Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die Cosa bremst wieder astrein ! Und durch die Dichtungen hat sie nun auch genug Sprit zur Verfügung.

Fährt sich klasse ! Wie in alten Zeiten, nur ohne Klingeln... :-D

Bin sie wegen Wind und zu großer Entspanntheit nicht ausgefahren. Aber bis 100 lief sie echt super ! :-D

Danke nochmal an Goof für die Hilfe ! Und Micha natürlich für die guten Tips, die nette Gesellschaft

und die Gerstenkaltschale. :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Jaja, hübsche Frauen lümmelten sich in CE auf meinem Roller - aber NEIN - sie gehört NICHT zu mir...! Aber es waren allgemein recht interessanten weibliche Wesen in CE am Start :-D

recht haste!

aber ich bin dafür, dass mehr solo-damen am start sind näxtes jahr. :-D

"nur gucken, nicht anfassen" mag ja in der werbung funktionieren, aber spaß macht es auf dauer nicht. :-D

a propos gucken: mal gucken, ob ich das auto morgen in die garage zwänge und winterfit mache. soll ja regnen, also fällt draußen aus...

Tach,

habt ihr alle keinen Job oder wie könnt ihr hier so viel schreiben. :-D

Ele, die Dichtungen kannste auch durch einen richtigen Spacer ersetzen.

Ich weiss. Aber der Typ der die hier im Forum fertigt antwortet nicht.

Außerdem war es sinnvoll das mal mit bereits vorhandenen Dichtungen

zu testen bevor man die 10 Euro ausgibt. Vorausgesetzt er meldet sich

irgendwann nochmal.

Und ich muss auch arbeiten, habe aber die Möglichkeit dort im Internet zu surfen ! :-D

Moin!

Morgen is endlich Rotenburg! Axel hat seine VNA zwar wieder zum Schalten bewegen können, aber er kämpft mit üblem Gangspringen...werd also meine 2 SFs mitnehmen...

...das alles nur wegen so ner Beule am Kopf :-D

Was ist jetzt mit Rothenburg???

Guten Morgen!

Soll Dir ausrichten mit dem 200er Motor geht klar mit Malle und Langhub bitte :-D Würden dann nächste Woche gern ma vorbeikommen und den Kram abholen wenn Dir das passt...

Ich denk nicht dass das was wird...heute Geburtstag von ner lieben Freundin und und den Rest vom WE Kämpfe mit mir und meinen anderen momentan 5 ichs austragen...

Aber dann haste doch wenigstens nie Langeweile oder bist alleine... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Moin!

Morgen is endlich Rotenburg! Axel hat seine VNA zwar wieder zum Schalten bewegen können, aber er kämpft mit üblem Gangspringen...werd also meine 2 SFs mitnehmen...

Soll Dir ausrichten mit dem 200er Motor geht klar mit Malle und Langhub bitte :-D Würden dann nächste Woche gern ma vorbeikommen und den Kram abholen wenn Dir das passt...

Aber dann haste doch wenigstens nie Langeweile oder bist alleine... :-D

,..pennah!

Dann muss ich ja den Motor noch aus der Sprint bauen... Und den Malle von meiner Cosa auch....

GuMo.

Heute - leider nicht mal Reste für Dich...

Kann der arme Amdaeus noch nicht selber kochen? Muss dann Mama Claire machen... :music:

spider geht denn mal öl wechseln am auto.

Du wie machstn das?

A) Altöl ablassen (ohne Hebebühne)

B) Wie Entsorgen

C) Filterwechsel (Spezialwerkzeug)

:-D

Weil ich muss beim Fiesta ja auch ran... und werkstatt ist unnötig teuer.

Wenn du also Zeit usw. hättest... :drool:

Ja, überall bis auf die Arme und die Wade(n). Heute wars der rechte Ellenbogen...Aua ;-)

:-D Aber übertreibs net... Irgendwann isses dann nicht mehr schön / man erkennt nichts.

@Tinchen:Kennen wir uns eigentlich? Ich denke es wär gut möglich, ein Blick in dein Profil hat mir auch nicht viel geholfen. Immerhin weiß ich jetzt, das Du am gleichen Tag Geburtstag hast wie Shadow of issolaM.

Ja sowas! Noch jemand. Aber 4 Jahre jünger... :drool:

Nun kenne ich schon 5 Personen die am selben Tag wie ich Geburtstag haben. :-P

Was war denn hier heute los? ;-)

Das frag ich mich auch... alles PC-Junkies, immer das Teil an, zu Hause, im Zug, Im Auto, Im Flugzeug, auf der Arbeit, aufm Klo - IMMER!

Und unsereins darf dann 4 Seiten nachlesen.... ;-)

hier is jetzt mit Frauen und so, da wird halt mehr gebrabbelt............ :-D

Mit Ihnen oder über Sie? ;-)

ich find der Amadeus hatt "die" auch sehr verdient.........

Und durch die Dichtungen hat sie nun auch genug Sprit zur Verfügung.

ECHT?! Suuuuuuper, dann... ja dann muss ich wohl auch mal in die Richtung

was unternehmen :-D

Tach,

habt ihr alle keinen Job oder wie könnt ihr hier so viel schreiben. ;-)

Ja das Gefühl... s.o. :drool:

Ele, die Dichtungen kannste auch durch einen richtigen Spacer ersetzen.

Der Typ der die hier im Forum vertickt habe ich schon 2mal angePMt, habe nix

von Ihm gehört ;-)

Du wie machstn das?

Einfach machen!

A) Altöl ablassen (ohne Hebebühne)

Schraube aufmachen nachdem Motor warm und dann einfach laufen lassen, Gürgen! So wie beim pinkeln :-D Passende Behälter für wenige Euro z.B. bei Louis! Wahlweise auch alte aufgeschnittene 5 Liter Kanister gehen gut! Passen unter Rasselfords und hochbeinige Luden locker drunter! Musst dich nur ma bücken...

B) Wie Entsorgen

Kaufst du 5 Liter als Privatmann - gibts du dem Verkäufer mit Quittung 5 Liter Altes back! Er MUSS es nehmen in einem PASSENDEM Behältnis!

C) Filterwechsel (Spezialwerkzeug)

SPEZIALWERKZEUG?????????????????????? Ich HASSE dieses Wort!!! Also nen Ölfilterband kostet wenige Teuro und wenn de hardcore bist gehts auch mit Handkraft bzw. nem passend angesetztem Schraubendreher.

Dann neuen Filter Dichtfläche mit NEUMEM Öl benetzten und dann OHNE Werkzeug HANDFEST andrehen! Dann 2,5 Liter druff auf den Rasselpott und wenn du ganz lieb bist erstmal ohne Hauptzündkabel so lange orgeln, bis Ölkontrolle aus! (wenn jetzt nen Schlauscheisser sagt davon geht der KAT kaputt etc. geh ich heulen...)

Weil ich muss beim Fiesta ja auch ran... und werkstatt ist unnötig teuer.

Wenn du also Zeit usw. hättest... :-D

Dann bin ich raus?! Dann zick ich jetzt ma genau so wie du beim Olli (mitta Cosabremse) , weil du ja auch erst mich gefragt hattest :-D

Aber wenn dir SPIDER lieber ist... ;-)

Bin raus ... :-D

Bearbeitet von Goof

Einfach machen!

Dann bin ich raus?! Dann zick ich jetzt ma genau so wie du beim Olli (mitta Cosabremse) , weil du ja auch erst mich gefragt hattest :-D

Aber wenn dir SPIDER lieber ist... :-D

Bin raus ... :-D

Dich habe ich gefragt, ja, aber DU willst ja immer nur mit Olli inner TG basteln :-D

Also kannst gerne morgen um 10.00h an meine alte Garage kommen, vorher noch nen (öl- und Luft)Filter

bei Heil und Sohn besorgen und dann machen wir das zusammen. Um 11.00h kommt dann der besagte Kumpel

zum Umzug, wennde hilfst... prima. Und danach gibbet Alster for free und ab zum Cuni ;-)

Habe ne alte Kunststoffwanne...die sollte dafür gehen. :-D

Puh...heiteres Meeten heute hier...hat schon was als Teamleiter :-D

EY RIVAN!!!!!! Dachte Du bist als Amsk unterwegs hier jetze.... :-D hab Dir übrigens die Preise vom Kotze, also von seinem Teil, äh, Teilen geschickt :-D

,..pennah!

moiiinnn !! ;) mit dem gsf acc passt so schon, hab den alten ja reaktiviert bekomm .... nu kann ich hier richtig rumspammen :D

Gruß Rivan

Dich habe ich gefragt, ja, aber DU willst ja immer nur mit Olli inner TG basteln :-D

hast du wegen nem Termin gefragt????????? Ausserdem kannste mit deiner Schüssel ja auch inner TG vorbeikommen und das da machen... - das is nich nur ne ROLLERgarage.. :-D

Du weisst ja: Seit wann kommt der Berg zum ... ^^

Also kannst gerne morgen um 10.00h an meine alte Garage kommen, vorher noch nen (öl- und Luft)Filter

bei Heil und Sohn besorgen und dann machen wir das zusammen. Um 11.00h kommt dann der besagte Kumpel

zum Umzug, wennde hilfst... prima. Und danach gibbet Alster for free und ab zum Cuni :-D

Nimm ma eine mehr von den gelben Pillen und zwei von den Blauen :-D