Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ die Frauen die das hier ertragen, maximum respekt :-D Ihr seid Kummer gewöhnt oder :-D

Wenn Du wüsstest warum zumindest ich u.a. hier bissel mitlese... :-D

Geschrieben
@ die Frauen die das hier ertragen, maximum respekt :-D Ihr seid Kummer gewöhnt oder :-D

Naja ..... Vielleicht können wir danach das Männergehirn besser verstehen... :-D

Oder auch ... NICHT :-D

Geschrieben
Naja ..... Vielleicht können wir danach das Männergehirn besser verstehen... :-D

Also wenn Gehirne schwer zu verstehen sind, sind das die der Frauen !

Männer ticken doch ganz einfach. Wir sind sooo einfach gestrickt... :-D

Geschrieben

Da werden wir uns sicherlich NIE einigen...

Dass liegt ganz enifach an den Chromosomen. :-D

Wollt Ihr es wirklich anders haben??

Geschrieben
@Jürgen naja nen Schatten haben wir ja alle, oder......... ;-)

:-D Oh ja! sonst wäre wir ja nicht hier!

Aber ich brauche den nicht auch noch schreibend, vorallem nicht ohne mein zutun.

Wenn dann so....

Könnte für ihn arbeiten gehen, für ihn Wäsche waschen, für ihn Fahrrad zur Arbeit fahren, für ihn Roller-schrauben, für ihn solo sein ....

;-);-)

:-D Aber den gibbet nich.

Gürgen, Du darfst mich jetzt hauen und prügeln, und wenn Du vorher Kreide isst darfst Du mir soagr Tiernamen geben ... :-D

Nö, den Gefallen tu ich dir jetzt nicht. ;-)

Na ist der "Schatten" nun sauer weil er von Micha angezählt wurde ? :-D

... nicht mehr hier. Idiot ...

Angezählt.... gelöscht isser!

Der kann seine Ergüsse nun in sein Poesialbum schreiben :-D

Geschrieben

naja ,der eine oder andere hier geht schon so in Richtung "Weibchen", so................. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

meine weisswandreifen von conti sind gerade aus AT für 33 schleifen das stück eingetroffen - ich freu mich sehr.

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben
Ein bisschen wo ? Wollte im Winter mal meine Wade angehen...

Na Arm. Rechts. Ist ja noch genug zu tun. Habe eh kaum was zu arbeiten, also nutz ich die Zeit jetzt auch sinnvoll :-D

Irgendwann kommt dann der linke Arm, wahrscheinlich alles schwarz/grau, wohl düster- ist aber noch nicht sicher. Das er drankommt ist sicher, nur ob bunt oder schwarz, düster oder lustig, das ist noch nicht klar...

Geschrieben
Kleines mein Engel - geht es Deiner Stirn schon besser ???

all others: ich mach euch Kinder wenn ihr mögt.

Ein 2 klitze kleine Beulchen sind noch da...aber einen Engel entstellt ja bekanntlich nix :-D

Wenn Du wüsstest warum zumindest ich u.a. hier bissel mitlese... ;-)

Des wüsst ich schon gerne :-D

Was denn für Hirn ;-):-D;-)

Geschrieben
...bissel ...
.... Ich globs nett...
...dann will ick och ma Quartett .....
dat mit ...
... mit klein bissel Pech...
Gutes Nächtle allen!

Versucht Du gerade Dir eine neue Sprachidentität anzulegen?

Aber Du scheinst Dir noch nicht so ganz sicher zu sein,ob die Reise Richtung schwäbisch, berlinerisch oder Ruhrpott gehen soll, was? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Puh...heiteres Meeten heute hier...hat schon was als Teamleiter :-D

EY RIVAN!!!!!! Dachte Du bist als Amsk unterwegs hier jetze.... :-D hab Dir übrigens die Preise vom Kotze, also von seinem Teil, äh, Teilen geschickt :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Das Topic mit der gefühlt höchsten weiblichen Beteiligung hier. Das kann ja nur an den netten Kerlen liegen *gg*..

ist eh alles ein wenig gaysf hier..........

Geschrieben
Versucht Du gerade Dir eine neue Sprachidentität anzulegen?

Aber Du scheinst Dir noch nicht so ganz sicher zu sein,ob die Reise Richtung schwäbisch, berlinerisch oder Ruhrpott gehen soll, was? :-D

Könnte alternativ auch in §§-Ketten schreiben - aber da würd' mich hier keiner verstehen... und mehr hab ich derzeit nicht im Hirn - das wurde komplett für son Müll freigemacht...

Wenn alles gut geht formatiere ich es dann Ende Februar vollständig.... Wobei - ach wenn's nicht gut geht wird auch formatiert :-D

Geschrieben
Könnte alternativ auch in §§-Ketten schreiben - aber da würd' mich hier keiner verstehen... und mehr hab ich derzeit nicht im Hirn - das wurde komplett für son Müll freigemacht...

Wenn alles gut geht formatiere ich es dann Ende Februar vollständig.... Wobei - ach wenn's nicht gut geht wird auch formatiert :-D

Wird schon schief gehen! Du lässt Dir doch nicht 2-mal ein Bein stellen, oder?

Geschrieben
ich lass mich jetzt erstmal nen bischen tätowieren, ist gerade so spontan entstanden die Idee...

Ist da denn noch irgendwo Platz auf deinem Körper? :-D

@clv: was gibt es heute zu essen????? :-D

Hast du keine Küche? Achja... nich so richtig... :-D

Geschrieben
@clv: was gibt es heute zu essen????? :-D

Heute - leider nicht mal Reste für Dich...

Dafür wirds morgen sicherlich Mittags was geben :-D

Geschrieben

spider geht denn mal öl wechseln am auto.

@ kunta: hast du noch den staubsauger? wollte die garage mal ein wenig ent-spidern sozusagen. hab' letztens eine aus'm helm gefischt, geht gar nicht! wär' coll, wenn ich den sauger nochmal haben könnte bei gelegenheit. :-D

Geschrieben
Wird schon schief gehen! Du lässt Dir doch nicht 2-mal ein Bein stellen, oder?

schauen wir mal....

Die stellen dem ein oder anderen auch gerne 3 mal nen Bein - hat halt alles mit viel Glück zu tun...

Geschrieben
Heute - leider nicht mal Reste für Dich...

Dafür wirds morgen sicherlich Mittags was geben :-D

Ich fühle mich vernachläßigt! :-D

wie soll ich denn so durch den winter kommen????

mit nur einer warmen mahlzeit pro woche.

ich armes, armes würstchen!!!!

Geschrieben
Ich fühle mich vernachläßigt! :-D

wie soll ich denn so durch den winter kommen????

mit nur einer warmen mahlzeit pro woche.

ich armes, armes würstchen!!!!

Kocht A. aus LG nicht für Dich? Oder Du für Sie?

Junge! Liebe geht durch den Magen!

Ausserdem: Du hast E-Post.