Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alter verwalter!

wenn man am WE arbeiten darf, vergisst man gerne den einen oder anderen feiertag, so wie jetzt den 03. oktober.

war grad noch ein bisschen kleinkram einkaufen. die hatten bei kaufland nicht EINEN einkaufswagen mehr draußen auf dem gelände (man munkelt von schwarzmarktpreisen für einkaufswagen um die 20,-? aufwärts)!

an der kasse stand ich 25 minuten. neben den kassen standen psychologen, notärzte und SEK einheiten, um panikattacken oder amokläufe (verursacht durch das piepen der kassen) gleich im keim zu ersticken. ich meine auch, scharfschützen gesehen zu haben, die wohl verhindern sollten, dass sich die massen ihren weg rücksichtslos nach draußen bahnen.

junge, wie soll das erst zu weihnachten werden, wenn man 3 1/2 tage hintereinander nicht einkaufen kann? wird dann der notstand ausgerufen?

gehabt euch wohl. ich pack' mich auf die couch und lass' mich vom stumpf-tv berieseln...

Geschrieben

Ele:Wenn du mal Zeit hast kannst du mir das mit dem Einrichten von einer neuen FP mal erklären (langsam, sonst versteh ich das eh nicht.) Vanessas Rechner zickt noch mehr rum, ich bestell mir jetzt ne neue.

Geschrieben

Ahgrrrrrr.....

Ich bringe Chris, meinen Mitbewohner um!!!!!!!

Dienstag wollte er "nur mal kurz" unseren Router updaten......

Seitdem darf ich mit dem Handy ins I-Net, da der olle Router anscheinend darauf kein Bock hatte, und nun die Konfiguration nicht mehr drauf ist...

Und wie es sich für ne ordentliche Chaos-WG gehört, findet auch keiner mehr die Login-Daten :-D

Und das, wo ich die ganze Woche KZH war..........

Nichmal Frustsaufen kann ich machen, ob der AntiBio's...

Al.

Geschrieben
Ahgrrrrrr.....

Ich bringe Chris, meinen Mitbewohner um!!!!!!!

Dienstag wollte er "nur mal kurz" unseren Router updaten......

Seitdem darf ich mit dem Handy ins I-Net, da der olle Router anscheinend darauf kein Bock hatte, und nun die Konfiguration nicht mehr drauf ist...

Und wie es sich für ne ordentliche Chaos-WG gehört, findet auch keiner mehr die Login-Daten :-D

Und das, wo ich die ganze Woche KZH war..........

Nichmal Frustsaufen kann ich machen, ob der AntiBio's...

Al.

Tätschel, Tätschel...alles wird gut :-D

-Bei meinem(eh nicht richtig laufendem) Netbook gibts keine Webcam mehr

-Der Motor meines Autos dümpelt aufm Atlantik durch die Gegend

-der Geschirrspüler tuts nicht mehr richtig

-der Trockner auch nicht

-meine Pizza hat sich beim schneiden grad über die Arbeitsplattenkante gedreht, um natürlich exakt 180Grad :-D , die nächste ist schon drin, zum Glück isser ja jetzt vorgeheizt...

-der 166er läuft auch nicht richtig, um damit nach ROW zu fahren, die COSA hat nen abgefahrenen, oder besser gesagt, abgeburnten Hinterreifen(ja Micha, ich hol ihn bald :-D )

Fahr wohl morgen mit Autochen...

Geschrieben

routerupdate hab' ich an meinem fritz.fon auch grad erst gemacht. löppt alles wunderbar, wie es soll.

@ goof: umzug (oder was auch immer du da gemacht hast) überstanden? war das ein wagen der werkstätten himmelsthür?

kam grad von der post, weil ich eigentlich was abschicken wollte. die schlange war mir aber mit ca. 20-25 leuten zu lang, geht jetzt montag weg, der kram.

Geschrieben
@ goof: umzug (oder was auch immer du da gemacht hast) überstanden? war das ein wagen der werkstätten himmelsthür?

kam grad von der post, weil ich eigentlich was abschicken wollte. die schlange war mir aber mit ca. 20-25 leuten zu lang, geht jetzt montag weg, der kram.

...warn auto vonner lebenshilfe :-D

und ich hab wirklich brav nen umzug gemacht ... ^^

Geschrieben

Arsch! :-D

Wenn noch jemand mit nach ROW will: Abfahrt um 10:05 bei mir. 2 Plätze hätte ich noch frei.

Geschrieben
Arsch! :-D

Wenn noch jemand mit nach ROW will: Abfahrt um 10:05 bei mir. 2 Plätze hätte ich noch frei.

Ich hätte auch nochn Platz frei...leider is das der hinterm Lenkrad :-D

,..pennah!

Geschrieben

sohoooo machtta sich jetze fertich fürre garage - die die kommen "bis nachha" für die die nach ROW fahren "viel froide".

froindliche grüße

euer cunilingus :-D

Geschrieben

auch moin

goof ich denke du hast rücken ??

hab ich auch! sogar grandios! aber lange bretter mit einem arm ne treppe rauftragen kann sogar ich :-D

werde erstmal jetzt mitm mädel aufn flohmarkt fahren - dann um eins mit meinem vater was essen gehen und danach spontan entscheiden wohin ich mich bewege mitm auto! vielleicht hab ich die macke und fahre zum race- vielleicht komm ich cuni besuchen- oder je nach zeit irgend eine kombination... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

bin zwar ein wenig später dran als gedacht, aber hier sind die Fotos vom blauen See:

Das muss wiederholt werden.

Da ich eh gerade am Bilder hochladen bin, kommen gleich noch die Bilder von Stefans Kegra, der sich ja auf der Fahrt

zu mir zerlegt hat und äußerst professionell mit Lautsprecherkabeln wieder fahrbar gemacht wurde.

Das war laut !!

Zum Schluss noch die optische Definition eines coolen Vespafahrers.

Scheiss auf Goldketten - RZ rules !!

post-3583-1254580355_thumb.jpg

post-3583-1254580399_thumb.jpg

post-3583-1254580421_thumb.jpg

post-3583-1254580462_thumb.jpg

post-3583-1254580485_thumb.jpg

post-3583-1254580531_thumb.jpg

post-3583-1254580578_thumb.jpg

post-3583-1254580653_thumb.jpg

post-3583-1254580704_thumb.jpg

post-3583-1254580746_thumb.jpg

post-3583-1254580788_thumb.jpg

post-3583-1254580827_thumb.jpg

post-3583-1254580882_thumb.jpg

post-3583-1254580937_thumb.jpg

post-3583-1254580983_thumb.jpg

post-3583-1254581007_thumb.jpg

post-3583-1254581048_thumb.jpg

post-3583-1254581099_thumb.jpg

post-3583-1254581135_thumb.jpg

post-3583-1254581158_thumb.jpg

post-3583-1254581445_thumb.jpg

post-3583-1254581463_thumb.jpg

post-3583-1254581489_thumb.jpg

post-3583-1254581683_thumb.jpg

Bearbeitet von 139er_Malossi
Geschrieben

'nabend!

feierabend. morgen nochmal von morgens bis abends durchackern...

heut morgen noch kunta und seinen polnischen besuch gesehen. ich hoffe, er hat der dame noch erklärt, was das für'n typ war, der da plötzlich anner ampel zu hupen anfängt... :-D

Geschrieben

Moin @all...

Hab bei ebay ne schnuggelige PK gesehen. Biete gerade drauf - bin (noch) Höchstbietende... Gehe bis 450,-? mit.

Was haltet Ihr denn von der "White Lady"?

www.cgi.ebay.de/ws/ebayISAPIdll?ViewItem&item=130332804247

???

Geschrieben (bearbeitet)
Moin @all...

Hab bei ebay ne schnuggelige PK gesehen. Biete gerade drauf - bin (noch) Höchstbietende... Gehe bis 450,-? mit.

Was haltet Ihr denn von der "White Lady"?

www.cgi.ebay.de/ws/ebayISAPIdll?ViewItem&item=130332804247

???

Link is scheisse! Trotzdem gefunden...

Vespe superschöner Zustand soweit zu sehen! Lenkerkopfabdeckung andere FArbe?! Macken Schutzblech vorn...! Sind anscheinend im pos. Sinne Magaspisser! Aber die geht nicht unter 600 weg denk ich ! Also mitgehen und einmal Geld ausgeben oder gleich lassen! 600 wär die Wert!

Edith schicktn Link der geht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...%3D1&_rdc=1

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

guten morgen

so gestern extrem schraubing - erst dachte ich ich würds hinbekommen, dann lief die fi++karre, dann nicht mehr trotz bremsenreiniger und goofs anwesenheit. jetzt hängt der beschissene motor auf halbacht da ich zum einen die schaltraste nicht ab bekomme und zum anderen noch die beknackte bremsleitung am motor hängt. zur strafe habe ich mich gestern noch erfolgreich ausgelitert, damit ihr das mal wisst.

bittedankegerngeschehen

euer cunilingus :-D

PS: nanmu ich glaube ich habe mich verliebt.

PPS: Tinchen du siehst heute ganz bezaubernd aus.

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben
PPS: Tinchen du siehst heute ganz bezaubernd aus.

Wenn Du wüsstest....

Aber im moment kann ich wirklich jede Aufmunterung gebrauchen... Hab noch ca. 1,5 Tage zeit zum Lernen und Stoff für ungefähr eine Woche noch nicht gesichtet - Riesiger Scheiss!!! Hab eben den kram dann einfach weggeschmissen, kann den Anblick der Berge von Papier nicht mehr ertragen!

Ich habe soooooo was von überhaupt keine Lust mehr, könnte den ganzen Tag nur im Kreis :-D oder mich selbst verprügeln.. :-D

Ab Do 15 Uhr wird getrunken - soviel ist sicher!

Edith sagt: ich soll nicht rumheulen - bin selbst schuld!

Geschrieben

Tach! Zurück vom Rennen und mega im Arsch! Das war mal anstrengend! Aber geil wars! Sorry an alle, mit denen ich nur kurz gesprochen habe. Am Tag hat man als Veranstalter immer was zu tun und abends war ich voll! :-D

Geschrieben

Boah, bis 4 im 3Raum saufen und dann noch ins eklige Steintor! Boah!

Heut morgen dann erstama auffe Vespe nach Seelze zum Flohmarkt zusammen mit meinem Fahrlehrer und dann zu Cuni Motor zu Ende entfernen!

Jetzt grad Nudel mit Rahmgeschnetzeltem und Maggi:-D gefuttert bei Rainer (Fahrlehrer)! :-D Gleich dann Bett Sofa Bett Sofa! :-D

@ Cuni: 80er Motor echt Interesse :-D

Geschrieben

ja goof mein lieber danke war ja klasse.

werde die tage den motor sauber machen und dann bei mir revidieren, macht glaube ich am meisten sinn den dann auch gleich wieder einzubauen anstatt durch die weltgeschichte zu fahren.

aber im winter werde ich dein angebot sicher mal wahrnehmen - kann man ja entspannt mal machen :-D

@kleines: warum habe ich eigentlich noch kein foto von meiner traumfrau ???