nochmal an Goof für die Einladung!!!!

Den wochenlange Stress macht mein Magen/Darm/was auch immer nicht mehr mit.

Der Höhepunkt wäre, wenn mir mein kirchlicher Arbeitgeber nach meiner Scheidung, kündigen würde.

Habe gerade nen interessanten Artikel im SpOn gelesen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehm...,649991,00.html

moinsen!

wie ich diesen jojo-dienst hasse. frühdienst, dann spätdienst, dann wieder früh, dann wieder zweimal spät... zum :-D .

Ist bei mir genauso. Total zum :-D

Können die meisten gar nicht nachvollziehen wie anstrengend sowas ist...

Moin Jungs und Mädels! ;-)

Noch ma ganz lieben Dank für die lieben Glückwünsche gestern! Aber besonders gefreut hab ich mich über das zahlreiche Erscheinen im Cafe gestern Abend und die lieben Geschenke! Danke ;-)

PS: Der alte Engelke kann aber auch ausgiebig erzählen, was?! ;-)

Auf jeden ! :-D Kann man aber auch gut bei zuhören und ablachen...

@Nääääääncy:PK ersteigert????

Nancy sucht jetzt wirklich ernsthaft ne Vespa ? Cool ! :-D

Nee, ist leider für 351? weg gegangen - son Mist! Hatte 350,-? geboten. Shit, dass ich net zu hause war... :-D

Wird schon noch. Für das Geld wirst Du schon irgendwann eine bekommen ! ;-)

Moin!!!!!

Und danke nochmal an Goof für die Einladung!!!!

Den wochenlange Stress macht mein Magen/Darm/was auch immer nicht mehr mit.

Der Höhepunkt wäre, wenn mir mein kirchlicher Arbeitgeber nach meiner Scheidung, kündigen würde.

Habe gerade nen interessanten Artikel im SpOn gelesen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehm...,649991,00.html

Christoph Alter nicht runterziehen lassen ! Wird schon !